Quelle?Zitat:
Zitat von Darji
Druckbare Version
Quelle?Zitat:
Zitat von Darji
Genau das scheint bei dir aber nötig zu sein, da du es anscheinend auch nach 20x noch nicht einsehen willst :hehe: .Zitat:
Zitat von Darji
Achja sowas wollt hier ja immer aben^^Zitat:
Quelle?
http://blogs.ign.com/Ted-Insomniac
Hoffe es genügt euren Ansprüchen^^
Nö weil es 1. Total Ausgelutscht und 2. die PS2 verhältnismäßig genauso teuer war.Zitat:
genau das scheint bei dir aber nötig zu sein, da du es anscheinend auch nach 20x noch nicht einsehen willst .
Ist dir eigendlich schon aufgefallen, dass weder 1. noch 2. ein Argument dafür ist, den PS3 Preis ohne ein Wort hinnehmen zu müssen ?Zitat:
Zitat von Darji
Für viele ist der Presi auch kein Argument. Wer Qualität und high tech haben will zahlt hat immer etwas mehr.
Eigentlich sollte es eine selbstverständlichkeit sein die Quelle, beim Zitieren bzw. Schreiben von News oder ähnlichem, mit anzugeben.Zitat:
Zitat von Darji
Ach... Resistance: Fall of Man, das PS3 Exclusivspiel... Na so "unabhängig" scheinen die Entwickler dann doch nicht zu sein...
Die Qualität ist, wie schon gesagt, bei Sony Konsolen nicht gewährleistet insbesonders dann nicht, wenn es sich Release Konsolen handelt. Wer Qualität haben will, wartet bis die Fehler ausgebügelt werden und die Konsole günstiger geworden ist.Zitat:
Zitat von Darji
Ich wußte das sowas kommt. Egal was man für quellen angibt, sobald es pro Sony oder PS3 ist kommt man damit das die eh alle LügenZitat:
Ach... Resistance: Fall of Man, das PS3 Exclusivspiel... Na so "unabhängig" scheinen die Entwickler dann doch nicht zu sein...
Doch, für jeden einzelnden verfickten Menschen ist Preis ein Arguemnt, denn niemand gibt gerne unnötig viel Geld aus, und bei der PS3 wird der Preis nunmal von vielen Gamern berechtigterweise als unnötig hoch betrachtet. Die Konsole kostet nicht wegen der Grafik von der der Spieler profitieren würde 600 €, sondern wegen eines neuen Heimkinoformates das Sony auf Biegen und Brechen durchdrücken will.Zitat:
Zitat von Darji
Und wenn du jetzt ernsthaft damit kommst das die Spiele von Blu Ray doch so unglaublich profiteren Köpfe ich dich, scheiss dir in den Hals und piss auf deine Leiche. ;D
Was willst du eigentlich noch für Argumente um endlich einzusehen das Blu-Ray auch für den Gamesektor viele Vorteile hat?Zitat:
Und wenn du jetzt ernsthaft damit kommst das die Spiele von Blu Ray doch so unglaublich profiteren Köpfe ich dich, scheiss dir in den Hals und piss auf deine Leiche. ;D
Aber Ted von Insomniac hatte echt recht als er sagte.
Edit: Noch was zu dem Multiplatform schadet den Verbraucher in keinster weise.Zitat:
I realize that some people will still be skeptical unless we provide an actual layout of the disc
Na dann schaut euch mal die Screens zu DMC4 an. Da sieht man ganz deutlich was was Multiplatformtitel bewirken. Sehr schwach von CAPCOM die gleiche Engine für Dead Rising, Lost Planet, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Monster Hunter 3 zu benutzen. Jetzt kann DMC4 nur noch das Gameplay helfen und ich hoffe das es richtig gut wird,
Achja die Quelle für diese Behauptung^^
http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=33423
Ich versteh immernoch nicht, was BluRay für einen Vorteil bringt. Erklär mir das. Ich bin auch zu Playstationzeiten noch nie daran gestorben bei einem Spieltitel bis zu viermal die Disc zu wechseln(was Square-Enix eh wieder schaffen wird, 100 Pro). Das eine Zitat da genügt mir nicht. Schließen wir mal ein paar Möglichkeiten im voraus aus: durch mehr Speicherplatz werden a) die Kompositionen nicht besser, b) das Leveldesign nicht durchdachter und c) dir wachsen danach auch keine Haare und der Sex ist noch genauso schlecht(/gut) wie vorher.
