So finster wie eine schwarze Kugel in nem fensterlosen Raum^^
Trotzdem ist mein Nager cooler.
http://www.bretagne-tip.de/images/bretagne-muschel.jpg
Ist kein Nager aber trotzdem^^
Druckbare Version
So finster wie eine schwarze Kugel in nem fensterlosen Raum^^
Trotzdem ist mein Nager cooler.
http://www.bretagne-tip.de/images/bretagne-muschel.jpg
Ist kein Nager aber trotzdem^^
Nach den letzten vier wunderschönen (6 insgesamt) Tagen Skifahren in Zermatt bin ich wieder zurück.
Fotos:
Das Matterhorn
Aussicht vom kleinen Matterhorn (3810m über Meer)
Und noch was: Wer dachte, in Vampires 2 den Prinzen erledigt zu haben, der irrt. Der Typ hat sich einen neuen Vornamen zugelegt und betreibt ein Schmuckgeschäft in den schweizer Bergen.
schicke fotos james! da bekomm ich glatt wieder lust nochmal loszureisen! traumhafte schnee und wetterverhältnisse erblicken mein auge da. schade dass die schweiz so teuer ist. nächstes jahr ist wieder österreich und langsam kann's wärmer werden im norddeutschen flachland! bist du das auf dem foto mit der gelben jacke?
LOL :DZitat:
Zitat von James Bond
Hast dich hoffentlich nicht beißen lassen...
Das Bild vom Matterhorn ist auch wirklich super geworden, auch das andere gefällt mir sehr. Sieht wirklich nach einem schönen Urlaub aus :)
@Corran: Nein, ich bin auf keinem der Fotos drauf. Selbstauslöser liegt mir nicht so^^ Ausserdem habe ich momentan niemanden den ich so umarmen kann...
Ich habe auf einem Skilift ein kurzes Video gedreht, in welchem ich auch mal kurz in die Linse grinse (ha, das reimt sich!). Lade ich evtl. auch noch hoch.
Etwas anderes noch: Ich bin zu faul um da hin zu fahren und selbst noch ein Foto zu machen. Deshalb hier der Link http://www.bethesda.ch/ Ich habe bis kurz vor meiner Abreise nicht realisitert, wie das Spital heisst. Wer also wissen will, wo sich alle kranken Oblivion Entwickler rumtreiben^^
:D :D Die Frau, die da gleich auf dem ersten Bild rumspringt, sieht aber äußerst munter nd gesund aus. Scheint, die freut sich auch, dass Oblivion nächste Woche kommt ^^ Oder sind die Entwickler jetzt nach dem Stress und kurz vor dem Release so fertig, dass sie alle erstmal in das Spital müssen, um sich für kommende Projekte wieder aufpäppeln zu lassen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif :D
Anmerkung: Ich bin wieder da. Hatte gerade meine Magenspiegelung und sie erfolgreich hinter mich gebracht. Eines der absolut widerligsten Dinge, die ich je mitbekommen habe. Man hat mich später zum Auto getragen. Ich weiß nur noch, wie ich versuchte zu telefonieren. Hab aber wiede vergessen, mit wem. Wollte meinen Bruder noch anrufen, der hat heute Geburtstag, aber wenn ich bedenke, dass ich jedes Wort in diesem Post zirka drei Mal korrigieren muss, weil ich die Tasten nicht so richtig treffe, sollte ich das wohl besser lassen und mich erstmal hinlegen.
Kann ich gut nachvollziehen. Lieber 10 x Darm- als 1x Magenspiegelung. Bei meiner musste ich hinterher noch fahren, deswegen fiel die örtliche Narkose dementsprechend niedrig aus - am besten nicht noch mal. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Schlaf dich aus. http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
So, dann möcht ich mich auch mal an diesem Thread beteiligen.
Entschuldigt wenn ich frage, aber warum genau wird eine Magenspiegelung durchgeführt ? Hatte mit diesem Thema noch keine Erfahrungen, deshalb die Frage. :)
Endoskopie ist schon eine feine Sache, aber nur solange man dabei nicht einen Schlauch schlucken muss. Krankhafte Veränderungen an der Schleimhaut sind noch nicht anders zu entdecken. Es kann dabei Luft eingeblasen werden, wodurch sich Schleimhautabschnitte weiten und man sie optisch besser untersuchen kann. Falls erforderlich können dabei sofort Gewebeproben entnommen sowie kleinere Blutstillungsmaßnahmen bzw. Verödungen vorgenommen werden.
Ach, war heute im ''Römerbad'' bei uns in Salzgitter.
Ist richtig klasse LAden, Muckibude und Schwimmbad in einem(war nur in ersterem). Musste auch mal wieder sein, in diesem kalten ''Frühling'' Sport zu treiben.
