Wenn man genau hinschaut, dann sieht man, daß sie wie Blinde mit der Hand Bücher lesen. Toll gemacht, die Deatailierung. ;)
Druckbare Version
Ich hab mal das PI Kvatch Aftermatch installiert und als ich dan vor dem Kvatch Quest in die Kaiserstadt gehe, steht da dieser Berich Inian (oder so ähnlich) in der pension zum könig und königin rum. Das dumme daran ist dann nur das man ihn noch für den Quest braucht was also heisst mit ihm von der kaiserstadt bis Kvatch latschen nur um ihn verrecken zu sehen :eek: :D
Gerade erst erlebt:
Eine Wache kommt zu einer anderen, sagt:Darauf erwiedert die andereZitat:
Zitat von Wache1
Zitat:
Zitat von Wache2
Irgentwas muss daran aber Wache1 verärgert haben, das Ende des ganzen war nähmlich, dass die Ablösung (Wache1) wieder gegangen ist und die ursprüngliche Wache (Wache2) weiter stehengeblieben ist um das Schloss in Cheydinhal zu bewachen. :D
Edit:
Gerade nochmal das gleiche, nur dass die Antwort war:Zitat:
Zitat von Wache2
Nochmal Wache: Ich betrete eine Kaserne, eine Wache spricht mich an: "Raus hier, oder ich hole die Wache!"
Ich wecke einen Hauptmann, für den ich eine Quest erledigt hatte (Name vergessen). Er steht auf, spricht mit mir, legt seine Rüstung an und geht wieder ins Bett.
Erstaunlich auch, dass man jeden beliebig oft aus dem Schlaf reissen kann, ohne ihn zu verärgern-ich wäre da weniger umgänglich...)
Ich frag mich wie der ins Tiber-Septim Hotel kommt
http://img507.imageshack.us/img507/9761/xdpd7.th.jpg
(Ich hab den Quest mit Kvatch noch nicht mal gemacht)
@ dagon
das kam bei mir auch jedes mal wenn ich einen save geladen hab in der ich in einer zelle war, die durch mod deinstallation weg war. dann stand ich immer in dem hotel und berich inian war da^^
Vorgestern in Cheydinal:
Da ich Ruhm Punkte benötigte (für die Kaiserstadtquest mit dem Orden des Tugendhaften Blutes) suchte ich nach einigen kurzen Quests.
Meine Wahl viel auf die Quest mit Ulrich Leland (Name der Quest ist mir momentan leider entfallen).
Gesagt, getan.
Nach dem ich den armen Tropf, der enteignet worden ist, angesprochen hatte ging er, wie seine AI es ihm befahl zu seinem Haus um die Wache dort anzupöbeln.
Auch die tat daraufhin, was ihr ihre AI ihr befahl, nämlich den Typen einen mit dem Langschwert über zuziehen.
Questeintrag kommt, alles in bester Ordnung.
Ich will grade wieder loslaufen um mit Ulrich Lelands Vertreter sprechen, als die obengenannte Wache plötzlich von links von einem Pfeil getroffen wird.
Ich drehe mich erschreckt um, weil ich dachte, dass mein Begleiter (der gute, alte Vincente Malefactor) jetzt auf einmal verrückt spielt.
Aber nein, der steht ruhig da und beobachtet das Schauspiel seelenruhig.
Nach einigem Suchen entdecke ich an einer Häuserecke eine zweite Wache.
Die hält, regelmäßig einen ihrer Kultsprüche, wie "Ich habe ja schon gegen Schlammkrabben gekämpft, die gefährlicher waren als ihr", lassend, ihren Bogen in der Hand und hält munter auf ihren Kumpanen.
Diesen stört es nicht viel, dass bald shcon seine gesamte linke Seite mit Pfeilen gespickt ist.
Bis sie dann bewusstlos wird...^^
Den Ausgang hab ich nicht abgewartet, wahrscheinlich stehen die beiden heute noch da um ihren Zunftkrieg(oder wie soll man das nennen) fortzusetzten^^.
Ja, das kenn ich, bei mir wars bei der quest korrupter kaiserlicher wachmann, wo man ja 1000 kopfgeld bekommt wenn man zu avidius geht. Ich habs halt mal spaßhalber gemacht und jetzt kommts: Er griff mich an und aufeinmal kamen alle anderen Wachen angerannt und haben ihn tot geküppelt und ich hatte trotzdem keine 1000 kopfgeld
Unterhaltung in der Kaiserstadt: "Irene Metrick ist so anmutig, wie macht sie das nur?"
