kuchen - szene?
hunger - langeweile?
spielt mit mir! ;)
Druckbare Version
kuchen - szene?
hunger - langeweile?
spielt mit mir! ;)
Mir war so als hörte ich meinen Namen. Falls sich wer wundert warum ich erst jetzt reagiere ... ich bin alt und da hört man nicht mehr so gut und die Reflexe sind auch nicht mehr das was sie mal waren.Zitat:
Hallo? Ziek?
So ein MGS4 PS3 Bundle hätte ich aber auch gerne!
Pfff... als Bundle braucht man das nicht... es reicht auch so schon die PS3 zu haben und dann sich nur das Game zu kaufen.
Wobei es mal riiiiiiichtig geil ist. Old Snake.... schöner Codename
Metal Gear Online macht aber auch verdammt viel fun... vorallem gegen Hardcorejapaner die scheinbar schon mit dem PS3 Pad in der Hand geboren werden
also ich schaue hier alle paar tage mal rein, aber da ich meinen char seit round about 2 jahren habe liegen lassen, fehlt mir auch die Kraft ihm nochmal leben einzuhauchen... und die anderen schreiben auch nix mehr^^Zitat:
Hm irgendwie is ja hier nach der kurzen Wiederbelebung wieder tote Hose hoch 12 ._."
Sommerloch? Naaah..
Kommt Zeit, kommt Rat. :p
Der Laden ist zwar bös eingepennt, aber solang ICH noch hier bin und Leute treten kann *zu Kamu schiel* besteht Hoffnung :D Einbildung ist ja bekanntlich auch ne Bildung °____°
Und ich weiß ja nicht was überhaupt noch ansteht, soweit ich weiß steht jetzt nur noch das Finale aufm Zettel und das muß irgendwie nur noch in die Gänge kommen^^ Wie gesagt, irgendwie... >__>"
Ansonsten kann man sich hier solange doch auch einfach ne Runde unterhalten ^_-
*das Sommerloch mit Wasser auffüll, Sprungbrett anbau und als Swimming Pool anbiet*
Finale... ohohoooo.... Finale... .Ohohoooooeee...
oder so?
Achne... das war EM
hmm, gerade ne PSP mit Crisis Core gekauft. :D
da kam mir spontan die idee, mal wieder ins alte Forum zu schauen... und man siehe da: ZWEI GANZE EINTRÄGE! Wahnsinn. Ihr seid so unglaublich, unglaublich schnell :D
so. weiterspielen.
Genau wir sind alle alte Säcke, dazu noch diese bedrückende Hitze, die einfallslosigkeit und.. Crisis Core : D *auch noch spiel* Auf hard sind die Missionen ganz schön happig naja.. >__>"
Aber stimmt schon, wenig los hier ._. Und man sieht mehr alte Gesichter hier als aktuelle : D *zu kamu schiel* *zu arty schiel*
@Larentia
Nun musst ich doch glatt im profil nach früherem Nick bei dir schauen, weil ich dich nich zuordnen konnte o.o" Ich bin wohl zu wenig unterwegs hier ^^"
Das hier,soll angeblich erklären,wie ein perfektes rpg aufgebaut ist,naja wers glaubt...angeblich an ff orientirt...
Hmpf...den wichtigsten Punkt hat dieses Tutorial aber vergessen: Wie zur Hölle motiviert man seine Mitschreiber zur konsequenten und andauernden Weiterarbeit? :D
Sollte auf jeden Fall noch ergänzt werden :p
@Lift: Deine Witze werden immer schlechter^^ Das petz ich OwA :p
*in dem Sommerloch-Pool schubs*
@Phate: Ob dus glaubst oder nicht, zwei Einträge in so kurzer Zeit SIND verdammt schnell für uns :p Und ich konnte gestern meinen Augen nicht trauen daß auf einmal soviele neue Beiträge geschrieben wurden o_Ô
@Larentia: \o/
@Lion: Diese Crisis Core Sucht scheint momentan wirklich um sich zu greifen...ich will auch ;__;
So, ich werd jetzt mal...öh...nichts >__> Grad nix zu tun :p
*verschwind*
Meine Witze sind gar nicht schlecht ._. nur ganz weit unten angesiedelt...
Bitte nicht OwA petzen.. der verhaut mich dann nur wieder...
