Ne, ich denke nachm Flug von Australien in die Niederlande wäre davon eh nicht mehr viel übrig, also lässt sies gleich. Die blume im Haar hat sie aber ^_^
Druckbare Version
Ne, ich denke nachm Flug von Australien in die Niederlande wäre davon eh nicht mehr viel übrig, also lässt sies gleich. Die blume im Haar hat sie aber ^_^
Zu "nur Pfeffer" - ich kenne jemanden, der wirklich immer eine Plastiktüte mit gemahlenem Pfeffer in der Hosentasche rumträgt. Und laut seiner Erfahrung wirkt das Zeug und ist absolut legal - kann sicher jeder bestätigen der beim Pfeffer-mahlen das Zeug mal eingeatmet hat. Beware of the pepper! ;)
Und Pfefferspray gibts ab 3€ bei Amazon, wenn man 18 ist. Aber ich würde bei Selbstverteidigung immer auf Waffen verzichten - jede Waffe kann auch gegen dich gerichtet werden. Und sicher fühl ich mich erst seit einem Kung-Fu Kurs der unter dem Motto "alles ist eine Waffe" lief. ^^
Im Verteidigungsfall darfst du eh alles einsetzen, egal ob legal oder nicht, solange du die Verhältniskeit wahrst ... (Also niemanden abstichst, der dich nur verprügeln will, oder so).
Aber das deutsche Waffengesetz macht schon verdammt wenig Sinn. Schleudern sind - sobald sie ne Armstütze haben - komplett verboten. Bögen, Armbrüste und sogar Armbrustgewehre sind jedoch legal und du darfst sie sogar führen.
Butterflymesser sind komplett verboten, aber bei Automatikmessern nur das Führen - so wie bei den eigentlich praktischen Einhandmessern.
Nunchakus - mit denen man eigentlich Leute erschlägt - sind als "Würge"holzer verboten, und Wurfsterne und Wurfmesser werden verboten (Ich erinnere: Armbrüste darfst du sogar führen).
FRAGE:
Wie ist das mit "Hit-Points"? Ich frag nur, weil momentan denke ich halt, dass eine verkackte Probe sofort bedeutet dass man direkt gefressen/infiziert wird und tot geht :D
Ich glaube, es gibt keine "Hit-Points". Es ist wohl witrklich so, wie Du bisher annimmst, dass man, wenn die Stationsaufgabe nicht bestanden wird, dass man dann tot ist, weil ja Dean mal gemeint hat, dass die, die die Stationsaufgaben lösen sollen, zurückbleiben, um den anderen die Flucht zu ermöglichen. Ergo gibt es ja dann nur zwei Möglichkeiten: Dead or Alive(vielleicht verletzt, aber das ist ja dann RP-Sache..)
Ich seh es schon kommen: voll die fiese Kampfaufgabe, keiner der auf Kämpfer geskillt ist traut sich rein, dann schreit irgendwer "OKAY SCHICKT DAS KLEINE MÄDCHEN REIN!!!" :hehe:
Ooooh... oooooh, ich heule vor lachen :hehe:
Natürlich sollte sowas nicht passieren...!
Naja ich will nur halt nicht wie bei Karls "Wer bringt hier wen um?"-RPG direkt am ersten Tag die Fliege machen, das wäre schon ganz cool so :D
Warum gibt's eigentlich keinen zähen Burschen, der einen Fehlschlag überleben darf, allerdings fortan mit halbierten Werten rumlaufen muss? :D
DAS wäre wirklich das epischste, vor allem, wenn Daen dann ne 1 würfeln und ich überleben würde :hehe:
Aber, wer weiß, wer weiß, passieren kann ja theoretisch alles XD (vielleicht geht Léo auch allen nach ner Weile so auf den Sack mit ihrer bloßen Existenz, dass sie sie demokratisch "fair" in den Tod schicken wollen ;) Oder eine Kuh fliegt vom Himmel und erchlägt Deinen Hyper-Killer! :O )
@Ligiiihh: Weil...äh...frag Daen XD
Weil Verletzung = Eintritt in die Zombie-Partei bedeutet? :D
Habe übrigens auch Bedenken wegen der Würfel-Sache; irgendeinen wird es wohl erwischen müssen, klar, aber das wäre schon sehr bitter, gleich zu Anfang auszuscheiden (zur Erläuterung, selbst wenn ich einen Wert 10 hätte und Daen nur einen 10er Würfel, würde er bestimmt ne 11 würfeln xD nur um mal zu verdeutlichen, wie es sonst mit meinem Würfelglück aussieht)
Man könnte aber durchaus eine Art zähen Burschen wie es ihn in der letzten Runde gab als Rolle integrieren. Also jemand, der durch seine Gene eine Art natürliche Immunität hat sollte er "angeknabbert" werden und dann durch diesen Immun-Kampf (Fieber, etc.) körperlich stark beeinträchtigt wird. Ich find das ja eine nette Idee. Aber Daen wird sich bei den bisherigen Fähigkeiten schon was gedacht haben - und so wie es aussieht wirds eh auf 4-5 Leute pro Aufgabe rauslaufen, damit wir die SL gar nicht erst zutexten können... ;)Zitat:
Warum gibt's eigentlich keinen zähen Burschen, der einen Fehlschlag überleben darf, allerdings fortan mit halbierten Werten rumlaufen muss?
