:*****
Elite ist sowie so fürn Arsch. Friede den Hütten, Krieg den Palästen!
Druckbare Version
Tony, dies war lange vor deinem Beitrag wegeditiert. Daher hat dein Zitat keinerlei Aussagetraft mehr, denn die Regeln des Spieles besagen, Edit eines Beitrages vor den Blicken von Fx, Wetako oder Björn sind legitim.
Daher war meine einzige Sünde nach wie vor ein Fyx-Zitat.
Des Gleiche gilt für Daen. Ihr könnt es noch so dick markieren, Regel wäre Regel. Die Beiträge wurden rechtzeitig editiert.
@Lighiii
Sheeeeeiit!
@Daen
Sheeeeit again!
Nix Schwachsinn. Es war schon ziemlich dreist, Zitate, andere Sprachen, Dialekte sowie so ziemlich alles weitere zu verbieten, aber mir jetzt auch noch die Möglichkeit zum editieren zu nehmen grenzt an Idiotie.
Mii habe eine große Bereitschaft wegen des Geldes an den Tag gelegt, aber irgendwo sollte Schluss sein.
Och Mann, mir blutet das Herz beim Gedanken das Nonsense gebannt wird... kann man denn da gar nichts machen? ^^
Regel heißt Regel, natürlich hätte Nonsense es vor der Versteigerung besser planen sollen, aber war eine Spontanaktion. Fyx hat es ausgenutzt, darum wär es für mich okay, wegen dem Fyx-Zitat einige Tage Strafsperre zu erhalten.
Aber nur wegen dem. Sonst hat Sensu sich nichts zu Schulden kommen lassen. Wenn die Drei lauter Sachen verbieten dürfen, darf Sense auch editieren legimitieren.
Wie war das noch mit dem Club der Nicht-Björns? ;D
Zum Thema Jobs und Studieren kann ich nur sagen, dass ich mir mein Studium damals mit Jobben beim Bauhof finanziert habe. Mal ganz abgesehen davon, dass ich regelmäßig gefragt wurde, ob ich Sozialstunden ableisten würde, was ich ja verneinen konnte, ist das ein verdammter Knochenjob gewesen, zumal ich einen Großteil meiner Semesterferien Vollzeit arbeiten war. Da ich ja kein Bafög bekommen habe, blieb mir allerdings auch nicht viel anderes übrig, zumal ich meinen Eltern auch nicht zu sehr zur Last fallen wollte.
Lücken weist mein Lebenslauf daher auch nicht auf. Ähnlich wie Dennis bin ich direkt nach dem Abitur angefangen mit dem Studium. Wehr- oder Zivildienst musste ich nicht leisten, da ich mit T3 gemustert wurde und diese Tauglichkeitsklasse kurz nach meiner Musterung eingestampft wurde. Es folgten zunächst das Bachelorstudium Geschichte und Germanistik und danach das Masterstudium in Deutsch, Geschichte und Erziehungswissenschaften, welches zusätzlich allerdings auch das Erste Staatsexamen enthielt. Weiter ging's mit dem Referendariat und dem Zweiten Staatsexamen und jetzt bin ich angesetllter Lehrer.
Zusätzlich machts sich aber auch immer soziales Engagement gut und sei es nur, um "Vitamin B" aufzubauen. Das hat sich bei mir allerdings von vornherein schon selbst geklärt. Ich bin in meinem Heimatort in so vielen Vereinen schon einfach so aktiv (teilweise auch im Vorstand), dass es schon fast nicht mehr feierlich ist (Sportverein, Big Band, DLRG, Schützenbruderschaft, Sparclub etc.).
Nein, was Pascal will, wäre ein faires Spiel bei dem alle Teilnehmenden oder auch Zuschauer im kopf behalten, wie die unausgesprochenen Regeln waren.Zitat:
Du willst unbedingt hierbleiben, oder?
Was er nicht will, wäre eine Meute User, die sich wie Kleinkinder aufführen, wie du es gerade tust.
Es gibt leichtere Wege, eine Sperrung von Nonsense zu erreichen.
Diese Sache war als lustige Aktion geplant, die alle unterhalten kann.
Wegen der mangelnden Regelausarbeitung ging diese Idee schief.
