Na dann wünsche ich dir einfach mal spontan Viel Glück! ;)Zitat:
Zitat von Miku
Druckbare Version
Na dann wünsche ich dir einfach mal spontan Viel Glück! ;)Zitat:
Zitat von Miku
danke werd ich brauchen. ich sitz hier immer noch zu hause und bereite mich mental mit luftbassgitarre und räucherstäbchen auf meinen untergang vor \o/Zitat:
Zitat von Achadrion
Toter als Tot...was ist hier nur los?
Und wie soll ich bei diesem Stillstand meine Arbeitstage rumbekommen? :confused:
Ultimate Frisbee is extrem lässig, genau so wie dieses Frisbee Spiel bei Nacht, mit den Neon Lichtern. Könnte man sich mal für Bremen oder ein adneres CT vormerken.Zitat:
Zitat von Sceddar
@scedd
japp genau das :D alle regen sich da voll drüber auf, ich finds jetzt zwar nicht sonderlich toll aber auch nicht schlimm. Ist eigentlich ok ^^ und lustig.
neon lichter frisbee? fett. ja, merk das mal vor. woher bekommen wir solche teile? lustig wäre das allemal. nur bräuchte man dafür eine wesentlich größere turnhalle bzw fläche ;)Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
also mir hat das ganze sehr viel spass gemacht. hab zwar die ganzen wurftechniken nicht mehr so drauf, wie ichd as letztens feststellen musste, aber es hat irgendwie von meinen sportkusren am meisten spass gemacht.Zitat:
Zitat von Yuna
ich will in einen verein :D ;)
Das ist die richtige einstellung.Ich wünsch dir glück ^_^Zitat:
Zitat von Miku
frisbee mit lichtern is was feines. ist auf jeden fall eleganter als hakisak bei nacht. immer wenn ich schieße seh ich zwar nichts aber ich kann die schmerzschreie der anderen hören : DZitat:
Da hast du mehr als nur recht *__* Hatten wir vor 2 Wochen in Sport, war geil *__* Müssen wir mal wieder holen. Mal schaun, ob ich unsren Sportlehrer "umstimmen" kann das doch auch noch einzubauen }:)Zitat:
du hast mit eine der geilsten sportarten, die es gibt. spielt ihr ultimate frisbee? das ist soo genial. ich hatte selten so viel spass am sportunterricht wie mit diesem kurs ;)
Wah, Mathe-Test war sowas von Kinderleicht << wir hatten 45 mins Zeit und nach 15 Mins konnte ich raus. 5 Mins später kam noch ein Mitschüler raus (der btw genau wie Duke aussieht oO) und dann hab ich 'ne halbe Stunde mit dem gequatscht.
In IKA hatten wir letzte Woche einen Tastaturschreiben-Übungstest :3 ich war die einzige, die mehr als 1500 (musste man mindestens) Anschläge in 10 Mins hatte (2720), alle andern hatten viiiiiiieeeel weniger. Ausserdem hatte ich nur 2 Fehler. Hatte also mit abstand die beste note. 3.6 Noten besser als der 2.beste oO"
Naja, ich sollte mich mal an die Hausaufgaben setzen << vielleicht *hust*
arum antwortest du nci hüber msn? ._. bin ich echt so scheisse? xD
und was is IKA? Oo hört sich an wie IKEA? 'n kurs zum mit nem imbussschlüssel zusammen basteln? Oo
Und der anscheinend auch so klug wie ich ist :DZitat:
Zitat von Aki Tenshi
Btw endlich kann ich meine Kleider selber zusammenlegen, Internetz ftw
@aki
och möchtest du mich vielleicht demnächst mal besuchen kommen wenn meine Mathearbeit dran ist? xD' *hust* ich hab soviel plan von Mathe wie wow nerds vom RL.
waaas? kein plan vom RL? aaaaaaargh! *BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA* :DZitat:
Zitat von Yuna
kann mir jemand ein tipp geben für ein geburtstagsgeschenk geben für ein mäönnliches wesen? ichs eh mich morgens chon wieder den schund bei woolworth kaufen :D
mein link oben?Zitat:
Zitat von Sceddar
Alkohol?
Stripclubgutschein?
Oder vllt Alkohol?
alkohol hatten wir letztes jahr en masse. stripclubs ist zu einfallslos. dann doch lieber shit von woolworth oder toys r us krams ;)Zitat:
hm. konzertkarten für wasauchimmer.
oder einen sitzsack. die sind übelst fett geil, sowas verschenkt kaum jemand und die sind unglaublich lustig, wirklich.
man kann drauf schlafen, man drauf sitzen, sie sehen mehr oder minder dekorativ aus und man kann sich damit schlagen. :D
MSN? Da bin ich doch Off? oO"" Jedenfalls wirds so bei mir angezeigt *hust*Zitat:
Zitat von steelyboy
Und du bist bestimmt nicht scheise, ey http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
IKA= Information, Kommunikation, Administration, oder zurk gesagt: Informatik ^^ Ich liebe dieses Fach... eigentlich...
Muss ich darauf jetzt irgendwas antworten? :DZitat:
Zitat von Quak
Und was krieg ich dafür? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :pZitat:
Zitat von Yuna
Ich sollte endlich mal Hausaufgaben machen, aber ich habe keinen Bock drauf << ausserdem läuft CSI:NY ._. das ist viel interessanter.. so halb jedenfalls..
Wie schön kann bitte Musik sein?
wo yao kon zhi wo zi ji
lol bei mir wurdest du als "beschäftigt" angezeigt :DZitat:
Zitat von Aki Tenshi
doch so richtig scheisse auf ne schöne art und weise ^^Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
achso, ich dachte schon ihr bastelt da billy-regale zusammen (HAHA BILLY AHAHAHA BILLY!!!) oder eure klausur besteht darin, möglichst die fehlende schraube eines bettes auf dem pausenhof zu finden und einzubauen oder so Oo euch schwiizern is alles zuzutrauen...Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
@viddy: herrlich xDDD
so schön. <3Zitat:
Zitat von Viddy
ich liebe der kerl.
seit ich neulich sone liste mit den top 1000 der letzten 30 jahre zum runterladen gefunden hab, hab ich voll viel so zeugs.
ich liebe es, mir lieder anzuhörn, die mich immer an etwas erinnern.
übelst geil ist das.
<3<3<3