Dachte schon du stellst ne Frage ^^ aber naja dann stell ich mal noch eine,die ist echt easy ;D:Wer ist Julie und wo kann man sie in Königsberg wieder finden ???
Reicht auch wenn man eine Frage beantwortet ^-^.
Dachte schon du stellst ne Frage ^^ aber naja dann stell ich mal noch eine,die ist echt easy ;D:Wer ist Julie und wo kann man sie in Königsberg wieder finden ???
Reicht auch wenn man eine Frage beantwortet ^-^.
Julie ist Grandys Hündin man kann sie in Königsberg in Klipping in einem Haus finden wo sie gegen die Ghul Katze kämpft (wenn man die quest dafür erledigt hat) :D
Richtig ;D.
Jetzt auch eine einfache Frage ;) : Wer ist Libra und wo trifft man sie am anfang?
Libra ist Grandys Frau,die sich in einer Zwergenhöhle treffen (soweit ich weiß) genau da wo Libra sich mit dem Drachen anlegt um genauer zu sein.
Richtig :D du bist
Wer ist der Bruder von Libra und wo lebt er ???
Tarius.
und er lebt in der Irrenanstalt von Düsterburg
Yeahhhh thats right ;).
Frage fehlt /:
Wenn sie niemand stellt mach ich weiter wie heißt die arme Stadt in Königsberg?
Klipping
Richtig du bist :D
Freirunde.
Wo lag das Amulet von Dankwart ??
Dankwarts Amulett liegt/lag in einer Kiste im Zwergenthronsaal. Der Raum, wo man den Zombiedrachen umkloppt.
Richtig
Dann bin ich an der Reihe.
Mal schauen...
Welches Level hat Asgar, wenn man ihn zu Tarius bringen soll?
Stufe 40
Richtig. Du bist dran.
Hmm achjah jetzt hab ich eine ;)
Wie viele Särge findet man in Königsberg ?
Die Frage ist fies. Meinst du insgesamt oder die zerstörbaren Särge?
Mal schauen...
Wahnfrieds 7 Särge
Einer für Xelram
Einer für Artifex
Einer für die Rothaarige
Zwei für die Vampiressen
Dann gibt es glaube ich noch einen Raum mit ein-zwei Särgen...
Ich tippe auf 15.
Sry ich meine nur die von Wahnfried ^^ naja hast Recht ^^
Okay, dann bin ich wieder dran.
Wie heißen die drei Rennschildkröten in der Taverne von Düsterburg?
Donatello,Michelangelo und Leonardo
Ich weiß nicht ob die Schreibweise richtig ist:D
Keine Bange, das ist richtig. Du bist dran.
So dann kommen wir mal zur Frage.
Wie viele Ebenen gibt es im Geheimgang unter Wahnfrieds Schloss?
Eigendlich drei, aber man braucht noch eine Zwischenmap in den Keller, also ganz korrekt wären 4.
3 hätten mir schon gereicht:D
sehr schön dann bist du dran.
Ich bin wachsam und böse, doch Kleidung kann mich irritieren. Wer bin ich?
Haha ich hab keine Ahnung aber ich rate mal Malthur? :D
Ich tippe auf Knurrgahn
Falsch
Ist es eventuell der Gestaltwandler?
Auch falsch, aber es ist ein Dämon.
Die Düsterschrecken auf der Stadtmauer.
falsch
Die beiden Statuen in der Eisöde.
Der Dämon, der den Weg zur Burg bewacht, den man sich mit Kleid und Einladung von Xynthia täuschen kann.
Jap Makoto hat es!
Mit was schrieb der letzte Herr von Burg Rabenstein die letzten Seiten seines Tagebuches ?
Mit seinem Blut:(
Du bist.
Wie hieß der Abenteurer, der sich der Gruppe um Grandy und Co. in Düsterburg
angeschlossen hat?
Roncarlo Ti Paroli.
Och männo das ging zu schnell.
Naja auf jedenfall richtig jetzt darfst du.
Wie heißt die werte Dame, die sich mit in den Kampf gegen die Tho´Sharr einmischt?
Die werte Dame trägt den Namen Kristina Annalee.
Jo das ist richtig. Du bist :A
Wie kann man dafür sorgen, dass Xanja, die Anführerin des Wolfsrudels, nur noch eine Textzeile ausspuckt und damit die Fortführung der "Bernhelms Los"-Quest unmöglich wird?
Wenn man Bernhelm bei den Bäumen direkt nach dem Wächter sagt, er solle mit den Leuten quatschen.,,
anbei: Ich bin richtig geschockt, was ich im Maker sehen muste: Bernhelm begeht Suizid, wenn man ihm zweimal sagt, die Zeit heile alle Wunden?
Ich weiß nicht, ob das richtig ist. Ich meinte allerdings etwas anderes.
Ich weiß nicht, ob das als Beweis gilt, aber auf Spieletipps heißt sie auf jeden fall so.
Hm, eigentlich meinte ich, indem man Punja nicht rettet, aber da ich das nicht weiter ausgeführt habe, bist du wohl dran.
Ich geb ne Freirunde sonst Spam ich hier noch alles voll:D
sollen die anderen auch mal ne Frage stellen mir fällt nix gescheites ein.
Edit: Ich habe eine bessere Frage:
Wie viele Variationen gibt es, wenn Wahnfried Malthur in seinem Thronsaal willkommen heißt?
Ritzalaan und Sylvia tauchen auf, je nachdem, ob man sie besiegt hat oder nicht.
Es müsste folgende geben:
Ritzalaan besiegt + Sylvia besiegt.
Ritzalaan nicht besiegt + Sylvia besiegt.
Ritzalaan besiegt + Sylvia nicht besiegt.
Ritzalaan nicht besiegt + Sylvia nicht besiegt.
Also müsste die Antwort 4 lauten.
Richtig. Dein Zug.
Wie lautet der wahre Name eines kleinen Abzockers aus Königsberg?
Das war Dani
Stimmt. :)
Gut, denn bin ich wohl dran: An wie vielen verschiedenen Orten kann man gegen Sylvia auf Burg Rabenstein kämpfen (Priamors Zimmer zählt nicht da das ein Auto-Event ist)
Mal schauen:
Im Erdgeschoss bei den südlichen Kammern der Diener
Auf den Zinnen, also wenn man vom Festsaal aus rechts/links und dann nach oben geht.
Im ersten OG das Zimmer zwischen Karlos und Libras Zimmer.
Dann kann man die wiederauferstandene Sylvia/Xynthia/Lythia im zweiten OG ohne Gegenwehr töten (nicht mehr bekämpfen), da sie danach ihren Schutz verloren hat.
Ne, leider nicht ganz richtig (außerdem zählt die wiederauferstandene Sylvia/Xynthia/Lythia nicht da man nicht gegen sie kämpft)
In der Bibliothek , Auf den Zinnen , Im Erdgeschoss ?
Ne, immernoch nicht
Dann auf ein neues:
- Im leeren Zimmer
- Bei den südlichen Zimmern der Diener
- Auf dem Balkon
- In Xynthias Zimmer
- In der Bibliothek
Stimmt, du bist dann dran
Passend zu der Frage vorher:
Was muss man tun, um Sylvia zu besiegen?
Mann muss sich von der werten Sylvia verprügeln lassen, bis Dankwart ihren Schutzschild weggezaubert hat :)
Was muss man DAVOR machen meinte ich :D
Achso, lol...
Man muss nochmal in Priamor's Zimmer gehn und das Buch auf dem Tisch lesen, da Sylvia nur bis zum Morgen ein seelenloses Monster ist und es keinen Morgen gibt, beschließt Dankwart den Zauber, den er glaub ich schon in dem Gästezimmer fand gegen Sylvia einzusetzen... Nun wer lust hat kann sich noch Libra und Tarius holen und dann fängt die fröhliche Prügelei an. :D
Richtig. Du bist dran.
Jups... ich schon wieder (sorry, aber bei Sylvia und Rabensten kenn ich mich am besten aus :D)
Aber nun zu meiner Frage (auch wieder Rabenstein)
Von wie vielen Entdeckungen kann Grandy Dankwart berichten, nachdem er seine Erkundungstour vor dem Fest beendet hat?
Bist ja ein richtiger Rabenstein-Fan. Wen wundert es, die Story ist auch genial.
Mal schauen... Grandy erzählt Dankwart von:
Geheimgängen (Es wäre seltsam, wenn sie nicht da wären)
Priamor hat ihn aus dem Festsaal beordert (etwas ist seltsam an ihm)
Diener haben nichts verraten (einen guten Diener erkennt man an seiner Diskretion)
Ein Fremder (Karlo) wird von den Dienern versorgt
Sylvia kennengelernt
Xynthia war mit Ritter Roland verheiratet (das war vor seiner Zeit)
Xynthia lässt sich nicht sehen, da sie krank ist (Dankwart erzählt über sein eigenes Zipperlein)
Zugemauerte Passagen
Stimmt, du bist wieder dran (falls das wieder ne Rabensteinfrage wird, werd ich die antwort vorerst nicht beantworten... andere wolln ja auch mal ihr wissen zeigen :)
Aber Rabenstein ist einfach super, das einzige das mich stört ist das Sylvia in allen 3 Enden drauf geht...
Ich bin auch irgendwie rabensteinbegeistert. Die Atmosphäre nimmt es locker mit einem kommerziellen Horrorspiel auf und ist einfach nur gruselig.
Die nächste Frage bezieht sich nicht auf Rabenstein, nimmt aber starken Bezug darauf:
Im 4. Kapitel empfängt Wahnfried Malthur. Sollte das Ritual erfolgreich gewesen sein, so wird Lythia/Xynthia/Silvia neben ihm stehen und versuchen, ihn auf Wahnfrieds Seits zu ziehen. Wie verläuft das Gespräch zwischen Malthur und Sylvia; wie endet es?
Stell mal eine leichtere Frage weil ich glaub keiner weiß die Antwort außer jemand hat bock die Story bis dahin zu spielen wo das Gespräch verläuft :D