355: Wenn du total entgeistert darüber bist, dass du über Dinge stolpern kannst.
Druckbare Version
355: Wenn du total entgeistert darüber bist, dass du über Dinge stolpern kannst.
356... wenn du in ein GEschäft gehst, dich vor den erkäufer/die Verkäuferin stellst und laut sagst "Handeln" und auf ein Menü wartest.
357. ...... wenn du nicht verstehst, warum der "Kaiser" Merkel heißt.
358: Wenn du dir den ganzen Kaaaaas hier durchließt.
(vielleicht peinlich aber wahr)
359.) Feunde und Familie dich unvorhergesehen fragen ob du dir einen Bart wachsen lässt
360.) Türen in deinem Haus zugeschlagen werden, weil das Anfangsthema von Oblivon erklingt oder man versucht dich zu verprügeln weil du selbige Melodie unabsichtlich pfeifst.
361.) Deine Freundin dich unerwartet darauf aufmerksam macht, dass dein Pc nicht ins Bett darf oder den Tisch für selbigen mitdeckt.
362.) du für kurze Zeit davon überzeugt bist dein E-Mail Account hieße "Oblivion"
363.) du nicht mehr sagst: "Der Spinnt!" sonder "Dessen AI funzt nicht mehr"
364.) du einen Schwarzen als einen Redguard beschreibst
365.) du einem Arschloch ins Gesicht sagst: "Wenn Sie ein NPC wären, würde ich Sie wegmodden."
Nachtrag: off Topic: Wat hät der Jung unge mi, doch fürre schön Sig.
366. Du ausversehen auf Arbeit...anstatt Ketsch (Ort in Deutschland) - Kvatch in die Exceltabelle schreibst.
(erklär dann mal deinem Kollegen, der keine Ahnung von PC Spielen hat, was Kvatch sein soll ^^)
367 ...wenn du dich wunderst, das du mitten in einer Sclägerei nicht schnell die kaputte Rüstung wechseln kannst
368 ...wenn du in derselben Schlägerei einfach mal gemütlich ein paar heiltränke trinken willst
369 ...wenn du glaubst, die Zeit bleibt stehen, wenn du mit jemandem redest
370 ..wenn du dich wunderst, dass du die Türgriffe benutzen musst, um die Türen zu öffnen
371 ...wenn du glaubst, dass du durch das Plündern von Burgen/Ruinen genug Geld verdienst, um zu überleben.
372 ...wenn du erstaunt bist, wie wenig Ruinen es doch gibt.
373 ... wenn du in einer Burgruine mit einem Katana auftauchst...
374 ... den Keller (falls vorhanden) dieser Ruine für den Dungeon hälst...
375 ...und in diesem alles für Banditen hälst und sie killst xD
376 ) ......Wenn du in einer Werkstatt mit deiner Maus nach dem "reparieren" Knopf suchst.
377 ) ......Wenn du vor einer verschlossenen Tür stehst, laut TCL rufst und denkst dass du jetzt einfach durchlaufen kannst.
378:....Wenn du dir dauernd neue Sacheneinfallen lässt wie du erkennst, dass du süchtig nach diesem Spiel bist....
PS: DIESER Thread ist krank!
379. Wenn du in ein Haus einbrichst und dich wunderst warum die
Polizisten keine silberne Rüstung tragen.
hrhrhr
380 ... und wenn du diese ann versuchst sie mit dem killcheat umzubringen :D
381. Du dich beim einkaufen wunderst wo deine Septime abgeblieben sind (ist dieser Euro n' Plug in ???)
382. Wenn deine Eltern wegen n'm verhauenem Test mit dir schimpfen und du deine "beruhigen" Spruchrolle nicht auftreiben kannst.
383......wenn du in der Glotze einen Goblin (oder so) siehst und wie wild versuchst ihn zu töten
(die Axt dazu ist natürlich auch nicht vorhanden)
384 .... du in den Spiegel schaust und denkst, dass deine Haare heute "colovianisch lose fliegend" sind.
... ist mir gestern Abend passiert, nachdem ich mir einen neuen Charakter erstellt hab ... :D
385.... wenn du 24h am tag 7 tage die woche am Pc sitzt und Oblivion zockst
386........wenn du schlafen willst und vorher auf ein Menü wartest,
mit dem du einstellen kannst, wie lange du rasten möchtest.
387. Du dich wunderts das du nach ner verlorenen schlägerer nicht neu laden kannst
388. du versuchts mit nem Hammer dein Hemd zu nähen
389. Bei Tests dich wunderst das die Schwierigkeit nich verstellbar ist
390. Du nichts besseres zu tun hast als alle 381 möglichkeiten durchzulesen, um auf neue hinweiße für deinen quest zu stoßen
391. Wenn du nach langem Test-Üben denkst:"jetzt ist mein Skill hoch genug"
is mir passiert
392.Wenn du anfängst nach Cyrodiil zu flüchten um dieser grauen, realen Welt, voller Menschen die alles aufs kleinste dokumentiert und kartographiert haben, zu entfliehen und einfach mal wieder etwas "spannendes" zu "erleben"!