Wir werdens sehen, wie die Spannungs- und Schwierigkeitskurve so aussieht.
Was mir grad eingefallen ist: Wir können ja nen anderen Thread aufmachen wo User auf die Überlebenswahrscheinlichkeit von Charakteren wetten können oder so :D Natürlich gewinnen sie dabei nix (oder halt nur Postings für den Counter oder sonstwas), aber es würde dem ganzen noch so einen leichten Battle Royale-mäßigen Pepp geben.
Können ja so ne Art Bundesliga-Tippsiel Light daraus machen, ich will ja niemanden erschlagen mit Regeln... :D Ist ja nur aus Gag und getrennt von der Diskussion über das Spiel an sich. Aber ich will da noch gar nix anheizen, nur schonmal vorab ein bisschen Ideen hier reinfurzen :hehe:
Klingt fies - ich wär dabei. :D
Bis wann werden Wetten angenommen? Kann man da so täglich bis zur Tagesmission Einsätze machen? ^^
haha ^^
Naja, eigentlich nicht wirklich. Die Nägel sind ziemlich dünn und kurz (zumindest in diesem Fall) und da die Viecher keinen Schmerz empfinden, hat es wahrscheinlich mehr Wirkung, wenn man ihnen das Teil über die Rübe zieht.
Da ist der Akkubohrer schon interessanter...
Am Ende machen wir daraus 'ne Rangliste. Dann sind alle Überlebenden nach Station 8 nicht alle gleichgesetzte Gewinner. Stattdessen werden sie erstmal nach ihrer Wett-Erfolgsquote geordnet. :hehe:
Mein Anwalt kann ja den Notar spielen und das alles rechtlich absichern. :D
Das fänd ich genial und man könnte durchaus Wetteinsätze machen, so nach der Art vielleicht, dass wenn Jemand jemanden auf tot in Station 5 gewettet hat und dieser überlebt, dass am Tag 6 der Überlebende sich irgendein Gimmick fürs RP vom Wettverlierer wünschen kann oder sowas in die Richtung... hätte vielleicht was :)
Das ist gut, ja. Das Problem ist, man weiß dann halt schon vorher, wieviele Stationen in welcher Stage kommen und so geht ein bisschen der Überraschungseffekt verloren. Aber vom Ding her gefällt mir die richtung in die das geht...
Hab grad mal Daen angemorst wegen der Sache :D
Wenn Wetten, dann bitte, bitte nicht ingame. Fänd ich extrem unpassend. Wems Spaß macht, der darf das meinetwegen outgame gerne machen, aber ernsthaft, ingame würde das außer zu wenigen Charaktern (und deiner gehört laut deiner Beschreibung definitiv nicht dazu - heißt du eigentlich Robert oder Frank?) überhaupt nicht passen.
Dito.Zitat:
bitte nicht ingame
Aber Daen würde dann doch eh gewinnen - weil er kennt die Tagesstationen. Und so. ... Hmmm...
Ich fänd das gar nicht mal so unpassend wenn die Wetten ingame wären. ^^ Bei den Irren die hier im FRPG rumlaufen werden, kommt da bestimmt einer auf die Idee sowas zu machen. XD Mivey gibt uns da ja ein gutes Beispiel. ^^
Zudem, mal Dead Rising 2 gespielt?
"You've gotta be willing to risk it all...
if you ever
really
gonna
WIN BIG!!!!!!!!"
