Wieviele Bäume stehen in der gegend der Eisöde, in denen auch die Eisflammen rumspuken?
Edit:
Wenn ich bis Montag nich gesagt hab ob richtig oder Falsch, dann Freirunde... bin dann Klassenfahrt xD
Druckbare Version
Wieviele Bäume stehen in der gegend der Eisöde, in denen auch die Eisflammen rumspuken?
Edit:
Wenn ich bis Montag nich gesagt hab ob richtig oder Falsch, dann Freirunde... bin dann Klassenfahrt xD
15 (18 wenn man die kleinen dinge rmitzählt bei denen ich nicht weiß ob Büsche oder bäume sind.
Mit den kleineren, aber ich ahb was anderes gezählt, also Falsch ^^
ok dann 19
Irgendwas machst du falsch.... oder etwa ich??
Naja ich hab trotzdem was anderes
muss ich echt das game noch starten um nachzuzählen?
naja nochmal eins mehr 20^^
Babbedibuu
Nööö ~(^.^~)
Bist du der einzigste der hier mitzählt? XD
Dragonhunter hat recht, es sind 18:
Das schwarze sind schon oben gezählte Bäume. Also : Dragonhunter hat recht..
arrghh welchen baum hatte ich vergessen ok dann sinds 21^^
öm ich will euch ja nicht unterbrechen (was ich aber grad mache ^^")
aber solangsam wird das hier zum spamtread
öm The Phänom hat doch schon gesagt das deine lösung stimmt
also hast du ja nix falsch gemacht siehe deine erste antwort
(danke an The Phänom für die mühe mit diesen screens dass müsste beweiß genung sein)
Oder hab ich irgendwas übersehen ?! blick hier nämlich grad nicht durch ^^"
es sind 21 weil die kleinen bäume mitzählen und das wären 3:
einer über nr. 10
einer über 18 und der letzte vor dem eingang der höhle
Genaugenommen sind das doch Sträucher oder nicht? Ich meine unter Baum versteh ich ein großes ding mit stamm und nicht sowas aber egal, dragonhunter hat so oder so recht.
Er hat schon vorher gesagt mit den kleinen dingern, ich dachte das sollen kleine Bäume darstellen naja Frage ähhmmm:
Nenne jeden gegner in den Ostmarken mit Namen und wo er auftaucht!
Die Killerkanickel: einmal in der nordregion (2) , einmal in der region von harkon.(3)
Orks: einmal in der nordregion(2), einmal in der nähe von dankwarts haus(3)
Wolfsrudel:. einmal in der nähe zum eingang in den eisöden(5) (normaler wolf) , einmal über dem Fluss.(3) ( schrekenswölfe)
Riesenkröten: Über dem Fluss.(3)
Geister: einer in der nähe von Danwarts haus (fredegar longfing), einmal in der ostwand der höhle(4)
Dämon: in der höhle.(3)
Schwarze Eiche: über dem Fluss.(1)
Harkon Lukas : Eingang von Düsterburg(1)
Säbelzahntiger: Tiegerhöhle.(1)
mhhh stimmt mehr fallen mir auch nicht ein
Dann mach ich weiter:
Wo wir bei Gegnern sind: Welche Gegner trifft man in DÜSTERBURG?
Ort und anzahl sind aufgrund der vielen gegner egal, aber namen sollen schon richtig sein.
1. Düsterschreck
2. Asgar
3. Zombie
4. Gehörnter Dämon
5. Gestaltwandler
6. Alter Wiedergänger
7. Junior-Wiedergänger
8. Junger Wiedergänger
9. Heulendes Elend
10. Roncarlo Ti Paroli
11. Wiedergänger
12. Wiedergängerin
13. Zombiekönig
Ich glaube, das sind alle....:)
...dann glaubst du richtig. Du bist.....
Also, dann...
Wo ist das?
http://img396.imageshack.us/img396/7...simmadacm8.png
In dem Gebäude, wo die Ratten ein problem für den Besitzter darstellen.
Ganz genau!
Du bist...
