12 Punkte bekommen. Allein auf der Bank sitzen bei mir 17 Punkte..... -.-
Druckbare Version
12 Punkte bekommen. Allein auf der Bank sitzen bei mir 17 Punkte..... -.-
12 Punkte :rolleyes: . Und damit eigentlich noch gut bedient (Hyypiä, Kießling noch großzügig benotet).
Trotzdem, bei optimaler Aufstellung wäre das Dreifache drin gewesen (36), mit Schwegler, Compper und Salihovic.
Am Bittersten: In der Gesamtwertung eiskalt von 48 auf 73 durchgereicht :\ .
Dank Barrios (21 Punkte) insgesamt 35 Punkte und endlich in die Top 2000 eingedrungen.
Nächste Hiobsbotschaft: Kießling fällt nächste Woche aus :(
Auch gerade gelesen. :(
Ich habe ja zum Glück jede Menge Ersatz (im Grunde genommen habe ich außer dem dauerverletzten Kenia und einer 0,2er-Abwehr-Graupe nur Stammspieler im Kader), aber Kießling kann man nicht gleichwertig ersetzen. :-/
Edit: Wenigstens trainiert Obasi wieder.
Ärgerlich, dass ich Holtby draußen gelassen hab, ansonsten dürften Jung, Schwegler und Caio (ich hoff mal SdS) ganz gut punkten.
Ich habe ihn ausnahmsweise mal drin. :D
Träsch auf der Bank, Cacau auf der Bank... maaaan.
Ausser Träsch war bei mir heute ziemlich tote Hose.
Mit Glück gleicht Farfan gerade so die leistung von kroos und Hyypiä aus.
Alle drei Dortmunder maximal OK.
Schäfer im Tor heute eine Null, aber nicht im Ergebnis.
Misimovic rettet sich nur durch seinen Assist in positive Gefilde.
Badstuber wohl nah an der 0.
Ze sollte morgen mindestens 10 Tore schießen, dann ist der Spieltag einigermaßen gerettet.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gifCode:Spieler Note Punkte
H. Müller 4 0
Compper 5 -4
Hyypiä 4,5 -2
Badstuber 3,5 2
Marin 2 10
Zé Roberto 5 -4
Kroos 4,5 -2
Salihovic 4,5 -2
Holtby 4 4
Pizarro 4,5 -2
T. Müller 5 -4
TOTAL -4
Bank:
(Heerwagen 3 4)
(Boateng 4 0)
(Schmiedebach - 0)
(Kluge 3 4)
(Gündogan 4 0)
(Schürrle 3 4)
Schlechter geht's wirklich nicht mehr. Und dazu auch noch völlig falsch aufgestellt. Genial! -_-
Das hat mich 600(!) Plätze in der Gesamtwertung gekostet. Bin jetzt fast aus den Top 2.000 rausgefallen.
Als ich deine Wertung gesehen habe, habe ich ja schon fast mit dem Schlimmsten gerechnet, CT. Umso erfreulicher war es dann festzustellen, dass ich immerhin auf 15 Punkte gekommen bin:
Weidenfeller (6 Pkt.)
Badstuber (2 Pkt.) - Subotic (-4 Pkt.) - Hyypiä (-2 Pkt.)
Salihovic (-2 Pkt.) - Ze Roberto (-4 Pkt.) - Sahin - (2 Pkt.) - Hasebe (0 Pkt.) - Frantz (10 Pkt.)
Müller (-4 Pkt.) - Farfan (11 Pkt.)
Ersatzbank:
Tor: Bailly (4 Pkt.), Heimeroth (0 Pkt.)
Abwehr: Riether (3 Pkt.), Schmiedebach und Pejinovic (je o Pkt.)
Mittelfeld: Flum (5 Pkt.), Risse und Mintal (je 0 Pkt.)
Sturm: Kießling, Herdling und Riedle (je 0 Pkt.)
Glück gehabt, ich konnte mit 15 mageren Punkten wenigstens weiter in die Top 2000 vorrücken. Aber so kann es nich weitergehen. Mein Mittelfeld, mit nominell extrem guten Spielern reißt nichts mehr. Ze, Kroos, Mismovic, Sahin, Salihovic, da muss mehr gehen....