- Tyrone King
@Ty Ni: Keine Ahnung, ich dachte so ne Druckluftnagelpistole kann ja auch Nägel ins Holz schießen, und wenn man richtig trifft geht so nen Teil bestimmt auch ins Hirn. Und Zombies sterben ja bekanntlich, wenn ihnen was das Hirn zerstört. ^^
Für bestimmte Personen, die kein wirklich großen Wert auf Menschenleben setzen und ihre momentane Situation nicht ernstnehmen können, schon. Aber leider hat nicht jeder User hier solche Badass-Charaktere, die sich auf sowas einlassen würden. Von daher: Rollenspieltechnisch könnt ihr das machen, das wird dann einfach in die Geschichte eingebunden, wirkt sich aber nicht aufs Spiel aus. Dies allerdings als festes Spielelement in die Geschichte einzubauen bin ich strikt dagegen.
So, werte Spielergemeinschaft, ich merke schon, die Spannung und Erwartung wächst. ^^
Erstmal vielen Dank an steel für seine PN. Meine Meinung hier entspricht wahrscheinlich der Meinung aller hier.
Ich möchte auf jeden Fall gewährleistet wissen, dass wir ingame eine Art ernstere, glaubwürdigere Stimmung schaffen, gerne kitschig, hoffentlich dramatisch, also eine eher klassische Zombie-Serie in der sich dann während der Aufgaben die Leute auch austoben können. Deswegen würde ich die Wetten nicht so passend finden.
ABER natürlich bin ich ehrlich gesagt auch dankbar für jeden Hype der safür sorgt, dass wir in den drei Wochen Spielzeit miteinander noch mehr Gaudi haben, deswegen hätte ich keinesfalls was gegen einen komplett ooc-Thread in dem man wetten kann. Ist die Frage ob wir es mit dem OOC-Diskutier-Thread konsolidieren wollen oder einen eigenen dafür aufmachen, das sehen wir noch. ^^
Bezüglich Regelwerk und Würfeln: Tja, ist es schön? Ist es fair?
Wahrscheinlich nicht immer, aber das Quentechen Glück und Pech ist das Salz in der Suppe.
Wie wir bei Westwind im negativen gesehen haben bringt es wenig, wenn kein passendes Regelwerk dahintersteckt, denn ein Konflikt braucht Drama um spannend zu werden und während einer Zombie-Invasion muss und soll es Opfer geben. Mir tut es wirklich leid um jeden Spiele der rausfällt, auch deswegen gibt es den Tag Null in dem man noch einmal richtig RP-mäßig loslegen kann. D.h. frühestens kann man eh erst nach 4 RP-Tagen ausscheiden. Und passieren wird es - genau dies soll ja die Prämisse sein, das Salz in der Suppe. Wer sich NICHT für die Gruppe verwendet, hat die besten Chancen, macht sich aber unbeliebt. Genau diese Art von Gruppenmiteinander würde ich gerne sehen, genau diese Art von Nervenkitzel würden wir euch wohl bieten wollen.
Zumal man manchmal mit einem geilen Abschiedspost mehr Leute vom Stuhl haut als mit stillen Einzeilern. ^^
Und lasst euch mal von den Aufgaben oder Stationen überraschen, es gibt auch immer was zu tun um das eigene Überleben zu verbessern. :)
@Wettendebatte: Ich dachte, wir wollten das Wettending jetzt extra in einem dafür erstellten Thread machen, also an sich total outgame. Wenn jetzt jemand aus meiner Idee, die Wetteinsätze ingame umzusetzen will ich nur hinzufügen: Es ist nur ein Vorschlag und an sich dacht ich nun echt nicht, dass es so sein soll wie "Clover sagt 'Mist, jetzt hab ich die Wette verloren, deswegen massiere ich jetzt Andris' und machte sich gleich an die Arbeit" sondern eher, dass wenn eben Lynx dafür war, dass Karl's Char sterben wird, aber es nicht so kam -vlt. vertragen sich ja die Chars ingame überhaupt nicht- dass sich Karl wünscht, dass Clover dem alten Letten ne schöne Fußmassage verpasst, weil er sich so angestrengt hat für das Überleben aller (was ja an sich aufgrund der Antipathie zueinander nie passieren würde) und dass dann entsprechend im RP irgendwie unpassend-passend eingebaut wird. Eben so ein Gimmick. Aber wenn hier welche das ganz blöd finden, müssen mirs ja nicht machen, ein Wettbüro.Thread ist schon cool genug ;)
@Liggiiihh: Das sollte nen Witz sein. ^^ Deswegen hab ich ja Dead Rising 2 zitiert. Und ich hatte ja vorher schonmal erwähnt, dass ich ebenfalls für ein ernsteren Spielablauf bin. ;)
Ehm, ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich es komplett vom Spiel losgelöst am besten finden würde.