Ok, wo befinden wir uns hier:
Zugegeben, etwas kniflig, da es viele solche Hütten gibt, aber ich denke man kann drauf kommen.
wenn ich mich net irre ist das dankwarts hütte/haus
Und du irrst dich "net". Du bist.....
nunja
welche möglichkeiten gibt es in die katakomben unter dem Schloß zu kommen und welche Gegner lassen sich dort unten antreffen(1. teil: gilt für beide eingänge + beschreibung wie es geht; zum 2.teil: namen reichen + für alle ebenen auch Alien+ es gelten nur gegner gegen die man Kämpfen kann)
Wegen meiner Frage:
http://img232.imageshack.us/img232/4523/ergebnispf6.png
Mir fällt grade auf da is nirgends Grandy ôo
1. Ritzalaan's Barriere wegzaubern(Den man vorher auf Rabenstein lernt) ihn töten und hinter ihm den Eingang benutzen.
2. Ritzalaan besiegen/besiegt werden, abwarten, auf sich den Karnickelzauber sprechen lassen, und abhauen oder mit dem Schmingzeug, Kleid, Empfelungsschreiben und 3 Ritterrüstungen an den Dämonen vorbeimogeln.
Wenn man drüber ist verrrät Alvaro (Falls seine Männer auf Rabenstein überleben) Wo der verstecke Eingang zu den Katakomben ist.
Gegner:
Tho'Shar, kleines, großes, schlängelndes Wesen + Königin, diese riesigen labernden Stacheloschis, die einem die Fragen stellen und... öhm... sonst keiner mehr denk ich...
@ Nesis:
vllt. hinterm Baum? ;)
Oder er hat den Grandychar unsichtbar gemacht.
richtig Bünny
@Nesis: das wäre doch mal ne Farge wo ist Grandy^^
Für welche Quest braucht man den Drachenspalter?
mmhhh gilt das als Quest?? naja der einzige der nen Drachenspalter will is dieser komische Fragelschnö (hoffentlich hab ich ihn jetzt richtig geschrieben)
Richtig. (Auch wenn der glaub ich Fragelschö hieß)
Glaub Fragelschö is ne verniedlichung (man is das ein SCHEIß wort) von Frage, bei mir hieß das dann Frägelschen... xD
Auf wie viele Echsen/Schlangen trifft man im Spiel?? (anzahl und namen der monster; Schlammkriecher gehören nicht dazu aber die Aliens; es gelten auch Mischlinge^^)
Kleines, großes, schlaengelndes Wesen + Koenigin, Schlangenfrauen.
Nur die 5 fiehlen mir jetzt spontan ein.
1 fehlt noch^^
Hmm... Auch wenn ich nicht glaube, dasses richtig ist:
Die Frösche in den Ostmarken.
nope
Der Gammeldrache in der Zwergenhöhle?
100 Pkt.
Echse bleibt Echse ob mit Flügel oder tot bzw. untod^^
du bist Bünny
Ehhm zählen den die Schlammkriecher nicht, die in mark rabenstein rumlummern? Ich mein echsenartig sind ie doch schon iwie oder?
siehe Klammer nach der Frage^^
Schon klar, aber warum lässt du die den nicht mitzählen?
die erinnern mich mehr an Frösch außerdem sehen die komisch aus...
Wo kann man eine Spitzhacke finden?
In der Eisöde in einem Baumstamm in der Nähe des Höhleneingangs zur Mine.
LG Mike
Im kasten ind er kleinen hütte bei klipping, wo julie zu finden ist.
EDIT: Beides Stimmt. Aber natürlich ist Mike dran, da er schenller war.(schon da 2te mal heute zu lahm T__T * deprimiert in der ecke hock*)
Joa, Mike ist dran
Wo sagt Grandy das: "Lasst Euch mal 'nen neuen Spruch einfallen!"?
LG Mike
das war in den dungeon von dankwarts familie da wo diese komischen *vogel-kugel-artigen* tiere fragen stellten (sry hab vergessen wie die hießen ^^")
Ja natürlich ;)
LG Mike
schön xD
also wo ist das?!
http://imagesload.net/daten_no/1210774448_quiz_uid.bmp
Schlangenzahns zimmer....
öm ja ^^
Sollte machbar sein.....
Grandys und Libras Haus?
Volkommen korrekt.
geneauer gesagt auf den Dachboden
Genauer gesagt oben links in der Ecke! :rolleyes:
Ich werd jetzt einfach mal übernehmen hrmpf...
