Nöps. Alle haben lange Haare (jetzt aber) :D
Druckbare Version
Nöps. Alle haben lange Haare (jetzt aber) :D
Alte Macht Neo Finale
Nein...eine der drei ist eine Frau. Man munkelt sie wäre den beiden Anderen überlegen.;)
Vampires Dawn oder Vampires Dawn II
Soweit ich weiß war Alaine ja ein Vampir der ersten Generation und somit Asgar und Valnar die ja 2. und 3. Generation sind, theoretisch überlegen.
Ich glaub hier ist bisher keiner auf die Idee gekommen das gleiche Spiel wie davor zunehmen :D , na gut dann versuch ich mal mein Glück:
Ich sehe jemanden wie er in einen verlassenen Dorf etwas sucht.
Was macht das kleine Mädchen da und wo kommen diese Monster und der komische andere Kerl auf einmal her.
Auch wieder relativ einfach ;).
Feuer um Mitternacht?
Richtig, war woll sehr offensichtlich oder :D ?
lol ja. xD Mal sehen ob jemanden das was sagt;
Du lebst. All die Jahre war ich in dem Glauben, du seist tot.
Kein Ding xD
Ich bin mit einem kleinen Jungen bei einem Baum. Ich kann Feen sehen und will meinem Freund eine Fee zeigen.
Heavier Than Expected?
Richtig. Das das noch jemand kennt :D
"Juhu! Endlich werde ich ein Forum Mitglied treffen!
...oh schade er ist tot... hey was AH! KARNICKEL!"
Hmm... Ich rate einfach mal, weil es sich danach so anhört:
Dunkle Regel?
- Das Inno -
Nein.
Easy. :D Quest for Whatever 2.
Richtig!
Du bist!
*sich etwas schwieriges ausdenk.......*
Mannomann. Ein junges Mädchen wurde in einer Höhle von so einem düsteren Typen angegriffen, dem ich schon lange ans Leder will.....
Alte Macht 3
Ich glaub's nicht! Jemand liegt daneben! :D
Sprich, leider nicht richtig.^^
Wartet mal, vielleicht beschreibe ich es besser nicht aus der Ich-Perspektive.....
Mannomann. Ich bin gerade in einer Höhle, als ein junges Mädchen von einem düsteren Typen angegriffen wird. Zum Glück kommt da ein junger Mann und steht ihr im Kampf gegen diesen Typen bei. Doch halt, was ist das? Ich merke gerade, dass der düstere Typ und der junge Mann sich kennen....offenbar will dieser junge Mann dem Typen ans Leder.
Vampires Dawn
Helden ?
Dunkele Schatten!
Eternal Legends?
@Coon: Leider daneben. =(
Offenbar ist es echt zu schwer.
Weitere Info:
Des Weiteren ist die Haarfarbe sowie die Frisur des Jungen ziemlich auffällig. Die Hälfte seiner Haare sind nach hinten gegeelt, der Rest hängt ihm in seinem Gesicht. Dann noch diese ätzende hellblaue Haarfarbe......
Nein. Ich bin am überlegen, ob ich nicht doch eine andere Version von dem Spiel habe, als auf dem Atelier hochgeladen ist.
Noch ein Tipp: Der Junge hat sich eben dem Mädchen vorgestellt. Er heißt Kai.
"Alte Macht 1"
-Verdammt, zu schnell geschossen. Der Kerl hatte keine blauen Haare.
Abenteuer im RTP Land?
Vom Hören her... Existenz?
Da sich Kael seit über zwei Wochen nicht mehr zu Wort gemeldet hat, denke ich können wir hier auch ohne die Beanwortung durch in weiter machen, bevor der Thread noch ganz einschläft.
Ohh~ dieses Mädchen steht da gefesselt an einem Pfahl. Und der Mann hat wohl irgendetwas mit ihr vor...
Jetzt schreit das Mädchen ihn an. Also wird er's wohl lassen... an ihren Haaren zu ziehen.
Vampires Dawn 2 ?
Sam auf Reisen.
