Ist ein Tagesabschlusspost erlaubt?
Druckbare Version
Ist ein Tagesabschlusspost erlaubt?
Falls ich sterbe schreib ich nen Todespost, das weiß Layana schon.
Derjenige weiß schon Bescheid ;) (wenn ihr also keine PN von CGF bekommen habt, dann seid ihr es nicht^^)
@Marina: Vielleicht bleibt dir ja sogar an diesem Abend noch Zeit für einen Auftritt im Gasthof =)
Singt sie dann ig "Candle in the Wind"? xD
Vampiropfer: Juhu, dann lebt BlackRose noch! \o/
Und ihr dürft gerne noch einen rein RP-mäßigen Tagesabschlusspost setzen, wenn ihr das wollt. Gerne auch nach Bekanntgabe der Opfer und der Rollen. (aber bitte nur einen pro Spieler, das RP soll nicht die Nacht über durchlaufen)
Bis wann darf ich denn noch schreiben? Es würe ja eh "nur" RP-technisch eine Rolle spielen :)
EDIT:
Okay, dann guck ich mal was ich heute noch zustande bringe. ^^
eigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlich
Nachdem ihr solche Schwierigkeiten zu haben scheint, das Wort auszuschreiben, stelle ich euch ein paar Exemplare zur Verfügung. Bedient euch ruhig.
Ich bin tot - aber ... wer/was war ich?
Abwarten ... ich tippe.
Wtf? o.oZitat:
Nachdem ihr solche Schwierigkeiten zu haben scheint, das Wort auszuschreiben, stelle ich euch ein paar Exemplare zur Verfügung. Bedient euch ruhig.
Na sehr toll. -_-
Eigentlich habt ihr eigentlich einen Vogel :D
Ein Vamp ist tot.
Da bin ich aber baff, wie schnell es geht ;)
Leider ging dem echten Train vorher das Blut aus. ;)
Naja, die Vampire und Werwölfe zusammen sind diesmal ja so groß wie zuvor allein die Werwölfe, und wir haben noch alle unsere Sonderrollen. Das wir gleich am ersten Tag einen Vampir erwischt haben ist verdammt scheiße für die Vampire. Mehr als drei, maximal vier gab es vermutlich nicht.
Hast du Selene jetzt gebissen, Loxagon oder hast du dir erst das Herz rausgerissen? o.o
Ich tippe eher mal auf "Bürgermeister"...
Vampir beißt Opfer.
Opfer wird am nächsten Tag gevotet -> Opfer stirbt.
Das mit Selene überlasse ich eurer Fantasie. ETWAS gemeinheit muss ja sein. :D
Zitat:
Train sah grinsend zu Selene. Dann holte er dich und gab ihr eine Ohrfeige.
"Ich werde dich nun beißen und zu einem der unseren machen, Mädchen!"
Er lächelte.
Alle sahen sie - seine Vampirzähne.
"Train! Was tust du?!", schrien alle.
Ich werte das dann mal als nein. xDZitat:
Das mit Selene überlasse ich eurer Fantasie. ETWAS gemeinheit muss ja sein.
Hab auch an den Bürgermeister gedacht.
Ich könnte ja oder nein sagen, aber ich sage: wartet es ab :p
Man macht hinne ich will wissen was passiert...xD
Na da scheint sich ja Jemand nicht so sehr über den Tod eines Vampirs zu freuen ;)Zitat:
Zitat von Lynx
Vielleicht eine Kettenreaktion und alle sind tot?
Spannend,spannend,spannend! Und Selene stirbt jetzt? D:
Me too
Muss morgen früh raus und will ins Bett :rolleyes:
Jetzt bin ich aber gespannt.
Meeeee too! :D
Kanns kaum noch erwarten!
So ein Dreck, vermutlich ist unser Bürgermeister tot, weil Asmo ihn nominiert hat T-T
Die Stimme eines Vampirs darf aber nur dann zählen, falls er den Tag auch überlebt hat!