33 Punkte und dazu noch 25 auf der Bank. :rolleyes:
Hmmm, laut kicker.de steht T. Müller ausnahmsweise nicht in der Bayern-Startelf... Stellt sich also die Frage, ob ich ihn trotzdem aufstelle, oder auf 3-5-2 umstelle. Im MF hätte ich Salihovic und Gündogan (Schwegler verletzt) als Option. Im Moment tendiere ich dazu, Gündogan für Müller einzuwechseln.
Geil! Ausgerechnet heute habe ich T. Müller auf der Bank gelassen. >_<
Frankfurt gewonnen und Kießling trotzdem mit nem Doppelpack. ^^
Scheiße nur dass ich Caio rausgenommen hab, könnte SdS werden. Jung dafür mit nem Bock.. der Rest weiß ich jetz gar net...
Mit Kießling bin auch sehr zufrieden. Ist aber auch der einzige; Marin, Kluge und Kroos wurden früh ausgewechselt (und blieben blass), Pizarro vergab gefühlt zehn Hundertprozentige, und Hyypiä hatte heute sicherlich auch nicht gerade das Spiel seines Lebens. Dazu kommen ein wieder mal farbloser Heinz Müller, ein solider Badstuber und ein bestensfalls durchschnittlicher Holtby.
Dass T. Müller bei mir nur auf der Bank sitzt, habe ich ja schon dezent durchklingen lassen. :rolleyes:
Hmmmm, ich weiß nicht ob ich mich so recht freuen soll, dass ich Gündogan letzendlich doch draußen gelassen habe. Einerseits hat Müller erstens (entgegen der Vorhersage des kickers :rolleyes:) von Anfang an gespielt und zweitens getroffen, andererseits wurde Gündogan in der Sportschau so glorifiziert, dass da eigentlich auch mit ca. 8 Punkten zu rechnen wäre.
Ansonsten:
Pouplin ok, zumindest besser als Heerwagen im direkten Duell
van Buyten o.B. weil ausgewechselt
Badstuber durchschnittlich
Hyypiä mit 2 guten Aktionen, ansonsten mäßig
Kroos mit Assist aber früher Auswechslung
Farfan ziemlich gut
Kießling mit Doppelpack
Außerdem traue ich Misimovic, Jarolim und Zé heute noch ein paar Punkte zu.
Könnte mal wieder ein ordentlicher Spieltag werden.
Ein weiterer Spieltag zum K... http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gifCode:Spieler Note Punkte
H. Müller 4 0
Boateng 4 0
Hyypiä 3,5 2
Badstuber 3,5 2
Marin 4,5 -2
Zé Roberto 4,5 -2
Kroos 2,5 6
Holtby 5 -4
Kluge 4 0
Pizarro 3,5 2
Kießling 2 14
TOTAL 16
Bank:
(Heerwagen 4,5 -2)
(Compper 5 -4)
(Schmiedebach 4,5 -2)
(Salihovic 3,5 2)
(Gündogan 2 8)
(Obasi 5 -6)
(T. Müller 2,5 9)
(Schürrle 4,5 -2)
Dazu noch Gündogan und T. Müller auf der Bank - wunderbar. >_<
Cool, jetzt wo die Saison zu Ende ist, fang ich wieder an zu punkten. Ich mag den Kicker-Manager nicht mehr. >_<
UI 55 Punkte, mit soviel hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet. Liegt wohl auch daran, dass fast alle meine 11 Feldspieler punkten, ausnahme ze roberto.... Den hätte ich doch zur WP auswechseln sollen.
60 Punkte gemacht und noch insgesamt 37 Punkte auf der Bank sitzen gehabt. -_-
Aber immerhin knapp 68.000 Plätze in der Gesamtwertung gut gemacht und zusammen mit Soheil erster in der Tageswertung. :D
Und ich bin noch mal um fast 1.000 Plätze abgerutscht. Innerhalb zweier Spieltage von ~1.200 auf ~2.800... :(
ach fuck, ich hatte caio rausgenommen -.-
caio für holtby und ich hätte 19 punkte mehr. so sinds 37
45 Punkte diesmal. Kießling und Misimovic finden zum Glück zurück in die Spur, aber ich leide unter dem Formtief meiner HSVer.
Eigentlich hätten es aber 6 Punkte sein müssen, denn ich hatte mir extra vorgenommen, Pouplin für Heerwagen reinzunehmen, habe es dann wohl doch vergessen. Ansonsten hätte ich gerne noch Gündogan drin gehabt, aber das er 10 Punkte mehr holte als Zé oder Jarolim war halt nicht vorauszusehen.
