Freirunde. ;)
Druckbare Version
Freirunde. ;)
Nenne mir einen Vornamen in UiD, welcher von zwei Personen getragen wird.
Wahnfried. Freirunde.
Wieviele Runden braucht Dankwart mit seinem Zauber, um Sylvia verwundbar zu machen?
17 Runden.
Nenne mir einen anderen Vornamen, der zweimal vorkommt.
Burger. Freie Runde. :)
Ich muss auch zugeben, so ganz habe ich die Frage nicht verstanden... >.<
Wer bin ich?
"Ich studiere die Erforschung des Ozeans. Manchmal liege ich nächtelang wach im Bett ..."
Das stumme Mädchen aus Klipping. Die mit dem Raben deren Vater auf hoher See verschollen ist.
Wow, mein "Namensgedächtnis" scheint ja nicht sehr gut zu sein. xD
Okay, gerade nachgeguckt. Sarah ist ihr Name. Ich wusste doch das GSandSDS sein WBP nach ihr benannt hat. xD
Da
edit: Meh D:
Und wo war dann Katii?
Etwas stimmt ja, aber der Name ist falsch. :D
Vielleicht Natascha aus dem Hafen?
Mit Natascha hast du total ins Schwarze getroffen. :)
Dann bin ich jetzt dran.
Also, mal was Schwierigeres: wie viele sichtbare Felder mit Pflanzen (Palmen bedecken beispielsweise genau 9 Felder) sind auf dem Katzengassen-Hafenteil sichtbar? (keine Angst, Gras müsst ihr nicht zählen)
hieß die vllt. Sara?
Ich glaube die Frage will/kann keiner lösen. Was dagegen wenn ich hier mal Pseudomodding betreibe und eine Freirunde ausrufe.
Wie heißen die vier Wachen, die ihr plattmachen müsst, nachdem Malthur Wahnfried ans leder wollte?
Junger Vampir, Klappergestell, Skelettkrieger, Blutsauger
Nenne mir die drei Generäle von Wahnfried und die jeweilige Rasse, die sie befehligen.
Lass ich gelten. :A
Was für Gewürze stehen in der Küche von Grandys Haus
Schwarzer und weißer Pfeffer, rote Paprikaschoten, Chillipfeffer!
da mag es jemand scharf!
du bist
Ich wollte schon lange mal wieder eine Freirunde verschenken xD
ich nehm sie gern:
"Einst half ich einen Kampf zu gewinnen, doch beim Rematch war der Gegner vorbereit." Wer bin ich?
Dankwart?
Malthur?
Grandy?
Eine schöne Frage für die, die in UiD schön aufgepasst haben:
Warum wird man nicht für das Abschlachten von Orks bestraft?
Weil sie sowieso eine Behinderung für den Handel sind und ständig randalieren. Fällt unter die Kategorie: "Plage vertrieben", was nunmal kein Verbrechen ist.
Soweit ich mich erinner, kann man doch auch von den Wasser-Nymphen/Sirenen/whatever unter der Orkhöhle doch auch quasi den Auftrag bekommen, die Orks zu töten, weil sie von diesen terrorisiert werden =?
@Sain: Mit Bestrafung meine ich "bestraft werden, weil man etwas verbrochen hat/ein Gesetz missachten". Den Auftrag, die Orks zu töten, kann man nicht bekommen, weil die Naga/Schlangenfrauen die Orks für den Erhalt ihrer eigenen Rasse benötigen.
@Ligiiihh: Richtig.
Wieso wird man für's Verdreschen von Elwys nicht bestraft? ;)
Weil Elwys Freundin das verhindert.
Obwohl: eigentlich wird man bestraft, er lässt Grandy (vorerst) nicht zum Bürgermeister.
Ich meinte jetzt, weshalb man dafür nicht eingebuchtet wird.
Da klaut Ligiiihh einfach meine Frage und ändert ein bisschen den Inhalt ;).
Weil es dem Wächter völlig egal ist. "Geschieht ihm recht", waren seine Worte.
:p :A Bist.
Eine Frage für Fans von UiD mit Hintergrundwissen:
An welcher Stelle findet man eine Homage an das Spiel "3 Monkeys" in "Unterwegs in Düsterburg"?
Auf der Todeseben..ähh dem geheimen Fluchttunnel, die letzte Ebene. Dort kann man relativ zu Beginn von einigen Affen massakriert werden, wenn man nicht aufpasst ;)
Richtig, Sain.
Auf zu einer neuen Freirunde =)
(Irgendwann fällt mir schon was Fieses ein...)
Wieviele Kraftbrötchen muss man kaufen, um die Maximalwerte im Boxen zu erreichen?
