Auf Schloss Düsterburg?
Druckbare Version
Auf Schloss Düsterburg?
Nein (, es sei denn Grandy hat sie dort auch noch platziert. Sollte dies der Fall sein, bitte einen Screenshot 'reinstellen, aber ich glaube eigentlich nicht).Zitat:
Auf Schloss Düsterburg?
Tipp: Sie sind in Königsberg zu finden.
bei schloss düsterburg??
Leider auch falsch. Da mir nur noch der von mir gesuchte Ort einfällt (an dem Bilder hängen), gebe ich mal vorerst keinen weiteren Tipp, es könnte sonst zu leicht werden.
ich bin doof ich meine düsterbrocken
lesen bildet cooler spruch lach mich tot
Auf Düsterbrocken gibt es Bilder???
*nachschau*
Ja, aber nur 1 Bild. Ein Wunder, dass es noch in einem einigermaßen guten Zustand ist...
Nein, es befindet sich nicht in Wahnfrieds Villa.
hmm in den tavernen?? eine von beiden (hab keine ahnung mehr rate dich tot:D )
hast du'n tipp?
Ich kann in keiner der beiden Tavernen ein Bild entdecken.
Also gut, ich gebe einen
Tipp: In der Nähe befindet sich ein Ort, der für ein Partymitglied (und nur für ein Partymitglied) etwas zu lernen anbietet.
So, ich glaube, jetzt kann man es herausbekommen. Aber bitte eine genauere Ortsbeschreibung angeben (z.B. statt "Wahnfrieds Villa" "das nördlichste Zimmer der Villa Düsterbrocken, in dem Serena ermordet wurde", sonst wird zuviel geraten).
Nein, die Bilder hängen nicht in Wahnfrieds Villa. ;)
Ich sehs erst jetzt... aber es ist mit Sicherheit das Schloss des Barons von Königsberg. In dem Gang den man mit dem Soldat durchquert wenn man zu Schlangenzahn geht.
Ich geb' ab wenn richtig.
LG Mike
Hmmm, ja stimmt schon. Aber mir fällt momentan nix ein: Zu viel Schulstress.
Und es ist richtig. Freirunde.Zitat:
Ich geb' ab wenn richtig.
den kennt ihr bestimmt:
HA_ _ _ _ - _ _ _ _SZ
sein nachname ist cool :D so heisst mein cousin:D :D
Harkon Lukasz, der unbesiegbare Wächter an der Grenze zur Ostmark.
sehr gute antwort ich wusste das SZ schon reicht um es heraus zufinden^^:D
hmm freirunde oder immer noch zu viel stress:D
piscator...meine ich...
ach ja doppelpost kann man das doch nich nennen oder ist ja ein tag her
Nein, aber ich hatte mit den Pfadfindern Holzeinsatz...
Frage: Welche Kreatur muss man zwei mal ganz kurz hintereinander besiegen?
Das Monster der Schreienden Ahnen.
Daran hatte ich eigentlich nicht gedacht. Wie meinst du das? (Wenn man es zwei Mal besiegt, ist man doch Gome Over, oder verstehe ich da was falsch?)
Wahrscheinlich so, dass man es ja optional schon vor dem Gasthof bekämpfen kann, aber selbst dann ist da ein großer Zeit- und Handlungsunterschied.Zitat:
Zitat von Piscator
Ich würde sagen Gestaltenwandler. Einmal in Roncarlo-Gestalt, einmal in Dämonengestalt.