Und ich hab mir vom Kumpel drei Lieder von Blackmore's Night gezogen. Das eine ist schön unterhaltsam, das andere schnell und das dritte beruhigend. Mal sehn, werd ihn wohl noch um ein paar Folk-LIeder bitten.
Magenspiegelung? Habsch noch net gehabt(wie ich lese..zum Glück).
Weiß net, wäre vielleicht mal ne Art Thema gut?
@katan
hoffentlich sind die ergebnisse wenigstens beruhigend. immerhin hast es jetzt hinter dir. *drück dir die daumen*
@james
willst dich wohl weiter hint er der sean connery maske verstecken hm? ;) ich muß mal gucken ob ich ein akzeptables foto von uns im skiurlaub finde dann lade ich das auch mal hoch.
@resdayn
was kostet denn der spaß in eurem römerbad? mein bruder schwört ja neuerdings auch auf muckibude. ich selbst überlege seit ewigkeiten mir mal sowas anzutun, aber allein ist das nicht gerade sinnvoll, schon gar nicht bei meiner motivation :D
außerdem hab ich muskelkater von gestern und heute hat mich meine bekannte eingeladen ihr pferdchen zu besichtigen... o-ton "dann darfst du auch mal rauf" - ein schelm wer da was anderes denkt :p :rolleyes: ;) ich werd mal meine neuerwerbung mitnehmen un ein paar fotos knipsen. endlich eine iegen digi cam. ab jetzt ist spparen angesagt.
Pöh, es gibt genug Fotos von mir im Internet - wer sucht, der findet^^ Eines ist das hier *g*Zitat:
willst dich wohl weiter hint er der sean connery maske verstecken hm? ;)
Ich habe aber gleich noch das Skiliftvideo hochgeladen. Diese seltsame Mütze die ich da anhabe ist lediglich ein Notbehelf, da ich die andere im Hotel liegen gelassen habe :\
Im Video da bin ich auf einem Tellerlift, auf der italienischen Seite (Breuil-Cervinia, Valtournenche). Ist auch toll zum fahren da, und einfach zu erreichen vom kleinen Matterhorn aus.
Video Download
Oh ja, das mit der Motivation kenne ich. Ich selbst hatte niemals Lust auf Muckibude, wenn schon Sport, dann irgendein Mannschaftssport, bei dem man auch gewinnen kann (Fußball oder Volleyball z. B.). Dann hatte ich eine Zeit lang mal wieder Rückenprobleme und mein Arzt riet mir, ins Fitnesstudio zu gehen, um die Rückenmuskulatur zu stärken. Weil er eben Arzt war und Ahnung hatte, bin ich also einmal hin zum kostenlosen Probetraining. Tja, und dann verschwanden die Rückenschmerzen nach einiger Zeit wieder und ich war nie wieder dort. Ich gebe ja zu, dass es wahrscheinlich besser wäre, aber seitdem habe ich keine eklatanten Probleme mehr gehabt.Zitat:
Zitat von CorranHorn
Mein Arbeitgeber bietet auch für ein wenig Geld ein Rückentraining (von einem gelernten Physiotherapeuten) einmal in der Woche an. Da überlege ich schon seit Jahren, ob das nicht was für mich wäre. Aber immer wieder funkt mir meine Motivation dazwischen, die mir deutlich macht, dass es so viele schönere Dinge zu tun gibt :rolleyes: :D
Du nimmst mir sinngemäß die Worte aus dem Mund. :D Ich wäre auch besser dran, was für meine Muskulatur zutun, aber irgendwie fehlt mir die Motivation dazu. Warum nur ? :\Zitat:
Zitat von Crow
Kennt jemand ein "Geheimrezept", um die Motivation allgemein zu steigern. ? :D
Disziplin. Man muss seinen inneren Schweinehund totschlagen und einfach mal etwas tun, auf das man keine Lust hat. Und dann gibt es keine Ausreden Marke "Hey, einmal werde ich's jawohl mal ausfallen lassen können...", denn bei einem Mal bleibt es in der Regel nicht. Wenn man etwas durchhält, dann geht es einem irgendwann derart in Fleisch und Blut über, dass man am Ende vielleicht sogar Spaß daran hat.Zitat:
Zitat von Angel of Death
Ein Grundsatz, den ich ehrlich gestanden in den wenigsten Fällen durchziehe, zumeist aber, wenn es um meine Gesundheit geht. Laktose ist nicht gut für meinen Magen, also mache ich einen großen Bogen um Milchprodukte aller Art. Manchmal gönne ich mir ein Stück Schokolade, allerdings auch nur, weil es in geringen Mengen und größeren zeitlichen Abständen keine sonderlich schlechten Wirkungen mit sich bringt. Ich darf keinen Kaffee trinken, weil es für meinen Magen nicht gut ist (okay, keine Einbuße - ich habe noch nie Kaffee getrunken). Ich darf keinen Alkohol trinken, weil es für meinen Magen nicht gut ist. Das einzige Laster, das zwar auch schlecht für meinen Magen ist, ich mir aber bewahrt habe, ist das Rauchen. Aber auch hier arbeite ich daran, es mir abzugewöhnen, einfach weil's mir angeblich dann besser gehen soll. Das erfordert auch Disziplin. Aber okay, Spaß macht es mir trotzdem nicht. :D
Disziplin? Wo?