Lasst es uns wenigstens ordentlich zu Ende bringen. Also hört bitte auf mit dem Drama. Edits sind legitim, Punkt.
Jeder, der nicht mitgeboten hat, hat ohnehin kein Recht, irgendetwas an den Regeln auszusetzen.
Ich würde ja sagen wenn er in Gedicht übers MMX schreibt, dann drücken wir alle ein Auge zu! ^^
Ja, kann mich kaum halten vor Lachen.Zitat:
Weiß nich', was du hast, aber find's grad' total lustig.
Ohne die Worte? Gebongt.Zitat:
würde sagen wenn er ein Gedicht übers MMX schreibt, dann drücken wir alle ein Auge zu! ^^
Nein, mit den Worten die ihm fehlen ist es doch eh schon bockschwer genug, oder? :(
@Pascal: Okay, ich hör auf dich zu mobben, sonst erwürgst du mich auf dem BMT. :(
Es gibt zwei Möglichkeiten, die Nonsense euch anbietet:
1.Die "Safe Nonsense-Initiative:
Morondit war schon schlimm genug!"
Wenn Fyx nach Ende des Spieles bereit wäre, Straffreiheit für jenes verhängnisvolle Zitat walten zu lassen, heißt keine Sperre, bereitet Nonsense sodenn alles richtig schön auf. Er kniet sich in dieses Gedicht voll rein, es wird eine gesprochene Aufnahme davon geben, oder eine gesungene, je nach Wunsch. Außerdem sind weitere Parameter sowie Wünsche möglich.
2. Die "Mehr verdient ihr furchtbaren Dramacon-Divas nicht"-Variante:
Falls ihr einfach mal so Bock auf ein Trolololol-Gedicht habt, schreibt Nonsense es gleich, während er badet. Also etwa 30-40 Minuten. Er beachtet die verbotenen Wörter, verspricht ansonsten aber keine Qualitäten, die über seinen Autorenwortschatz hinausgehen. Stelle es dann in 1-2 Stunden rein.
Keine Aufnahmen oder dergleichen.
Ihr habt die Wahl.
Variante 1. Mit Männlichkeit.
Fyx muss einfach Ja sagen!! *hoff*
Für Gedicht Nummer °1 und die Rettungs Nonsisters!
Nummer 2, dann kann man dich wenigstens nochmal bestrafen wenn du es später erneut verkackst :D
Dann muss BIT es aber korrigieren und bewerten und es muss ne 2+ werden.
Ich finde man sollte Nonsense einfach bannen damit hier mal wieder Ruhe ist!
Gosh, Haterkriege! Dramamediaxis! Es geht weiter! o_O"
Hier, ich! Ich hab in meinem Blog darüber geschrieben, wie ich sie finde. Aber der Eintrag ist ein wenig lang geworden... Kurzum: Es sind alles top Meisterwerke! Es lohnt sich! :D
Was mir sonst seit meinem letzten WG-Post hier positiv aufgefallen ist: Dieser Post von steel. Aach, tausend Herzen für Harvey!
Ich muss meinen Bruder treten, damit er wieder vorbeikommt und Spiele bringt. <3
(Und ich kick mich jetzt in den Tiefschlaf. Morgen um 8 gehts weiter! Womit? Höhö. Hinweis folgendes Video/Lied!)
http://www.youtube.com/watch?v=M_660Qf-8gg
Können wir uns nicht alle darauf einigen dass wir gleich kacke sind?
Guten Morgen, WG.
Hm...Joe, Nonsense hat heute Nacht von dir geträumt. Es war ein seltsamer Traum.
Pascal hat in einem Bürogebäude gearbeitet. Aus irgendeinem kranken Grund hatte er die Aufgabe, aus einem anderen Stockwerk einen Stift für seinen Chef zu holen. Er fand jenes Stockwerk nicht, stieß aber auf einer Rolltreppe (lol wtf) mit dir zusammen. Du hast grinsend gefragt, ob Nonsense genug zu essen hat. Daraufhin hat meine verpflegtheit dir bestätigt, es wäre so, weswegen du aufhören solltest, ständig irgendwelchen Leuten in Skype zu erzählen, es sei nicht so. (Wtf seriously)
Jedenfalls hatte Nonsense danach aus irgendeinem kranken Grund die Aufgabe, für seinen Chef einen Frosch auf dem Gebäudedach zu fangen. Dabei weiß doch jeder, es gibt frösche nur auf Feuerwehrdächern.