Trotzdem kann ich ganz zufrieden sein. In der Gesamtplatzierung habe ich die Katastrophe von letzten Spieltag wieder gutgemacht und finde mich auf Platz 65 wieder. Ziel bis Saisonende: Wieder in die Top 50 rein.
Nach zwei katastrophalen Spieltagen sieht es dieses Wochenende endlich wieder gut aus. :)
- H. Müller mit starken Paraden Matchwinner gegen Dortmund
- Pizarro mit zwei Toren und einer Vorlage <3
- alle drei Hoffenheimer auf der Bank ^^
Wenn jetzt morgen von Hamburg und heute Abend von Vizekusen endlich mal wieder was kommt, bin ich sehr zufrieden.
Na toll, nach dem Mini-Hoch gleich wieder ein Downer: T. Müller UND Hyypiä spielen heute nicht (von Anfang an). -_-
Dafür T. Müller nach seiner Einwechslung gut und rechtzeitig um noch eine Note zu bekommen.
Für mich wird dieser Spieltag wahrscheinlich wieder mal ein Rückschlag.
Wenn Heerwagen, Zé, Jarolim und Misimovic nicht noch richtig punkten, gehts in der Gesamtwertung wohl wieder abwärts.
Ich bin grundsätzlich nicht unzufrieden, aber Schmiedebach auf der Bank tut schon sehr weh. :'(Code:Spieler Note Punkte
H. Müller 2 8
Boateng 3 4
Hyypiä - 0
Badstuber 5 -4
Marin 1,5 11
Zé Roberto 4 1
Kroos 2 11
Kluge 5 -4
Pizarro 1 22
Kießling 3 5
T. Müller 3,5 0
TOTAL 54
Bank:
(Heerwagen 3,5 2)
(Schmiedebach 2 10)
(Salihovic 5,5 -6)
(Holtby 3,5 2)
(Gündogan 3,5 2)
(Obasi 5 -4)
(Schürrle 3 4)
Edit: Sind sogar 54 Punkte. Dass Toni Kroos "Spieler des Spiels" ist, habe ich wohl übersehen. :D
2 Punkte ... tiefer kann man gar nicht fallen. -_-
Nur 22, recht mieß, nur noch Platz 1700. Würde schon gerne am Ende der Saison in den Top 2000 bleiben. Bin schon letztes Jahr am Ende knapp rausgeflogen :/
27 Punkte... Unglaublich. Von 65 auf 101 in der Gesamtwertung >:( . Zum ersten Mal seit dem 15. Spieltag nicht mehr in den Top 100 :eek: .
Hauptsächlich weil diesmal auch Mainstream-Spieler stark gepunktet haben (Özil, Pizarro).
Schmiedebach auf der Bank ist natürlich auch scheiße. Ich glaube ich stelle ihn nächste Woche statt Badstuber auf.
Argh... Qual der Wahl: Gündogan, Salihovic, Schwegler, oder T. Müller :confused: .
T. Müller soll nicht von Anfang an spielen, aber gegen Hannover könnte er auch nach einer Einwechslung noch gut punkten. Ich tendiere zu Gündogan.
An jedem verdammten Spieltag der gleiche Mist; diesmal spielt Badstuber nicht (von Anfang an). Ob ich jemals elf Spieler in meiner Startelf zusammen bekomme? Auf der Bank häufen sich dafür wahrscheinlich wieder mal die Punkte. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ansonsten ein durchwachsener bis guter Spieltag. Kießling, Pizarro, Marin und H. Müller (auch wenn letzterer nichts zu tun hatte) dürften gute Punkte bringen, Kroos und Kluge zumindest keine Minuspunkte. Nur Boateng, Zé Roberto und Hyypiä sind eher negative Punktelieferanten.
Der kicker kann mich mal. Dann steht in der Spielvorschau, dass Badstuber spielt und Müller nicht spielt. Dementsprechend habe ich Badstuber aufgestellt udn Müller nicht. Wer steht jetzt in der Startelf? Müller. Wer sitzt auf der Bank? Badstuber. >:(
Ich wette Müller macht jetzt auch noch ein richtig gutes Spiel.
Und ich stelle ab jetzt auch keine HSVer mehr auf.
Ansonsten:
Pouplin ok, Hyypiä eher minuspunktgefährdet, Misimovic mit 2 Assists, Zé und Jarolim richtig schlecht, Kroos gut, Gündogan schwach, Kießling mit Tor und Farfan mit Tor und Assist.