Etwas später treffe ich besagte Dame:
http://img3.imagebanana.com/img/qmokxe3/thumb/Irene.jpg
Anmutig?! Wie jetzt? :confused:
Mir ist es mal passiert, das ich zwei Legionsforester(?) gegen 2 Banditen kämpfen gesehen hab(unweit von Bruma). Als die beiden Banditen tod sind, beginnen sich die Forester gegenseitich mit ihren Bogen abzuknallen:confused:. Als dann einer der beiden tod ist, rennt der andere weg:eek: . Das passiert mir mit jedem Char, wenn ich die Straße dort lang gehe.
Bei mir ist es so:
In der geheimen Uni sind ja die Kampfmagier!
Und die greifen die Magier lehrlinge etc an!!!!
bei mir lagen schon 6 tote davon rum und die kampfmagier
dann hab ich alle wiederbelebt und die ham sich wieder abgeschlachtet!!!!!!!
Das nervt irgendwie ein bisschen deswegen hab ich die auch gar nich mehr wiederbelebt
kann einer helfen?^^
Das selbe passiert bei mir mit Stadtschwimmer und den Bewohnern von SI. (Muss wohl irgendein bug sein:confused: )
@ Amnos: die respawnen ja wieder :D , naja anscheinend mögen die Kampfmagier die lehrlinge einfach nicht:D
Jaja, die liebe KI...da gab es schon einige sehr lustige Dinge, die mir passiert sind.
Spontan fällt mir folgendes ein:
Bei einem idyllischen Sonnenuntergang wanderte ich die Hauptstraße entlang und kam an einem kleinen, beschaulichen Bauernhof vorbei. Auf dem Acker des Hofes sah ich noch eine Frau, ich vermute es war eine Dame des Kaiservolkes, welche mit ihrer Harke das Feld bearbeitete.
Soweit nichts ungewöhnliches, wenn da nicht dieser ahnungslose Bär auf der Hauptstraße(!) in Richtung Bauernhof entlang spazierte und mir praktisch entgegenkam. Natürlich zog ich direkt mein Schwert und bereitete mich innerlich schon auf den Kampf vor, doch da geschah es: "Jetzt werdet Ihr sterben!" schrie eine aufgebrachte Frauenstimme und ich dachte mir schon, wieso ich jetzt den Zorn der Dame auf mich gezogen habe.
Von wegen.
Sie steckte ihre Harke weg und rannte mit bloßen Fäusten, kampfbereit auf den verwunderten Bären zu, welcher gar nicht so schnell gucken konnte, wie er bereits eine Faust im Gesicht hatte. So lieferten sich die beiden ein minutenlanges, episches Duell bei untergehender Sonne. Nach einiger Zeit hörte ich nur noch ein erschöpftes "Ich gebe auf" von besagter Dame und sah, wie sie die Klippe etwas Abseits des Weges hinab ins Wasser sprang und wegschwomm...http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
-----
Eine andere Sache ist zwar weniger ein KI-Problem als ein Bug, aber ich war auch recht...nun..."überrascht".
Ebenfalls wanderte ich wieder auf der Hauptstraße umher und sah schon aus der Ferne, wie mir eine Frau (wieder eine Angehörige des Kaiservolkes) auf einem Pferd entgegenkam.
Nur...hatte das Pferd sehr seltsam angewinkelte Beine und "flog" praktisch knapp über der Erde. Man stelle sich am besten ein liegendes Pferd vor, was plötzlich abhebt und losfliegt.
Die Krönung war aber: Als sie an mir vorbeiflog, schaute sie mich kurz an und grüßte mit einem freundlich-normalem "Guten Abend", so als wäre es das normalste von der Welt, dass sie gerade mit ihrem Hover-Pferd an mir vorbeigezischt ist.
Cyrodiil, Cyrodiil, was ist nur aus deinem Volk geworden...
:D :D Ich fasse es ja nicht. Das sind wirklich zwei tolle Stories. Ob der Tod von Uriel die Kaiserlichen alle etwas ... nun ja ... seltsam gemacht hat? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich gehe durch Bravil, da sehe ich einen Ork und eine Argonierin. Gespräch:
Argonierin: Verhastes Wesen!
Ork: Was wollt ihr, Missgeburt?
Argonierin: Habt ihr andere neuigkeiten aus den anderen Provinzen?
Ork: Wo ihr alles kaufen könnt? In der Kaiserstadt! Dort könnt ihr alles kaufen!
Argonierin: Lebt wohl!
Ork: Möge euere Klinge immer irh Ziel treffen!
Das ist doch nicht normal!o_O