Aber mal meinen Senf zum Tuto:
2. Anfang
Wenn man Arty glauben darf ja... wenn man jedoch dem gelesenen folgt... neinZitat:
Ist die Story in einen guten Zusammenhang ?
Ja sie will uns etwas sagen. Wie ein paar mutige, tapfere und verrückte Schreiberlinge es schaffen jeden Mist in ein RPG zu packen ohne dabei auch nur konsequent daran zu denken einem höheren Sinn zu folgen und das man jede Auseinandersetzung doch noch mit einem Knopf, einer Falltür oder einem Tempel mit einer Sidequest lösen kann!Zitat:
Hat sie etwas mit unserem Leben zu tun / Will sie uns etwas sagen ?
Mal so mal soZitat:
Geht die Story flüssig im Spiel oder nur sehr schleppend ?
Alle Fragen kann man bei uns nicht beantworten... dennoch geh ich mal die 5 Ws anZitat:
Wenn alle diese Fragen beantwortet sind, kann man erstmal die Grundsteine legen, wie in Deutsch mit den 5 W-Fragen:
Wissen wir selbst auch nicht, wer alles dabei ist... ganz sicher Arty... jedenfalls glauben wir das, weil wir sie wahrscheinlich retten sollen, wie wir denkenZitat:
Wer ist am an der Story beteiligt ?
Irgendwo dazwischen.... glaube ichZitat:
# Wann spielt die Story ? Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit ?
Gute Frage... in den Forgotten Lands ... und überall sonstZitat:
# Wo spielt die Story ? ( Obwohl sich meist das Gebiet über die ganze Welt streckt )
Wir kloppen uns... machen ne Sidequest... kloppen uns... machen ne Sidequest... lassen die Welt in Rauch aufgehen... machen ne Sidequest... kloppen uns.... und suchen nebei nach Arty... wenn er mal in die Sidequest passtZitat:
# Was ist passiert in der Story ?
Öhm... also... puhhh... jaaaaa, darum halt Ü_üZitat:
Warum ist das passiert ?
Tips und Tricks zur Verfeinerung der Story...
Ach was... alles bei uns wirkt sich sicher später nochmals irgendwie auf irgendwas aus!Zitat:
Man sollte in einer linearen Story anfangs machen, was sich auf den späteren Verlauf der Story auswirkt ... ( wie bei FF8 der Sender )
Wir gehen sogar noch nen Schritt weiter, dass wir gar nicht wissen, wer gut und böse ist und vielleicht ist man sogar sein eigener Feind....Zitat:
# Es sollte immer ein bösen Gegenspieler vom Helden geben, der sich immer wieder im Weg stellt. Halt eine Art Rivale.
Witze und Gags... Check....Zitat:
Witzige Späße und Gags lockern den harten Boden des RPGs etwas auf. Das solle man in den etwas ruhigeren Szenen einbauen.
Haben wir ruhigere Szenen?
Musik... mhhhh.... Lonly Hearts das Musical!Zitat:
Man sollte immer passend zur Situation, die richtige Musik wählen. Ich denke nicht, dass in einer Kampfszene „Sad Confrontation“ gespielt werden sollte, außer es würde ein Entscheidungskampf für eine Liebe sein
Also wenn wir eins haben, dann Konflikte!Zitat:
Konflikte zwischen den Charaktern können das Spielgeschehen aufpeppeln. So könnte der Spieler das Bedürfnis bekommen, wissen zu wollen, wie es nun weitergeht.
Wobei man im Großen und Ganzen sagen kann, das Tuto ist doof. Völlig vorbeigeschrieben an den Herzen. Der Autor sollte mal bessere rechachieren :p
Kleine Zusammenfassung...
...hängt hier und da noch ein wenig, ich muss mich erstmal wieder einschreiben >__>
--------------------------------------------------------------------------
[FONT="Verdana"]In der kleinen Holzhütte in den Forgotten Lands schloss sich zu diesem Zeitpunk für viele unserer Helden ein Kreis, der vor langer Zeit hier seinen Anfang nahm. Durch die Worte des Weisen Icedive damals angetrieben traten sie von hier aus eine Reise an, die sie auf den verschiedensten Wegen und mit dem unterschiedlichsten Erfahrungen nun wieder an diesem Punkt vereinte.