Ich esse gerne mal Schokolade (natürlich die gute, sahnige Vollmilch, nicht dieses Zartbitterzeug), bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker, trinke auch gerne mal einen guten Wein oder ein leckeres Bier, rauche wie ein Schlot und verschmähe Muckibuden prinzipiell (warum sollte ich da auch hingehen... bin schließlich mit dem Körper eines Adonis bzw. Hercules gesegnet). :p ;)
@Crow:
Mein Arbeitgeber bietet über ein Fitness-Studio vor Ort auch Rückentraining an. Aber nach der Arbeit erst mal noch ins Fitness? Öhmm, nee danke... :D
Jaja, Disziplin ist schon wichtig. Wie gerne würde ich nach einem langem Schultag nicht zu Taekwondo-Training gehen, nur um Oblivion zu spielen. Aber nach einigem hin und her werde ich wahrscheinlich (wie immer) doch hingehen, und hab dabei dann auch noch Spaß.
@Katan
Wünsch dir gute Besserung und dass du nicht nochmal eine Magenspiegelung machen musst.
bei mir heißt die motivation spaß. das mit dem inneren schweinehund funktioniert einfach viel zu selten, und eigentlich auch nur wenn man sonst gut drauf ist. wenn man mal ne stimmungsschieflage hat ist fast unmöglich sich aufzuraffen, und selbst wenn dann ist man nicht stolz darauf oder denkt sich dass man jetzt was geschafft hat.
beispiel: wenn ich laufen gehe und mich nach ner halben stunde seitenstiche und oder krämpfe plagen habe ich null bock dazu und frage mich die ganze zeit warum ich mir das überhaupt gebe.
wenn ich aber radfahre und die stunden nur so dahinfliegen, es mich vom gefühl her eigentlich nicht anstrengt und ich echt viel kalorien verbrenne habe ich motivation ohne ende öfter loszuziehen (an diesem punkt warte ich darauf dass es wärmer und trockener wird). wenn ich zum reiten gehe, freue ich mich schon die ganze woche vorher auf den freitag, weil ich dann bewegung habe, mit andern leuten als den üblichen unterwegs bin und mit tieren umgehe. war eben sehr nett - habe mich mit meiner bekannten getroffen, fotos geknipst mit allen möglichen frauen da gequatscht - richtig nett halt.
außerdem scheine ich ja nicht der einzige mit rückenproblemen zu sein. das schöne ist aber dass ich endlich mal nen sport habe der meinen rücken stärkt und spaß macht und nicht nur schont. in der hinsicht haben 5 monate reiten echt was gebracht.
@katan
wenn die eigene gesundheit dahinter steht, dann ist es auch viel einfacher sich bei irgendetwas zu maßregeln. ich war schon so manches mal richtig stinkend besoffen und habe gereihert wie nix gutes + magenschmerzen als folgeerscheinung. und auch wenn ich das immernoch tun könnte, habe ich in der hinsicht meine konsum ganz schön zurück gefahren, einfach weil die folgen viel zu unangenehm sind. so lecker die bunten cocktails auch sind - ich hab gelernt bei einer sache pro abend zu bleiben und nicht so viel zu trinken. schätze mal, das ist bei vielen dingen im leben so, gerade bei genussmitteln und ernährung.
Wie darf man das verstehen ? Schöne Krampfadern ?Zitat:
bin schließlich mit dem Körper eines Adonis bzw. Hercules gesegnet
Was die Muckibude angeht, was bin ich doch mit meiner Schule gesegnet in welcher es einen eigenen Kraftraum gibt.
Motivation ? Pah, einmal Muskelkater immer Muskelkater (Muskelschwund...yehaw).
Und die Kosten betragen auch nur einen Zehntel eines öffentlichen Zenters...
@ James
Schöne Fotos, jetzt weiss ich wieder weshalb ich nicht gern Ski fahre (uärg, diese hohen Höhen)