Beschreibt die Quest so genau wie möglich, ich werde nicht sagen welche es ist, aber ihr bekommt einen Tipp, es handelt sich um den typen:
EDIT: *push*
Also, ich glaube genauer als das gehts net XD
Quest: Dedektiv Gero Ronsen
Zeit für das erste richtige Sidequest in Königsberg. Gero Ronsen hat großes Problem, ihm laufen nämlich die Kunden davon. Alsbald werden Grandy und Libra dies auf sein unauffälliges Äußeres beziehen und ihm erst mal den grauen Hut abnehmen. Eure Aufgabe ist es nun dafür zu sorgen, dass Gero auch wirklich wie ein Detektiv aussieht. Verlasst das Gebäude und kehrt nach Altenberg zurück, um den Laden aufzusuchen. Kauft hier einen karierten Hut und einen karierten Mantel. Geht zu Ronsen zurück und gebt ihm die beiden Klamotten, wodurch ihr nun 1000 EP für den Hut und 1000 EP für den Mantel bekommt. Damit ist es allerdings noch nicht getan; das i-Tüpfelchen fehlt noch. Geht also wieder ins Freie und macht euch auf zu Sheevas Laden. Kauft hier eine Pfeife und kehrt damit zu Ronsen zurück. Nachdem er auch die Pfeife erhalten hat, gibt’s als Belohnung noch mal 5000 EP. Ihr könnt ihn jetzt noch mal ansprechen, um eventuell zu erfahren "wem" ihr da eventuell gerade geholfen habt . Nachdem ihr einmal den Hafen komplett verlassen und wieder betreten habt, werdet ihr Ronsen übrigens nicht mehr hier antreffen. Er wird sich dann in der Nähe der Tavernen aufhalten und euch nach zweimaliger Ansprache kurz von seinem neuesten Fall berichten
Alles klar, du bist dran, aber für die zukunft bitte nicht von der komplettlösung kopieren und einfüden
Okey okey ^^ Im Spiel gibt es eine Stelle in der man(n) drei Schritte zuruck gehen muss. Nur leider stirbt man wenn man drei Schritte hinter sich gebracht hat. Verratet mir wo genau diese eine Spielstelle ist. Wenn man mit dem alten Herzog dahingeht, plappert der von einem Riss ^^
villeicht ist der Sphärenriss gemeint, wenn man ganz am ende steht?
is der sphärenriss in den Ostmarken,wo Grandy erst mit Dankwart rein gehen will und dann krepiert
Mist ich komm immer wenn die fragen beantwortet sind :rolleyes:
Nicht nur vielleicht Phänom ^^ es ist der Sphärenriss am Anfang. Damit ist Hunter dran
ich geb ab...
freirunde da mir nciths einfällt
Wasn das fürn Bullshit? Du hättest dragonhunter recht gegeben weil ich geschrieben habe villeicht(btw ist es doch ganz egal wo man steht, anfang oder ende) Also das ist einfach......naja egal ist sowiso freirunde, also :
Welche schalter muss man für das vampirspalter quest richtig drücken?
die in der Kanalisation von Düsterburg
auch wie?
^Jup, die richtige reihenfolge war gemeint( NO; O; S etc.)
Hab mich etwas blöd ausgedrückt, ich weis^^
Also, welche reihenfolge?
oben rechts (2)
oben links (10)
unten (6)
unten rechts (4)
oben (12)
unten links (8)
RICHTIG!
du bist...
ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 1000000 aus, welche isses?^^
ok zu richtigen Farge:
wie viele möglichkeiten gibt es Sylvia zu killen? bitte auch sagen wie sie umkommt.
Es ist mit 47.23%iger wahrscheinlichkeit die 8776.
Zurück zur (hoffentlich) richtigen antwort:
2 Möglichkeiten, 1 man bekämpft sie auf rabenstein, dankwart wird si dann erledigen, 2 auf düsterburg,da wird sie von malthur gekillt.
beide falsch zur 1. es war die 3230
zur frage: es fehlt noch eine^^
3. Möglichkeit : indem man verhindert das Sie 7 Seelen frisst oder ? *kopp kratz*
nope außerdem ist mir die erste antwort von phänom net genau genug , wenn man es so will
3. Möglichkeit: Man lässt sie ihre 7 Seelen bekommen, geht dann bei ihr aufs Zimmer und tötet sie, alternativ kann man auch einfach gehen, dann kommt sie auf die Falkenburg.
wenn mal wer in der lage wäre das alles in einen geordneten Post zu packen könnte ich auch mal richtig oder falsch sagen^^