Ich hab das Bild ganz normal gesehen :confused:
Mit dem Amulett getötet? Was ist das für ein Amulett? Meinst Du, Du hast Dich mithilfe des "Amuletts der Schatten" rangeschlichen oder hast Du irgendein Amulett selbst gebastelt?
Druckbare Version
Ich hab das Bild ganz normal gesehen :confused:
Mit dem Amulett getötet? Was ist das für ein Amulett? Meinst Du, Du hast Dich mithilfe des "Amuletts der Schatten" rangeschlichen oder hast Du irgendein Amulett selbst gebastelt?
Sieht irgendwie nach "Armer kleiner Redguard wird von großer böser könglicher Wache umgelegt" ...
Ich konnte den Screen vorher auch nicht sehen und wollte das auch hier anmerken, aber ich wollte selbst auch noch was hochladen. Jetzt ist das Pic jedenfalls sichtbar.
"2 Schwerter, Köcher, Bogen"-Style
Noch mal
Ach ja... und was passiert, wenn man auf zwei Titanen stößt, über 100 Schädel aus ihnen herausholt und sie nicht verkaufen will, da sogar der krasseste Totenbeschwörer über einen den Kopf schütteln würde? Genau!
Interessanterweise konnte ich den Screenshot nun auch sehen :rolleyes:Zitat:
Zitat von Katan
Wow schön Screenshots. So und nun interessiert es mich mal welche PI du für diese Rüssi genutzt und welches Hauspi das ist ? Möcht mir das auch unbedingt ins Spiel einbauen :)
ja das stimmt ;) hehe. also verstehs nicht falsch, ich bin der mit der Königlichen wache Rüstung.Zitat:
Zitat von Katan
@dragonlady: ganz einfach, das Amulett des Schattens :p wrikung: fuer 120 sek unsichtbar... wie gesagt, Meuchelmörder. Obwohl manchmal hat er auch zugeschlagen aber die schläge taten mir nicht so weh.. weil ich im Kampfrausch war , hehe ;) ;)
@holy metalman: ja der fehler kam vor, ich habe ihn dann aber per edit wieder verbessert ;)
Auch sehr schick. Vor allem das zweite gefällt mir, das sieht sehr beeindruckend aus, wie der Char da "hervorragt" (sieht so aus, als wenn jeden Moment die Post abgeht :D )Zitat:
Zitat von Katan
Verrätst du mir bitte PI für Rüsstung und Köcher? (Waffe ist Elvish Sabres, oder?)
Das Gefühl hatte ich auch, als ich das zweite Bild gemacht hab. Schön, dass es auch so rüber gekommen ist :). Es fällt mir inzwischen etwas schwer, gute Screenshots zu machen. Wenn ich draußen bin, dann will ich immer solche machen, in denen mein Char in morgendlichem Nebel steht und auf eine Telvanni-Stadt runterschaut. Aber leider ist das als Screen nicht halb so atmosphärisch, weil man da Expanded Sounds nicht hören kann und die die Atmosphäre ja gerade ausmachen. ^^Zitat:
Zitat von lethe
Rüstung + Köcher:
Akavirian Armor 1.0 (DV)
Akavirian Armor 1.0 (EV)
Schwerter sind in der Tat Elvish Sabres. Und den Bogen kriegt man zusammen mit der Morkeleb-Rüstung und einigen anderen Waffen.
@ Holy Metalman
Für die Rüstung siehe oben. Das Haus-PI ist DeusXMachinas Ya'irun's Moon. Mein Haus, Dragonladys Haus und Crows Haus sind ein und dasselbe: ein Mond über Pelagiad. Gibt's bei uns als DV und EV und ist hier zu finden.
@ Katan
Dankeschön, endlich mal ne schöne Bude :)
So hier mal Impressionen von meinem Merlin :D
Macht einen auf pösen Buben in der Magiergilde von Balmora
Cavewalk
So, da ich nun kein Bock mehr auf das Vampirdasein hab und auch nicht Ewigkeiten nach dem Schrein suchen möchte um mich vom Vampirismus zu heilen, bitte ich jemanden darum mir doch per PM mitzuteilen, durch welchen Konsolenbefehl ich Vampirismus los werden kann. Danke :)
Dafür cheatet man doch nicht... tztz!
Lies doch das Buch "Vampire von Vvardenfell II". ;)
Dessen bin ich mir bewusst, hab genanntes Buch schon verinnerlicht ;) Aber die ewig Lauferei und die bei mir häufig auftretenden Abstürze machen das Suchen nicht grad zum Vergnügen :(Zitat:
Zitat von Magicflame
A propos Abstürze... bei mir läuft Morrwind auch auf dem Laptop wesentlich besser, seit ich die neuesten Grafikkartentreiber (hier für ATI 9200 Mobility) installiert habe!! :A
Bei mir ist Morrowind gestern um 13.53 Uhr das erste Mal seit Besitz meines neuen Rechners (ein Monat) nach ca. 2 Stunden Spielzeit abgestürzt. :rolleyes:
Tja, was bleibt mir groß zu sagen? Ich shote mein Charakter halt gerne... :D
Wer Xena kennt, wird wissen, dass mein Char nur noch eine blonde Perücke braucht... ... und die hatte ich der Kleinen auch verpasst, allerdings... sah das ziemlich sch... ande aus... -_-
http://www.tikanderoga.net/Katan/rest/screen4.jpg
Wo hast Du die Rüstung her??? *Sofort erzählen oder es werden Foltermethoden angewandt und spätesten dann redet jeder* }:) :D Sieht nämlich genial aus ^____^
Na, das ging aber schnell... O_o
Du kennst die Metal Queen Botique nicht? Die Version 3.1 gibt's bei Summit und ist 30,5 MB groß. Viel Spaß beim Downloaden, aber du bist ja eine Turbo-Halluzinierende ;D
Die MQB hab ich doch und lasse soviel Geld da, dass es nicht mehr für ein vernünftiges Schwert aus Heavens Lookout reicht :D Aber an die Rüstung kann ich mich nicht erinnern? Welche der Frauen dort verkauft die?