Afaik 20.
30 (wenn es nicht stimmt habe ich wenigstens ein 1+ XD)
Elender Spammer! =O
Aber wir kommen langsam näher. Wenige fehlen noch.
Man nehme sich die Komplettlösung von GSandSDS zur Hand, sucht nach dem Gesamtpreis aller Brote (4000) und teilt diesen durch den Preis eines Brotes (200). Was hat man dann raus?
4000/200=20 Taler
Deshalb müsste Ligiiihh's Antwort korrekt sein.
20, 30... dann rat ich mal 40!
Huh? Ich dachte, es wären 34.
Denn:
Ausdauer: 100 + 10*X =230 => X=23Zitat:
Nachdem ihr das erste mal von solch einem Brot gegessen habt, werden eure späteren Kampfwerte mit Bewegung=6, Kraft=10 und Ausdauer=100 festgelegt.Mit jedem weiteren Brot dieser Art steigt erstmal die Ausdauer um 10. Hat sie ihr höchstmögliches Maximum errreicht, steigt die Kraft mit jedem Brot um 1. Und hat auch das sein Maximum erreicht, steigt die Bewegung mit jedem Brot um 1. Ihr könnt so die Werte über die Brote auf Bewegung=9, Kraft=17 und Ausdauer=230 hochpuschen.
Kraft: 10 + 1*X =17 => X=7
Bewegung: 6 + 1*X => X=3
+1 Brot für die oben genannten Grundwerte.
23+7+3+1 =34.
Was mache ich falsch?
Ich bin aber auch gerne bereit, an Ligiiihh abzugeben. =)
Hätte jetzt 33 gesagt, ich weiß nicht wo du dein Grundwertbrötchen hernimmst. Mach doch ne Freirunde.
Achso >_< >_< >_<
Wieviel Schaden machen die Schafe in Düsterburg?
Einen einzigen Schadenspunkt bei Berührung oO
Jöööaa!
Wie kann man sich nach dem Kampf gegen Xelram auf Schloss Düsterburg mehr Zeit verschaffen, bis dieser Alarm schlägt =?
Man verfolgt ihn, worauf ihn Libra vom Balkon aus mit einem Feuerball abschießt.
War ja auch zu einfach ;)
Boar, toll jetzt habe ich keine Frage. Warte...
Welche höchstverdächtige Person fehlt im Hause Junzt?
Er selbst? Soweit ich weiß, ist er zu diesem Zeitpunkt in seinem versperrten Bereich.
Nope, ich meine übrigens nicht, die Antwort ist übrigens nicht auf die Personen begrenzt, die man später als Täter bezichtigen kann.
Der Anhänger des dunklen Gottes?
Stand der jemals zur Debatte? Nein, das ist leider auch falsch.
Hmm... ehrlich gesagt habe ich die Frage nicht ganz verstanden, aber ich sage jetzt einfach mal Tarius.
Ich glaube, ich habe die Frage zu scheiße gestellt. Nach dem nächsten falschen Versuch lös ich auf.
Ich rate einfach und sage den Gärtner von Juntz (Name ist mir entfallen).
Richtig, den Gärtner wollte ich :)
Der Gärtner heißt Reinard (nur damit ich die Runde auch wirklich verdient habe).
Nun kommen wir zu Namen:
Wie heißt der Oberokkultist, der die Opferungszeremonie von Kati führt?
*gähn* Wo bleiben deine schweren Fragen? Mauricius.
Mal wieder was leichtes:
Wer sagte dies und wann und aus welchem Grund?Zitat:
Öh... Ganz im Gegenteil...
Ich meine... Ich hatte eine Tante,
die hies auch Trudel - und die hat
mich immer verprügelt.
Grandy zu Trudels Mann in Königsberg, als dieser gefragt hatte, warum Grandy auf seine Antwort so schockiert geschaut hat.
Right. :A
Über welchen Scherz Dankwarts hat niemand gelacht?
Als Grandy bei einem Schalter der Zeitmaschine skeptisch wird und befürchtet, dass dies eine Explosions-Falle sein könnte, meinte Dankwart aus Spaß:Naja, da alle danach verstummt und ängstlich da standen, kann man meinen, dass der Witz wohl etwas daneben ging.Zitat:
Wenn die Detonation stark genug ist,
zerstört sie hoffentlich gleich das
ganze Schloss... dann hätten wir
unser Ziel auch erreicht!
The stage is yours :)
Wieviele Schmelzöfen (heißen die so?) hat derSachenmacherSach N. Macha?
3 jetzt mal ohne zu schauen^^