Also rein als Spaßthread nebenher und ohne Bezug zum RP.
@Daen: Deinen Post habe ich zu spät gelesen, erst nach dem F5, und da war meins schon so schön fertig. Dass Du es komplett outgame haben möchtest, hab ich jetzt wie gesagt gemerkt und echt, wir müssen es ja nicht machen, mir kam halt nur die Idee im Eifer der Euphorie ;)
Da fällt mir noch was ein ...
Auf Zombies können wir nur in den Stationsaufgaben treffen, oder? Abseits davon bewegen wir uns immer irgendwie in einem sicheren Bereich und interagieren mit den anderen Spielern?
Ich fänd's lustig, wenn zwischendurch vielleicht ein Überraschungszombie auftaucht, der aber lediglich Auswirkungen auf die Rollenspielgeschichte hat. :)
Vielleicht fällt ja einer muhend vom Himmel und landet auf Nikita. :DZitat:
Zitat von Ligiiihh
Hehe, gute Idee. Vielleicht kann Isabelle ja mehrere davon zu einer Runde Basketball überzeugen, falls von den lebenden keiner mit ihr spielen will. :DZitat:
Ich fänd's lustig, wenn zwischendurch vielleicht ein Überraschungszombie auftaucht, der aber lediglich Auswirkungen auf die Rollenspielgeschichte hat. :)
Ja. Schon. Aber dabei handelt es sich in der Regel um wirklich süße Nägelchen, die beim Zombiehirn wahrscheinlich gerade mal so anklopfen werden. ^^
Weiß jemand zufällig, wie weit unter der Kopfhaut das Hirn beginnt? *räusper*
Edit: Oh, anscheinend kann eine Druckluftpistole der Größenordnung, wie Abby sie benutzt Nagel bis 50mm Länge aufnehmen o_o
Damit wird es interessanter. Dann wird ihr Werkeugkastem auch bestimmt die entsprechende Munition mit dabei haben :D
@Überraschungszombie: Wäre sicher interessant, könnte man gerne mal machen.
@muhender Zombie vom Himmel auf stee...äh Niki: :A Wäre zu episch, glaube ich aber nicht :D
@Ty Ni: Da ich grad nicht so der Hautdicken-experte bin, gehen wir mal von o,5cm Hautdicke plus durchschnittlich 0,5-0,75cm Schädelknochen, macht ca.1-1,25cm, bis du beim Gehirn bist ;)
Hirnhaut und Hirnrinde nicht vergessen ^^
Gerade nachgeschaut und oben ergänzt: Abbys Druckluft - Pistole kann mit bis zu 50mm langen Nägeln beladen werden *___*
Obwohl sie fürs Verglasen eher wesentlich kürzere benutzt, hat sie sicher auch ein paar Ladungen längere Nägel dabei ;)
hrhr... 8D
Ich hatte ja gedacht das sie mit Hammer und Nagel die Zombies einzeln durchs Auge... wieauchimmer, hauptsache tot, nech? ;)
Schöner Char Ty Ni! Und realistisch dreckig, im Gegensatz zu uns anderen. Aber das wird ja noch. :D
muss man sich für eine besonderen fähigkeit per pn "bewerben" oder wird das direkt für alle zufällig ausgelost?
Das bekommt man zufällig so wie ich das sehe.
Macht keinen Scheiß Leute, ich will dass die Mechanikerin überlebt. Ich würde rein vom Ding her sogar auf sie wetten :hehe:
Obwohl ein bisschen Lethal Weapon-Gedächnis-Nagelpistolen-Action schon ganz cool wäre, so :D
Es gibt noch nen Zombiefilm den ihr der Liste hinzufügen könnt: Devil's Playground.