Dabei dürften bislang um die 25 Punkte rausspringen.
Mittelfeld ist auch ein wirkliches Problem bei mir.
Gündogan, Salihovic, Ze, einen der drei Nieten muss ich ja als aufstellen. Bisher war es immer Ze.
>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(
OMFG!
Edit:
Ich heule gleich :(
@Olman:
Mein Beileid. :(
Zum Glück hatte ich ihn drin gelassen. Aber im Laufe der Saison hatte ich mit Kroos und Schürrle auch schon solche Fälle, und ich nehme ehrlich gesagt an, dass es den meisten so gehen dürfte. Trotzdem bitter.
Ich erinnere mich auch noch gut daran, dass ich vorletzte Saison in der 2. Liga mal den Tagessieg(!) verpasste, weil ich Copado (damals Hoffenheim) nicht drin hatte, nachdem der kicker diesen als verletzt markiert hatte. Natürlich spielte er, machte zwei Tore und wurde Spieler des Spiels, während ich vom kicker um meinen verdienten Preis betrogen wurde. >_>
Jetzt bricht der Minuspunktebringer Salihovic auch noch einem meiner besten Mittelfeldspieler die Nase.....
Ausnahmsweise mal nahezu optimal aufgestellt. :)Code:Spieler Note Punkte
H. Müller 2 8
Boateng 5 -4
Hyypiä 3 4
Badstuber - 0
Marin 3 5
Zé Roberto 5 -4
Kroos 2,5 6
Kluge 4 0
Pizarro 2 12
Kießling 2,5 9
T. Müller 1 19
TOTAL 55
Bank:
(Heerwagen 4 0)
(Compper 3,5 2)
(Schmiedebach 5 -4)
(Salihovic 4 0)
(Holtby 4,5 -4)
(Gündogan 5 -4)
(Obasi 4,5 -2)
(Schürrle 2,5 7)
Sicherlich wären Salihovic und Compper statt Zé und Boateng besser gewesen, aber angesichts der jüngsten "Leistungen" und des jeweiligen Gegners musste ich einfach auf die Hamburger setzen.
44 Punkte bei ebenfalls nahezu perfekter Aufstellung. Was mir besonders wehtat, war wahrscheinlich die Tatsache, dass Sahin so früh verletzt raus musste.
Naja, die 23 Punkte machen ja auch keinen Unterschied :rolleyes:
In der Spieltagsplatzierung hätte es Platz ~10000 statt 73894 bedeutet...
In zwei Spieltagen jetzt 80 Plätze in der Gesamtwertung verloren, aus den Top 50 wird jetzt wohl nichts mehr.
Klar, am Ende der Saison in der Top 200 zu sein ist schon auch was, aber wenn man die halbe Saison in den Top 100 ist, will man schon mehr.
68! Holy fucking shit....:eek:
Kurze Frage:
Salihovic oder Ze oder Schürrle ?
Ich hab Zé gerade rausgenommen, weil sein Einsatz angeblich wegen irgendeiner Wadenverletzung fraglich ist. Stattdessen ist Schwegler wieder drin.
Misimovic scheint gegen Freiburg auch nicht spielen zu können, aber ich lasse ihn vorsichtshalber drin, denn der letzte Spieltag hat ja gezeigt, was passieren kann wenn man sich auf die Prognosen vom kicker verlässt -_-'
Außerdem steht Compper wieder statt Badstuber in der Abwehr, weil Contento letzteren anscheinend verdrängt hat.
Na gut dann bring ich meinen Edeljoker Schürrle :D
Geil! Badstuber spielt und Schürrle nicht. Ist bei Schürrle zwar nur für andere schlimm (habe mit Pizarro, Kießling und Müller ja schon drei Goalgetter drin), aber dennoch: Hass! >:(
Jetzt habe ich für Badstuber extra Compper reingenommen, den ich eigentlich nie wieder aufstellen wollte. ._.
Dito.
Wtf? Kaplan? Zum 2. Mal in der Saison spielt er und zum 2. Mal trifft er und wieder habe ich ihn nicht aufgestellt, weil der kicker natürlich nicht gesagt hat, dass er spielt :rolleyes:
Edit: @Duke: Schürrle wurde aber gerade eingewechselt ;)
Edit²: Yay, Kießling! :)
Edit³:
Bis auf Bayern-Spiel ists ganz ok gelaufen. Van Buyten und Müller leider jeweils relativ früh ausgewechselt und ohne allzu positive Aktionen.