Im angespannten Rund und vor dem lodernden Kamin in der kleinen Hütte waren sie nun wieder zusammen gekommen um endlich die lang ersehnten Antworten auf all ihre Fragen zu erhalten.
Da saß Vincent D. Vanderol, jene junge Frau, die auf der Suche nach ihrer Vergangenheit war. Doch je näher sie ihr kam, mit desto mehr Fragen sah sie sich immer wieder konfrontiert. Ihre leidvolle Reise war von mysteriösen Männern an ihrer Seite geprägt. War es einst der Vampir Dante mit dem sie einen dornenvollen langen Weg beschritt, fand sie sich nun in Begleitung des unergründlichen Kamui wieder. Letztendlich schien er der Schlüssel zu ihren früheren Leben zu sein.
Jedoch selten ließ der wortkarge Krieger in seine Welt blicken, denn schwer war die Last die er auf seinen Schultern trug. Denn er schien mehr über die Dinge im verborgenen Hintergrund zu wissen, als er bereit war preiszugeben. Wenn gleich sich auch ihm nicht das volle Spektrum der Wahrheit erschloss. Was blieb waren Zweifel und zudem die Sorge um seine "Familie", die als Druckmittel entführt wurde, von einer Macht die im Schatten die Fäden fest in Händen hielt.
Anders verhielt es sich bei dem findigen Wolfsreiter Lifthrasil. Geplagt von der ewig quasselnden Fee Katrin war das hoch dekorierte Mitglied der Armee der Finsternis seit je her auf der Jagd nach der verschollenen Prinzessin Artax, die einst auf ominöser Weise aus den Fängen des mittlerweile inhaftierten Kaiser Galufs floh. Auf seiner Suche kam auch er dabei einer mysteriösen Verschwörung, in der ein gewisser Hagen ein zentrales Element zu sein schien, auf der Spur.
Lion, der Kriegermagier hingegen führte etwas Anderes in diese ewig eisige Einöde, die Liebe. Er forschte in der Magie nach einer Möglichkeit seine Angebetete, Salagia, wieder ins Leben zurück zu führen. Doch die Erinnerung an ihn blieb ihr verwehrt. Und so machte der junge Mann sich auf Anraten des mysteriösen Mondritters ebenfalls auf dem Weg zum Weisen.
Ähnlich erging es auch dem Mitstreiter, der nun als letztes die Holzhütte erreichen sollte. Red Dragon. Verzaubert und in den Körper eines kleinen Mädchens gebannt, begegnete auch er dem orientalischen Krieger, der es verstand seine Identität zu verbergen. Er befreite den Drachen in Menschengestalt von seinem Fluch und bat ihn im Auftrag von Prinzessin Artax um eine Gefälligkeit. Um welche es sich dabei handelte, sollte man bald erfahren.
So fanden sich die Protagonisten zu einem letzten gemeinsamen Treffen ein, denn zuvor hatten sich ihre Wege schon häufiger gekreuzt. Zusammen schlugen sie Schlachten oder wahlweise sich gegenseitig. Sie erlitten auf ihrer Reise, gemeinsam oder allein, unvorstellbares Leid und qualvollen Schmerz. Viele verloren Kameraden und nicht zuletzt der legendäre Kampf gegen Zodiak forderte seine Opfer.
Doch so sehr sie auch strauchelten und zu fielen schienen, sie setzten ihren Weg unbeirrt fort und waren nun ihrem Ziel spürbar nah...[/FONT]
--------------------------------------------------------------------------
I`m back ò_Ó
Ich weiß, ich galt als tot, verschollen, entführt, abgehauen, verstümmelt oder wahlweise mit einer drallen Blondiene durchgebrannt...aber ich muss euch enttäuschen, ich steh nicht auf blond :p
Vielmehr war ich auf der Suche nach einem heiligen Artefakt. Eins von der Kategorie, dass so mächtig sein soll, dass es selbst diesem Kadaver hier wieder Leben einhauchen kann.
*ein raunen in der menge*
Jaha, genau so mächtig! Und nun ist es in meinem Besitz! Betet mich an, denn ich hab ihn, ich hab den...
ROTEN FADEN!!!
