Ja, okay.
Hab schon wieder reviewt: Thief - The Dark Project
Ja, okay.
Hab schon wieder reviewt: Thief - The Dark Project
Ja, ihr seid wirklich ein bisschen früh dran, aber hey was solls. Das war "Hammer". Und wie das Haus beschrieben wurde, so verworren stell ich es mir gerade vor. Klasse, Tiger.
Dieser Review war voll der "Hamma"! http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
"Die lassen ja wirklich jeden in die Kirche rein. Sogar Zombies."
Einfach genial die Sprüche. http://cherrytree.at/misc/smilies/060thumbup.gif
netwarrior
wER wAR hIER aLLES iM sPIEL aUF dROGEN?
Ich liebe diese Sprüche so sehr.
Wer das Spiel nicht kennt (der sollte das in erster Linie dringend nachholen!) und sich ein Bild von dem Drogenhaus verschaffen will,
der kann ja mal hier reinschauen.
War mal wieder klasse http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Hab zwar diesmal nicht so gut gelacht wie sonst, aber lustig wars trotzdem. Zombie-Vuvuzela! :A
Hamma Review.
Wie bei Delat Star ... und dich selber damit auf die Schippe genommen :D
auf deine Reviews freu ich mich immer besonders
Der Delta Star-Witz war wieder dabei.
Assi kann gerne nach Soest kommen und für mich bei Harry Brot einspringen, wenn er unbedingt einen Job möchte. :D
So, zum 20. diesmal ein absoluter Klassiker:
Alte Macht
Armer Assi, aber man kann ihn verstehen http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif
Hmm, beim Review zu Alte Macht hätte ich jetzt irgendwie am Schluss erwartet, dass noch erwähnt wird, dass es ja noch acht weitere Teile der Serie gibt – mit entsprechender Reaktion. :D
Nebenbei, die Userbannung als Witz habe ich nicht so ganz kapiert. Kai ist im Forum so gut wie nie da und auch ansonsten recht unauffällig. o.O
Also das Gedicht, die Musik und das Ende sind sehr geil gemacht. :D
Davon abgesehen fehlt dem Emo aber so ein Bisschen das gewisse Etwas. Es muss nicht glaubwürdig sein, aber momentan erinnert es mich an die Karikaturen, die ewig nur auf den gleichen Sachen rumreiten und sich damit etwas langweilen.
Ich musste nur die ganze Zeit denken: Brandon Lee?! Und dann am Ende der Spruch mit dem "aber das interessiert ja eh keinen..."
Sehr schöne Parodien, auch auf die Emos dieser Welt. Ich hab durchgehend herzlich gelacht.
:A Klasse gemacht!
(Und schon bevor ich das Video gesehen hab, musste ich beim Titel denken "boah, ne bitte nicht dieses Spiel; das ist das einzige das mir der Assi *nicht* schmackhaft machen wird" XD Und es hat sich ja bewahrheitet... :D)
Du hast Alte Macht komplett durchgespielt? Mein Gott, das ist krank!
EIn Stilwechsel soso... ^^°
Wow das gelangweilte kam voll gut rüber und auch das mir egal, ist mal definitiv Abwechslung. Schlichtweg am geilsten war das Gedicht am Ende und der letzte Satz mit dem optischen Effekt ist epicness pur.
Daumen hoch!
Geile, kreative und innovative Idee! Und - oh mein Gott - für den guten Horatio hätte ich sogar noch das eine oder andere NATO-Video zum Reviewen. ;)
Trotzdem gibt es nur 0 Punkte von mehr wegen fehlender Delta-Star-Referenz, auch wenn das Review ein Geniestreich war, das Ende mich echt erschrocken hat und ich durchwegs schmunzeln musste.
Schande über dich! :)
Das was wieder mal ne tolle review gewessen @tiger.
Alte macht ist wirklich Trash pur,
Der kämpfe waren total unbalanced, die rechtschreibung wirklich schrecklich und die sinnfrieie story.