War das wirklich so offentsichtli~
Oh- moment. It's wrong. D:
Bin ich der einzige der in diesem Thread keine Images sieht, hab schon Adblock ausgeschalten und find nix ^^ - selbst bei der Zitatfunktion seh ich keine :confused:
Ich glaube, du hast den Sinn des Threads nicht so richtig verstanden. Es gibt bereits einen Screenshotratethread. Dieser hier läuft anders. Man beschreibt die Umgebung mit eigenen Worten bzw. aus der Sicht eines Makerspiel-Charakter und man muss so das Spiel erraten. Einfach mal den Anfangspost lesen ;).
Ach jetzt macht's klick xD Danke
@ Ligiiihh: Könntest du ein noch ein Tip geben.
Das Spiel war mal unter den besten Demos der Jahre. Das Spiel ist sehr alt.
Kann es sein das Sain das geniale Dragon Ball Fan Game von Belial oder wie die Pixelgöttin hiess, meint?
Ja, stimmt. Es handelt sich um das Spiel von Belial.
Aber ich weiß jetzt nicht, wer gewonnen hat. <.<
Seltsamer Ort für s Liebesspiel. Ein bisschen kalt...und unbequem. Naja wo anders kann ich mich grad eh nicht sehen lassen.
[...]
Ich glaube das war keine gute Idee.
Licht und Finsternis ?
Du seiest alleinig um den Versuch gepriesen.:o Leider falsch.
Man munkelt es würde in dem Spiel öfters knistern...;)
Welches Genre ist es den?
Rollenspiel :-)
Hmh jetzt haben sie mich doch gefunden. Zum Glück. Das mit dem Liebesspiel war wohl nichts. Hätte auch nicht gut geendet..
Welthund
Mondschein?
Sternenkindsaga
Gefreiter Fight, das Schicksal Karadons liegt nun in ihren Händen!
Was ist das? Ich sehe ein braunhaariges Mädchen aus einem Dorf rennen. Sie wird vom Lachen mehrerer Männer verfolgt. Ich kann die Worte "Frauen","Herd" und "Heldin" verstehen
Sonnenschauer?
Richtig.
Da Zitroneneis also keine Zeit für den Thread findet: Freirunde?
Was für ein Tag!
Die Maschiene macht faxen und ich muss mich
deshalb irgendwo absetzen!
Aber so wie es im diesem Gebäude abläuft, würde ich die
Maschiene als Schlafplatz vorziehen...
Ich soll mich anscheinend beschwert haben!
Aber das habe ich nicht!
Unterwegs in Düsterburg (aDankwarts Schloss, wegen: die Maschiene macht faxen)
Nein. (Mit der Maschiene ist die aus dem ersten Post gemeint)
Kleiner Tipp, es Spielt sich praktisch in einem Raum ab.
Ach die um in andere Makerspiele zu kommen.
Ich rate mal The Apartment .
Genau!
Ich reise ab! Miese Bedienung hier!
Na gut versuch ich mich mal wieder.
Ich bin einer Höhle und sehe eine Frau und einen Krieger die sich ziemlich angiften. Komisch die Diebe die vor ihnen stehen scheinen interssieren die beiden anscheindend garnicht.
Ich habs angespielt... das war wo die eine Dämonin(?) mit einem reist... aber den Namen weiß ich ned mehr xD
Die Gräfin und die Spinne?
@ Handschuh: Ja, das ist das Spiel aber den Namen müsstest du trotzdem schon sagen.
@ Caractacus: Nein
HA! Ich hatte es noch nicht gelöscht!
Charon II - Zethan Chronicles
Wenn mir Heute (!) nichts einfällt - Freirunde
Oh mann hier ist es dunkel. Ich bin die letzte Überlebende...Oh ich höre stimmen....sind das Freund oder Feind?
Für Kenner sehr einfach:)
Stimmt es überhaupt, oder warum wird hier einfach weitergemacht? Ich kenne noch ein paar andere Spiele, wo der Protagonist von einer Dämonin begleitet wird.
Zur auf Lösung ja es war Charon 2. Ihr hättet wirklich warten können bis ich es auflöse, hätte ja auch falsch sein können oder.
sry atavarias:/ An die anderen: Ihr dürft aber gerne los raten^^
Mondschein
nö
Sei mal so net und gib noch ein Tip.
Es sind mehrere Stimmenpaare. Ich bin ängstlich und muss davon überzeugt werden das ich bei ihnen in Sicherheit bin. Und dann renne ich trotz all meiner Vorsicht dennoch in mein Verderben...