... und nein, es hängt kein benutzter Tampon dran... nur um gleich Lifts Frage vorzubeugen und hier das Niveau zu regeln. >__>"
Ansonsten hoffe ich, dass meine Motivation mich nicht gleich wieder im Stich lässt und ich mit eurer Hilfe rechnen kann um dieses legendäre Abenteuer doch noch zu einem würdigen Ende zu führen :)
Wird ja auch Zeit das du mal wieder auftauchst ^^
Und zu der Sache mit "Hilfe rechnen"... bringen wirs zu Ende und verhauen Arty den Hintern (oder so.. irgendwann muss auch er... öh..sie.. oder es? o.O) dran glauben *größenwahnsinnig lach*
Übrigens hast nen guten Zeitpunkt erwischt... bin zwar nächste Woche wahrscheinlich n paar Tage nicht da, aber sonst mit aller Kreativität verfügbar (die ich eig. in den Versuch eine Geschichte..ein Buch whatever zu schreiben investieren wollte.. aber.. Herzen im Herzen und gehen vor :D)
Genau!! ò_ó Ich finds einfach nur eine Frechheit, wie schlampig ihr hier die Story handhabt :O Wie könnt ihr... also ich mein, das ist doch keine Einstellung... was? ... Also ich fühl mich da nicht angesprochen... ist ja gut, ich verzieh mich schon wieder >_>"
*zurück auf die Ersatzbank setz*
Oh, hallo Kamu, auch schon wieder da :p Interessant, was du da gefunden hast... ein roter Faden... sowas hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen... O_O Kannst du mir mal ein Stück davon abschneiden und im MSN zukommen lassen? Dann nehm ich den und dazu diesen tollen RPG-Leitfaden, binde sie beide zusammen und heraus kommt.. ein Stück Schnur >_>
Muha, das startet dann schön chaotisch, aber mit Charme, die Zuschauer sind begeistert - und plötzlich verschwinden immer mehr Schauspieler von der Bühne, und die anderen setzen sich in irgendwelchen Ecken zum Kaffekränzchen zusammen. Ab und zu steht mal einer auf und führt ein kleines Stück einer Szene auf, dann setzt er sich wieder hin. Dann geht mal wieder einer ab. Das Ende sollten die Zuschauer nie sehen, weil sie entweder vorher heimgegangen, eingeschlafen oder sogar alt und grau geworden waren :pZitat:
Zitat von Lift
Welche Rolle ich wohl in dem Musical hätte?
Wahrscheinlich Eisverkäufer auf dem Rang, denn in gehobenen Etablissements würde das Stück bestimmt nicht laufen :D
habt ihr eigentlich vor,d as ganze jemals zu ende zu führen, oder ist das ganze im stillen Einvernehmen im Sande verlaufen?
Ich frage das, weil ich seit Wochen überlege, mich selbst noch einmal aus der Versenkung zu heben ( die ja nie sehr tief war, weil meine Story so platt ist, das man sich schwer darin verstecken kann...)
aber das würde ich nur machen, wenn es sich auch lohnen würde...
sers, Der Phate-Sensei aka Kamahl die glatzköpfige Abrissbirne
Solange ich da bin, wird dieses Elend nicht von seinen Qualen erlöst !__!
Naja zumindest würde ich gerne noch das Ende erleben und irgendwie muß das doch zu schaffen sein^^ Hier herrscht auch kein Schreibverbot, also tu dir keinen Zwang an und mach was, wobei dein Char zwischenzeitlich NPC-technisch ausgeborgt war glaube ich http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Und mich wunderts ja daß Arty mal wieder nen Post gesetzt hat...vor nem Monat >__>...aber was mich noch mehr wundert ist daß Lift nicht prompt hinterhergepostet hatte, der arme muß krank sein :p
Wußtet ihr übrigens daß ich im Krankenhaus war? !__! Oh, das wißt ihr schon? Weil es schon jedem ders nicht hören wollte erzählt hab? Okay :p
Uh aber nochwas, im Oktober krieg ich vielleicht prominenten Besuch...von OwA !__! Ich muß ihn irgendwie mal zwingen in den Thread zu schreiben, sonst glaubt mir das doch keiner >__>
Najo, ich werd dann mal...weiter rumgammeln >__> *verschwind*
Immer wenn ich nach Arty gepostet hab war er für Monate weg... da hab ich mal ne andere Taktik versucht.
Und du warst im Krankenhaus? Ohje... ich hoffe nix schlimmes
Kamasama... du kannst posten was wann und wie du willst. Die Herzen werden ewig leben, wie die Kakerlaken!