Und wieso ist es prinzipiell böse die gleiche Engine für mehrere Spiele zu verwenden? Wiederverwendbarer Code ist für die Firmen doch nur umso positiver, da sie so Entwicklungskosten einsparen(die sich am Ende vielleicht sogar noch auf den Preis auswirken!). Dein Link ist zwar interessant, aber sagt nicht im geringsten aus(hast du ihn überhaupt gelesen?), dass Multiplattform das Böse in spe für Konsolen sind.Zitat:
Na dann schaut euch mal die Screens zu DMC4 an. Da sieht man ganz deutlich was was Multiplatformtitel bewirken. Sehr schwach von CAPCOM die gleiche Engine für Dead Rising, Lost Planet, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Monster Hunter 3 zu benutzen. Jetzt kann DMC4 nur noch das Gameplay helfen und ich hoffe das es richtig gut wird,
++++++++Zitat:
Zitat von Dolem
zu Blu- Ray sag ich nichts mehr ist mir zu blöde wenn man es immernoch nicht einsieht^^
Klar ist es für die Firmen billiger darum macht CAPCOM das ja auch. Aber das lindert auch herheblich die Qualität der Spiele. Besonders wenn die gleiche Engine für 2 verschiedene System benutzt wird. Jede Konsole sei es 360 oder die PS3 haben ihre stärken ( z.B.bei 360 sind es die etwas besseren Texturen und bei der PS3 ist es halt das lightning) und schwächen und darum muss man für jede Konsole individuell programmieren um auch das beste aus der Konsole herauszuholen. Sonst wirkt es wie im Falle von DMC4 wie ein schlechter Port der 360. Und gerade bei solchen Toptiteln wie DMC4 und Resident Evil sollte man auch eine entsprechende grafische Leistung erwarten können.Zitat:
Und wieso ist es prinzipiell böse die gleiche Engine für mehrere Spiele zu verwenden? Wiederverwendbarer Code ist für die Firmen doch nur umso positiver, da sie so Entwicklungskosten einsparen(die sich am Ende vielleicht sogar noch auf den Preis auswirken!). Dein Link ist zwar interessant, aber sagt nicht im geringsten aus(hast du ihn überhaupt gelesen?), dass Multiplattform das Böse in spe für Konsolen sind.
Hä?! Also wenn man z. B. die Half-Life-2-Engine auf mehreren Konsolen für verschiedene Spiele nutzt, werden die Spiele automatisch schlechter? Versteh ich nicht ...Zitat:
Zitat von Darji
OMG MULTIPLATFORM! SO FUGLY! MY EYES! TAKE IT AWAY!!! STOP SPENDING MORE TIME ON ACTUAL GAMEPLAY DESIGN UND FUN GAMES!!! WORK MORE ON TEH ENGINEZ!!
Und :hehe: :hehe: :hehe: @ ZOMG DEVIL MAY CRY LOOKS UGLY 360 MADE IT SO....... ON PS3!
Didn't you get the Memo? Gears of War is the uglyest Game ever. It MUST BE, cause UNreal Engine 3 is used in EVERYTHING! Yes, even in your Toaster.Zitat:
Hä?! Also wenn man z. B. die Half-Life-2-Engine auf mehreren Konsolen für verschiedene Spiele nutzt, werden die Spiele automatisch schlechter? Versteh ich nicht ...
ich finde das ist ein blödsinn zu behaupten die selbe engine für mehrere spiele mindere die qualität.
ich zb. freue mich schon auf jedes einzelne game das die unreal engine 3 nutzt.
wenn eine engine gut ist und man sich dadurch viel zeit spart weil man keine neue programmieren muß ist das doch lediglich positiv und wirkt sich spürbar auf die entwicklungskosten/zeit aus.
