als ich zuletzt in der Rumpelkammer war...kurz bevor mir jemand ein Schwert in die Rippen gehauen hat http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Shadow Snake
Druckbare Version
als ich zuletzt in der Rumpelkammer war...kurz bevor mir jemand ein Schwert in die Rippen gehauen hat http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Shadow Snake
Gehauen oder gestochen? O.oZitat:
Zitat von Dante
Wenn gestochen, würde mich ihre gute Verfassun, mit der sie vor mir stehen, wundern... Außer, sie verfügen über erstaunliche Regenerationskräfte.
Aber sagen Sie, aus was bestand denn ihr Vermögen? Gold, Edelsteine, Sexspielzeuge...?
Hm... also...
Vielleicht hat dieser Betonschädel oder wie der hieß, der, der mich belästigt hat, ja dein Hab und gut geklaut, bevor er noch sein Schwert wieder mitnahm?Zitat:
Zitat von Shish-Kebab
Oder hieß der Kerl Kegelkopf? Birnenschädel? Arsch mit Ohren... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Oh man, wie hieß der Typ noch gleich?
Menno, ich habe es vergessen, ich und mein Sieb von einem Hirn! :'(
Ach... ich blättere mal kurz zurück... dann weiß ich's wieder...
*wuselt ganz schnell weg und hinterlässt dabei eine verdächtige Spur*
Klar kannst Du.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Solltest eben auf bessere Angebote warten statt gleich dem erst(bzw zweit)besten zuzustimmen.
Hier ist mein Vorschlag: Du kriegst diesen glänzenden Steinchen, die Dreammaster ganz sicher nicht vermißt, bezahlst davon Dante aus und holst Dir Deine "Belohnung" ab und der Rest ist für Dich (zusätzlich zu dem, was Dante Dir schon aus seiner Rumpelkammer bezahlt hat) - und alle sind glücklich ^_^
*verwirrt der unförmigen, im hohen Bogen durch den Raum fliegenden Maus hinterherstarr*
Hey, Snake, die will bestimmt zu Dir. Ich versteh´ von dem Gezische kein einziges Wort...
Habt ihr das auch gehört? *rausgeh* Wo ist denn der Sumpf hin?:eek: Einfach verschwunden, und vor allem wo sind wir hier:confused: *umschau und ungläubg die Aigen reib* Da ist ja die Taverne zum grinsenden Schalk, toll jetzt muss man nicht mehr so weit laufen um dorthin zu kommen. Mal schauen ob jemand die neuen Nachbarn begrüßen kommt, mich wunderts dass ein Umzug so schnell von statten geht (und das ohne Vorwarnung), mal schauen ob alle hier in die Taverne zurückfinden. Hmm jetzt kann man ja nicht mehr einfach Taverne sagen, jetzt gibts ja genau genommen 2, wir machen wir das jetzt?
Der Sumpf ist nur ein wenig verschoben, macht ja nix, könnte man vielleicht auf die globale Erderwärmung schieben :p?!Zitat:
Zitat von Wedan
*Eisbärchen beruhigend auf dem Kopf tätschel*
Ganz einfach: wir folgen den lesbaren Eisbärenspuren, die Du ausgelegt hast ^^.Zitat:
Hmm jetzt kann man ja nicht mehr einfach Taverne sagen, jetzt gibts ja genau genommen 2, wir machen wir das jetzt?
Wir sprengen die eine in die Luft und schieben die Schuld den Administratoren in die Schuhe? ^^""Zitat:
Zitat von Wedan
Nein, wäre zu auffällig. *hust*
Wenn unsere fehlenden Gäste in der Lage sind, die eigenen Beiträge zu suchen. Ohne wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier zu suchen... alles so kahki-braun.... erinnert mich an Kaffee... dabei trinke ich keinen Kaffee... oder Kaffeeeis, Milchkaffee... oder die Kaff-Fee...Zitat:
mal schauen ob alle hier in die Taverne zurückfinden.