Graf goes Emo. Emodynamisch xD
Ich habe diesmal wieder herzhaft gelacht, hoffe aber trotzdem, dass Graf Assi beim nächsten nicht einen Nervenzusammenbruch hat und nen Emo holen muss ;)
MfG MoD
Das nächste Mal wird zu zweit reviewt, ich seh's kommen. http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif
Mich hat der künstlerische Aspekt des Schlusses vom Videos überzeugt :)
Muss ja echt schlimm sein, wenn bei Alte Macht überhaupt nichts wie bei Delta Star ist. :)
Ich hoffe dass die Erholungsphase für Assi nicht zu lange dauert. Ich weiß wie schrecklich das Spiel ist, weil ich dazu auch noch ein Let´s Play gemacht habe. Mit den selben Kommentaren zum Anfang beim Regen und dem Erdbeben. Und ich verstehe das Spiel auch nicht so genau. Es ist wie Final Fantasy 7. Nur dass FF7 eine coole Story, lebendigere Charaktere, Chocobos, einen Sinn und Sephirot hatte und eigentlich total anders ist von der Umsetzung her. Aber ich habe mal das Profil von Kai gesucht. Gefunden aber nicht.
Zurück zum Video: Es war mal wieder gut. Horatio von Emo ist perfekt für alle Spiele, die einfach zu schrecklich sind für diese Welt.
YOYOYO, DAS IS DAS GEILSTE ASSI REVIEW, DAS ICH JE IN MEI'M LEBEN GESEH'N HAB!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaabsolut awesome, mann. DEN Twist hab ich echt nich kommen sehen :D
Ich hoffe, das Outfit wird nich zud einer Alltagskleidung :P
Am Anfang fand ich es etwas lahm, aber gegen Ende wurde es immer besser und ich hab ziemlich gelacht. :A
Stimmt, der Anfang war etwas Übertrieben mit den Wiederholungen, jedoch wurde das Ende dann umso besser ;-)
Genial, vor allem das Ende! :-)
Echt krasses Review, was du da gebracht hast. Aber noch krasser ist, dass du 'Alte Macht' durchgespielt bekommen hast. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß gehabt (am Review) und hoffentlich gehen dir die Ideen nicht aus.
Nenene, der Emo kommt nicht wieder.
War nicht so prickelnd, den zu spielen. Außerdem haben mich noch am Abend Leute gefragt, wieso ich weiße Farbe hinterm Ohr hab. :D
Und nein: Ich habe Alte Macht nicht durchgespielt, aber auch nicht damit gerechnet, dass das Spiel noch großartig Twists oder Abwechslung bekommt. :(
Ich liebe alle deine Reviews, mein Freund :)
Kann mich den anderen nur anschließen: ein klasse Review http://cherrytree.at/misc/smilies/060thumbup.gif
Dass die Emo-Rolle ungewohnt war, hat man gemerkt. Aber zum Schluss haste dich ganz gut reingefunden gehabt. Fänds schade, wenn Horatio nicht wiederkommt.
Trauert nicht um den Emo, es gibt schließlich noch ungefähr 63.278 weitere Alte Macht Spiele, die gereviewt werden wollen...
Ich hätte wirklich erwartet, dass der Emo am Ende noch mit den restlichen Teilen zugedröhnt wird. Aber dann wäre wohl die Aufnahme-Kamera implodiert. xD
Im Prinzip wird jeder Alte-Macht-Teil relativ zum jeweiligen Vorgänger betrachtet immer besser. Ob und inwiefern ein Teil dann damit als brauchbar oder gut zu betrachten ist, ist natürlich eine ganz andere Frage.
Das darfst du mich nicht fragen, ich bin nie weiter als bis zur ersten Karte von Teil 1 gekommen...Zitat:
Sind die besser als Teil 1?
Ich hab jeden einzelnen Teil gespielt und stimme SDS zu, sie werden besser, denn beim 1. musste ich noch selbst fehlene Teleport events setzen, das hat aufgehört, genau wie die gröbsten Schnitzer in Sachen Mapping und Rechtschreibung aber als gut oder auch nur okay kann man sie nach wie vor nicht bezeichnen.
Schon irgendwelche Vorschläge für das nächste Review? *das aktuelle Thema ignoriert*
Super Tigger, siehst aus wie Icetongue mit gefärben Haaren :D
Good Job :)
Ich finde der Assi sollte demnächst mal einen Tauchurlaub machen. Was damit gemeint ist? Tja …
So, nach langer Zeit mal wieder ein Update.
Mein PC war mittlerweile mal wieder im Arsch und ich hatte zwei Wochen lang weder Zeit, noch Muse, ihn zu flicken. ;)
Sooooo, es is Sunset over Imdahl.
