Allerdings würden wir nicht so viel Zeit brauchen, wenn wir mit In(side fahren würden... Dann könnten wir es evl. bereits Freitags schaffen, ich habe da nur sechs Stunden Schule.Zitat:
Zitat von Ellen Nox
Druckbare Version
Allerdings würden wir nicht so viel Zeit brauchen, wenn wir mit In(side fahren würden... Dann könnten wir es evl. bereits Freitags schaffen, ich habe da nur sechs Stunden Schule.Zitat:
Zitat von Ellen Nox
Ne, ist schon ok, aber ich kann halt keine 100%-ige Zusage geben...Zitat:
Zitat von Layana
Ach, wollt ihr Nachverkehr fahren? Das wär natürlich ein wenig ungünstig, weil ihr dann so lange unterwegs seit. Ihr könntet natürlich auch wenn möglich noch Freitag spät ankommen. Weil ich wie gesagt Samstag schon so um 10 Uhr rum in den Park rein wollte :\Zitat:
Zitat von Ellen Nox
Ich hoff einfach mal, dass es mit In)side klappt! Von Karlsruhe aus ist man in 3 Stunden mit dem Auto bei mir. Wie groß der Umweg über Aschaffenburg wäre, müsste man mal nachschauen.
Ich erkundige mich auch noch mal, was für euch die günstigste Möglichkeit wäre!
EDIT:
1. Feststellung: Über Aschaffenburg ist es so oder so ein besch***ener Umweg! Mit'm Zug ist man schon mit IC über 6 Stunden unterwegs (gegenüber etwas mehr als 3 Stunden von Karlsruhe direkt; ganz davon abgesehen dass es auch etwas teuerer wäre) und mit dem Auto ist es auch ein Umweg von ca. 100 km -__-
Es ist zwar eure Entscheidung, wie ihr das macht, aber ich glaube es wär fast günstiger für euch, wenn Ellen alleine mit dem Zug fahren würde...
Wobei.. ich hab gerade noch was gefunden, ich weiß natürlich nur nicht, wie lange das noch verfügbar wäre:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/que...Fulfillment=1&
(ich hoffe, der Link funktioniert)
Der Preis ist der Gesamtpreis von Karlsruhe über Aschaffenburg nach Horrem und wieder zurück für 2 Personen wovon eine die Bahncard 25 hat.
Natse hab ich da jetzt mal nicht mit eingeplant. Für ihn wäre es vermutlich am günstigsten, wenn er mit seiner Bahncard 50 alleine fährt (ich könnte es aber auch mal prüfen, weiß nur nicht wie die Verbindungen über Heilbronn aussehen)
Edit2:
So.. jetzt das ganze über Heilbronn mit 3 Personen:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/que...Fulfillment=1&
Günstiger wird es irgendwie nicht, hauptsächlich wird nur die Fahrzeit länger. Also wohl nicht so sehr zu empfehlen...
Wie gesagt, wenn wir früher rausfahren, könnten wirs bis 10 Uhr oder spätestens eine Halbe Stunde später schaffen. Und Nahverkehr ist nun mal günstiger ._.Zitat:
Zitat von Layana
*ein WE-Ticket geplant hat* ._.
Hast du mal nach den Verbindungen geguckt?? Von Karlsruhe über Aschaffenburg nach Brühl ist zu der Zeit nicht möglich!Zitat:
Zitat von Ellen Nox
Siehe da: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/que...fasScrollDir=1
Und selbst wenn, wärd ihr ewig unterwegs, und so viel sparen würdet ihr mir 2 WE-Tickets, die dann nötig wären, auch nicht...
Nun da der Termin jetzt feststeht, und ich meinen eltern das mal aufgebunden habe, kann ich zu 100% versichen das ich jetzt ne komplette Wohnung zur verfügung hätte. Soll heißen Platz ist auf jedenfall genug da, und auch für die Spätzügler würd ich sicher nochmal nach Köln oder eben dahin wo sie ankommen fahren ^_^.
Aktivität freitags abends, wie gesagt werden wir nochmal bereden, und das allgemeine Interesse bei den "Gästen" beachten müssen usw.
Für die, die dann bei mir nächtigen würden, wäre es am einfachsten wenn wenn sie eine Verbindung bis zum Bahnhof Troisdorf suchen würden. Dort würde ich dann die leute in Empfang nehmen.
