Jo, der weiß scheinbar, was ihn dann in der Heimat erwartet. *hust*
Druckbare Version
Jo, der weiß scheinbar, was ihn dann in der Heimat erwartet. *hust*
Eigentlich dürften die ja gar keinen Respekt haben vor Brasilien. Die kennen die Spieler ja gar nicht und wissen nicht was die draufhaben. :D
Passt nur auf, in Wirklichkeit spielen die Koreaner so gut wie Argentinien, Brasilien und Deutschland zusammen XD
Wollt gerade sagen David, wenn das Spiel genauso seltsam verläuft wie die bisherigen Spiele gewinnt Nordkorea noch mit 3:0.
Ich drücke ganz fest die Daumen für unsere kommunistischen Freunde =)
Was macht der Trainer da für komische Handbewegungen?! xD
Bis jetzt finde ich das eigentlich recht unterhaltsam. Brasilien macht Druck, aber die Koreaner spielen recht munter mit.
Ey, der Brasilianer hat doch schon angefangen zu schreien, bevor er überhaupt hingeflogen ist *g*
Jemand beobachtet das? Coole Sache. :D
Ich bin übrigens für Brasilien. Ich hoffe, sie gewinnen 2:0. Aber andere sagen, Nordkorea ist so gut wie unbesiegbar......
Edit: Was war denn das eben? xD
Die spielen echt nicht schlecht. Die Pässe von denen kommen immerhin zum großteil an.
Von der Mittellinie aus trifft der das Tor bestimmt nicht -.-*
In dem Spiel wird aber auch kein einziger Spieler angegriffen. Die haben ja beide Platz ohne Ende.
Was war das denn für ein übles Foul oO
Och nee. Den Brasilianern hätte ich es jetzt echt gegönnt, wenn die Nicht-Flanke von eben reingegangen wäre. :(
Kopfbälle können die Koreaner wenigstens, wenns drauf ankommt.
Die sollen sich gefälligst mal gegenseitig reingrätschen xD
Nord Korea ist klasse! :D
Brasilien ist sooooooo schleeeeeee-heeeecht.
Gleich Halbzeit, und die ham imma noch ken Tor reingehauen.
Und der Korea-Trainer fuchtelt schon wieder wild mit den Armen rum xD
Brasilien spielt so, wie Deutschland sonst immer spielt und wir spielen brasilianisch. Wollen wir Dunga gegen Löw tauschen? xD
Nordkorea ist jedenfalls deutlich besser als erwartet. Wobei ich auch von Brasilien etwas mehr erwartet hätte, aber das liegt nicht nur an denen, dass es 0:0 steht.
Sehr körperloses Spiel. Das Taktikverständnis der Nord Koreaner ist beeindruckend. Nur vorne fehlt ihnen noch die Klasse. Bin gespannt auf die zweite Halbzeit.
Jeder, der mindestens 2:0 für Brasilien getippt hat, wird vermutlich auch die zweite Halbzeit enttäuscht werden.
Die Nordkoreaner haben bestimmt auch Ohropax drin :)
Nordkorea ist auch nicht schlechter als die meisten anderen Teams, die ich bisher gesehen habe. ^^ Das Brasilien kein Feuerwerk abbrennt war klar, aber dass sie gar so wenig Einsatz zeigen, hätte ich dann nicht gedacht ... Leider kann Nordkorea nicht schießen. ;)
Hat es eigentlich einen tieferen Sinn, in der zweiten Halbzeit die Seiten zu wechseln =?
Die Koreaner sollen gefälligst mal auf den Ball zulaufen und den Gegner aufhalten, und nicht zuerst zum Tor hin xD
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH, daneben.
Wow, ich bin sehr überrascht von Nordkorea. Dachte, dass das ein Kinderspiel wird für Brasilien, aber die verteidigen wirklich nicht schlecht. Hoffe wir sehen heute noch ein Tor..von Nordkorea wirds aber keins sein, die sind im Sturm chancenlos. Bei Brasilien fehlt für die Standards einfach Juninho -_-
ach mist
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111
Glück und Torwartfehler.