Viel Spaß damit.
Der Assi-Messias hat sich für unsere Sünden zu Tode gesoffen :)
Falscher Link im Startpost. ;)
(Sunset over Imdahl führt zu Alte Macht)
Mal wieder einfach genial, vor allendingen die Stelle mit dem "Saufen um Leute zu retten" :D:D:D .
Da kann Alex einpacken! Durch Saufen die Welt retten wird in!:A
Geiles Video, nur wie gesagt, mir fehlte: "Das ist ja wie bei Delta Star"
Life of Brian lässt grüßen :D
Ich fands gut ^^
Man sollte es nicht erzwingen ;)Zitat:
Geiles Video, nur wie gesagt, mir fehlte: "Das ist ja wie bei Delta Star"
"Manchmal vergesse ich, dass ich Alzheimer habe."
Einfach nur genial. http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
"Er muss nun Fledermäuse fangen, aber er muss drauf achten, dass er weder Batman noch Graf Drakula erwischt."
Wie schaffst du es immer die Story auf den richtigen Punkt zu treffen.
netwarrior
Holy Assi is epic and will die for our games! :)
Einfach nur wieder krankgenial :D
Da weiß man wenigstens, worauf man so lange wartet xDD
Genial :A
Super :A
Wird nur noch von deinem epischen Avatar übertroffen.
So, nach Ewigkeiten doch mal wieder ein Update:
Portal
Viel Spaß.
Einer der geistig anspruchsvolleren YouTube Videos heutzutage. Und lustig dazu. :)
Der Assi und Stephen Hawkings? Da tun sich ja völlig neue Seiten an unserem assi auf. :D
Aber den Kuchen hätte ich auch gern bekommen.
Wann kommt wieder Delta-Star? ;______________;
PORTAAAAL! Sehr schönes Review, auch wenn Delta Star mal wieder fehlt.
Zum Satz am Schluss: Portal 2 (erscheint am 19. April) soll wesentlich länger sein.
http://www.youtube.com/watch?v=qMkCtfkn19A
Wieder mal ein tolles Review, was aber in etwa den gleichen Geschmack wie Portal hinterlassen hat. Lustig, aber zu kurz.
Wo ist der Kuchen!:O
Ich liebe es wie du seufzt, wenn jedes mal gesagt wird, dass es keinen Kuchen für die Protagonistin gibt.:D
Bezüglich Kuchen lass ich das einfach mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=qG9SPywEGm4
Geile Kurzfassung eines meiner Lieblingsspiele :D
Mich stört die fehlende DeltaStar-Referenz nicht ganz so arg.
Aber der Assi müsste mal in den Mathenachhilfeunterricht xD
-> "Eine Sache, ZWEI Verwendungszwecke"
...ausser der Finger mit dem schwarzen Nagel zählt nicht xP
Das bringt er doch laufend. Er sagt an ner anderen Stelle auch drei und zeigt zwei.
Stimmt, jetzt wo du's sagst kann ich mich an weitere (beabsichtigte) Fingerfails erinnern.
In welchen Reviews diese vorkamen, weiss ich jetzt nicht mehr.
Die gleiche Diskussion gabs schomal hier.
Und der Fingernagel fällt wohl demnächst ab. Habsch mir üüüübel eingeklemmt.
Man munkelt, Moloch City sei ein angemessender Anwärter für die Assi Reviews...
http://www.bestmemes.com/pix/87947034.jpg
Srsly, wenn es Wünsche gibt, dann ruhig hier mitteilen. ;)
Du willst nicht zufällig Oratio von Emo zurück? :D
Soooo, heute mal wieder ein Makerspiel. Und zwar ein Klassiker:
Mondschein
Gibts im Anfangspost und direkt auf YouTube.
Viel Spaß, schönen Abend noch und schönen Sonntag denn.
Der sucht immernoch den Macher von "Alte Macht". ;)
Respekt. Bis zu dem Mondmenschen hab ichs nicht geschafft - aber bei dem Moonwalk wäre es echt überlegenswert das Spiel doch mal weiterzuspielen. ^^
Wieder mal super genial die Review. ;)
Und endlich ist mal wiederalles "genauso wie bei Deltastar" :D das hatte man ja schon irgendwie richtig vermisst. :A