Das war gut... aber verdammt. :(
Druckbare Version
Das war gut... aber verdammt. :(
wow...uf ejejjej.....komm Klose komm..
Ein Rückstand also, kennt man fast gar nicht. Wird happig.
Jo, hatte sich angedeutet weil die Italiener kapierten dass die Boateng-Seite nicht passte. 4 x Chancen, dann das Tor.
Nomrla hätte Kroos vor Boateng absichern müssen ... also musste Hummels raus,. naja, und Badstsuber im Zweikampf wie ein kleiner Junge ... . wie bei FCB-BVB 2:5 (damals hatte ich mich über Boateng und Badstuber allerdings gefreut, heute nicht).
Ach das kriegen wir noch hin und wie man gesehen hat , hat Neuer davor gute Arbeit geleistet, das 2. tor kommt nicht so schnell und zuvor machen wir das 1:1. :)
Edit: Na das sieht doch wieder ordentlich aus.
Hatte nen ähnlichen Gedanken.
Geil war vor allem, dass genau zwei Sekunden vorm Tor mein Bild weg war und ich an der DVBT-Antenne rumvorwerken musste. Hab erstmal eine knappe Minute lang nicht gecheckt dass Deutschland 1:0 hinten liegt. :hehe:
GOTT MANN WAS LÄSST DU DEN DENN SO DURCHKULLERN?
So schlecht spielen wir ja gar nicht, ma abgesehen von Podolski und Schweinsteiger.
Nö, hab ich auch nicht gesagt, ich reg mich nur auf wenn jemand gefühlte zehn Zentimeter vorm Tor steht und die Chance versiebt. So wie eben schon wieder. AAAARGH!
Das darf doch nicht wahr sein.
What. The. Fuck.
gute nacht. naja, ich muss eh los.
Wat n Bock, das wird wohl nichts mehr
Well... Fuck...
wow
Verfluchter Mist.-_-'
Wie konnte der Typ so alleine direkt vorm Tor stehen? Was machen die da hinten um Gottes Willen?
2 Chancen 2 Tore....man man man
Mann Poldi du Horst!
War das grad ein WITZ von Podolski?????????????????
aber der Matcht sicher besser und mehr spannend als gestern....
Ich hoffe die 2. Häfte läuft besser für uns als die erste...
Die sehen ehrlich gesagt nicht so aus, als wüssten sie wie man mit nem Rückstand überhaupt umgeht.
Podolski muss raus. Und evtl Schweini auch noch, Kroos auf die 6 und Reus rein.
Zur Abwechslung was halbwegs lustiges:
Anhang 14327
:hehe:
Das Schlimme ist, dass ich meinen wunderschön gewachsenen Bart abrasieren muss sobald Deutschland raus ist. :(
Aber ja, ich sehs ähnlich: Poldi und Schwein müssen raus, so wird das nix.
Löw raus!
Wer Gomez aufstellt, ist einfach nur inkompetent.
Ich hoffe jetzt sehr bald Klose auf dem Platz stehen zu sehen.
Der Scholli ist aber auch in kompletter Schockstarre.
Reus und KLose kommen? Wieso nicht einfach von Anfang an.....
Gutes Spiel von Deutschland, jetzt müssen sie nur noch drei Tore schießen und dann ist es im Sack.
Is zwar noch eine Halbzeit zu spielen aber...
HAHAHA selbst Schuld wenn man 3/4 vom Kader mit Bayern Spielern zustopft.
Diese Noobs haben eben keine Ahnung vom Gewinnen und sofern Gomez grad nich wieder irgendwie glücklich durch die Gegend stolpert wird das nichts.
Hier spielt Skill gegen einen HAUFEN lucker die bisher noch kein Glück haben..
Die Ballannahmen von Gomez...Definitiv auf Messi,Ronaldo,Iniesta,Xavi etc Niveau
Was die Bayern Bosse rauchen muss ziemlich krasser Stoff sein.
Reus jetzt schon besser als Podolski
Joa, Reus in 2 Minuten schon gefährlicher als Podolski in 45...
Edit: Haha, zu spät XD
Es scheint langsam zu werden, wir können wohl doch wieder was kaum sind Klose und Reus drin. :)
Oh Gott schweinsteiger ey. Wir rbauchen bis zur spätstens 70. Minute den Anschlusstreffer.
Das ist wohl eins von den Spielen wo der Ball einfach nicht rein will.....
So langsam kann das Tor kommen.
Hey, wenigsten werden wir nicht wieder Zweite
Das war es eh jetzt, schade. Die Chanceverwertung ist das Problem gewesen und das 2-0 war viel zu einfach.
