Hehe, das is ja klar. Mal gucken wer hier meine Zweite stimme bekommt! Btw bin bestechlich mit Pudding. :P
Druckbare Version
Ich wähl niemanden, dann kann nachher keiner sagen, ich hätte einen Mog gewählt, der nichts macht x(
Und deshalb habe ich für meinen Teil auch nur die gewählt, die auf jedenfall was machen werden, hm... bei dem einen bin ich mir nicht ganz sicher ob da was kommen würde, aber nun gut..;)Zitat:
Zitata von ^Zell^
Ich wähl niemanden, dann kann nachher keiner sagen, ich hätte einen Mog gewählt, der nichts macht x(
dhan.
Whitey und Dhan gewählt.
Whitey oder Keku Ò_ó
Nochmal: Ich verspreche gut zu den Usern zu sein,die Neulinge mehr als herzlich aufzunehmen und mich um jeden (sinnlosen,wohlgemerkt ;)) Spam zu kümmern,falls ich Mog werden sollte!!
Wählt Whitey!!!(Oder halt mich ;))
~Keku
Zitat:
Zitat von KeKu: Öhm..dankefür die Stimme aber..ich galueb das is sinnlos ;_ ;
Da ich nicht will das du dein Stimme vergeudest..Gib sie lieber Whitey..Meinem zuküntigem Herrschen
Nö , ich bleib dir TREU!
Das reicht nicht, Keku.
Das kann auch jeder x-beliebige Mog machen. Das QFRAT braucht mehr einen neuen Anführer, und Whitey ist dafür perfekt.
KeKu
1.) Name klingt kurz und knapp -> Leicht zu merken
2.) Sein altes Avatar stammt aus einer meiner Lieblingsserien
@Byder , was soll er den noch machen?
An alle Frauen (und Männer die sich als Frauen fühlen), wählt Olman, denn sein Votingbalken ist PINK! Das sollte doch alle überzeugen!
XD Aber eigentlich ist der Balken eher lila, und lila ist nicht so toll wie rot :o
Naja, morgen wird Zabu kommen, und als schon vollkommen vergessener Mitstreiter mit seiner Wahlwerbung hier einschlagen wie eine Bombe und die Macht an sich reißen. Ich hoffe, dass einige sich ihre Stimme noch aufheben, denn so wird es geschehen... :D
Hab jetz einfach mal fuer Waithai!!! und Ringlord gestimmt. ;)
Tss... Da setzt man sich für jemanden ein, und dann das! Ich glaube ich wähle jetzt Whitey! :p
Jetzt bleibt nur noch ein Problem... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Nun,er muss sich ja nicht um einen kümmern.:rolleyes:Zitat:
Zitat von Olmankettslat