Wer eine genaue Reiseauskunft braucht, schaut dann einfach bei Bahn.de nach.
Und zum letzen noch. Je nachdem wieviele jetzt Fest zusagen, müsste ich mich mit Layana nochmal kurzschließen obs dann nciht einfacher wäre eine wohnung zu nehmen. Aber das nur nebenbei ^^.
Also wie gesagt, bei mir passen jetzt auch noch genug leute rein :D
Wird mal wieder ein teures WE, aber naja >_> Ich denke mal, dass ich um 21:15 in Köln bin, wobei das das früheste ist. Eventuell ne Stunde oder so später.
Wobei das jetzt Köln Hauptbahnhof ist, man müsste mir bei Gelegenheit nochmal sagen, wo ich da besser hinfahre, wenn auch klar ist, wo wir alle schlafen. Wenn ihr eh alle sturmfrei habt, bietet es sich ja an, wenn man alle in einer Wohnung pennt, sofern das möglich ist.
Und seht zu, dass es genügend Autos gibt, wer kann denn überhaupt alles mit Auto kommen?
Jo, wir geben dir auf jeden Fall Bescheid, wenn fest steht, wo wir pennen. Vielleicht können wir dich ja auch direkt in Köln abholen, mal sehen.Zitat:
Zitat von July
Und wegen Autos: meiner steht auf jeden Fall zur Verfügung und mein Kumpel würde sicher auch fahren, wenns nötig ist (er hat allerdings nur vier Sitzplätze, inkl. Fahrer). Jetzt ist halt noch die Frage, ob Inside kommt (und ob er dann mit Auto kommt, was ich jedoch mal hoffe!) und ich weiß nicht, wie's mit Time Streamer aussieht, ob er mit dem Zug oder dem Auto fahren würde.
Also, wer noch mit dem Auto kommt: bitte melden!
Edit: @Fensi: Prima! Wir werden gerne auf das Angebot zurück kommen!
Also ich habe ein Auto und würde es natürlich zur Verfügung stellen, wenn Bedarf besteht. Neben mir können noch 4 andere Personen Platz finden. Wenn mein Auto net gebraucht wird, werde ich vermutlich mit der Bahn kommen. Könnt ja Bescheid sagen, wenn ihr was genaueres wisst.
Edit: Ich fahre dann von Aachen aus Richtung Köln(A44 glaub ich), wenn jemand auf dem Weg mitgenommen werde möchte, kann er ja Bescheid sagen.
Autos können wir immer gebrauchen, denn ansonsten hat man Nahverkersmitteln hier ne Weltrundreise (von der zeit her) bis man dann in Brühl ankommt.^^ Ausserdem sind die nahverkehrsmittel auch nich gerade Preiswert wenn man sich von denen hier rumfahren lässt. Autos auf jeden fall so viele wie nur möglich. ich werd mich diesbezüglich auch nochmal umhören bei nem Kumpel, das der vielleicht auch fahren kann wenn er an dem Samstag Zeit bzw. Frei hat.
So ähnlich seh ich das auch, deshalb wäre mir der Freitag deutlich lieber als der Samstag.Zitat:
Zitat von July
Bislang hab ich leider noch nichts von ihm gehört also werden wir wohl erstmal ohne ihn planen müssen. :\Zitat:
Zitat von Layana
Hm das ist natürlich schlecht, geht das wirklich nicht früher? :(Zitat:
Zitat von Ellen
Was die Zugverbindungen angeht: Naja ICE muss ja nicht sein aber wenn wir von Aschaffenburg aus mit RE und IC fahren dauert das noch ca. 3,5 Stunden nach Köln, das wäre doch auch Freitags machbar oder? ^w^
Naja, man muss berücksichtigen, dass du und Shadow noch nach Aschaffenburg müsstet ._.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Is ja weiter im Süden ._.
Das würde bei Shadow c.a. 2 Stunden ausmachen (bei dir weiß ich nicht), am Freitag hat er 6 Stunden kann also frühstens um 14 Uhr rausfahren. Du hast deine Vorlesungen und weiß nicht wann sie enden (oder hab ich da was falsch verstanden?)