Nur 2 mal kurz gepennt und schon wars das mit dem Titel, bitter bestraft.
Wenn jetzt nicht bald das Tor kommt......
Hab vor Langeweile angefangen die Bude aufzuräumen. Staubwischen. So intense.
Badstuber legt sich schon schlafen.
ja der Klose sollte schon von einfang spielen...>:(
Das ist ein Trauerspiel...
Slapstick-Einlagen von Neuer und Badstuber, auch nicht schlecht.
Unglaublich wie man sich so verunsichern lassen kann. ANGSTgegner triffts leider echt.
lol was ist hier los?
Das ist echt nur noch erbärmlich. Und dass die Deutschen es immernoch mit diesen grauenhaften Flanken versuchen...
scheint es mir so...oder ist es auch so?...die Italiener spielen sehr clever...taktisch ausgezeichnet..haben die Deutschen die unterschätzt?
Na erstesn war es taktisch etwas falsch und zweitens können die deutschen nicht mit Rückständen umgehen.
Man muss es leider sagen, wir fliegen wohl heute verdient raus.
The Fuck... Die Scheiße muss doch endlich mal reingehen.
Den verballern sie sicher auch.
Oh man, da wär mir das 0:2 fast lieber als noch pseudo-Hoffnung für 3 Minuten.
AUf geht ALLES vor.
Haha, Neuer... zu geil.
Der Sack hat abgepfiffen.
Gegen Mario und Luigi war heute nichts zu machen
leider..aber für mich..Italien verdient..weiter.....und Pirlo wow...klasse gespielt...
Forever KOAN Titel. Erlebe ich wohl nicht mehr in meiner Lebenszeit. Vllt steig ich auf synchron halma um.
Hoffentlich ballert Spanien den Italienern 4 Tore rein während die keins schaffen.
Löw raus!²
Spanien sollte das Finale im Normalfall gewinnen, wenn sie ihre Chancenverwertung auf 10 Prozent steigern können.
Beileid an die müden Vizebayern ... ihr könnt nicht immer sooo weit kommen.
Podolski + Schweisteiger ein unterirdisches Tunrier gespielt. Unsere ganze Abwehr (nur 1x zu 0, und das glücklich gegen Portugal) schlecht , weil das Mittelfeld zu schlecht war, weil zu lauffaul. -> Özil beim 0:1, vom 0:2 mal ga rnicht erts reden.
Löw hat die Fehler eknnt , gegen GR korrigwert, und gegen ITA widerholt. Weil der Schwächlking sich nach dem Gegner ausrichtete. Schade.
Mal wieder Pest gegen Cholera im Finale. Ich glaub ich bin fast für die Italiener. Meist gewinnen ja auch die die uns raushaun....
Schwarzer Tag für die deutsche Mannschaft...aber durchaus kein uninteressantes Spiel.
Den Abfiff hätte man aber ruhig noch 20-30Sekunden verzögern können, erst recht im Angriff nach einem Elfmeter. Generell nicht gerade eine souveräne Schiedsrichterleistung im gesamten Spiel.
Aber wayne, gratz Italien. Habe ich wirklich unterschätzt. :A
Naja, immerhin gibt es mittlerweile kein großes Turnier mehr ohne uns im Halbfinale, da haben wir uns einen Stammplatz erarbeitet. :)
Und Löw bleibt hoffentlich auch bis 2014.
Nein, die Hoffnung das er mindestens so lange bleibt. :p
Wie kann man das noch ernst meinen, bei dieser Startelf heute...?
Ich hab echt nichts gegen Podolski, freu mich auch dass er im 100. Länderspiel von Anfang an drin war und getroffen hat - aber jetzt mit Reus braucht Poldi imo nie wieder für die N11 zu spielen.
Dagegen war ich noch nie ein Fan von Müller und bei seiner Form könnte man durchaus auch über nen dauerhaften Ersatz für ihn nachdenken.
Ja, nur leider geht halt auch der Titel immer über uns :DZitat:
Zitat von Duke
Sorry ich muss es posten
http://h11.abload.de/img/untitled-161jma.gif
Der schlimmste Fehler von Löw war die Aufstellung von Gomez. Ganz ehrlich, wie unfassbar dämlich muss man sein, den immer wieder aufzustellen, wenn mit Klose ein wesentlich besserer Spieler (für dieses System) verfügbar ist?
Die zweite Hälfte ohne Gomez hat Deutschland 1:0 "gewonnen"...
Hoffe Klopp übernimmt 2014, Halte ich für realistisch. Bis dahin kann er mit Dortmund noch ein wenig CL üben,
Naja, wenigstens nicht zu null verloren. *hust*