Gut, dass niemand meine Bomben in betracht zieht. ^^ Ich glaube, ich hatte mich aus versehen auf den Auslöser gesetzt. Schon dumm, das Ding in den hinteren Hosentaschen zu tragen.Zitat:
Zitat von darkblue
Da shadow snake und shadow wohl mit 'ner Schatzsuche beschäftigt sind, wird's wohl 'ne Weile dauern, bis diese hierher finden...Zitat:
Zitat von shadow
Denk nicht mal dran, denn es könnte Dein letzter Gedanke in welchen auch immer gearteten Tavernen sein }:) :pZitat:
Zitat von einem lebensmüden Dreammaster
Dabei kann man es im L&K laut und deutlich nachlesen ^^Zitat:
Zitat von Dreammaster
*Schlangenfutter und Whiskas ausleg* Wetten, das hilft? :DZitat:
Zitat von Dreammaster
Tze... da ist man nur mal kurz draußen um die restlichen Hinterlassenschaften von Dreammaster einzusammeln ... und plötzlich ist da nurnoch ein großer schwarzer Fleck wo die Taverne war, wo der Sumpf war, wo der Sprengstoff war ...
Zum Glück sind wir Katzen ja von Natur aus mit einem bemerkenswerten Orientierungssinn ausgestattet .oO(habe ich den Baum hier nicht schon vor 5 Minuten gesehen?)
...
Hey, hier riechts nach Whiskas
*folgt dem Geruch und fällt dabei in ein großes eisbärentatzenförmiges Loch im Boden*
Ich wusste doch dass du niemals in eine Fallgrube fallen würdest, aber in ein eisbärentatzenförmiges Loch würdest du schon fallen.:D *Katze am Nacken pack und in die Taverne trag* nicht dass du dich noch verläufst.;) *die Katze vorm Whiskas absetz* jaja die Katzen von heute, nicht mal mehr auf die Jagd gehen sie, lassen sich lieber füttern.:rolleyes:Zitat:
Zitat von shadow
@Dragonlady: Ich wollte mir einmal einen Drachen als Haustier zulegen, was brauchen die alles dass man sagen kann dieser Drache wird artgerecht gehalten (für den Fall wo Greenpeace auf einmal vor der Tür steht)? Bitte zähl alles auf was die Dinger brauchen, bis auf Sachen die von einem Eisbären abstammen, die kriegt kein Drache (und auch keine Katze oder ein sonstiges Höllenwesen):D
Drachen kann man nicht als Haustiere halten, denn wir sind edle, weise Wesen. Zu grß für jede Wohnung und nein, ich glaube, Du möchtest nicht wirklich wissen, was ein Drache alles braucht. Gold, Edelsteine für den berühmten Drachenhort schonmal auf jeden Fall, Bewunderung und Anbetung. Wer das nicht tut, wird gefressen. Und irgendwelche Rüstungen helfen nicht dagegen, denn das ist höchstens Dosenfutter und im Zweifel wird die Dose mitgegessen.
Eisbären sind lecker und wenn ein Drache nicht seinen täglichen Eisbären kriegt, ist er schonmal unleidlich. Katzen werden ebenfalls gebraucht. Meistens zwar nur, um damit "Katzenweitwurf" zu üben, aber irgendwie muss ein Drache sich ja beschäftigen und jetzt vor Shadow auf der Flucht bin* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Das wars dann wohl mit meinem Traum vom Hausdrachen, aber naja, wenn ich das so lese:Zitat:
Zitat von Dragonlady
Dann ists wohl besser ich schaff mir eine kleine Mitze Katze an, sogar Drachen laufen vor denen weg, das hätt ich nicht gedacht als ich die Katze so hilflos im eisbärentatzenförmiges Loch vorfand.:DZitat:
Zitat von Dragonlady
Dann soll der Drache doch unleidlich sein, ich hab ja eine Katze und muss mich nicht mehr fürchten.:DZitat:
Zitat von Dragonlady
*Sssss* *Mitten auf Schatzsuche ist*
.
.
.
*Wow, wer hat denn hier diesen Leckerbissen von fetter Ratte hingelegt? :creepy:*
*leicht irritert feststellt, dass eine Katze fröhlich mampfend neben ihm sitzt, bewacht von einem Eisbär... O.o*
Narf, jetzt ist das Inferno wieder weg... Ich hab keine Ahnung, ob ich hier weiterhin in der Taverne aktiv sein werde, Leute. Müsste immer nur für den Thread hier herkommen.
Lohnt sich wohl nicht wirklich... :(
*klatsch, ich hoffe mal, der hat gesessen!?*Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Und ob Du hierher kommen wirst, sonst mach ich Dir höchstpersönlich einen Knoten in die Zunge :p.