Ist zwar kein Mega-Kracher, und erst recht kein Zombieland, allerdings ist er auch nicht schlecht. Unter all den Zombiefilmen die es so gibt gehört er jedenfalls zur besseren Sorte. Und die Zombies im Film sind sogar noch flinker als die aus den 28-Streifen. XD Das sind richtige Parkour-Zombies. ^^
@Mechaniker: Naja, wir haben ja noch zwei von der Sorte: Dob und Alistair. Auch wenn die nicht mit dem Wekrzeug einer Frau aufwarten können. :D
So, 30 Spieler, ich habe die Anmeldungen mal dichtgemacht. :)
Und es stellt sich jetzt so dar:
Durchschnittsalter: 28
Fähigkeitenwahl:
Platz 1: Agilität (148 )
Platz 2: Kampf (138 )
Platz 3: Intelligenz (130)
Platz 4: Geschick (127)
Platz 5: Charisma (115)
Also eine junge Gruppe von agilen Kämpfern mit durchschnittlicher Intelligenz, dafür aber nicht sehr geschickt und charismatisch wie ein toter Frosch.
Klingt nach der perfekten Grundlage, um eine Zombieinvasion zu überleben :hehe:
Ja, wenn ihr denn alleine mit den Zombies da draußen wärt... ^^
Naja, immerhin sind wir mit Charisma über 30 gekommen, das spricht ja auch schonmal für uns :bogart:
Ich glaub, du hast da was verwechselt. Sind das nicht die Stats für meinen Char? :bogart:Zitat:
Platz 1: Agilität (148 )
Platz 2: Kampf (138 )
Platz 3: Intelligenz (130)
Platz 4: Geschick (127)
Platz 5: Charisma (115)
Man muss dazu sagen, der Durchschnittswert wäre 132. Also das wäre der Wert, wenn wir 10000 Spieler hätten die alle ihre Werte zufällig verteilen.
Im Großen und Ganzen sind unsere Werte ziemlich gut verteilt. Wir setzen ein kleines bisschen zu sehr auf Agilität und Kampf, das haben wir aber mehr oder weniger nur von Charisma abgezogen.
Ach so und entweder du hast dich verrechnet oder 1-2 Charaktere haben noch zu wenig Punkte verteilt. Das da oben ergibt in Summe 658, während es (17 + 5) * 30 = 660 sein sollten.
Edit: Okay die Charaktere stimmen. ^^ Das ist ja das, was zählt.
Naja, dadurch werden die Überlebenden mit Charisma umso wichtiger. ^^
Ich hab gestern abend "Planet Terror" gesehen und würde den gerne der Liste zufügen. Wir haben zwar statt einerStripperinGoGo-Tänzerin eine Domina am Start, aber mir fehlt irgendwie das ditzy Valley Girl, das Zombies mit einer Maschinengewehr-Bein-Prothese zersäbelt.
UND mir ist tatsächlich aufgefallen, dass es noch keine wirklichen potentiellen Feinde gibt in der Gruppe, also irgendeinen Militärheini, der alles mit "extreme prejudice" eliminieren will, egal ob untot oder nicht.
Geht mir genauso wie dir, steel, nur ists der Kerl mit dem Kettensägen-Implantat.Zitat:
aber mir fehlt irgendwie das ditzy Valley Girl, das Zombies mit einer Maschinengewehr-Bein-Prothese zersäbelt.
Mann, einer mit ner Kettensäge die er immer am Mann hat wär auch zu schön gewesen. Der Benzingeruch fehlt mir jetzt schon, da hätt sich Tess ihr Valium ganz allein reinziehen können während der Rest des Trupps sich die Benzindämpfe reinzieht. :(
Planet Terror wurde doch schonmal genannt in der To-Watch-Liste von Viviane, oder?
Aber ich glaube, es ist gar nicht so schlimm, wenn wir keinen Kriegsveteran oder noch Militärsheini bei uns haben, die teilweise bis auf die Zähne bewaffneten Hyper-Killertypen reichen doch schon aus, damit man sich irgendwann gegenseitig an die Gurgel geht. Und unterschätze mal normalo-Chars wie wuschs Anwalt nicht- in Notsituationen können solche teilweise echt Amok laufen-.im wahrsten Sinne des Wortes (wusch, ich möchte Deinem Char natürlich nichts unterstellen ;) )
Isch glaub den hatte ich tatsächlich übersehen - weil schon gesehen. ;) Aber macht doch mal eine Mega-Zombie-Zomb-Liste. \oZitat:
Planet Terror wurde doch schonmal genannt in der To-Watch-Liste von Viviane, oder?
