Boa-- arme Frau Määhra. Aber sie hat sich gut gehalten. ;-)
Druckbare Version
Boa-- arme Frau Määhra. Aber sie hat sich gut gehalten. ;-)
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
Gestern abend ist mir doch tatsächlich der Compi abgeschmiert, doch wie sich nun herausgestellt hat, lag die Schuld bloß bei einem fiesen Trojaner und in Wirklichkeit ist noch alles in Ordnung, also mal wieder voll Schwein gehabt xD Nach dem Schrecken gilt es nun wieder einmal, jede Menge Seiten aufzuholen =)
Weil Böcklings armer Spieler die undankbare irre Aufgabe hat, eine völlig irre Spielregel zu rechtfertigen.
Trostkeks rüberreich. :)
Wir könnten ja gegen die Spielregel und Karl anrennen, - sprich ein totes Schaf als Leiter über den Zaun - und uns von Böckling in die Weite Welt hinausführen lassen, zumindest soweit, bis wir den Schäfer mit dem Gewehr und seinem Hund gefunden haben. Auf die Nase des Hundes dürfte doch wohl verlass sein. :D
So, jetzt bleibt Määhra erst mal stumm und ungeschrieben, bis Lammbert reagiert hat. ^^
So, Was bisher geschah - Tag 0, ist endlich on! Sorry für die Verspätung. Verbesserungswünsche sind immer willkommen. :)
Super, vielen Dank für die Zusammenfassungen =)
darf man eigentlich auch rot als Schriftfarbe verwenden und die eigene Anklage dann anders hervorheben?
Die Anklage muss aber auch glitzern, sonst zählt sie nicht xD
Muss man denn überhaupt für irgendwen stimmen oder kann man sich nicht auch einfach enthalten?
Es ist ja noch ein Tag hin bis zur ersten Nacht, mal sehen, wie die Wahl ausfallen wird...
Genügt eine einfache Mehrheit?
Was wenn mehrere Schafe gleichviele Mähs haben?
Wie beim letzten Mal wird es wohl auf eine relative Mehrheits-Wahl hinauslaufen, denn ansonsten könnten sich die Schafe doch nie auf jemanden einigen^^
Argh, nicht nur die falsche Person genannt, sondenr mich dabei auch noch verschrieben xD Danke, du hast natürlich recht =)
Man kann für jemanden abstimmen obwohl der Charakter offensichtlich noch keine Ahnung hat was eigentlich los ist http://cherrytree.at/misc/smilies/icon_question.gif
Macht Sinn!
Wie ist das eigentlich, kann der, der am Elektrozaun getötet wird, noch sein Sterbe-RP machen. Ich meine ja, dass da noch Zeit für ein paar letzte Worte ist, bis man dagegen gedrückt wird und ein anschauliches brutzeln.
Und man will ja noch ein bisserl Horror lesen, vorm zu Bett gehen. ;-)
Ja, das geht, da es in den letzten RPs auch ging.
Licht-D hat sich im letzten RP sogar samt seinem Haus in die Luft gesprengt und sich so dem Galgen entzogen. =D
Eigentlich sind dir da keine rollenspieltechnischen Einschränkungen gegeben, wenn ich auch an das Ende von ~Jack~ beim letzten Mal denke. ^^
Ui fein. ^^
Borg-Schafe? :D
Geben wir unsere Stimmen nicht eh nur als Mäh ab? Brauchten doch nur bei der Leithammel-Wahl den Kothaufen xD
In den Regeln stand, dass man durch Mähen wählt. Den Kothaufen benutz ich dann einfach als notierung der Stimmen, wobei der Leithammel und das älteste Schaf dann halt 2 Stimmen haben.
Big Brother is watching you!
Da Vivi leider aus gesundheitlichen Gründen aus dem Spiel aussteigt und die erste Nacht noch nicht angebrochen ist, kann sich noch jemand über eine Rolle freuen.
