99.99
zumindest nach Rundung
keine ahnung ist warscheinlich falsch:rolleyes:
Druckbare Version
99.99
zumindest nach Rundung
keine ahnung ist warscheinlich falsch:rolleyes:
Na toll, da habt ihr ja genau meine Schwachstelle getroffen: Mathe :( :confused:
@ Hummelmann: Ja, is falsch^^
Ratet weiter:D
Hmm.... 99 +9/9 ¿
:D
@Tiki: Hört sich gut an... da hätt ich auch drauf kommen müssen :rolleyes:
Tschuldigung das ich erst jetzt antworte http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ja, Tiki hatte recht 99 + 9/9 = 100 :D
mfg Streicher
Aha, dann ist jetzt Tiki dran...
Rätsel 1
EDIT:
Das zweite ist wirklich sauschwer. Denke mal, dass ich schon jede Menge rausgefunden habe. Das ich mich aber der Lösung genähert habe, kann ich nicht wirklich sagen.
EDIT1:
Das habe ich bisher rausgefunden:
EDIT2:
Yeaaaaaaaaah. Ich habe es!!! Man, war das heftig!!!!
Hier jetzt die komplette Lösung der Numero Zwo: *g*
Ein neues Rätsel:
Ein Mann brachte einem Bauunternehmer Pläne zur Erweiterung seines Hauses. Obwohl sich die beiden Männer noch nie zuvor begegnet waren, bot der Bauunternehmer seinem Kunden an, die geplanten Erweiterungen kostenlos durchzuführen. Wieso?
Weil es um das Haus des Bauunternehmers ging? :P Das "seines" ist doppeldeutig ;)
Keine Ahnung, das da oben ist nicht so ernst gemeint
Aso, die Doppeldeutigkeit hatte ich nicht bemerkt, aber das ist nicht gemeint... Ihr müsst ein Bisschen komplex denken...
Vielleicht hat der Kunde dem Bauunternehmer sachen wie: Macht (politsches amt o.Ä.), oder er versrpach, noch wasweißichwieviele aufträge von ihm durchführen zu lassen.
Ja, Titanim ist auf der richtigen Spur... Im Gegenzug für den Ausbau des Hauses hat der Bauunternehmer etwas bekommen.
Tipp: Es beruht auf einer wahren Begebenheit
War er evtl. verliebt, in eine Verwandte, bekannte, des Mannes, und der versüprach ihm dafür, sich darum zu "kümmern?"
Kann es sein, dass der Auftraggeber ein Mafiaboss war und er dem Baumeister versprach, ihn nicht in seinem eigenen Zement in den See zu werfen, wenn er das Haus konten/kostenlos aufwerten würde¿
Geht es vielleicht um den Bau einer Kirche oder Kathedrale, mit angeschlossener Heiligsprechung oder einer ähnlichen Ehrung? ;)
Hehe, alles gute Ideen... aber leider war die richtige Antwort noch nicht dabei :\
Habt ihr noch Ideen, oder soll ich auflösen (seit ich das Rätsel gepostet hab sind 24 Stunden vergangen...)?