55. Maicon 1:0 für Brasilien
Diese Tor ist mal was anderes. :D
Beeindruckender Winkel. Aber sehr viel Glück. :p
Was für ein Tor...wenn daran mal nicht Jabulani beteiligt war
Nein, Maicon hat einfach sehr viel Effet. Das hat er vorhin bei einem Schuss schon gezeigt.
Bitte was war das gerade vorher für ein Physics hack? :D
Mal wieder ganz knapp daneben, puh!
Was hab ich mir dabei gedacht auf ein 7:0 zu tippen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Verdammte Scheiße -.-
71. Elano 2:0 für Brasilien
Wird das jetzt ein Schützenfest?
schade, dass die in der zweiten Hälfte auseinanderbrechen...hab insgeheim schon auf eine Sensation gehofft.
Laut FAZ geht das nordkoreanische Team bei nicht zufriedenstellenden Leistungen ins Arbeitslager. Bisher scheint das aber nicht genug motiviert zu haben.
Kannst du mal bitte den Link schicken?! oO
Ah, schon gefunden.
Und in Somalia wird man sogar schon fürs Zugucken getötet oO
Was labert Kahn eigentlich für einen Unsinn. Er meinte, Nilmar sei nicht mit im Team bei der WM. Ich war schon entsetzt, aber zum Glück ist er jetzt drin.
Sicher, dass das nicht irgendwo in der BILD stand? :D Wobei ich ja auch schon gewitzelt habe, dass denen die Salzminen bevorstehen, weil der große Anführer nicht so zufrieden sein könnte mit der Performance.
Hatten die Nordkoreaner eigentlich schon mal so ne richtige Torchance? Es ist ja momentan schon sehr einseitig dominiert.
Da hat er aber die Axt ausgepackt.
TOOOOOOOOOOR!!!!!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!
Oh mein Gott. :eek:
OMG! DREI TORE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAWOLL! JAWOLL! JAWOLL! Na endlich!
ABER HALLO!
haha geil
DER muss nicht mehr in die Salzminen.
3 Tore xD. Wer hätte das gedacht?
Schade, dass es kein Ausgleichstor war T-T
88. Y.-N. Ji 1:2 für Nordkorea
Nordkorea zeigt was sie kann. :D
Ich gönne es ihnen.
Aber hört nicht auf diese dumme Propaganda. Die Nordkoreaner sind keine Barbaren, sondern sehr kultivierte Leute. Und die Spieler repräsentieren ihr Land gut und werden dafür sicher viel Anerkennung finden.
Aus und vorbei. Yeah, Brasilien hat voll verschissen und ich freue mich für Korea=)
Die Koreaner sind jetzt schon die Sieger der Herzen :D
Brasilien zittert sich zum Sieg, wer hätte das gedacht. So, mach ich mal mein nächstes Häckchen :hehe:
Fehlt nur noch Spanien......
Tja, eine Favouritenmannschaft mehr hat sich blamiert und die Koreaner können halbwegs froh sein, denn sie haben den Brasilianer den Tag vertrübt.:D
Ach, ich glaube, die Brasilianer können mit einem Sieg ganz gut leben, denn wer gegen Korea Punkte lässt, kann direkt die Koffer packen.
War doch insgesamt und vor allem in der zweiten Halbzeit ein ganz nettes Spielchen. Heute eindeutig das beste Spiel und auch insgesamt nicht so schlecht. :)
So wie Argentinien und Portugal es tun werden?! Hoff ich zumindest mal^^
Wo machst du denn deine Häckchen hin? Bei den Teams, die genauso viele Punkte wie Deutschland haben? :p
Aber mal ehrlich. Brasilien hat beim Auftakt im Confed Cup nicht besser gespielt und gerade mal 1:0 gewonnen. Dafür haben sie den Cup danach aber auch geholt. Deutschland hat beim Auftakt der WM 2002 doppelt so viele Tore geschossen wie beim Auftakt der WM 2010 und wurde nicht Weltmeister. Die ersten Spiele sind nur zum Punktesammeln, der Rest ist egal.