Wir sind also zu zweit aufs Dach gegangen, Nonsense fand einen Frosch, versuchte sogleich unter deinen belustigten Blicken, ihn zu fangen. Natürlich hat er sich dabei aber unsagbar dämlich angestellt, weswegen er diverse male von dem Frosch in beide Hände gebissen wurde. (Weil Frosche ja auch Zähne haben..) bevor er ihn erwürgen konnte. Pascal hatte Panik, weil er nicht wusste ob es ein Giftfrosch war. Da hast du dir die Wunden angesehen, ihn beruhigt dann gesagt, es wären nur leichte Vergiftungen, aber er solle sie denoch bei seinem Chef desinfizieren lassen. Nonsense tat es, stolperte danach aber im Büro über seinen Chef, woraufhin dieser seinen ganzen heißen Kaffe über sich ergoss. Bei dem Versuch, es aufzuwischen, stolperte Sense über ein Laptopkabel des Chefes, woraufhin er den ganzen Büroinhalt vom Schreibtisch zerrte. Dann wurde ihm gesagt, er sei zu tollpatschig für diese Arbeit.
Bitte erkläre mir, was dieser Traum bedeutet. :A
Abseits davon habe mir seit gestern Husten, weswegen mir größtenteils wach lag. Außerdem hat mir über soetwas wie Fieber zu klagen, weil mir andauernd Hitze sowie Kälte-Anfälle hatte. Jetzt geht es aber, sieht man von der Tatsache ab, mir platze gleich berstend der Schädel.
Vielleicht war es sowas wie ein Fiebertraum.
Ein ganz typischer Nonsense-Morgen. *Hust*
Frösche fangen...klingt wie in einem schlechten RPG~ Vielleicht zeigt dir der Traum, dass dein Contest game schlecht ist ;D
@Nonsense: Ich find den Traum lustig! Nur die Aussage, dass du zu tollpatschig für den Job bist, würde mir an deiner Stelle doch etwas zu denken geben :D
Aber tiefere Bedeutungen müssen Träume meiner Erfahrung nach nicht immer haben. Ich habe schon oft Dinge geträumt, bei denen ich keinen Bezug zu meinem derzeitigen Leben herstellen konnte. Ich hab z.B. diese Nacht geträumt, dass ich mit irgendwelchen Achtklässlern zusammen auf einer Klassenfahrt war (WTF?) und hab mich dann dort mit ihnen darüber unterhalten, ob das die einzige Fahrt wäre, die sie machen würden, oder ob sie auch noch auf Skifreizeit fahren würden, weil wir da damals in der 8. waren.
Und dann tauchte auf einmal mein Ex auf, erzählte mir, dass mit seiner neuen Freundin wieder Schluss sei (worauf ich erstmal angefangen habe zu lachen :D) und dass er wieder mit mir zusammen sein wolle und ob ich nicht wieder bei ihm einziehen könnte - was ich jedoch abgelehnt habe ;)
Ok - der letzte Teil hat vielleicht schon einen Bezug zu meinem Leben. Aber der Anfang?
WARUM ICH!?!?!?!?
Frag meine Synapsen.
Sieh es als Ehre an. Du bist der erste Kerl, von dem Nonsense träumt (Soviel zum Vergreifen an Gleichaltrigen...)
Also bei mir sind ständig irgendwelche Kerle in Träumen aufgetaucht. Ist das bei dir echt so besonders?
Nonsense hat von mir geträumt! <3
Ranarion hält sich für deinen Chef, Nonsense. :D
Wenn ich mit meinem Haushaltsscheiß hier fertig bin komm ich in Skype online und zeig dir ma den Zwischenstand der Artworks... Ich muss da nochmal ein paar Dinge nachfragen, bevor ich alles fertig mache. ^^;
Ist das die Nacht der Träume gewesen? Ich hab auch ziemlich wirres Zeug geträumt. Das ist bei mir aber ziemlich oft so... Auch, dass ich mich an den meisten Kram erinner.