Kann mal bitte wer Baron Baa schlagen oder so? Ich lache Hysterisch rum und es scheint allen egal zu sein - und wenn ich mich einfach so beruhige wäre das... seltsam. xD
Und meine Untergebenen können das ja nicht, da nicht existent! xD
Ich kam einfach nicht mehr hinterher mit dem Lesen. Sorry:(
Jetzt hab cih einfach mal nen Post mit meiner Wahl geschrieben, damit ich wenigstens abgestimmt habe und muss auch schon wieder weg-.-
Bäm, noch rechtzeitig gekommen! Erst mal nachlesen, was hier so abgeht, aber ich hab schon viiiieeel hübschen Glitter gesehen. :D
Und wirklich schade, dass Vivi aussteigen musste. :(
Sehr schade, dass Vivi aussteigen muss :(
Gute Besserung!
Hoffen wir mal, dass nicht noch mehr aussteigen müssen...besonders von denen, die das Spiel vorantreiben...
Naja, ebenfalls Gute Besserung von mir, Vivi!!!
Find's auch schade, dass Vivi nicht mehr weiter machen kann. Ich werd Wolke vermissen ._.
Gute Besserung!
Jo, auch von mir gute Besserung.
Ist wirklich schade, dass du aussteigen musstest, aber da kann man wohl nicht viel machen. :(
Könnte Daen nicht Wolke übernehmen?
...Daen? Schaust du mal bitte auf das Pendel in meiner Hand?
Wie wäre es wenn Wolke aus Liebe zu einem Wölkerich (oder so) einfach fortgezogen ist?
Du weißt schon, dass Wolke ein Kerl ist? Wobei… wo die Liebe eben hinfällt.
Ich fände es auch schöner, wenn er irgendwie flüchten kann, statt ihn sterben zu lassen. Aber wie erklärt man, dass er die hilflosen Lämmchen zurückgelassen hat, das passt nicht so recht.
Ups, dann hat er eine Wölkchen gefunden, die Kinder mitbekommen und ...tun das was verliebte Schafe eben so tun, mäh!
Vorschlag: Die Wölfe schnappen sich heute Nacht nach dem Hauptgang noch ein Lämmchen als Dessert. Doch Wolke opfert sich (ähnlich dem Mutterschaf) auf und rettet das Lämmchen.
Hm, ich habe eine andere Idee, die sich weniger mit der technischen Ebene beißt und Wolke am Leben lässt.
Neee, ein Happy-End ist schöner.
Deine Idee kann man doch bei Ramirez nutzen (sein Ende dürfte unvermeidbar sein), sofern er ein Schaf ist ...
Vom Schäfer abgeholt werden. Der Schäfer heißt btw. Egon.
So, Wolke wurde geviehraubt. Obsieer jemals zurück findet?
Und wenn er es tut, was wird er dann vorfinden?
Klasse Story! :D Und so unverbraucht. ;)
Und Wolke und sein Entführer verliebten sich ineinander. Schon bald wurden sie ein Liebespaar und zeugten viele kleine Schafe die wie Menschen reden konnten und die Schafe Wolle gaben ... :D
Du bist ein perverses Schaf!
An Kacke lecken ... Bist du in Wahrheit eine Kreuzung aus Schaf und Fliege?
Noch 10 Minuten bis zum Ende des erstes Tages. Falls jemand noch etwas in den Story-Thread schreiben möchte, sollte er es vermutlich jetzt tun. ;)
Oh, das ist schade, dass Vivi aufhören musste. Ich hatte so gehofft bald wieder von Wolke zu hören.
Gute Bessserung Vivi.
Nun, Dean hat aber auch dies gesagt:
Aber leider ist ja nun Wolke schon weg. Also nichts mit Warteschleife.
Allerdings ist er glaub ich bis nach Ostern eh verhindert.
Von mir auch Gute Besserung an Vivi.
Tja, besser später als nie.
Echt schade um Wolke -_-
Ich habe irgendwie immer gedacht, er wäre männlich...
Es war doch keine gute Idee Ramirez zu nehmen :(
Es sei denn Karl hat die Motel-Sache nun umgedreht ...
Alle sind Schafe :D