Heute war ein guter Tag mit einige Überraschungen. :D Hoffentlich wird morgen die 1. Spieltag versöhnlich abgeschlossen.
Edit: bitte knipsen und in den entsprechende Thread posten danke. ^^
Die richtige Anzahl der Tore habe ich getippt, aber irgendwie nicht ganz korrekt verteilt. ^^
Kein schlechtes Spiel jedenfalls, auch wenn die Brasilianer weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Nordkorea wird zwar bei dieser WM nichts reißen, gibt aber wenigstens kämpferisch alles. Respekt!
Wo steht das? o_O
Ich glaube nicht, dass irgendjemand behauptet, dass die Nordkoreaner "Barbaren" sind. Aber dass sie in einer (Militär-)Diktatur leben, lässt sich wohl kaum bestreiten. Genauso wenig wie der Fakt, dass sie vom Staat systematisch von der Außenwelt abgeschirmt und mit Staatspropaganda überschwemmt werden, so gibt es zum Beispiel das Internet in Nordkorea nicht (zumindest nicht für 99,9 % der Bevölkerung).
Was letztlich wirklich hinter den für uns verschlossenen Türen passiert, lässt sich natürlich nicht genau sagen. Sicherlich gibt es Länder, in denen es den Menschen noch schlechter geht. Aber gewisse Parallelen zum Deutschland der 30er Jahre sind unverkennbar, und Deutschland war damals auch ohne Holocaust, pardon, ein Drecksland.
Artikel der FAZZitat:
Zitat von CT
Fragt sich nur, was man von dem Artikel zu halten hat =?
Danke. Wirklich übel. o_O
Ich wusste, dass die Zustände in Somalia schlimm sind, aber dass dort selbst Fußball quasi verboten ist? Gibt es das sonst noch irgendwo auf der Welt?
Wobei man sagen muss, mit der "Zeitverschwendung" hat der Typ angesichts der bisherigen WM-Spiele schon irgendwie recht. :rolleyes:
Sowas Is lam *nick*
"Der Islam verbietet es." Ja ne, ist klar. Dass das überhaupt Leute glauben. Nirgends im Islam steht sowas. Ich meine, da dürfte nicht einmal etwas in der Richtung Freizeitgestaltung stehen. Die haben doch alle einen an der Waffel.
Da werden irgendwelche Passagen rausgepickt und seltsam interpretiert. Oo
Brasilien-Nordkorea btw gestern erst das zweite Spiel, wo mehr als 2 Tore gefallen sind. Bei bislang 14 Spielen ist das schon mehr als verwunderlich, erstes Gruppenspiel hin oder her.
Wenn ich schon lese, dass die WM die Menschen davon abhalte, "den heiligen Krieg" fortzuführen, dann frage ich mich manchmal doch wirklich, wie man so einen Despotismus noch tolerieren kann oO
Das einzige interessante Spiel wird eute wohl Spanien gegen Schweiz werden, weil Spanien sicherlich einige Bälle ins gegnerische Tor pfeffern wird. Immerhin gehts ab heute in die zweite Runde =)
Naja, da Deutschland immer noch das einzige wirklich unterhaltsame Spiel geboten hat, glaube ich nicht so rech dran, dass Spanien das besser macht. Wobei ich das Brasilien-spiel auch unterhaltsam fand.
Wie und wo guckt ihr eigentlich die Spiele? Ich hab die ersten Spieltage zusammen mit meinem Bruder und ein paar Freunden geschaut. Das war ne richtige Expertenrunde. Montag hab ich zusammen mit 2 "Experten" geschaut, die dann lieber Fifa spielen wollten ^^ Und gestern hab ich mir die Spiele mal in aller ruhe allein angeschaut. Brauchte mal ne Pause ^^
Aber in ner größeren Runde machts schon mehr spaß, wobei mir Public Viewing mehr nach dem Spiel spaß macht ^^
oh noes, schweinsteiger hat nen leichten infekt der atemwege. wir werden alle sterben ._____.