Vor ein paar Wochen hab ich von ner Zombieapokalypse geträumt, erst aus einem Haus geflohen, dann durch einen düsteren Wald, und bin dann gemeinsam mit einer Schulkollegin in eine Armee eingetreten von 15 Leuten, die gegen die Apokalypse kämpfen wollten, und Hellboy hat diese Armee angeleitet. Und Harry Potter war der Auserwählte, mit dem ich mir den Sternenhimmel angeguckt habe, um sie zu deuten und die nahende Erfüllung der Prophezeihung daraus zu lesen.. Zombies habe ich allerdings keine gesehen, da bin ich wohl ganz gut vor etwas geflohen, das ich nicht mal sehe. Und wir sind nur soweit gekommen, dass wir uns für diesen Kampf vorbereitet haben. Weiter ging der Traum nicht, aber das ist auch gar kein Ding, denn wenn ich das auf eine gewisse Situation projiziere (äh), ist dieser Konflikt, dem ich mich stellen möchte, noch nicht soweit, als das ich mich dem stellen konnte. Aber da hab ich leider auch keinerlei Einfluss drauf...
Mindestens nen funken Realität ist immer dabei. Und wenn es "versagensängste" bedeutet oder eben, dass man Angst vor etwas hat, von dem man nicht weiß, ob es einen wirklich verfolgt.
Mein Traum letzte Nacht war ein anderer. Ich bin durch ein Kaufhaus gelaufen, das nicht wirklich wie ein Kaufhaus aussah. Jedenfalls nicht wie diese Modegeschäfte. Und dort wollte ich mir ein T-Shirt holen. Dann habe ich einen Bekannten getroffen, der mich begleitet hat, und ganz offenbar wollte er was von mir, was mir zunächst unangenehm war. Ich wollte auch nicht, dass er mitkommt. Dann sind wir nach ganz Unten - Es ging vom Erdgeschoss aus mehrere Etagen nach Unten und alle Ebenen hatten eine ziemlich kleine Fläche. Und ich dachte, wenn ich wieder hochgehe, verliert er die Lust, mitzulaufen. Pustekuchen. Irgendwann war dann plötzlich mein Oberteil, das ich selber anhatte, offen, weil es zum aufknöpfen war wie ne Bluse oder ein Hemd. Und er hat sich dann richtig an mich rangeschmissen. Und ich wollte nicht. Hab mich also wieder angezogen (also das Oberteil wieder zugemacht) und hab ihm ganz ruhig erklärt, dass ich nicht will, dass er jetzt bei mir ist.
Hm, irgendwie war's das und ich bin wach geworden, weil draußen irgendein Geräusch mich geweckt hat. Hab mich umgedreht, weitergepennt, und dann noch geträumt dass ich mit nem Typen unterwegs war (für den ich aktuell sehr, sehr viel übrig habe und ne Menge schwärme) und mit dem anbändeln wollte. Das war dann "erfolgreicher" wie der obige Traum, aber das erzähl ich nicht, das gehört sonst is GM-Forum. /D
Und jetzt muss ich mein Zimmer aufräumen. Manno. :rolleyes:
Es gab soweit ich weiß, mal einen Thread, in dem Träume gepostet werden konnten. Was ist aus dem eigentlich geworden?
Ich vergesse meistens wieder, was ich geträumt hatte, außer wenn ich es nach dem Aufwachen immer wieder wiederhole. Außnahmen sind allerdings auch Träume, in denen ich merke, dass ich schlafe. Ein komisches Gefühl ist das schon, wenn plötzlich alles stillsteht und vor allem, wenn man sich infolgedessen selbst aufwecken will xD
Wencke, bin frühestens halbfünf zuhause. Gerade Ausbildungsvorbereitung.
Nonsense, lies mal hier rein ;)
So ein Thread wäre in der Tat interessant würde ich meinen.Zitat:
Es gab soweit ich weiß, mal einen Thread, in dem Träume gepostet werden konnten. Was ist aus dem eigentlich geworden?
Sonst, wie geht's euch allen?
Ahhh... Sat.1 ist in da House!!! Die filmen hier und die Kamera steht hier voll vor mir die sau >_<
Mir geht's so:
http://www.youtube.com/watch?v=k0HI2kPEVHE
So.