Kießling mit Doppelpack, Kroos mit 2 Vorlagen.
Farfan mit Assist.
Hyypiä immerhin gut.
Schwegler wahrscheinlich immerhin im plus.
Dass ich Kaplan nicht drin hatte, ist natürlich wiedermal schade, da gehen wie schon letztes Mal mit Müller im zweistelligen Bereich Punkte flöten. Aber dass er spielt war nunmal leider nicht vorhersehbar.
Mal hoffen, dass Misimovic, Pouplin, Jarolim und Compper noch ein paar Punkte rausholen.
Toll, Schürrle kommt spät zum Einsatz und kriegt dadurch keine Note, aber zwei Punkte für den Einsatz. Damit ist der Podiumsplatz (und ein Sachpreis) beim Managerspiel des Wiesbadener Kuriers endgültig weg. :(
Hatte schon letzte Woche viel Pech mit Badstuber, weil alle möglichen Ersatzspieler in meinem dortigen Kader (Jung, Zambrano, Schorch) just an diesem Wochenende ausfielen... Hätte so gerne ein Tischfußballset oder einen neuen Grill gehabt. ;_;
Barrios 3 Tore, da kann ich Schürrles spätes Auftauchen verkraften :D
Aber Kaplan wäre auch für mich eine Option gewesen, den habe ich komplett vergessen.
Hat zufällig jemand Ibisevic im Team und ihn gerade nicht aufgestellt? :hehe:
Ich hoffe mal in eigenem Interesse, dass Obasi heute nicht auch noch beim Toreschießen mitmischt. In weiser Voraussicht hatte ich schon Salihovic statt Zé Roberto aufgestellt, und notgedrungen auch Compper (siehe Beitrag gestern), aber Obasi sitzt angesichts von Pizarro/Kießling/Müller natürlich nur auf der Bank.
Edit: Fuck. -_-
Edit²: *heul* :'( Wenigstens habe ich Salihovic drin.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, Salihovic hatte ich extra draußen gelassen. Und jetzt trifft er auch noch -_-'
Nach Kaplan der nächste zweistellige Punktelieferant auf der Bank.
Jarolim mit Assist zu 5:1 vielleicht nicht allzu tief im Minus. Compper dürfte auch positiv punkten.
Bleibt abzuwarten, ob Misimovic gegen Freiburg aufläuft...
Edit: Fuck, Misimovic spielt also doch nicht. Hätte ich nicht auf seinen Einsatz spekuliert, wären mir jetzt entweder die Punkte von Salihovic oder kaplan sicher :(
Obasi! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(Code:Spieler Note Punkte
H. Müller 3 4
Boateng 6 -8
Hyypiä 3,5 2
Compper 3 4
Marin 3 4
Kroos 3 6
Salihovic 3,5 6
Kluge 4 0
Pizarro 3,5 2
Kießling 2 14
T. Müller 4,5 -2
TOTAL 32
Bank:
(Heerwagen 4 0)
(Badstuber 4 0)
(Schmiedebach 4 0)
(Holtby 6 -8)
(Gündogan 3,5 2)
(Obasi 1,5 19)
(Schürrle - 0)
Mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl (Obasi statt Müller, Badstuber statt Boateng) hätte ich mal eben knapp 30(!) Punkte mehr haben können. -_-
Bei Kießling hast du dich aber verrechnet. Da müssten 14 Punkte stehen (2+6+3+3) ;)
Edit:
Pouplin 4
Compper 4
Hyypiä 2
van Buyten 0
Schwegler 6
Misimovic 0
Kroos 6
Jarolim -3
T. Müller -2
Farfan 7
Kießling 14
Bank:
Gündogan 2 :(
Salihovic 6 :\
Kaplan 16 o_o :'(
-> 38 aus 65 möglichen Punkten. Und wieder 10 Plätze in der Gesamtwertung zurückgefallen auf 155 http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/help.gif
Schon wieder ne nette Runde: 56. Mit Tasci für Jung wären es sogar in die 60 geworden. Gut nur, dass ich Holtby draußen gelassen hab, der hat ne glatte 6 bekommen. :D
Ich kann euch überbieten. Hätten bei mir 78 sein können! Kaplan und Salihovic für Misimovic und Schürrle, was auch gar nichtmal so unrealitisch gewesen wäre. So sinds nur, aber trotzdem gute 58.
