-
Lieber schon mittags. Ich bin mir nicht sicher, ob ich abends Zeit habe, mein Geschenk zu posten. Und am Sonntag werde ich bestimmt gar keine Zeit haben. Und schadet doch nicht, den Thread etwas früher aufzumachen. Wenn ich schon mittags muss, setze ich mein Geschenk in Spoiler, dann kann der Beschenkte es auch erst abends "auspacken", wenn er möchte ;)
-
scheiß auf Uhrzeit,ich werd morgen 19:00 Uhr eh nicht on sein.;) Außerdem ist die Uhrzeit nicht wichtig
Also,mit dem Geschenk hab ich total verpennt,ich werds aber noch hinkriegen.:D
-
Ich habe zwar mein Geschenk fertig,aber weiß nicht,ob ich morgen Online sein werde.
Ich habe mir am Mittwoch den Arm ausgekugelt und kann daher nur die nötigsten sachen Schreiben,daher muss ich sehen,ob ich es am gegebenen Termin schaffe.
Zu allem Überfluss bin ich am Samstagabend mit meiner Familie gegen Abend essen,was die ganze Sache umso schwieriger macht...circumstances permitting,dudes ;).
-
Mit anderen worten du hast es anscheinend noch nicht fertig??O_o
Naja seis drum ich mach morgen einfach den thread auf und jeder kann es rein posten wann er will.. aber es sollte halt morgen sein weil es scheisse wär wenn dann einer kein geschenk kriegt :)
-
Also die Zeit ist imo egal, am besten gleich um 0:00. ;)
Ne, wann du halt Zeit hast, wenns geht noch am Vormittag.
Ich bin btw. fast fertig mit meinem Geschenk! ^__^
EDIT: So fertig... bzw. darf ich den Thread bitte eröffnen, Mepo Keks? Mir ist grad so etwas tolles dafür eingefallen. Also, darf ich? :3schau
-
Na klar ^^
Aber erst morgen ô__o
-
Wie ist denn das jetzt?
Werden die geschenke jetzt per PN verschickt oder beschenkt man in dem Thread dann morgen?
Steig grad net so durch.
-
Darek oder Keksi macht morgen irgendwann einen Thread auf, da posten wir dann unsere Geschenke. ;D
-
So mein Geschenk ist gerade fertig geworden.
Jetzt kann ich zufrieden bis morgen warten und das Geschenk dann demjenigen geben.
Bzw finde ich das mit dem Thread eine schreckliche Idee, schließlich sollte die Geschenkvergabe doch persönlich verlaufen.