ich hätte natürlich auch bock zu kommen :)
Druckbare Version
ich hätte natürlich auch bock zu kommen :)
So dann will ich mich auch mal wieder im Thread sehen lassen.
Da ich ja schon das CT in Dortmund wegen meinem Urlaub verpasst habe, wolle ich mit nach Kassel. Sollte es am Wochenende des 20. September statt finden muß ich leider wieder passen, denn da bin ich den ganzen Tag auf der IAA.
Wenn ich es schaffen sollte, werde ich abends noch hallo sagen
also ich bin 100% dabei!!!!!^^
Muss nur wissen wie alles abläuft von Planung aber bos dahin is ja noch bissel zeit!!!:D
Ok, folgendes:
Muhrray, taraia und ich werden uns wegen möglichen Terminen zusammensetzten und in den nächsten zwei Tagen werden wir spätestens einen neuen Thread eröffnen. Aber es ist schön zu sehen, dass so viele schon Interesse haben. :)
wuaaah wollt nur kurz sagen dass ich am 20/21 doch nicht kann und irgendwann mitte oktober kann ich auch net weil ich da aufn chris a. konzert bin. da sag ich dann aber im neuen thread nochmal was genauereeees zu^^''
Also 20/21 is shclecht. aber ihr könt des ct ja auch ohne mich machen XD =P
Hey, erst mal sorry an alle Kasseler!
An fast ale Kasseler.
Ich unterlag teilweise einem Irrtum. Es gibt da wohl mehr als ein Kassel und das Kassel, welches ich auf der Karte hatte, war ein Kaff, das ist aber ganz nah bei Frankfurt, also prinzipiell sowohl logisch als auch möglih. Dann gibt es da aber wohl nohc ein größeres *tüdelü* *pfeif*
Man sieht eben immer das unwichtige zu erst.
Naja zeitlich wie gesagt, am besten schon von Freitag bis Sonntag von wegen MT. Und geil, da gibt es eine Dark-Area! Muhahaha.
20./21. wäre mir auch recht... oder eben nach dem 2. Oktober das WE, wobei da zelten recht...kalt werden könnte...
so, ich melde mich nun auch mal hier zu wort. wer nicht kommt, hat nen lattenschuss und ist nicht geschmeidig. das wird mindestens so genial wie der CT in dortmund :D ;)
@ Thor
whoooops :D dich hab ich total übersehen ^_^ Bist ja wieder aus dem Urlaub da! Na, wie war Frankreich?
Das Datum steht noch nicht, weil erst noch abgeklärt werden muss, wo es statt findet (eventuell taraias Schrebergarten) und wann das geht.
@imaginärere Bruder Sced aus Rom *rofl*
right on, bro'! :D
@cunnerch... (argh... whaaa... ich verkneifs mir :D )
@CUNNER
*lol* also ich weiß nix von einem kleinen Kassel hier in der nähe. Was hast du denn für Karten? *g*
Und das von Freitag auf Sonntag hab ich mir auch schon mal überlegt. *auf Notizblock vermerk*
ich kann nur von samstag auf sonntag. und auf keinen fall am 4.10 oder 20/21.09:rolleyes: .....
und ich müsste bis freitag bestenfalls wissen wann das ct stattdfindet :(
LOL wenn das wieder so geil und freakig wird meld ixh mixh schon mal wie beimletzten zu 60% an ^^
ich entscheide das dann wieder so in deen letzten 2 wochen ob ich komm....
Und egal wie das wetter sonst wo wird .. wo wir sind ist immer gutes Wetter..
Und diesmal kommen sicher auch die andern, welche sich diesesmal in den Allerwertesten beissen könnten weil sie nicht da waren MUAHAHAHAHA
Wenn ich komemn sollte(was ich hoffentlich werde) kom cih aber gar nicht in dieses MT rein ich bin erst 15 -_-. Naja mal sehen. Nur ich müsste das datum mal langsam wissen denn ich muss meinem Vater bescheid sagen das ich am diesem Wochenende komme oder net das müsste ich vor dem jetztigen Wochenende wissen wann es statfindet.
