Neuerungen oder auch nicht
So, damit der Thread nich schon auf Seite 3 abrutscht und ewig vergessen wird hab ich mal wieder ein paar Neuigkeiten. (Außerdem mag ich den Thread so dolle :P ) Ersteinmal können sich die Betatester bald mit dem Key einloggen um zu testen.
Leider steck ich im Moment in einem Motivationsloch. Weiß auch net wie ich da reingeschlittert bin. Aber naja...
Grüße ~F to the Lo~
Aufbesserung der Features
So, da sich hier ja irgendwie nichts mehr tut, habe ich mal eine kleine Liste zusammengestellt, wo Änderungen an Features zu verzeichnen sind. Die Liste wird dann in den ersten Post editiert. Nun aber zu den Veränderungen seit der ersten Vorstellung.
~Feature Liste~
[Ich lege viel Wert darauf keine Masse an Features zu haben, nur soviele die mMn sich im Spiel gut machen würden. Vielleicht sind auch ein paar "unnötig" aufgeführte Features drin, die man nichtmal so nennen würde aber trodzem wollte ich diese mal irgendwo verzeichnen]
Im Spiel ist es (ähnlich wie bei Unterwegs in Düsterburg) möglich bei jedem NPC seine Frage/Antwort auszuwählen.
- Animierte Zwichensequenzen
Im Spiel gibt es offt Zwichensequenzen, die die Story weitererzählen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
- Jeder NPC, eigenes Faceset.
Wie der Punkt schon sagt. Jeder NPC hat sein eigenes Faceset. Dafür gibt es in der Textbox nicht den Namen zu sahen. [Kann man per Anrede Optionen meistens erfragen]
Ja, man kann im Spiel eine Klasse wählen [Traummagier, Kampfgeist oder Göttlicher Ritter], welche ihre eigenen Talenntbäume haben. Zu jeder Klasse gibt es eine Gilde, der ihr beitreten könnt.
Man kann sich mit dem Helden verschiedenen Gilden anschließen. Hier kann man Nebenfertigkeiten erlernen, [Schlösser Knacken, Diebstahl, Redekunst, Taschendiebstahl] sowie neue Fertigkeiten/Talente für die Klasse freischalten.
[RUF abghängig]
- Alchemie/Ruf - System(Menü)
Gibt es nicht viel zu sagen. Im Alchemie Menü kann man Tränke brauen. [In Wäldern etc. massig vorhanden] und im Ruf Menü kann man seinen momentanen Ruf zu einer Fraktion (Gilde) ablesen.
- Riesen Angebot an Nebenquests
Gibt es nichts weiter hinzuzufügen denke ich...
Komplett eingebautes Waffen/Rüstung Schmiedesystem. Benötigt dazu wird ein wenig Gold und bestimmte Rohstoffe.
Fast auf jeder Map ist ein Lichteffekt vorhanden, die man jedoch auch ausstellen kann.
Joa, ich habe sicher noch welche vergessen. Sieht zwar viel aus, kommt im Spiel aber eher nicht so rüber. Soll natürlich auch zum 2ten durchspielen anregen. Und zu guter letzt noch ein Screen.
Grüße ~F to the Lo~ :)