Der neue Brawl Trailer ist da!
Nein, hier!
Druckbare Version
Der neue Brawl Trailer ist da!
Nein, hier!
Cooler Trailer. Sieht sehr gut aus und die neuen Strecken sind äußerst genial. Vor allem die Kid Icarus- und die Yoshisislandstrecke haben mir angetan. Mario Kart ist auch gut. Schade nur das keine neuen Charas vorgestellt wurden. Aber da hat Nintendo doch was sehr gutes geleistet.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif *Gefühlsausbruch*
Geil,Geil,Geil !!!!
Hier is die South Park Folge, falls sie jemand sehen will, aber Vorsicht, starke Ausdrücke + andere schlimme Dinge, aber wer SouthPark kennt is daran gewöhnt ;-)
EDIT by Knuckles: Link wurde von mir entfernt, da sowas bei uns nicht erlaubt ist. Wenn der Link nochmal auftauchen sollte, wird es mit einer Verwarnung geahndet.
Zum Edit:
Sorry, das war mir in dem Moment nicht klar, wird nie wieder vorkommen!
Der Trailer ist geil. Die level sehen schonmal ziemlich viel versprechend aus. Dieses Spiel wird auf jeden fall in meiner Nintendo Wii Most Wandet Liste ziiiiieeemlixh weit oben stehen. Am besten finde ich das Mario Kart level und dieser tempel, der ja fast komplett zerstörbar ist :A
Das Game wird gekauft ^^
@Zelda: Ich frage mich warum ihr euch streitet?? Ist doch egal wie lang man braucht um das Spiel durch zu Spielen solange es Spass macht.
Ausserdem sind die 70 Stunden nur eine ungefähre zeitangabe seitens Nintendo,wie lang man ca. braucht um es durchzuspielen,die einen brauchen länger die einen weniger.
StormDragon
@Brawl Trailer:
Naja. Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Das sieht irgendwie so aus, als hätte sich, abgesehen von den Spielbaren Charaktären, nicht wirklich viel geändert. Ein paar neue Welten und Charaktäre sind es mir, wenn ich das so sehe, auch nicht wert. Ich hatte mal auf richtige Team Angriffe usw. gehofft. Aber anscheinend hat sich nicht wirklich viel getan. Es sieht so aus, als ob sie nur zwingend ein neues SSB herausbringen wollen, um an die Erfolge der Vorgänger anzuknüpfen. Sag was ihr wollt: Aber das sieht so aus, als wäre es das Geld nicht wert. Ich hoffe es kommt noch ein Trailer, der mich vom Gegenteil überzeugt.
LG Mike
@Brawl-Trailer:
Toll! Gibts den auch bei Youtube oder so? Denn ich kann ihn mir nicht ansehen!
Irgendwie ist unser(Familie) Linux ein Dreck!;_;
@Zelda:
Irgendwie hab ich die ganze Zeit nur gelacht! Blabla Ich schaff das in 30 Stunden statt in 70 blabla nur 9 Tempel blabla Steppe wird bestimmt öde blabla:D
Sry, aber mir ist die Spielzeit irgendwie sowas von scheißegal, hauptsache ich hab fun!
Ich finds schade, dass es immer noch auf 2-3 Ebenen beschränkt ist. Und man anscheinend wieder nur nach links oder rechts rennen kann. Ein SSB mit dreidimensionaler Steuerung wär der Himmel, ehrlich. Und irgendwie wirken die Kämpfe diesmal recht langsam...
@Lloyd64:
Trailer auf Youtube :D
Außerdem gibt es einige Neuerungen:
-Pit+Metaknight können Schläge kontern.
Also die weichen nach hinten aus und schlagen zu.
-Es gibt einen Schleichmodus. Wozu gut, weiß ich nicht. Fast alle Charas im Trailer haben es angewendet.
-Metaknight kann fliegen (tolle neuerung, gel?)
- (?) Charaktere können mit Knopfdruck den Kampfstil verändern? (Scheint so)
Das wird wohl nicht alles sein. Und auf die neuen Modi bin ich auch scharf.
@Neophyte
Ja langsam, Nintendo hat angekündigt das Spiel ein bisschen langsamer und übersichtlicher zu machen. Soll aber nicht sehr bemerkbar zu sein. Außerdem soll es trotzdem flott gehen.