Hey, eine zweite Taverne... riecht seltsam nach Sumpf und Morast, sieht aber ganz gemütlich aus. :D
:eek: Und eine Katze! Endlich wieder eine Katze.
Komm, miez, miez, miez, lass uns spielen.
Hach, wie habe ich alter Hun... äh... Wolf eine Katze vermisst. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :D
Ernsthaft: Ich kann nachvollziehen, dass Ihr Euch erst mal seltsam fühlt. Aber Eure dunkelblaue Wirtin ist ja auch hier und machts Euch in Eurer Taverne bestimmt weiter schön gemütlich.
Und wenn Ihr nichts dagegen habt, schaut auch ein Wolf mal ab und zu bei Euch rein, also, fühlt Euch hier wohl und machts Euch bequem. :)
.oO(wie demütigend!)Zitat:
Zitat von Wedan
*hält sich die Pfoten vor die Augen, damit das niemand mitkriegt*
uh... Futter... *vergißt alles andere*
Okaaay, wir könnten allerdings auch dafür sorgen, daß Du Dich garnicht erst wieder von hier wegschlängeln "willst".Zitat:
Zitat von Shadow Snake
*mit Hammer und einem langen, spitzen Nagel wink*
Heh, was schaust Du so seltsam?! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gifZitat:
Zitat von GreyWolf
Vorsicht, ich habe einen großen, starken Eisbären ... und wenn nötig werde ich nicht davor zurückschrecken ihn auch zu benutzen!
Alle gutzahlenden, nicht-katzenfressenden Kunden sind hier willkommen ;)Zitat:
Ernsthaft: Ich kann nachvollziehen, dass Ihr Euch erst mal seltsam fühlt. Aber Eure dunkelblaue Wirtin ist ja auch hier und machts Euch in Eurer Taverne bestimmt weiter schön gemütlich.
Und wenn Ihr nichts dagegen habt, schaut auch ein Wolf mal ab und zu bei Euch rein, also, fühlt Euch hier wohl und machts Euch bequem. :)
Oh doch, kann man! Klugscheisshebel umlegtZitat:
Zitat von Dragonlady
Hier in Australien gib es sogenannte Wasserdrachen. Ich habe dies auch schon mit Maus abgesprochen und sie hat mir zugestimmt dass ich Wasserdrachen halten darf ^.^
Bei Schlangen schiebt sie irgendwie ne Krise, wobei sone grüne Baumpython schon was edles wäre :D Aber dem Wasserdrachen hat sie zugestimmt. ;)
Die sind ja niedlich ^.^ Aber ob die Armen sich als Haustiere wirklich wohlfühlen? Jedenfalls untergräbst Du hier mit solchen Sachen die Eigenständigkeit der Drachen (und deren Gefährlichkeit), wenn Du sie einfach als "Haustiere" deklarierst. :D Wann holst Du Dir jetzt welche? Und einen oder zwei? Sind es Einzelgänger oder wäre einer allein einsam?
:D :D :D Ich sehe gerade eine kleine Katze vor mir, die mühsam mit einer Pfote einen großen Eisbären wie eine Keule schwingt ^^Zitat:
Zitat von einer ängstlichen Katze
Moeh, Dragonlady wuetet wieder unter uns.
Die Verniedlichung hast du dir selbst zuzuschreiben, Drachin.
Mit diesen riesen Schleifchen um den Hoernern wirkt man eben nicht unbedingt ernstzunehmend furchteinfloessend. :p *ueber Hoernchen hinwegschweb und ein paar Tropfen fallen lass* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
PS: Eisbaeren macht's ja nichts aus wenn sie nass werden, gell. Am Ende gehen die noch ein und verlieren ein paar Konfektionsgroeßen. Dann sind es Plueschbaeren und Brummbaeren. *brumm....* :D
WUAH! Es regnet wieder mit einem neuen Ava :eek: :D Hmm, wer hat mir denn die riesigen Schleifen um die Hörnchen verpasst?? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Wenn meine Erinnerung nicht ganz falsch liegt, warst Du nicht unbeteiligt daran .... Kann man Regen eigentlich anketten, dait es hier wieder öfter regnet? *grübel*
Eisbären als geschrumpfte Plüschbären sind eine sehr gute Idee ^___^ Und dann noch den berühmten "Knopf im Ohr". http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif