So, Pizza für unsere beiden Mog-Anwärter.:D
Einmal Quattro Stagioni für Aya
und einmal Diavolo für Viconia.
Einen guten wünsche ich.:D
Druckbare Version
So, Pizza für unsere beiden Mog-Anwärter.:D
Einmal Quattro Stagioni für Aya
und einmal Diavolo für Viconia.
Einen guten wünsche ich.:D
Auch war, da bleib ich dann doch lieber wieder bei der guten alten Kevlar für militärische ZweckeZitat:
Zitat von Eine Böse/Liebe Drow (such dir raus was du willst)
Danke (doch eher liebe Drow, musst vielleicht etwas für deinen Ruf tun, nein, jetzt guck mich nicht so an, das gefällt mir garnicht)Zitat:
hier eine Spinne anbiete
*schmatz*
Da empfehle ich jetzt spontan wieder den Wellnesbereich, der Vorbildlich geführt wird, und auch für solche fälle was hat (was willsten? Wirlpool oder Schlammbad)Zitat:
Zitat von Ein gebannter Teufel
Dann gabs den noch nie, das erste was ich gemacht hab (zumindest vergelcihbares war der 40 Kilometer gewaltmarsch, denn: "Früh übt sich was militarist werden will")Zitat:
pöh, den gabs schon, als du noch mit der Rassel durch deinen Laufstall gerobbt bist
Was davon kommt, sehen wir hier:Zitat:
öhhh, eigentlich solltest du die garnicht bekommen, cih wollte ohne dein Wisse Geld draus schlagen, aber zum Glück hast du ja nur die harmlosen Pics erwischt ^^" *schnell die anderen wegschließt und den Schlüssel runterschluck*
Zitat:
Dante gebannt
Ach nö, lass die namen ruhig sdo lang, ich hab bei den quotes früher ja auch immer ewiglange namen verwendet.Zitat:
LOL, wär zu empfehlen, sonst nimmt die Getränkekarte bald Konsalik-Ausmaße an
Ganz ruhig! Tief einatmen und ausatmen und einatmen und ausatmen und ....Zitat:
Zitat von Viconia de Vir
ich mach besser nen stategischen rückzug
WICHTIGE ANKÜNDIGUNG!
Also ich hab selber gerade erst erfahren, dass Dante
womöglich, auf Befehl der wütenden und unnachgiebigen Mods und Admins, auf Lebenszeit aus MMX verbannt wurde.
*Pause, um die Schreckensnachricht einwirken zu lassen*
Ob wir die Taverne auch ohne ihn weiterbetreiben wollen ist fraglich... Ich schlage vor wir stimmen drüber ab.
Für den Fall, dass die Admins ihre (meiner Meinung nach zu harte) Entscheidung nicht revidieren, würde ich vorschlagen, dass:
Wir alle mit einem Glas "Aya-Silverfox-and-Viconia-de-Vir-on-the-run-followed-by-shady-Snake-and-the-Devil called-Dante" auf Dante anstoßen.
Prost!
Ruhig Blut Olman, wir arbeiten dran !! Also nicht an Dante's Zurückkommen, aber generell wie es weitergeht --> guckst du gleich mal PN
Sorry das ich dich nicht eher angeschrieben hab, hatte was viel um die Ohren .... nicht nur hier :rolleyes:
Edit : @Shadow : schon geschehen ;)
Dante kommt nicht zurück, deswegen schlage ich vor, dass wir hier jetzt erstmal noch unseren Spaß haben, den Rest wird dir Aya denk ich in der PN geschrieben haben.;)
@Aya: Beschneide mal bitte deine Sig ein bisschen, in die Höhe sind nur maximal 100 Pixel erlaubt. ;)
@Alles andere: Sage ich vielleicht später was dazu, habe ich gerade zu wenig Zeit.
