Ohja, ganz bestimmt. Ich wurde deshalb nun schon 3 mal gebannt. :rolleyes:
Druckbare Version
40 posts brauchen doch keine 5 h, wenn du gut bist nur eine stunde (als normaluser)Zitat:
Ich habe in der Tat besseres zu tun als rumzurätseln in welche Threads ich in den nächsten 5 Stunden posten soll ^^
auf zum atem!Zitat:
Bin dabei!
So, wo wir schon bei CT in Spanien waren, was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
Wir machen eine Europa-CT-Serie. Wir machen im Juli/August im Abstand von jeweils ca. einer Woche CTs in verschiedenen europäischen Großstädten. Ranmaru und ich würden dann 'nen Zeitplan posten, und wer irgendwohin kommen will, sagt halt bescheid. Dann kriegt Duke auch endlich sein Monaco-CT :D
Sehr geile Diskussion: "Wer schafft mehr Posts in einer Stunde und vor allem: Wie?" "Was sagen sie dazu, Tii-Chan?" Somit schalten wir LIVE ins QFRAT Studio!
Wieso hab ich hier von bisher noch nichts mitgekriegt?! O.o
Iss das hier nicht eigendlich die ideale Gelegenheit für ZAs sich wegen der Mogwahl auf über 100 zu pushen?!
bezeichne mich nochmal als Spammer und Du siehst so alt aus wie ich bin. :pZitat:
Wieso sollte ich. Wäre ich ein Extrem-Spammer wie die andere Mods/Admins, dann wäre ich auf ein Stufe wie Dragonlady oder Lilly. Ich bin aber ein bescheidene Poster der gemütlich seit Äönen in Forum lebt.
... Verdammt, die Salzstangen sind alle >_<
Vielleicht sollte ich mal wieder nach allen hanutas, Duplos und Nutella-Brötchen was Gesundes essen...?
Hmm... nää!
Ich sage dazu:Zitat:
Sehr geile Diskussion: "Wer schafft mehr Posts in einer Stunde und vor allem: Wie?" "Was sagen sie dazu, Tii-Chan?" Somit schalten wir LIVE ins QFRAT Studio!
Ich mag dich auch. <3:)
Sorry o_O - dann wird das in den Medien aber auch irgendwie etwas anders dargestellt...
Irgendwie würde ich da gerne mehr drüber wissen, wieso dann Serbien/Albanien etc. pp., aber ich glaube die Forenparty ist da der falsche Ort dafür. :)
WAS MACHST DU DANN HIER AUF NER FORENPARTY?!
achsooo -_- mennoZitat:
Nein, wir sprechen von Städten außerhalb des deutschsprachigen Raums. Da gibt's doch eh ständig CTs.
Aber wo ich grad schon mal hier bin:
http://www.funny-city.gr/templates/c...s-sparta-7.jpg
Verraten-was-QFRAT-bedeutet-CT diesen Sommer in Griechenland. Genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Wer's wissen will, soll kommen!
Und nein, das ist kein Scherz.
Diese Spartawitze werden auch immer langweiliger. :rolleyes:
Im Grunde nicht, wenn es was zum Lachen ist und irgendeinen Inhalt hat. Sowas lockert die Atmosphäre.
Aber leere Phrasen und vor allem aggressive leere Phrasen hasse ich.
Früher hatten wir oft solche Typen, die ankamen und das ganze Forum verschandelten. Ich weiß nicht, wie es heute ist.
Laut Mutter habe ich dieses Jahr freies Entscheidungsrecht!
Ich darf überallhin wenns nur in Europa liegt! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Viddy neigt dazu, (un)lustige Bilder zu posten. Aber bei dem "rofl" Bild musste ich ernsthaft lachen. Shame.
Viddy neigt dazu, sich zu wundern, wer ihn da von der Seite anquatscht.
http://npshare.de/files/36/6141/efgh.jpg
It is. Just show, but nice :A
Scheiße, ich muss bei Viddys Bildern dauernd lachen, obwohl ich das gar nicht will. Bwah! xD