Ich bezweifle, das es so richtig große Veränderungen von SSBM zu SSBB geben wird, aber trotzdem ein Kaufgrund.
Abwarten und Tee trinken. Oder warten bis es die Japsen in die Hände bekommen und außerdem abwarten und Tee trinken. *schlürf*Zitat:
Es waren bisher erst 2 Trailer zu sehen
Wozu der Schleichmodus gut sein soll? Na damit man sich von hinten unbemerkt an seinen Gegner ranschleichen kann selbstverständlich. Sonst hätte Snake doch auch garnichts in diesem Spiel verloren. Sobald der Entdeckt wird verliert er doch ganz automatisch ein Leben ;-)
Also ich frage mich ernsthaft wie gut sich ein solches Spiel mit der neuen Wii Steuerung verträgt. SSB war immer ein Spiel, dass wirklich wiiiirklich schnell von Statten ging und man kaum Zeit zum überlegen hatte.
Da die Wii Remote die Bewegungen aber eher Zeitverzerrt wiedergibt, stell ich mir das ganze sehr Kaotisch vor. Da schlägt man und will aber schon Blocken, doch die Steuerung führt immernoch den Schlag durch und man wird getroffen, weil die NPCs diese Verzögerung nicht haben.
Und jetzt kommt mir nich mit "das is doch garnicht verzögert", schaut euch mal das Dragonquest Swords Gameplayvideo auf Gametrailers an, und das is nicht das einzige, die Red Steel Gameplays reagieren auch nicht prompt. Immer wird Geschlagen und erst eine Sekunde dannach pasiert das auch auf dem Bildschirm. Ich hoffe wirklich, dass sie da noch was tun in näherer Zukunft...
Deswegen würde ich auch verstehen wieso man so ein Spiel, das ja eigentlich von seiner Rasants lebt, auch langsamer machen sollte. ^^
Die Features für die Wii-Version von Zelda TP sind
endlich bekannt : Es wird zusätzliche Spielinhalte
zum download geben
Meine Meinung: Geht so den ich finde das ist für GC Spieler
irgentwie unfair, außerdem passt das nicht
zu Zelda.
Quelle: Hier
Also ic finde es gut, dass man sich neue Dungeons downloaden kann. Es ist eigentlich völlig egal, da es kein RPGist und ich denke nicht, dass es in diesen Dungeons irgendwelche wichtigen items gibt. Wirklich unfair ist das auch nicht, denn selbst wer sich später eine Wii kauft kann das machen, sofern er die Wii Version hat.
naja man könnte die download möglichkeit im gewissen rahmen auch für den cube anbieten.ich meine ihr glaubt doch nicht das es sich bei den downloads
um riesige level und endlos grosse dungeons handeln wird :rolleyes:
falls doch werden diese mit sicherheit nicht kostenlos sein.
find ich sehr gut solche downloads.wer jetzt noch meckert dem ist auch nicht mehr zu helfen.ob es zu zelda passt oder nicht entscheidet nintendo und nicht ihr.ausserdem wird ja keiner gezwungen sich die sachen downzulaoden oder das spiel zu kaufen.
schelte verdient nintendo einzig und allein dafür das man das spiel nicht auf eine disc macht die in beiden geräten abspielbar ist und vorallem beide steuerungen unterstützt ;(
übrigens:die downloaddungeons könnten natürlich auch von der technischen überlegenheit das wii profitieren.
Naja,... 1: Es passt schon irgendwie zu Zelda, siehe Masters Quest, Majoras Mask, das hab ich ja auch im Zelda Forum schon geschrieben und auch auf dem SNES gab es schon 'Updates' mittels diesem komischen Satellitensystem etc. 2: Hab ich jetzt vergessen :confused:Zitat:
Zitat von noRkia
Uff da gibt es natürlich 1000 Meinungen zu... 'Ausrede' für Nintendo, die Wii Version braucht mehr Speicher. Naja, das Wii 'Interface' braucht sicher nicht 5GB :rolleyes: .Zitat:
Zitat von noRkia
Hmm, den US-Spot von Red Steel finde ich witzig ^^.
http://www.youtube.com/watch?v=X5utCdITPdU&eurl=