Dortmund hat 6 Jahre nicht international gespielt. Von nix kommt nix.
Dortmund hat 6 Jahre nicht international gespielt. Von nix kommt nix.
Viktoria Pilsen ist in der Gruppenphase.
Klingt wie eine Biermarke aus'm Penny. :D
http://video.uefa.com/video/Competit...ideoFlash.html
Porto hat ja bisher ne ganz leichte Gruppe im direkten Vergleich. :D
Oh, Bayern, Villareal und jetzt noch ManCity. Das wird ne Nuss.
Und Chelsea, Valencia und Leverkusen. Oh oh oh.
BATE rutscht zu Milan und Barca. :D
Napoli zu Bayern... super.
Dortmund hat trotz Topf 4 die einfachste Gruppe. Bayern die schwerste. Und wenn Bayer sich anstrengt, ist Platz 3 drin.
Schalke - Helsinki war wirklich eine der besten Halbzeiten, die ich seit langem gesehen habe.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Schalke das Tempo über 90 Minuten halten kann und zwei Tore müssen noch her.
6:1 - Leck mich. :D
Wow, Hammer-Comeback von Schalke. Hätte ich so echt nicht erwartet. Helsinki hats ihnen dann aber auch leicht gemacht.
Hannover macht es dagegen spannend. Sevilla ist spielbestimmend, aber H96 hätte das 1:0 auch gut bis zur Pause halten können, wenn nicht das Eigentor gewesen wäre. Wär schon schade, wenn sie sich damit selbst die Butter vom Brot nehmen würden.
Hat irgendein Spieler bei Hannover und Sevilla noch NICHT Gelb? o_O
Blitzsaubere Leistung von Hannover. Respekt.
FUCK YEAH!
Edit: und ich hab Karten für’s Bundesligaspiel am Sonntag, da geht die Party :D
Respekt an Hannover für die Leistung und Glückwunsch. Und auch Schalke hat gut gespiet.
wann is morgen auslosung?
Ich freu mich für Hannover - Einer der Vereine, mit denen ich als Bremer durchaus symphatisiere. Schalke hat ebenfalls sehr gut gespielt und das 6:1 war ja beinahe schon Pflicht, nachdem Helsinki im Hinspiel so abgehoben ist.
Mal schauen, vllt. wird Deutschland diesmal wirklich ganz gut vertreten.
In der CL sieht die Sache ja zumindest für die Bayern schon ein Stückweit schwieriger aus - Aber schaffbar (ebenso wie beim BVB/Leverkusen). :A
Obwohl die Bayern eine schwierige Gruppe erwischt haben, sollten sie sich normalerweise locker durchsetzen können. Dortmund und Vizekusen haben auch gute Chancen aufs Weiterkommen.
Gute Leistungen heute auch von Hannover und Schalke. Da haben sich die schlimmen Befürchtungen ja zum Glück nicht bewahrheitet, so dass die Bundesliga doch zwei Vertreter in der Europa League hat. Und das beste: Italien hat durch das Aus des AS Rom weiter an Boden verloren. :)
12:45 Eurosport.
also das Schalke das Ding noch drehen kann, hab ich ja für möglich gehalten, aber dass die die Finnen so auseinandernehmen... Respekt! ...natürlich auch dank eines bestens aufgelegten Klaas-Jan Huntelaar
Glückwunsch auch an Hannover... die haben einen der schwersten Gegner rausgekickt und dabei scheinar (hab die Spiele nicht gesehen) beide Male eine mehr als solide Leistung gezeigt...
@Champions League:
Borussia Dortmund, Arsenal London, Olympiakos Piräus, Olympique Marseille
in Anbetracht, dass die Dortmunder im letztem Lostopf waren, ist die Gruppe nahezu lächerlich einfach, besonders wenn Arsenal weiterhin ihre besten Leute abgibt, ohne adäquaten Ersatz zu kaufen... zu den beiden Olymp.: durchaus machbare Gegner für einen gut aufgelegten BVB
Bayer Leverkusen, FC Chelsea, FC Valencia, KRC Genk
wird schon schwerer... ich würd mich freuen, wenn Ballack gegen Chelsea spielt ;) ...Valencia ist schon mal zu schlagen, allerdings ist Leverkusen auch immer gut für nen Grottenkick; und dann vllt auch nur für ein 1:1 gegen Genk
FC Bayern München, FC Villareal, Manchester City, SSC Neapel
endlich mal nicht das typische Bayern-Losglück... Villareal war letztes Jahr immerhin Halbfinalist in der EL, Man.City wird eine Wahnsinns-Saison spielen und SSC Neapel war letztes Jahr DIE Überraschungsmannschaft in Italien... alles keien Selbstläufer, aber Bayern wird das schon schaukeln
Prognose: Bayern wird Gruppenerster, Dortmund Gruppenzweiter, Leverkusen muss sich etwas anstrengen, um weiterzukommen
Ich freu mich vor allem auch auf Barca gegen Milan... hoffentlich wird das irgendwo übertragen
Das Losglück der Bayern ist dieses Jahr wohl bei anderen deutschen Mannschaften zu finden:D
FC Schalke 04, Steaua Bukarest (ROM), Maccabi Haifa (ISR), AEK Lacarna (CYP)
es geht also an die östliche/südöstliche/südliche Grenze Europas für S04... naja, wenn die das nicht packen, dann haben sie's auch net verdient...
Hannover 96, FC Kopenhagen (DEN), Standard Lüttich (BEL), FC Vorskla Poltava (UKR)
Kopenhagen könnte vielleicht ein Stolperstein werden... aber wer Sevilla ausschaltet, kann auch diese Gruppe schadlos überstehen...
Joa, die Gruppen sollten beide machbar sein. Ich hab ja echt befürchtet, dass 96 in Gruppe A landet. Aber gut, das Lospech sollte mit den Play-Offs eigentlich aufgebraucht sein. :D
1:0 Barca, Messi.
2:0 nach Traumpass Messi und Traumabschluss Fabregas > Jetzt hat er mit Barca in 2 Wochen schon glaub mehr Titel gewonnen als in all den Jahren beim FC Failsenal haha
Ah einfach herrlich wie er sich direkt perfekt in das Spiel eingefügt hat.Barca ist einfach das Maß aller Dinge...zumindest im Mittelfeld u. Angriff.
Was sich die Verteidigung und Valdes da zeitweise geleistet haben ist einfach fürchterlich.Ist zwar noch der Anfang der Saison und die meisten kommen grad erst auch gedanklich wohl allmählich ausm (kurzen) Urlaub aber dennoch.
Solche Unsicherheiten hat man auch schon letztes Jahr gesehen besonders von Valdes - Barca kann sich in dem Spiel glücklich Schätzen das Porto keinen Falcao mehr hatte.Der hätte sicherlich einiges bewirken können bei so ner wackligen Abwehr.
Aber was solls...So lange man da vorn alles regeln kann darf hinten auch mal was passieren.
ManU haut Arsenal mit 8:2!!!! weg. :eek:
ManC gewinnt 5:1 mit 4 Tore von Dzeko und ist 2. hinter ManU. :D
Arsenal kriegt gleich mal aufgezeigt, wo sie ohne Fabregas und Nasri stehen... ich gehe jede Wette ein, dass sie diese Saison nicht unter die Top 3 kommen und selbst um die CL-Quali zittern müssen
ManCity 5:1 gegen die Spurs is natürlich auch ne Marke... Tottenham is ja auch nich irgendwer
Naja, jetzt haben sie Mertesacker, der macht das schon xD
Arsenal wird heuer froh sein müssen, wenn sie einen EL Startplatz erreichen, denn Manchester City hat jetzt glaub ich endlich eine Mannschaft, die auf Dauer Erfolg verspricht. Dzeko und Aguero sind ein Topsturm!
Nur der Sieg gegen Tottenham ist in der Höhe nicht verdient gewesen. Das Ergebnis fiel viel zu hoch aus...das machte ihren Fehlstart aber letztlich perfekt.
Heute abend Dortmund gegen Arsenal. Wird bestimmt ein munteres Spielchen. Endlich wieder Champions League mit dem BVB :)
Tja, da meine Verabredung geplatzt ist, hab ich jetzt wenigstens eine Ersatzbeschäftigung. Echt eine interessante Partie, aber ich denke, dass Dortmund verlieren wird.
Wird aber nciht übertragen, oder?
Wird schon nen Stream geben. Hab aber noch nicht nachgeschaut.
Heute wird gar nichts übertragen, was für eine Schande. Hauptsache sie zeigen Villareal : Bayern München <_<
Barcelona gegen Milan, das ist das Topspiel der Runde!!
Dortmund spiel Unentschieden. Für den Aufwand hätten sie gewinnen müssen, aber sie sind halt noch nicht so abgezockt wie Arsenal.
Daran hats echt nicht gelegen. Was Arsenal da gespielt hat, hatte mit "abgezockt" auch gar nichts zu tun. Das war letztendlich nicht weiter als ein glücklicher Punktgewinn für ein (für Arsenal-Verhältnisse), wie schon die ganze Saison, desolates Arsenal.
Schade auch, dass Leverkusen letztendlich doch deutlich verloren hat, durch diesen späten Gegentreffer. Vom Spielverlauf her war da phasenweise mehr drin, wenn Bayer ein Bisschen mehr Durchschlagskraft im Abschluss gezeigt hätte.
Am Rand hat mich btw sehr gefreut, dass Ballack an alter Wirkungsstätte von Anfang an gespielt hat, gut gespielt hat und dann auch noch Applaus vom Chelsea-Publikum bekommen hat-
dass Dortmund noch nen Punkt geholt hat, gefällt mir... dadurch haben die sich schon ne gute Ausgangslage geschaffen, denn die anderen beiden Klubs sind klar hinter dem BVB anzusiedeln
es werden halt nur Mittwochsspiele übertragen... bei den Rückspielen is das bestimmt der Fall ^^
Also warum Klopp den Großkotz so lange drin gelassen hat, weiß - wenn überhaupt - nur er selbst.
Um genau zu sein - diese Spiele werden übertragen:
Mittwoch, 14. September: FC Villarreal - FC Bayern München
Mittwoch, 28. September: Olympique Marseille - Borussia Dortmund
Mittwoch, 19. Oktober: Bayer 04 Leverkusen - FC Valencia ODER Olympiakos Piräus - Dortmund
Mittwoch, 2. November: FC Bayern München - SSC Neapel
Mittwoch 23. November: FC Arsenal - Borussia Dortmund ODER FC Chelsea - Bayer 04 Leverkusen
Mittwoch, 7. Dezember: Manchester City - FC Bayern München
Obwohl die Bayern-Spiele mit 3 aus 6 immernoch in der Überzahl sind (aber die haben auch die attraktivsten Gegner), darf man sich auf mindestens ein BVB-Spiel (wahrscheinlich 2 mit Arsenal-BVB) freuen. Ich würde zwar lieber Leverkusen sehen, aber man kann zumindest damit rechnen, dass Bayer-Valencia gezeigt wird.
Bayern sollte noch eins nachlegen sonst stehts am Ende 1:1.
Noch rühmt sich keine Mannschaft sonderlich.
Real führt nur 1:0, Bei ManU stehts noch unentschieden 1:1 und auch ManCitiy ist jetzt 1:0 hinten. Nur Lille wird der Favoritenrolle gegen ZSKA Moskau gerecht.
Wird bestimmt noch eine heiße Schlussphase für die Bayern ^^
Nicht zu vergessen dass Inter gerade gegen den krassen Außenseiter Trabzonspor zuhause verloren hat. Lille hab ich gegen ZSKA nicht gerade als favoriten gesehen, schon eher andersrum. Und die Russen haben ja auch noch den Ausgleich gemacht.Zitat:
Zitat von David Nassau
Spannend ist es ja gegen Ende bei FVB-Villarreal wirklich nicht mehr geworden. War ne durchaus souveräne Leistung. Bayern hat gut kombiniert, aber glanzvoll würde ichs noch nicht nennen. Villarreal hat auch einfach recht viel davon zugelassen. Gegen Neapel und vor allem ManC werden die Bayern nochmal ne Schippe drauf legen müssen, vor allem was Konsquenz im Abschluss angeht. Und die Abwehr wurde heute auch noch nicht so richtig geprüft.
Alter... was is denn bitte Otelul Galati? die spielen CL? ich musst erstmla googlen aus welchem Land die kommen (Rumänien...)
ansonsten, Real nur 1:0... Marcelo ist ausnahmsweise mal vom Platz geflogen... ManU 1:1 bei Benfica, ManCity dito gegen Napoli...
aber Hauptsache Inter hat daheim erstmal 0:1 gegen Tranbzonspor verkackt :D
das ist dann aber nicht das Spiel von dem wir geredet haben O.o
Hab am Dienstag vom Topspiel Barca : Milan gesprochen.
Am 23.November gebe ich mir das Rückspiel dann live ^^
Aber ja, die Bayern waren gestern sehr souverän, Villareal hatte keine Chance. Inters Niederlage hat mich überrascht, aber wenn man solche Chancen wie Milito liegen lässt, geschieht es ihnen Recht.
Mehr überrascht hat mich, dass Real nicht so überzeugend und domierend war, wie sonst immer...und das Unentschieden für Benfica war auch sehr schmeichelhaft ^^
Ich bin etwas verwirrt. Sollte das Schalke-Spiel nicht auf Sat.1 übertragen werden?
Nein, Kabel 1 (die übertragen alle Euro League-Gruppenspiele mit deutscher Beteiligung).
… und für Hannover war da echt mehr drin, schade. :/
das war echt n verlorener Abend... da hätt ich mir auch nen Film angucken können... wenigstens läuft jetz Starship Troopers...
Dito. Hätte die Stunden eher noch an meinen Schlaf ranhängen können.
Aber kann man nichts dran ändern, wenn Bukarest wirklich extrem defensiv agierte und vorne eigentlich so gut wie nichts ging. Außer vielleicht mal über Standards.
Die aber, wie ich fand, allesamt nicht so prickelnd waren. Der Fakt, dass dann nachher noch Baumjohann kam, der sowieso schon nicht unbedingt der Musterfußballer ist, machte das auch nicht besser. (Wobei Jurado sicher auch nichts mehr gerissen hätte...)
Hätte aber ruhig 1:0 für Schalke ausgehen können.
Bayern wird wohl souverän gewinnen aber was macht ManU gegen Basel bitteschön?
Basel vergeigt es natürlich... >_>
http://www.kicker.de/news/fussball/i...evez-raus.html
Typisch, dass die "Großverdiener-Fußball-Stars" mal wieder aufmüpfig sind.
Schwachsinnig. Soll er das vor dem Spiel sagen?Zitat:
"Ich habe mich nicht wohl gefühlt, ich war nicht in der Lage zu spielen", so Tevez.
wow... hätte nicht gedacht, dass Bayern dieses Spiel so dominiert... Sieg okay, aber ManCity hatte ja keine Chance...
und Basel hat's echt verkackt ;) aber nach nem 0:2 gegen ManU so zurückzukommen ist immerhin ein Achtungserfolg...
oje, doofmund
Die Marseilianer hätten nach der pause gar nicht mehr auflaufen brauchen. Dortmund hätte es sicher in 45 Minuten nicht geschafft das leere Tor zu treffen. Leverkusen hat gewonnen, DAS hat mich überrascht :D
Das war wohl eine der unnötigsten Gelb-Roten Karten aller Zeiten. Sein Team führt nach 92 Minuten 3:0, und Ayew lässt sich vor den Augen des Schiedsrichters ohne vorherige Berührung einfach fallen. :D
Ansonsten jedenfalls kein witziges Spiel. Dortmund war ja wirklich drückend überlegen - wie kann man da 0:3 verlieren?
Boah, selten so ’ne schlimme Halbzeit gesehen … aber immerhin noch gewonnen.
ja, Hannover is ganz schon ins Schwimmen geraten... wenn die nach dem Anschlusstreffer sofort geantwortet hätten, hätte das sicherlich anders ausgesehen... aber Hauptsache gewonnen... ich kann mir auch vorstellen, dass das Rückspiel deutlicher an H96 gehen wird
Schalke dagegen fand ich sehr überzeugend... das Fuchs-Tor war genial... da hab ich echt gedacht: okay, die Freistoßposition ist okay, aber nicht großartig, doch wenn Fuchs schieß, wird das Ding gefährlich ^^
Der Hund kann Freistöße und Flanken schießen, das ist eine Frechheit. Ist mir vorher in Österreich nie aufgefallen, sondern erst bei Bochum ist der Kerl aufgeblüht. Aber ja, ungewöhnlich für einen Linksverteidiger, was ihn aber umso wertvoller macht (:
Und weils so schön war, haben alle 3 österreichischen Vereine auch gewonnen..was will man mehr, immerhin Punkte für die Wertung xD
Klose hat in der 93. Minute zum Siegtreffer für Lazio getroffen im Derby gegen den As. Im Sturmt hat Deutschland ja echt mal ein Luxusproblem mit Klose und Gomez.
Dortmund spielt einen Schrott zusammen.
Dortmund in der CL.. Leergeld bitte zu mir... Nun ja, ist scheinbar doch die Erfahrung bzw die Abgezockheit.
Vor allem haben sie keinen, der mal aufs Tor schießen würde. Barrios fehlt da doch sehr.
Man kann nur hoffen, dass es Gladbach und Stuttgart nächstes Jahr besser machen. http://www.rpgforever.com/forum/imag...s/icon_oua.gif
Sei mal nicht so pessimistisch :D
Kagawa spielt aber wirklich auch unterirdisch, bzw eigentlich habe ich ihn das ganze Spiel über nicht gesehen.
Und wow selbst Leverkusen hat was gerissen.
Lehrgeld kann man übrigens nur als solches bezeichnen, wenn man wirklich was aus Niederlagen lernt. Hat Dortmund anscheinend nicht, siehe letzte EL Runde.
Vor allem war diesmal die Defensive das Probelm, nicht unbedingt die Chancenverwertung. Kagawa im Formtief, Gündogan noch längst nicht so weit wie einst Sahin und Barrios fehlt echt mal. Aber gut, das Heimspiel gegen Piräus muss gewonnen werden wenn sie noch Dritter werden wollen.
Oh Mann, Zieler ist so schlecht. Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, warum er so hoch gehandelt wird. Jedes Mal, wenn ich irgendwas von Hannover sehe, spielt er entweder schwach oder macht allenfalls einen durchschnittlichen Eindruck. Baumann und ter Stegen sind da doch um einiges besser...
Hrmpf. Das Spiel hätte man echt gewinnen müssen, fühlt sich an wie ’ne Niederlage. :|
Kenn ich, ist bei Austria Wien und Red Bull Salzburg genau der Fall gewesen. Hätte man uns vorher gesagt, dass beide aus Alkmaar bzw Bilbao einen Punkt entführen, dann wäre jeder zufrieden gewesen...aber da beide eine 2:0 Führung hergegeben haben, ist es dann doch recht enttäuschen.
Dafür war Schalke geil..der Fuchs kann Flanken schießen, das ist kein Dreck. Kein Wunder dass der bei Fifa 12 bei Freistoß 86 hat xD
Lol, Barca gegen Sevilla:
http://www.youtube.com/watch?v=1f-jlt6l0ls
Manchester United wird im Spitzenspiel und Derby vor eigenem Publikum von Manchester City 6:1 (Balotelli (2), Dzeko (2), Agüero, David Silva) zerpflückt... Evans sieht Rot in der 47. Minute, zudem gibts 7 Gelbe Karten, drei der Tore für ManCity fallen in den letzten 2 Minuten
ManCity bleibt damit Tabellenführer
Interessante Spiele dieses Wochenende, Juve hat zudem 4-3 gewonnen nach 0--3 Rückstand
Da ich diesmal nichts gesehen habe, wundert mich das nicht. Bei der nächsten EL-Partie patzt er bestimmt wieder. ^^
Ab jetzt ist es dir untersagt, Spiele von Hannover anzuguckenhttp://666kb.com/i/bnhb4gk9aipbxd2o5.gif
Real ist weiter vor Barca, wie mich das freut.
Achja, look at this: http://www.transfermarkt.de/de/aleks...er_152279.html - Der Typ ballert mehr Dinger als drei Bundesligastürmer zusammen. Gut, in der Liga von Estland, aber wen juckt's? :D