Jo, da haben wir das Problem ._./
Wenn ich genau weiß, wann ihr beide hier ankommt, kann ich euch sagen, wann wir in Köln sein könnten.
Ok also neuster Stand bei mir:
Meine Freundin hat interesse, wenn sie das Geld hat kommt sie mir, sprich ich würde es auch dann schaffen. Aber ich werde eventuell nicht das Geld zusammen bekommen, es kommt kurz zuvor KH 2 raus und nunja *hust* dafür habe ich schon Geld verplant, falls meine Oma mir nicht an meinen Geburstag nen Geldsegen beschert wird es bei mir Geldtechnisch echt knapp werden!
Fahrt könnte ich bezahlen aber den Eintritt nicht .___. auch wenn es "nur" 23€ sind ( wenn wir als Gruppe da anreisen. )
Hm.. immer das dumme Geld ;__;Zitat:
Zitat von Aurora
Aber ich hoffe, dass sich das noch zum positiven wenden lässt!
Ich sag mal, die 23 € sind sicher. Auch wenn wir die 15 Personen nicht voll bekommen sollten, werde ich uns trotzdem als Gruppe anmelden, die paar fehlenden Leute lassen sich sicher vor dem Eingang finden, die freuen sich doch auch, wenn sie weniger zahlen müssen!
Ich selber kann wohl aus Kostengründen nicht mit. Jedoch kann ich sicherlich 2 oder 3 Schlafplätze anbieten. Muss aber erst noch meine Eltern fragen *g*
Schade eigentlich >___<
Tja, dass scheint mich auch nicht zu mögen und rennt vor mir weg.... ;___;Zitat:
Zitat von Layana
Aber da nun die Frankfurter Buchmesse wohl ins Wasser fällt kann ich mir überlegen, ob ich nicht doch kommen kann...vorausgesetzt, ich finde A1 einen extreeeem billigen Transportweg und habe A2 bis dahin noch einen Schuss mehr Geld (Jan, sieh zu, dass du mir fix dieses Shirt bezahlst }:)).
NARF! >.<Zitat:
Zitat von DS
Verdammt, kann man es, wenn ich komme, vielleicht so hinbiegen, dass ich dann zusammen mit ein, zwei anderen bei dir pennen könnte?
Will nicht bis zur Winter - NATO, auf die ich wahrscheinlich eh nicht kommen kann, warten, bis ich dich mal wieder treffe... shit, es gibt Leute, die kann man einfach auch öfters sehen. >_>
@Trial: Jaja, ich guck, dass ich es morgen mitbringe... :p
Das spielt keine Rolle mehr, da der Termin schon fest steht! :DZitat:
Zitat von Gala
Bist du denn am 7. dabei?
Schade ._. Weiß auch nich, warum ich dich auf grün gesetzt hab, wahrscheinlich einfach mal so, damit da jemand steht :DZitat:
Zitat von Time Streamer
Ne.. ich dachte, du wärst dabei, weil du ja auch für alle Termine abgestimmt hattest und so.
@DS: Schade ._. Aber vielleicht kannst du ja mitkommen, wenn wir Freitag Abend noch was machen sollten. Würd dich nämlich auch gern mal wiedersehen!
Schade René ._. hätte mich gefreut mal wieder was von dir zu hören, da du ja seit neustem seltend online bist, und ich auch nicht weiß wann du zuhause bzw. ob du zuhause bist, sonst wäre ich mal mim Bus vorbeigekommen T_T btw.
Tjoar ansonsten, sollten wir vielleicht dann spätestens 1-2 Wochen vorher schonmal den rest planen, diese und (sehrwahrscheinlich) nächste woche als sozusagene "Ich meld mich mal fest an" woche(n) nutzen :) Wird dann sehr wahrscheinlich alles in einer Wohnung stattfinden, wenn es dann keine 30 Leute werden :D Welche wir dann nehmen schauen wir dann mal :)
Setzt mich mal lieber erstmal wieder auf rot, ich kanns wegen des Geldes auch noch nicht genau sagen und muss da erstmal ordentlich rechnen >_> Hab diesen Monat schon fast wieder 200€ in ein paar Tagen ausgegeben. Und da ich im nächsten Jahr auch noch einige größere Sachen geplant hab und Phantasialand auch wieder fast 100€ kostet, muss ich da nochmal rechnen :-/