Oh danke die war aber mächtig Diabolo....mmmh superlecker
1. Waaas? nene leg sofort das Ding ab....Militärzeugs fürchtet Drow.....iiihh das will ich nicht ...mich entzetzt zum Sofa begebZitat:
Zitat vom Spinnervertilger
1.Auch war, da bleib ich dann doch lieber wieder bei der guten alten Kevlar für militärische Zwecke
2.Danke (doch eher liebe Drow, musst vielleicht etwas für deinen Ruf tun, nein, jetzt guck mich nicht so an, das gefällt mir garnicht)
*schmatz*
3.Ganz ruhig! Tief einatmen und ausatmen und einatmen und ausatmen und ....ich mach besser nen stategischen rückzug
2. wie welchen Ruf....habe ich denn einen...ich bin doch eine liebe furchtlose gefürchtete Drow....reicht das?
3.Erinnert mich an Autogenes Training werde auf einmal so müde....
Weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber jetzt tut mir meine letzte Antwort auf seiner Post doch irgendwie leid, hoffe nur das ich jetzt nicht auch noch Mitschuld an seinen Fernbleiben bin:\Zitat:
Zitat von Croco Deluxe
Dante kommt nicht zurück, deswegen schlage ich vor, dass wir hier jetzt erstmal noch unseren Spaß haben, den Rest wird dir Aya denk ich in der PN geschrieben haben.
Aya schönes Sig hast du gefällt mir sehr gut ....mich stolz recke weil ich in Aya's Sig mit drin bin
Schön, dass es dir geschmeckt hat.:D
Ich würde mal nicht sagen, dass du Mitschuld hast. Aber lassen wir das auf sich beruhen.
Wo ist denn eigentlich Acha? Ich hätt jetzt gern nen Drink.;)
Oh hallo Chefkoch, hast du noch was von der Pizza da......zum Tresen schlendere.....ja wo ist Acha denn gute Frage.....hätte gerne was zu trinken....
Sowieso wo sind denn alle hin
Oh der Schlangengürtel ist ja auch da was machst du denn ganz allein auf dem Sofa....Wo ist Aya....komm setzt dich doch hier zu mir an den Tresen....so können wir gemeinsam Verdursten....Achaaaaaaa Driiiooonn es sind Gäste zu bewirten......komm aus wo du auch immer bist raus
Ja da ist ja noch jemand... Olmankettslat....warum versteckt du dich denn hinter der Palme?
[Klugscheißmodus]Eigentlich sinds ja max. 500 x 150 Pixel (§11 in der Netikette)... :D [/Klugscheißmodus]
1. Er wurde wohl kaum gebannt weil du so auf seinen Post reagiert hast. :DZitat:
Weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber jetzt tut mir meine letzte Antwort auf seiner Post doch irgendwie leid, hoffe nur das ich jetzt nicht auch noch Mitschuld an seinen Fernbleiben bin
2. Er wird wohl wissen dass es nicht unbedingt so schlimm gemeint war.
Was? Wiebitte? Das bin ich nicht! Ich bin nie hiergewesen! *Rauswusel* :DZitat:
Ja da ist ja noch jemand... Olmankettslat....warum versteckt du dich denn hinter der Palme?
Pfff...Und du nennst mich nen Klugscheißer! Schande über dich! :D
@Alle: Die Taverne goes on! Für alle die interessiert sind, der Link zur Teufelstaverne in Dantes Forum: http://www.iphpbb.com/board/viewtopi...20&p=5323#5323
(Ich hoffe Dante erlaubt mir, einfach Leute da eizuladen...)
Aua ist die aber jetzt heiss ....danke schmeckt auch aufgeheizt?! noch gut.....und wann gibt es was zu trinken.....
Hallo Wedan gar nicht heimlich reingeschlichen heute? Komm setz dich zu mir ShadowSnake ist ja schon wieder fort auf der Suche nach den Fuchs...magst ein Stück Pizza abhaben?
Pah, immer diese feinen Unterschiede.:D
Mannomann, ich trockne langsam aus.
*An Achas geheimen Spirituosenschrank geh*
Gut, dass der Küchenchef den Schlüssel hat.:D
So, mal sehen, was kann man denn da machen...