Zitat:
Zitat von ShooterInc.
Ich hoffe du hast dir Rübes Post durchgelesen, damit du verstehst wieso ich mich über deinen Beitrag lustig mache. Nimms nicht böse http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif ! The next foe is.... Darji!!!! KILL HIM http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
Nein natürlich nicht aber wenn die gleiche Engine für 2 Konsolen die so dermaßen verschieden sind zu Programmieren benutzt, ist es ganz klar das es auf einer der Konsolen meist nur wie ein mieser Port aussieht. Und das tut DMC4 bisher (Auch wenn der Stil sehr geil ist)Zitat:
Hä?! Also wenn man z. B. die Half-Life-2-Engine auf mehreren Konsolen für verschiedene Spiele nutzt, werden die Spiele automatisch schlechter? Versteh ich nicht ...
Und ja ich finde GoW häßlich aber das liegt ier vorallem daran weil ich den Steroiden look der U3 Engine absolut nicht mag^^
Aber.... aber.... dein Assassins Creed benutzt die UE3 Engine! Aber das muss heissen das du massiv entäuscht sein musst von dem Titel. MULTIPLATFORM IS THE DEVIL. Jetzt siehts nichmehr so toll aus. Damn you 360. :\ Aber.... aber.... kann nich sein das es am Talent der Entwickler liegt die eine bestehende Engine umändern können wie's ihnen passt und sie so Ausnutzen wie sie wollen. Geht nich, UE3 kann nur Bald Space Marines rendern. Damn, wenn Gears of War nur nicht von Epic wär, dann könnts auch Pony's rendern.Zitat:
Zitat von Darji
Ich persönlich mag Pony's, so wie in Barbie Horse Adventure...
0_oZitat:
When they code 360 Backwards emulation, they can sometimes accidentally make another game work. Hence Barbie Horse Adventures, which uses the Unreal Engine.
.....DAMN YOU EPIC!! I want my Pony's in Gears Of War. Cliffyb, give me my Pony.
Ich möchte hier noch einmal neben dem ganzen Schwachsinn anmerken wie interessant ich es finde, das Darji nach meinem Post noch munter weiter rollt :hehe:
Und falls es jemand gemerkt hat, genau nach meinem Verhaltensmuster, das ist so toll!
Darji, dankehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ein einziges gutes Argument würde mir schon reichen :-/ .Zitat:
Zitat von Darji
Die Vorteile die Blu Ray für einen Gamer bringt sind durch den enormen Preis des Players _einfach_nicht_gerechtfertig_ .
200€ Mehrkosten für die PS3 nur damit ich nicht 2-3x wärend des Spiels eine DVD Wechseln muss ? WTF ?
1/3 der PS3 Kosten nur damit ich nicht 2-3x wärend des Spiels eine DVD Wechseln muss ? WTF ? WTF ?
2x Blu Ray Laufwerk und 200€ Mehrkosten, nur damit die Ladezeiten in den Spielen noch länger als auf DVD Spielen werden ? WTF ? WTF ? WTF ?
200€ Mehrkosten für ein Format was sich gegen die Konkurenz noch nicht durchgesetzt hat und sich mit Pech nichtmal als neues Heimkinoformat durchsetzt ? WTF ! WTF ! WTF ! WTF !
Du hast eine verquere Vorstellung von der Spieleindustrie.Zitat:
Zitat von Darji
Weißt du wie teuer es ist so eine PS3/Xbox 360 Uber-Texturen,Uber-Lightning,Flüssige Uber-Auflösungs Engine zu erstellen?
Weißt du das die Portierung eines Spieles etwa von PC auf Konsole,nochmal die ähnlich hohe Kosten wie bei einer Neuentwicklung verursacht?
Also werden die Entwickler sich keinen Deut darum scheren,für jede Konsole eine angepasste Engine zu entwickeln.
Außerdem steigt das Grafik Niveau der Spiele,wenn eine leistungfähige Engine in vielen Projekte benutzt wird. Außerdem lässt sie sich anpassen. ;)