Und ja, Konfliktpotential haben wir definitiv genug. Spätestens wenn uns die Drogen ausgehen und alle "ich bin nich abhängig-neee ich nich!"-Leutz auf cold turkey sind... uuuh das wird düster. Vor allem wenn Leos Plüschaffe dann ins Visier gerät, wenn das mit dem "Zucker" irgendwem aufgefallen ist, fliegen sicherlich die Fetzen. Uuuh Drama. Ich freu mich drauf. :D
Und ich finds saugeil mit Kadajs Charakter ein männliches Pendant zu meiner Ärztin zu haben - "stets gut gekleidet, aber oft extrem unfreundlich und herablassend". Dann ist Tess doch nicht die einzige, deren kühler Blick die Umgebung einige Grad abkühlt. Yay! \o
Heut Nacht hab ich geträumt, ich müsste den Eid des Hippokrate auswendig können, weil wir plötzlich 80 Leute waren und nur die Harten in den Garten äh aufs Flughafengelände kommen;
Vorfreude pur, sag ich da nur. :D
Gabs da nicht einige Seiten vorher die Idee, dass man schon vor dem BMT anfangen könnte, allerdings nicht mit dem eigentlichen Spiel, sondern mehr so ein Prolog, was die Charas zwei oder drei Tage vor der Ankunft in Sidney gemacht haben?
Wär ich nämlich grade stark dafür :A
Ich bin, schlichtweg, weil ich da kaum könnte, weder vor noch während dem BMT, dagegen ^^"
Ich werde keinen Aufstand machen, wenn ihr einen Prolog vorzieht, aber ich fänds schade, weil dann einfach einige Charaktere mehr ins Spiel integriert werden als andere. Für BMT-Gänger hätte das auf Rollenspielebene den Nachteil, dass sie, wenn es einen gemeinsamen Prolog gibt, plötzlich "die Neuen" sind am Tag 0. Fände ich halt schade.
Eigentlich war die Rede eben nicht von einem gemeinsamen Prolog, darum war der Grundgedanke dabei ja auch etwas von seinem Chara vor der Ankunft in Sidney, also noch lange bevor sich die ganzen Charas überhaupt sehen, zu schreiben ;) War ja auch nur ne Idee, wenns jemand wirklich sehr eilig haben sollte, ist ja kein absoluter Vorschlag, den ich da jetzt dringend umgesetzt haben wollte ^^
Solange du nicht "Bwaa Ha Haha" schreibst, bin ich guter Dinge das wenigstens einer es schafft zu überleben. :)Zitat:
Ich kanns auch kaum erwarten, hihi. ^^
Vielleicht.
Wenn du magst, besorgt Tess dir so einen lustigen Hut mit Propeller vornedran. Äh... nein... Ventilator, genau so hieß das. Nicht das Askar abhebt. :DZitat:
Das fände mein Isländer, der das eher heiße Klima Australiens nicht gewohnt ist, vermutlich gar nicht soo schlecht
Und wegen dem Prolog - Daen schreibt genau dafür ja das Intro und wir spielen es nicht aus weil viele derzeit nicht da sind und erst im August richtig aktiv sein können. Wenn du deinen Char also vorstellen willst, schickst du Daen einfach eine PN mit den Sachen, die dein Held so macht. Wobei es sein könnte, das Daen schon genug Post bekommen hat... aber so war das gedacht.
Und ich finds gut das du den Sack zu gemacht hast Daen. :A Hab meine letzten zwei Post-Its mit den Spielernamen vollgekritzelt, das passte grade noch so. Nein, im Ernst: Bei Werwölfe 4 waren wir ja 26 und ich bin guter Dinge, das wir das mit den 30 Leuten auch schaffen.
Moment, Daen, da fehlt jemand. Mit Affe und Hund sinds auf meiner Liste 33. Oder durfte Nico noch dazwischenhuschen und du hattest ihn noch nicht mitgezählt?
@Karl "er ist nicht Emma Watson, aber seine Falten sind echt cool" - definitiv. Ich mag Andris jetzt schon, obwohl ich keine Ahnung hab wie du ihn spielen wirst. Aber ich glaub es hat einen Grund wieso wir alle so alte Charaktere spielen - im Ausnahmefall geht doch nichts über einen großen Vorrat an guten Witzen. Und Lebensweisheit. :)
@Alvaro-Plüschie ~ ~ ~ <3 Er ist so süüüß!
*Mephista anpieks damit sie weiterschreibt* Wheeee! (ich hatte als ich klein war einen Koalabären, der hatte auch Kletthände... <3 sooo praktisch mit den Beuteltaschen, solange man die Bonbons nicht vorm verstauen auspackt. ;) )
Wenn Machete als Charakter zählt, was ist dann mit Mister Jack? Ich meine, außer Alistair kann ihn zwar niemand sehen ... :D