So, fertig. Der "Croco-Chef-de-cuisine-Brandy-on-the-rocks". Hartes Ding.
Wer will?:D
Hmm, ja, wo Aya rumhängt, würde mich auch interessieren, ich kann mich nichtmal daran erinern, abgelegt geworden zu sein. :p
Narf. :D
Ich habe gerade festgestellt, dass ein leichtes Paradoxon zwischen Netikette und Kontrollzentrum existiert und mal intern nachgefragt, was da genau Sache ist.
Mal sehen, was als Antwort kommt, aber wahrscheinlich dürftest du dir wieder deine alte Sig reinmachen, Aya. ^^"
Warum muss eigentlich immer ich solche Fehler durch ein Fettnäpfchen entdecken? ;_;
So da ist sie wieder ....
(Eigentlich war ich gar nicht weg - keine Ahnung wie ihr die geistige Aura übersehen konntet !!)
*Shadow wieder um die Hüfte schnall*
Wie weit bist du eigentlich auf dem Laufenden?
Danke, ich hier immer !!
Damit alle etwas von dir lernen - entweder so nach dem Motto "irren ist menschlich" oder "Mods und Admins sind auch nur Menschen" (im Sinne von Netikette^^") oder einfach nur weil du mich jetzt ganz lieb knuddeln sollst zur Enschuldigung :D
Mein Tag war so oll ... viel zuviel los und fast nichts hat geklappt ...-_-
*deprimiert auf die Couch setz und weiter an Photoshop rumspiel*
Inwiefern auf dem Laufenden? Was die Taverne angeht, bin ich aktuell, aber mir fehlt die Zeit für langes Geschreibsel, ne Menge Arbeit. Außerdem bin ich das WE weg. ;)
Lol. :pZitat:
Zitat von Aya Silberfuchs
Die "Iren sind auch nur Menschen" Theorie gefällt mir, das ist wirklich eine klasse Ausreden. ^^
Und knuddeln... komm her, die Schlange gibt sich mal zahm. *schnallt sich los, macht sich breit und stark und knuddelt die Füchsin mal so richtig durch*
So, das reicht dann auch mal für ein halbes Jahr. FÜR ALLE!
Mehr knuddelig drauf sein kann ich nicht, das widerspricht meiner Natur. ;)
Oh, so war meine letzte Woche und der Anfang der jetzigen. Und es wird wohl auch erstmal so weitergehen, mhm. :)Zitat:
*Überlegt, ob er auch mal depri sein soll, sich dagegen entscheidet und Aya versucht aufzumuntern... wie auch immer das gehen mag.* -_-'Zitat:
Und jetzt ab in die Falle, morgen (bzw. heute, ahahaha) schreibe ich mal wieder ne Klasusur.
Meinte eher wegen Rpg ...falls du ncoh Interesse hast ...
*lol* Wo er recht hat hat er recht ! Schlangen sind wirklich nicht kuschelig ...aber so ...so...anschmiegsam ...? :3
Aber keine Sorge, ich werd dich höchstens noch eindutzendmal danach fragen *hehe* :D
Och das ist nicht so schwer ...ein tolles Lied, ein netter Witz, ein guter Wein...oder ein massierendes Über-den-Rücken-gleiten ^^
Aya hört seit Stunden Fiddler's Green "Popcorn" <-- Haha nur geil !! (kennt das wer?), trinkt lecker Rotwein und tippt unterhaltsame Dinge ins Net und ihren PC , bloß der Witz fehlt mir noch ... und ne Massage.
Und jetzt hau ich mich gleich ins Bett und guck Lost !! ôO Und ihr müsst wissen ich finde Lost eigentlich schrecklich und ich kann genau genommen nur einen einzigen Schauspieler leiden (natürlich den Feind !! Den Bösen - Er ist weder hüsch noch sonst wie attraktiv, aber definitiv die bester Rolle der Serie :D), aber ich hab die amerikanischen Folgen aus'm TV ....*gg* und da muss ich ran ^^
*wusch und weg*