Aber sowas von böse!
Ein gute Tag für die Bürger.
Schade um DSA als Spieler.
Was macht jetzt Lynx nur? :(
Zwei (böse) Sonderrollen sind somit schon heute Geschichte. :O
What the fuck? O__o
Irgendwas macht hier keinen Sinn, wir sind zu gut. Wenn wir das Tempo halten ist in drei Tagen alles gelöst.
Schön, dass sich Vampire und Werwölfe gegenseitig lynchen xD
Werden wir es je schaffen, einen menschlichen Bürgermeister zu wählen?
Juhu, der Bürgermeister ist tot.
Oh, anscheinend hatte er auch noch eine böse Sonderrolle :D.
Hä? Das versteh ich jetzt nicht.
Ansonsten: ihr habt jetzt alle Auflösungen für den 1. Tag. Wer mag, kann gern noch einen Post zum Abschluss in den Tag setzen. Die Bürgermeister-Nachfolge reichen wir noch nach.
Und damit beginnt die zweite Nacht. Alle nachtaktiven Rolle melden sich bitte bei CGF. Die Nacht dauert mindestens bis morgen Abend (Uhrzeit möchte ich noch keine nennen, aber vor 18 Uhr wird sich mit Sicherheit nichts tun^^)
Die Zusammenfassung der Abstimmung editiere ich dann auch morgen. Jetzt muss ich ins Bett.
Gute Nacht!
Wählt der alte Bürgermeister noch heute den neuen?
Für die Bürger ist "DSA´s" Tod aber schon schön :D
Es wundert mich ja, dass Lichtdrache den ersten Tag überlebt hat ,)
Moment mal! Vampir-Train hat ein Ave Maria gebetet, doch da ein Vampir ein Wesen ist, dass von der Kirche sozusagen Schaden nimmt, hätte er sich damit doch selber getötet... :O
@BlackRose
Es wäre auch albern, seinen Char töten zu wollen. Er hat den Stein der Weisen. Nach Harry Potter Logik ist er damit unsterblich, und er kann Gold in Blei verwandeln. Eigentlich wärs andersrum, aber Lichtdrache beherscht das noch nicht so richtig.
Er gibt uns selbst im Tod noch Hinweise. Hängt Elizabeth!Zitat:
Auch ein Knoblauchsüppchen ala Maria?
@Maister: Sollen wir jetzt eigentlich noch am Abend als Tagesabschluss zu Havelock kommen?
Hmm, ich glaube das wird zu knapp. habe jetzt irgendwie schon meinen Abschlusspost für diesen Tag geschrieben. Ich bringe es Morgen irgendwie wieder ein.
Ich wollte eben das Lichtdrache auch mal Tag 2 erleben darf.
Außerdem, was kann ich dafür wenn dein Mann eine böse Hexe ist?
Immer auf die armen tote, unschuldigen, Vampire.
Ich bin vollkommen unschuldig, falls du etwas anderes denken solltest xDZitat:
Zitat von Lynx
Gah, heute viel zu lange in der Uni gesessen und sofort mal verpasst, wie zwei Leute sterben :eek:
Was für ein genialer erster Tag. :)
Ich hätte nicht gedacht, dass der erste Vampir so schnell enttarnt wird. Bin echt davon ausgegangen, dass das eher so wird "wie was, Vampire jetzt auch noch?". Stattdessen diese großartige Exposition, auch noch in der Kirche. :> Das hatte was.
Wer ist jetzt der neue Bürgermeister? Oder erfahren wir das erst am nächsten Tag?
Ich warte diesbezüglich auf eine Nachricht von DSA-Zocker, da er seinen Nachfolger auswählen muss.
Edit: Sorry, PN übersehen^^
Edmont Dantes ist der neue Bürgermeister!
(ich schreib's auch gleich noch in den Übersichtsthread sowie als Ergänzung ins RP)