War das nicht ein Gyäekologe? Dr. Amboss oder Ambros, weiß nicht mehr so genau. XD
Druckbare Version
War das nicht ein Gyäekologe? Dr. Amboss oder Ambros, weiß nicht mehr so genau. XD
Dr. Ambros? Der hat mit Kelly doch nicht das geringste zu tun...
Tipp: "Dr. G...." ;)
Gruß,
Sigsünder Kadaj
Carrie und Kelly hatten doch den selben Gynäkologen, oder etwa nicht? Demnach dachte ich, dass er sie flach... ehm... dass sie mit ihm geschlafen hat. :rolleyes:
Na ja, ich kenne eigentlich nur einen Doktor, dessen Nachname mit einem "G" anfängt: Dr. Gottlieb! "Kieferchirurg" sollte als Tipp eigentlich genügt haben, weiß auch nicht, warum mir das beim ersten Mal nicht aufgefallen ist. XD
Ja, aber das war nicht Dr. Ambrose. Dr. Ambrose war der Gynäkologe von Holly (am Ende der Folge dann auch der von Carrie), der mitten in der Nacht angerufen und rumgestöhnt hat. ;) Der, den du meintest, war Dr. Roy Croffort(???).
Zur eigentlichen Antwort:
Eigentlich dachte ich ja, er hieße "Dr. Goblin", aber ich weiß, dass wir den selben meinen, somit bist du dran.... hm, muss mich da igendwie verhört haben, egal.
Gruß,
Sigsünder Kadaj
Bei mir herrscht Funkstille. Freirunde!!
Wegen wem hatte Carrie Streit mit Arthur, welcher zur Zerstörung von Arthurs Lieblingsplatte führte?
Der Name lautet Russel. Dachte, es wäre einfacher zu lösen.
Na ja, ich geb mal Freirunde.
"Schatz, könntest du dich verbal bitte etwas zurückhalten?"
Einer der besten Zitate überhaupt aus KoQ. Nun ja, nun zur eigentlichen Frage:
Welcher bekannter Schauspieler hat in der selben Folge (siehe Zitat oben!) einen Gastauftritt und wo befördert er Doug hin? ;)
Sollte auch nicht zu schwer sein.
Wenn ich mich nicht täusche ist es:
Ray Romano.
Oder? Das kommt doch in dieser Serie vor.
LG Mike
Ray Romano, und er sorgt dafür, dass Doug seinen Haus als Gürtel tragen darf, indem er in der Luke zum Dachboden stecken bleibt.
Korrekt.Zitat:
Ray Romano, und er sorgt dafür, dass Doug seinen Haus als Gürtel tragen darf, indem er in der Luke zum Dachboden stecken bleibt.
Da Phoenix die Antwort komplett richtig beantwortet hat, ist er an der Reihe. Sorry, Mikey. ;)
Ich muss ja auch mal Glück haben ... :D
Als Doug in einer Arcade-Halle bemerkt, dass sein "Kleiner Bruder" irgendwie langweilig ist, spielt er mit einem anderen Jungen ein Spiel. Und weil ich so ein Irrer bin, der sich jeden noch so unwichtigen Krümel merkt: Welches Spiel spielt Doug mit dem Jungen?
Ich glaube, mich daran erinnern zu können, dass Gesicht von Eddy auf dem Spielautomaten gesehn zu haben. Somit schließe ich einfach mal auf Tekken 3.
Gruß,
Sigsünder Kadaj
Tekken 3, richtig.
Ich glaube, Doug kämpft mit Mokujin. :D
Freirunde!
Gruß,
Sigsünder Kadaj
Öhm, Ok ich mach mal weiter :D
Wie hieß Arthurs Frau die in der ersten Folge gestorben ist?
Keine Ahnung wie man es schreibt, aber sie hieß Tessy oder Cessy. Glaube aber zweitens genanntes.
LG Mike
Soweit ich weiß Tessy ^^
Also, du bist :)
Bin mir sicher das die Frage schon mal war, aber mir fällt jetzt wirklich nichts besseres ein:
Wie heisst der Stripclup, wegen dem Doug einen Unfall hat, weil ihn Deacon darauf hingewiesen hat, das auf seiner Tour, beim genannten Clup immer die Tür offen steht?
LG Mike
Hm... vielleicht "Cooconut Tiger", oder so?
Gruß,
Sigsünder Kadaj