streeeeß! Schlammcatchen! gebtz euch richtig !_!
Druckbare Version
streeeeß! Schlammcatchen! gebtz euch richtig !_!
this thread reminds me....
http://i27.photobucket.com/albums/c1...findingemo.jpg
Das hab ich ja auch gar nicht behauptet << sry, habs glaub ich ein bisschen unglücklich formuliert.Zitat:
Zitat von Aurora
Ich hab mich auf ihren Post bezogen:
Wollte euch nicht blöd dastehen lassen, da mir klar ist, dass ihr sie dabei haben wollt.Zitat:
Zitat von July
Sry, ich versuch mich in Zukunft etwas besser auszudürcken ^^
nu tritt ma zweimal uff die bremse und fahr hier keine ct-nobbies an he... is ja fürchterlich so ne scheise...Zitat:
Zitat von Aurora
und ehrlich gesagt isses mir komplett latte wie wer was wo wann wie macht, aber lasst mal andere leute ausm spiel die damit nix zu tun haben udn nur ne eigene meinung scheise nochmal... nee nee nee...
naja, july du packst das, aurora, übertreib nich mit dieser schiene und joah... steel hat gesprochen ne
Amen, Bruder! :DZitat:
Zitat von steel
Alten, chill.Zitat:
Zitat von steel
@Aki: Schon okay, Aurora meints nicht böse ;)
mir ist langweilig, ich mach mal stress.
ihr seid alle doof. ich find euch voll scheisse, wieso organisiert ihr überhaupt nen ct? schwul oder was? geht ja ma gar nicht ey. alda...junge...vadda...
Irgendwie ist es immer wieder das selbe <_<
kein Bremen ohne vorher ankeifen :rolleyes:
Und jetzt beruhigt euch mal alle wieder :D
Hört auf euch immer auf einen oder wenige zu zentrifugieren die ihr dann alle niedermacht
hier wären das dann July, Aurora und aki .. wenn ich das richtig sehe.
Is ja schlimm mit euch :rolleyes:
@Yuna .. Baa du bist viel scheisser als alle andern keiner kann dich leiden geh doch sterben
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
joah wenn isch schonma spresche scheise, dann aber mid... hier... elan und scheise verstehsse was isch mein und so? kann ja nisch hier abgeh'n hei wie uffe kirmes oder wie oder wo oder wad scheise? nee nee, wird ja imme' schlimme' middie ct-organisierung und scheise, verstehsse? besonders dass imme' ummen heise brei rummeblubbäd wird... nee nee das kann'em aach nach 'ne minudde uffe eier geh'n verstehsse wie isch meine scheise? kann nishc sein hier de ziggenterroa midde aurosa und die juni oder wie de heise scheise. naja, isch mach mir weg, und wennne hier jemand was gegenne post was sagt oder meinen tut "hier de stiehl, de schwätzt nur scheise, scheise", nee nee dann tun de sisch irren weil isch aach in ER ÄLL so schwätze' kann scheise. mach isch gern for uffem brem'n cd scheise, wenne wollen tät. abe' ers'ma machd ihr hier euer ding da mit die organisierung und de verbindierung middie terminsche und so dann könn ma weider schwädz'n scheise ^^
Ich hätte da übrigens ein Motto ...
Gutes Bremen - Schlechtes Bremen - Die Neue Foren Soap XD
@rick
ach halt doch des maul....sonst hol ich gleich meinen Freund und der haut dich !_!
edit: der Titel passt eigentlich zu fast allen cts bzw. zum forum. soviel beziehungen und komische Dinge die's hier immer wieder gibt
Soaps sind out du Kacknoob! Telenovelas FTW! ViB - Verstritten in Bremen. <3Zitat:
Zitat von Rick Jones
schoiss bremen, böses bremen, schoiss bremen, böses bremen! :DZitat:
Zitat von Rick Jones
ach nu halded doch beide ma de luken ihr puppeköppe... kann sisch ja käiner mid angugge eue' rumgeplagge
@natze: LOOOOL XD
Wisst ihr was ich halte mich aus allen raus, mach was ihr wollt, mir egal wann dieses CT ihr werdet ja sehen ob ich da bin oder nicht!Zitat:
Zitat von steel
Bin eh jetzt hier die Böse nur weil ich mit anderen Leuten gesagt habe was uns stört :rolleyes:
:rolleyes:Zitat:
Zitat von Aurora
genau so ne haltung finde ich irgendwie doof ._. mach doch jetz nich alles noch komplizierter <<
die termine da oben sind imo auch komplett scheisse: am 18.1.. hat meine sis geburtstag, am zweiten termin ist viddy nicht da... voll scheisse das alles >_<
was isn nun mit den alten terminen vom oktober passiert?
die sind im mülleimer weil unsere organisatorin da nüscht kann, steel.
noooez >_<Zitat:
Zitat von Yuna
ach scheiss auf organisation - CT-ANARCHIE!!! :D
[/spaß, bevor ich heir auch noch angefahren werde]
hmm steel du spacken, was gehtn? anarchie am arsch man!
ich bin ma voll dafür dass hier mal nen ct führer spricht und hier mal die fronten geklärt werden. das geht ma gar nich mehr man...
ihr seid doch alles spasten.
yuna, geh dich ritzen, du scheinst auf entzug zu sein :( ;)
Gratz zu den 4000, EMOschwester :AZitat:
Zitat von Yuna
Votet lieber mal anständig :D