Also Daen, du hast nun das letzte Wort bezüglich des wann.
Druckbare Version
Also Daen, du hast nun das letzte Wort bezüglich des wann.
14:00 Uhr?
Gala, ich brauche dann noch den Namen deines Multiplayeraccounts, damit ich adden und dann einladen kann, weil ich ein Friends-only-match aufmache. :)
Heute gibts keinen für ne Partie Siedler 7 oder?
Aaaah, hättest du mal früher was gesagt, wir zocken nun auf dem Beamer Dinge :(
Tja, es sollte wohl nicht sein.
Und sonst hat hier keiner Siedler 7 außer Daen, Gala und mir?
cilence spielt noch, vielleicht kriegen wir mal eine Megarunde hin? :)
Das wäre super. :)
Die große Streitfrage wird nur sein wer dich in sein Team bekommt, denn der hat schon so gut wie gewonnen. :D
Oder wir spielen dann mal zu dritt gegen dich.
*lach*
Bei drei Leuten werde ich wahrscheinlich sauber verkacken und überrollt werden. ;)
Aber bei einem "jeder gegen jeden" dürfte es doch sowieso spannend genug bleiben, denke ich, grade wenn wir ne Map nehmen, bei der die Spieler durch stärkere NSC-Verbände am Anfang noch getrennt sind. :)
Schön das du den Thread umbenannt hast, jetzt dürfte er auch die nicht Civ begeisterten ansprechen.
Wollen wir wetten das du gegen Gala, mich und irgendwen anders, z.b. cilence trotzdem ankommst? Aber ja, ein jeder gegen jeden wäre auch mal lustig.
Da wir auch gerade so viel spielen überlege ich mir den DLC Kram zu kaufen.
Gnah! Verdammtes Ubisoft!!
Erst meint es gestern mein Account sei wegen Accountmissbrauchs vorübergehend gesperrt (keine Ahnung warum) und jetzt, wo es wieder geht hab, ich mir ein neues Passwort erstellt weil ich das alte vergessen habe und nun sollte ich meinen Produktschlüssel eingeben. Als ich das getan habe meinte das Spiel dieser wäre bereits verwendet worden, sprich: ich kann nicht mehr Siedler 7 spielen.>:(
(Tschuldigung für den Doppelpost aber das muss sein)
Die DLCs brauchst du nicht, solange ich sie habe und als Host fungiere. :)
Als Siedler-Fanatic habe ich sie mir alle geholt. ;)
Schreib doch mal den Support an, normalerweise ist das doch kein Problem. :)
Naja ich versuchs mal, wenn ich mir das Spiel aber wirklich neu kaufen muss, hole ich mir gleich die Goldversion denke ich.
Ne, nicht kaufen, mach ein Bild des Kassenbelegs oder der Packung und kontaktiere den Support. :)
Den Support hab ich schon kontaktiert zwar ohne Packungsbeleg und so aber mal sehen was raus kommt.
Und mit dem kaufen meine ich so das ich es mache wenn nichts mehr hilft, man will ja nicht übermäßig Geld ausgeben.
Edit: Cool, schon eine Antwort vom Support, jetzt wollen sie meinen Install-Key zur Echtheitsüberprüfung haben. Naja, ich hoffe dann mal das dieses Problem schnell aus der Welt ist.
Die Umbennung finde ich gut, hätte bloß "Communitymitglieder" gelassen, das wirkt irgendwie genereller
Für die gibt es schon den MMX Gaming Thread :p
Nicht annähernd elitär genug! :D
Ich spiele doch nicht mit Nicht-Makern!! *IEKS*
http://freesmileyface.net/smiley/others/snob-014.gif
Der Threadtitel klingt jetzt so als würdet ihr gemeinsam im Sandkasten spielen. :D
Ja, über Ha-Matschi!!
*gnihihihi*
Problem gelöst, Spiel wieder spielbar.
Und Ja, nur mit makern kann man ordentlich zocken.:bogart:
Heute Abend hätte ich frei -- jemand Bock auf le Siedler?
Schon, aber ich hab nur Siedler 1+2. :D
Dann auf ins Steam mit dir und kaufen :D
Wäre mal ne Überlegung wert. Hab aber gar kein Steam. Müsste ich mir auch mal holen.^^
Steam ist genial, alleine schon wegen der Sales wo du Topspiele mit bis zu 85% Rabatt bekommst! :)
Aber bis heute Abend schaffst du es wohl eher nicht, oder? ;)
Eher nicht, nein. Aber vermutlich kann man da eh nur mit Kreditkarte oder Paypal zahlen, also für mich nicht akzeptabel.
Kannst ja mal Bescheid geben wenn dus geschafft hast, wir suchen eigentlich immer Mitspieler. :)
Ich kanns mir auch einfach im Laden kaufen. Bin normal nur nicht so der PC-Spieler, außer die Heroes-Reihe. Aber auf ne Runde Siedler oder Age of Empires hätte ich schon mal wieder Lust. Was spielt ihr denn konkret für ein Siedler?
Wir spielen Siedler 7.
Wenn du es kaufst reicht die normale Version, Daen hat alle Karten der Goldversion.
Will jemand meinen Beta-Code für Might and Magic: Heroes VI? Dadurch, dass ich es vorbestellt habe, hab ich den bekommen, aber habe kein Interesse an der Beta.