MFG Cloud1988
doch, kommst du, du musst dir nur vond einen eltern einen wisch unterschreiben lassen für eine vollmacht oder sowasZitat:
Original geschrieben von Cloud1988
Wenn ich komemn sollte(was ich hoffentlich werde) kom cih aber gar nicht in dieses MT rein ich bin erst 15 -_-. Naja mal sehen. Nur ich müsste das datum mal langsam wissen denn ich muss meinem Vater bescheid sagen das ich am diesem Wochenende komme oder net das müsste ich vor dem jetztigen Wochenende wissen wann es statfindet.
MFG Cloud1988
btw: ab wievielen jahren darf man denn da überhaupt rein:confused: ;)
@ZZ: Nein, was war das denn? Ich habe jetzt irgendwie nicht verstanden, wen du meintest.
SChätzungsweise kommt man in das MT auch erst mit 18 rein. Aber da incht alle 18 sind oder da vielleicht auhc nicht hin wollen, wird das imo kien Problem. Oder wir machen Freitag MT und Samstag "normales " CT? ein MT/CT-WE höhö.
Wie das mit dem Wisch der Eltern ist, weiß ich nicht, das kann man zu leicht fälschen. Wobei, wir sind doch eine Familie...
Aaaalsoooo: Ins MT kommt man ab 16, muss aber um 24:00Uhr gehen, wenn man nicht 18 ist!
Datumstechnisch ist ja immer noch nichts entschieden (Muhrray, Zero meldet euch deswegen mal bei mir) aber am 4.10. fänd ich ein Treffen nicht gut, denn ich wollte meine Geburtstagsfete ungern mit nem CT zusammenfallen lassen... zumal es dann nicht in meinem Garten ginge (auch wenn meine Freunde typischerweise eh wieder fast alle absagen :D)
Die MT/CT-WE-Version fänd ich auch in Ordnung. Wenn halt nur sehr wenige wirklich wollen oder können...
@Cunner: Ich werde in meiner Güte verzeihen, dass du unsere Stadt so verkannt hast... natürlich nur, wenn du in Kassel eine Runde Rigo ausgibst ;)
@Cloud: Und das Bier werden wir auch nicht vergessen ;)
@taraia: wenn du da dann doch zufällig deinen GEburtstag hast und ihc nur zugreifen und verteilen musst oder wir so wenige sind, das ihc noch genug Geld zum Zurückfahren habe. Oder ichg ebe nur den kasselern eins aus, weil sie sind die Betroffenen.
Ich weiß nicht, irgendwie macht der Bericht im anderen hread wieder Lust uaf mehr, auch wenn es gerade erst vorbei ist.
AHHH 4.10 is auch schlecht da kann ich allgemein icht..
Bin nach Warstein eingeladen .. vom 3.10-5.10.. Zelten (:rolleyes: was auch sonst) mit ein paar kumpels und so ^^^
Ausserdedm muss ich ja mal wiedder zu meiner Tochter..
also wenn ichr mich gern dabei hättet bitte nicht dieses Datum..
hmm also ich würde auch gerne kommen ^^
allerdings plädiere ich auch auf eine verlegung der ganzen sache , schon alleine weil ich den rick mal live erleben will :D
also bitte jungs ... ^^ (ja, und mädels ;))
also davon abgesehen, dass ich selbst am 4.10. auch nicht kann (da studier ich schon=> Stress, am 1.10 beginnt das Wintersemester) werde ich mich jetzt mit muhrray und taraia zusammensetzen. Ergebnisse folgen ;) also noch ein wenig Geduld bitte ^_^
Ich habe gerade nochmal auf meinen lieben Kalender geschaut......wie wäre es denn mit dem 17/18(müsste nen sa. und nen so. sein) meldet euch doch bitte mal wie euch das Datum passen würde.
Also Zeit habe ich da muss dann nur noch am Freitag meine Chefin bestechen *rolleyes*
Hayabusa1985 würd des auch gut passen (sich grad mal für ihn meldet)
@taraia
Ja stimmt ja -_-. Ihr macht mich noch arm................obwohl ihr mustet für das Eis ja auch ganz schön blechen:D