Mensch, Leute, das ist ja erbärmlich, dass ihr das nciht rauskriegt...:rolleyes:
Dann gebe ich halt Tipps:
1) Da wohnt ein ganz böser alter Mann :D
2) Da geht der böse alte Mann später hin...;)
3) Das liegt in Gondor
Druckbare Version
Mensch, Leute, das ist ja erbärmlich, dass ihr das nciht rauskriegt...:rolleyes:
Dann gebe ich halt Tipps:
1) Da wohnt ein ganz böser alter Mann :D
2) Da geht der böse alte Mann später hin...;)
3) Das liegt in Gondor
1) Orthanc
2) Auenland
3) Osgiliath
Na endlich! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Und das hat 5 Tage gedauert...:rolleyes:
Egal. Du bist, Serapithan.
Hab halt heute erst reingeschaut und ohne deine Hinweise wäre das sowieso nix geworden. Da es eine ganze Weile her ist das ich die Bücher gelesen habe ne ganz einfache Frage:
Was löst den Wachstumsschub bei Merry und Pippin aus?
@ Olmankettslat:
Meinst du, ich kann endlich mal ne' Frage stellen ?
Warum du mich fragst, ist mir zwar nicht 100% klar... aber da ich persönlich auch weiß, dass die Antowrt stimmt, würd ich sagen: Mach weiter.
Sorry wenn ich hier den Betrieb aufgehalten habe. Aber als ich das letzte mal reingeschaut habe hatte Mio-Raem schon die nächste Frage gestellt und damit war ich völlig einverstanden, meine Frage war ja nun wirklich alles andere schwer (nichtmal herrausfordernd...)
Also entschuldigung nochmal. :o
Welche wunderschöne Pflanze wächst auf den Hügelgräberhöhen von Rohan ?
@ Seraphitan: Klar, dass du nicht antwortest, weil ich schon die Frage gestellt hatte. Das habe ich eben gemacht, weil die Frage ja so einfach war. Dann habe ich mir aber gedacht: "Mensch, Mio, das kannste' nich' so mach'n, da regen sich die Leute auf...", deshalb habe ich die Frage wieder gelöscht. War also irgendwie auch ein bisschen mein Fehler. Aber du musst schon antworten, auch wenn jemand schon die nächste Frage stellt. Das gehört einfach dazu. ;)
@ olmankettslat: Ich habe dich gefragt, weil ja wohl du den Thread erstellt hast ?
SimbelmyneZitat:
Welche wunderschöne Pflanze wächst auf den Hügelgräberhöhen von Rohan ?
@ Olmankettslat: Sag' nie wieder, dass das mit dem "Anagramm-nicht-schaffen"
erbärmlich ist, denn dass ihr meine Frage nicht rauskriegt, ist ja wohl auch erbärmlich.
Schon mal was von Simbelmyné gehört ?
EDIT: Ah ja ! Da ist ja doch noch jemand !
@ Rung: richtig. Du bist. Endlich.
:)
Wie hieß der Teich, an dem Gollum unrechtmäßig fischte, was ihm eigentlich die Todesstrafe beschert hätte?
Das stimmt. Der elbische Name lautet Henneth Annûn, aber der verbotene Weiher ist genauso richtig. :)
Du bist dran.
Da Jonas' Frage schon eine Weile auf sich warten lässt, bin ich so frei und stelle eine Frage:
Was bedeutet Saurons "Spitzname" Gorthaur?
"Der Grausame"
Genau. Du bist dran, Schlaftablette.
Welchen Namen trägt sowohl ein Statthalter als auch ein Dämon?
Das könnte Gothmog sein, Statthalter der Festung von Morgoth und Fürst der Balrog sein. Denn Saurons Mund kann es theorethisch nicht sein, denn der ist ein Mensch.
Auch der Fürst der Nazgúl kann es eigentlich nicht sein, denn ihm gehört doch Minas Morgul - oder ? oO
Nun bin ich aber gespannt.
Btw. Olmankettslat, denk' dir mal eigene Fragen aus. Das war meine.