Penetranz:
...Zitat:
Im Traum wird dies so gedeutet: Erst wenn die unpersönliche, kalte Seite der Sexualität in die Wärme einer auch seelischen Beziehung zum Partner eingebettet wird, kommt es für den Träumenden zur vollen Erfüllung
...
Armer Joe. :|
Prüfung #3 hinter mich gebracht und keinen Schimmer was dabei rauskommen könnte. Von "recht gut" bis "katastrophal" ist alles möglich. ._.°
Ansonsten beginnt jetzt das intensiv-Lernen für Prüfung #4 - morgen! Ich sollte mich vielleicht einfach mit meiner Erkältung krank schreiben lassen. Immerhin falle ich den anderen dann nicht mit laufender Nase und Hustenanfällen auf den Nerv.
Schulblöcke, die diese Woche stattgefunden haben: 8
Schulblöcke, die diese Woche ausgefallen sind: 8
wow.
Deiner Karriere als arm- und beinamputiertem Midget-Stripper steht nichts mehr im Weg! :)
Erstmal verzock ich mein ganzes Bafög beim Mahjong, bevor ich mich für Geld ausziehe! :0
Ich zieh mich sogar für null Geld aus!
Ja man muss nur ganz lieb fragen. :bogart:
Nackig.
Ach so, wusstet ihr dass Macaroni Combat so ziemlich a) das großartigste Subgenre neben Spaghetti-Westerns mit b) dem coolsten Namen überhaupt ist? So richtig schöne 70er/80er-Exploitation-Actionfetzer wo wahre manly man-men gegen fiese gemeine Nazis, Dschungelguerrillas und anderes Gesockse kämpfen. Und manchmal spielt Klaus Kinski mit :D Hab erst letztens "Kommando Leopard" (natürlich guck ich alles mit "Leopard" im Titel! Tarnfarben-Schneeoleos!) geguckt (einer der besseren des Genres) und holy shit, war der geil. Wenn jemand sowas in Makerspiel-Form machen würde - ich wär ganz vorne mit dabei :A
Hallo WG, einen schönen Tag wünsche ich euch. Meine Signatur hat sich nicht verändert und ihr solltet nicht draufklicken. :)
Hallo WG, einen schönen Tag wünsche ich euch. Meine Signatur hat sich nicht verändert und ihr solltet nicht draufklicken. :)
Ihr seid voll die Werbefaschos.
Auf solch unkreative Copy&Paste Postings würd ich garnicht erst reagieren :p
n Abend... wie gehts euch so?
Ice und ich sind Seelenverwandte. Wir haben uns nicht abgesprochen sondern zufällig den Post gleichzeitig verfasst.
Ave und ich sind Seelenverwandte. Wir haben uns nicht abgesprochen sondern zufällig den Post gleichzeitig verfasst.
Sogar mit den gleichen Anzeigefehler in der Signatur =D
Ich kann endlich meinen Titel ändern! Yay!
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten und deine Hoffnungen zerstören, aber die Chancen für männliche Stripper stehen leider ganz schlecht :( Der Markt ist momentan ziemlich übersättigt. Da wären wir wieder bei: In Berlin gibts keine Jobs. Nichtmal für männliche Stripper.
Guten Abend, WG!
Ich assistiere morgen 10 Stunden lang bei einem Tantra-Seminar. Das wird so dermaßen episch \o/ Fußwaschungen, Massagetechniken, rituelle Zeremonien, der ganze Ablauf, und ich bekomm auch noch Geld dafür. Allein der Eintritt übersteigt mein Monatseinkommen sonst locker :D Tantra-Praktikum is best Praktikum. Das war die beste Idee der letzten paar Wochen, mein Pflichtpraktikum im örtlichen Tantrastudio durchzuführen. Es ist so toll, toll, toll (ich vermeide in dem Zusammenhang mal das Wort "geil" :D )
Ich glaube, an sowas hier hättest du sehr viel Spaß, steel. xD
http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=24&t=98217
Wenn ihr jetzt noch den gleichen Ava und Sonderrang hättet, ja dann würde ich euch glauben. :o
...
Ich war heute im völlig überfüllten Schwimmbad. Gut Schwimmen war nicht, aber wenigstens konnten wir warm duschen! Das war total toll!
Edit:
"Ahura Mazda" ist Froschvampir...?
Ich meins ernst - der ist (war) Froschvampir?