46 Punkte und 10.000 Plätze gut gemacht. :D
Weiß jemand ob Kaplan morgen nochmal spielt? Wohl eher nicht, wa?
Dass ich den letzten Spieltag nicht aufgestellt habe, ärgert mich ja immer noch übelst.
Hm, Hasebe, Ze Roberto, Frantz oder Salihovic, wen soll ich aufstellen?
Zé und Salihovic. Mach ich jedenfalls ;)
Dazu noch Compper für den (möglicherweise) verletzten Van Buyten.
Ze ist aber mehr als gewagt, würde wenn eher auf Salihovic setzen.
Ich würde diesen Spieltag auf HSV-Spieler verzichten ... ;)
Ok, mir fällt gerade auf, dass ich mich selten dämlich ausgedrückt habe. Meine Aufstellung sieht momentan so aus:
Salihovic - Ze Roberto - Frantz - Sahin
Auf der Bank hätte ich noch: Hasebe, Risse, Mintal und Flum. Sollte ich da noch irgendwas verändern oder besser alles so lassen?
Hab ich dann auch mal gemacht. :D
Gegen Nürnberg könnte doch sogar der HSV was hinbekommen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Kroos und Misimovic sind bei mir im MF gesetzt. Sie Frage ist halt, wer Plätze 3 und 4 besetzt. Und da haben wir Jarolim, Zé, Salihovic und Schwegler im Angebot.
Von Salihovic und Schwegler möchte ich eigentlich nur einen aufstellen, weil sie gegeneinander spielen. Und da tendiere ich zu Salihovic, weil Chance auf Torbeteiligung höher (plus letztes WE 5:1 vs. HSV).
Und von Jarolim und Zé bevorzuge ich eigentlich letzteren - weil auch bei ihm die Chance auf Assist-/Torpunkte vergleichsweise höher ist.
Vergiss bitte nicht, dass der HSV auch am Samstag ran muss, aber gerade erst gestern Abend ein anstrengendes Spiel hatte. Zwischen Europa League und Bundesliga liegen diesmal nicht mal 48 Stunden. Könnte also sein, dass die Hamburger gegen Nürnberg (die noch dazu alles für den Klassenerhalt geben müssen) platt sind und eine blutleere Leistung abliefern. ;)
Ich lasse Boateng und Zé jedenfalls draußen, auch wenn das heißt, dass Salihovic, Compper und Kluge spielen. ^^
Argh, H. Müller fällt aus und Marin spielt auch nicht von Anfang an. Lasse ich den Bremer jetzt drin, oder riskiere ich mit Zé/Gündogan/Boateng/Schmiedebach Minuspunkte?
Thomas Müller Fußballgott <3
Ich hab jetzt doch alle meine Hamburger draußen gelassen... Und Schon führt der HSV 3:0 :rolleyes: . Zum Glück ohne Beteiligung von Jarolim oder Zé.
Und immerhin hat Zé-Erstatz Schwegler gerade getroffen :A .
Könnte richtig gut werden, wenn Leverkusen endlich gegen Hertha aufwacht.
Bitte in Zukunft nicht mehr auf mich hören. :rolleyes:
Wenigstens ist T. Müller heute gut aufgelegt. ^^
Edit: Marin doch in der Mannschaft zu lassen, war wohl keine gute Entscheidung. Zé, Boateng und Schmiedebach dürften massig Punkte bringen, während Marin bestenfalls spät eingewechselt wird.
Edit²: Schürrle! Wie falsch kann man aufstellen? >_<
Edit³: Müller! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Drecksspieltag beim kicker, aber in echt gut, von daher egal :D
Werde ich (nächste Saison) beherzigen :D
Die heutige Ausbeute:
Pouplin ok trotz 2 Gegentoren
Hyypiä schlecht :B
Badstuber :A
Compper solide
Misimovic mäßig
Kroos mäßig
Salihovic ok
Schwegler mit Tor :A
T. Müller mit 3 Toren + SdT = 23 Punkte
Farfan ok
=> Könnte mit Glück für ca. 50 Punkte reichen.
Macht der HSV das mit Absicht? :\
Ich sage lieber nichts mehr. -_-Code:Spieler Note Punkte
Heerwagen 3,5 2
Hyypiä 4,5 -2
Compper 4,5 -2
Badstuber 2,5 6
Marin - 0
Kroos 2 8
Salihovic 3,5 2
Kluge 3,5 2
Pizarro 3,5 2
Kießling 4 0