Und jaaaaa: Turbo-Hallus sind feine Hallus ^.^
Sieht gut aus ;)Zitat:
Zitat von Katan
Wieso eine blonde Perücke? Xena hat doch wirklich die gleichen Haare, wie auf deinem Bild. Die Freundin von ihr ist blond...Zitat:
Zitat von Katan: Wer Xena kennt, wird wissen, dass mein Char nur noch eine blonde Perücke braucht... ... und die hatte ich der Kleinen auch verpasst, allerdings... sah das ziemlich sch... ande aus... -_-
Ich konnte es nicht lassen^^
Ne, sieht aber wirklich lässig aus.
So, ich hab jetzt doch noch einen Krieger angefangen, aber einen richtigen. Einen Nord, der so ziemlich mit allen Waffen umgehen kann, hauptsächlich aber mit Äxten^^
Tja, ich versuche in diesem Spiel Mal alle Waffen und Rüstungen zu erkaufen. (Natürlich mit ehrenhaft verdientem Gold)
Den Druck-Knopf auf der Tastatur hab ich mit der Nase betätigt. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
@ Wolfshalluzinierende karierte Schoko-Kaninchen-Esserin
Erm... bei wem habe ich die gleich noch gekauft? Weiß ich gar nicht mehr. Ice hatte die Rüstungen, also denke ich, bei ihr, allerdings könnte auch Erica die verkauft haben. Na ja, sie hat jedenfalls "Calisto" in der Beschreibung drin, sollte sich finden lassen.
@ Holy Simpson
Ich weiß §plDie Perücken-Sache war auf die Rüstung bezogen. Und Xena trägt jawohl nicht die gleiche Rüstung wie mein Char auf dem Bild. Und die kleine Freundin von ihr hat keine blonden, sondern orange Haare und trägt gar keine Rüstung. ;)Zitat:
Zitat von Khurad
Das ist die Rüstung von Calisto. §pl Jedenfalls heißt sie so und ich meine mich zu erinnern, dass die von Xenas blondem Nemesis dieser sehr ähnlich siehtROFL XD @ Link-BeschreibungZitat:
Kann es sein, dass du kaum PlugIns benutzt? So spontan sieht der Screenshot nämlich noch eher nach Original aus.
Stimmt. Callisto. Jetzt wo Du es sagst, fällt mir ein, dass ich die auch habe. Allerdings nur den Rock und das Oberteil, sie wirkt bei mir anders, weil ich Randulfs Handschuhe dazu trage und statt der Pauldrons ein langes Cape, dessen Rüstungswert höher war. Erica hat die Callisto-Sachen mir verkauft ;9 Danke, jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung^^ Ich dachte schon, ich müsse noch mehr geld in der MQB lassen :D
So, auch mich hat Morrowind wieder gepackt (insbesondere nach dem geilen Ingametrailer von Oblivion^^) und hab auch wiedereinmal einen neuen Char begonnen. Ausnahmsweise sogar männlich :D
Das Problem ist nur, dass er vor kurzem mehr oder weniger dieselbe Ausrüstung hatte wie derjenige von Katan, deswegen musste ich einige Outfit-Änderungen vornehmen, da es sonst abgekupfert ausgesehen hätte.
Kojiro in Positur
Kojiros Rücken^^
Ein neues Hobby : Turmspringen - die etwas andere Art des Seppuku
So sieht man nach einer durchzechten Nacht aus
Hobby Nr.2 : imaginäres Wasserski
Puha das wars :D
@ Khurad
Scheinst aber ein feines Näschen zu besitzen *g*
@ Arcturis
Nachmacher §pl
Schicker Charakter.
Erster Shot:
Rüstung + Köcher: Akavirian Armory
Schwerter (Rechtshänderschwert, Rückenschwert + Seitenscheide): Elivsh Sabres
Linkshänderschwert (Schild): ?
Gesicht: Changing Faces? (sieht nett aus und passt zum Rest)
Körper: Better Bodies (oh, jetzt musste ich echt raten... ^^)
Zweiter Shot:
Siehe oben.
Aber... seltsamer Rücken... sehr seltsam... irgendwie sieht der Kerl von hinten genauso aus wie von vorne :eek: :D
Dritter Shot:
Hehe... ^^
Vierter Shot:
Häh? Ist obiges Gesicht doch kein Changing Faces sondern eine Maske? Oder enableracemenu?
Morgen kommen auch wieder neue Screenshots von mir. ^^ Ah, nee. Heute...