Daen und ich spielen heute Abend wieder Siedler 7, hat noch wer Lust mitzumachen?
What? Es gibt einen Civilization Community Thread? Warum sehe ich sowas immer so spät?
Wird da Civ4 oder Civ 5 schon gespielt?
Der Civ-Thread ist zum allgemeinen Spielethread mutiert, beide spielt man hier aber da Teil 5 neuer ist eher der wenn das funzt aber im moment süchteln Daen und ich ganz stark Siedler 7.
Da wir grade beim Thema sind... Siedler anyone? :D
Gala, cilence, machen wir heute ne Runde?
Haben Siedler grade offen, jemand Lust, mitzumachen?
Ich würd ja, aber ich habe Siedler leider seit dem vierten Teil nicht mehr gespielt ^^° Also 7 hab ich nicht, hab ich wusch auch grad gesagt ; )
Hat hier wer Ruse?
Hat hier jemand Lust eine Runde RUSE oder Siedler zu spielen?
Bei Siedler wäre ich heute Abend auf jeden Fall sehr gerne mit dubai. :)
Wann könntest du denn heute so?
Alle anderen sind natürlich auch eingeladen mitzuspielen. :)
Ab 19:00 Uhr? :)
Gerne. :)
Hat wer in den nächsten Tagen, also bis Samstag, Lust auf eine Runde Siedler?
Ich wäre heute für die eine oder andere Partie durchaus zu begeistern! :)
Dann sagen wir 19:00 Uhr und hoffen, das sich Gala oder mhm auch nochmal die Ehre geben. :)
Kommst du Daen? Ich warte im Hauptmenü.
Die Arbeit hat mich noch erwischt, nun kanns aber losgehen! :)
Sehr schön. :)
@Borky, Karl und alle die noch Intresse haben Was macht die CIV-Partie?
Dank csg nenne ich Civ5 ja nun mein Eigen. Muss mich da die Tage mal reinfuchsen. :)
Bei Civ 4 oder 5 wäre ich sogar dabei, das fliegt beides irgendwo bei mir noch rum.
Weiß jemand, ob Civ5 mittlerweile akzeptabl funktioniert im Multiplayer? Daen und ich hatten das ja schon mal ausprobiert (mit wem als drittem Spieler nochmal?), das ging so gar nicht - leider :/
Bei mir eben nicht, was abgesehen vom KS ein Grund war as ichs gespendet habe.
Und für Siedler bin ich nach wie vor zu haben!. ;)
Ich auch. Sonst noch wer für Siedler zu haben? :)
Irgendein Spiel? Morgen?
Bin für CiV IV Freitag
Habe beide Civs und würde auch mitspielen, Freitags habe ich allerdings Sport und bin dann erst gegen 8 zuhause.
Spielt hier noch wer Age of Empires online?
Theoretisch ja, praktisch nein, da es momentan technische Probleme gibt.
Sobald ich dafür gesorgt habe das mein internet keinen Blödsinn mit AoE Online macht und ich mir eine Premiumzivilisation (wohl die Griechen) besorgt habe, könnte man ja mal eine Partie spielen. :)
Heute Abend irgendwas zocken?
Klar, habe den ganzen Abend Zeit und hätte Bock, noch ein bisschen an meiner Technik zu feilen. :)
Lust auf Siedler?
Passt bei mir heute auch nicht, leider.
Aber sonst mach Imperium. :)
Hat irgendwer heute, morgen oder So Lust auf Siedler?
Hat wer Lust auf eine Runde Civ V?
V ist geschwindigkeitstechnisch ein Schmerz im Popo - dann lieber das Vierer, wenn ich ehrlich bin.
lange wurde nichts mehr gespielt, dies will ich hiermit ändern, und das zu aktuellem anlass.
Am 'Donnerstag kommt das neueAnno 2070 raus, und ich muss sagen, ich freu mich auf das Spiel wie ein schnitzel. Ich denke (hoffe) ja mal, das ich hier nicht der einzige bin der das ganze bestellt hat, bzw kaufen wird, deshalb schlage ich eine "Schnupper"-MP Runde für diese Wochenende vor. der Tag ist mir dabei relativ egal, würde aber Freitag oder Samstag abend vorschlagen (eher Samsatg, dann hat man noch ein wenig zeit zum einspielen). Aslo, wer währe den dabei? denke annotypisch werden wieder bis zu 4 Spieler möglich sein.
In diesem Sinne, Borky
Ach verflucht, ausgerechnet an den beiden Tagen kann ich nicht, denn Freitag kann ich erst um 8 Uhr Abends.
wie gesagt, es waren vorschläge. prinzipell ists mir egal wann wir spielen, bin noch gut eine woche krank gschrieben (leider).
nur vor freitag wirds nicht. amazon hat meine bestellung versaut, wird wohl leider erst freitag hier eintrudeln (da nach wie vor noch nicht mal versandt fertig gemacht wurde) na ja. also wenns dich net stöhrt können wir auch freitag abend anfangen und dann halt etwas länger spielen. vll findet sich ja auch noch der eine oder andere ^^
Gut, ist gebongt, dann so gegen virtel 9 am Freitag denke ich. :)
REVIVAL des Threads!!!!
Damit stören wir die WG dann nicht. ^^