Da war Taktlo$$ dabei! Na ja hab mal so ein Uraltes Lied von denen gehört lol!Zitat:
Westberlin Maskulin > all. :D
Druckbare Version
Da war Taktlo$$ dabei! Na ja hab mal so ein Uraltes Lied von denen gehört lol!Zitat:
Westberlin Maskulin > all. :D
oô Oha ^^ Meine Lehrerin in der AG ist Japanerin und ist glaub grad in Japan um ihre Kanji-Kentnisse aufzubessern und ist total nett. ^^Zitat:
Wir haben auch eine Japan-AG an unserer Schule.
Als meine Freundinn und ich mal fragen wollten,wie das dort ist und was man da macht,hat uns die Gründerin nur mit großen Augen angesehen.
Dabei habe ich total freundlich und offen mit ihr gesprochen und gesagt,dass wir beide und noch eine Freundin sehr gerne daran teilnehmen würden und ob sie uns denn nicht was darüber erzählen könnte. -.-
.....Als sie uns dann immer noch angestarrt hat ohne ein Wort zu sagen,haben wir uns verabschiedet und sind abgehauen.
Von da an,meiden wir sie und ihre AG......
5 Stunden BIO ?!!!!! Oh mein Gott. Du bist aber echt arm dran. Ich würde das nicht überleben^^ Fast einen ganzen Schultag lang Bio *ächz*Zitat:
Freitage stinken -.-
Hab da 5 Stunden hintereinander Bio! Waah >//<
Grad im mom hab ich also Bio! hehe...
Njoar, was solls..
Dafür freu ich mich, dass dann Wochenende is!^^
Gruß,
Rena
[FONT="Tahoma"]Ja, die sind eigentlich schrott.Zitat:
Zitat von Marcel 69
Also Taktlo$$. Schlechtester Rapper ever, meiner Meinung nach.
Lustig einfach. :D
Savas hingegen ist mein Favorit. Schon immer gewesen. Die alten Alben vor allem. Schoen uebertrieben. :D :A[/FONT]
Mc Bogy ist meiner Meinung nach ein Rapper der auf seinen Alben auch mehr sinvollere Sachen von sich gibt als seine Kollegen (Frauenarzt;) )! Ach mir ist gerade eingefallen am Freitag muss ich immer daran denken das ich am Samstag Zeitungsautragen muss!>:(Zitat:
Ja, die sind eigentlich schrott.
Also Taktlo$$. Schlechtester Rapper ever, meiner Meinung nach.
Lustig einfach. :D
Savas hingegen ist mein Favorit. Schon immer gewesen. Die alten Alben vor allem. Schoen uebertrieben. :D :A
http://images.ciao.com/ide/images/pr...ct-2123883.jpg
Der Typ hat ja nen Bierbauch :eek:Zitat:
Zitat von Marcel 69
Was ist Atzen-Power?Zitat:
Zitat von Marcel 69
Vlt ist ja Katzenpower gemeint, das käme dann wohl dem Niveau gleich.
Obwohl, ich will keine Katzen beleidigen...
Als "Atzen" bezeichnet man einen kräftig gebauten Mann.Zitat:
Zitat von Ringlord
Man könnte auch "Schrank" oder "Batzen" sagen.
Ghetto-Slang, Alten http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Geht doch einfach mal vor die Tür - die Welt ist groß und man kann da viel lernen :p
EDIT:
FU!Zitat:
Zitat von Wikipedia
Es gibt zuviele verschiedene Umgangssprachen und deren "Übersetzungen"... ;_;
Atze heist so ungefähr Alter. Und mit Atzen sind auch Freunde gemeint!
Öh, hast du das Album überhaupt gehört? Na wohl eher nicht wen du fragst was Berlin Crime ist:rolleyes: !Zitat:
Vlt ist ja Katzenpower gemeint, das käme dann wohl dem Niveau gleich.
Obwohl, ich will keine Katzen beleidigen...
Lad dir DAS erstmal und hörs und dan kannst du was über sein Niveau sagen!
[FONT="Tahoma"]http://de.wikipedia.org/wiki/Atzen
Wikipedia ist voll geil. :A
[/FONT]
Nein.Zitat:
Zitat von Marcel 69
Ich kann Hip-Hop im Allgemeinen, und Deutschen im Besonderen nicht ab.
Klingt für mich immer nach Hundegebell.
Da haben selbst die Unfähigsten mit den dämlichsten Texten Erfolg.
Wäre eigentlich eine Möglichkeit für mich, groß rauszukommen :P
In Lokale mit den Freunden, was trinken oder eben nichts trinken und sich nebenbei unterhalten...Zitat:
Zitat von Bino
[FONT="Tahoma"]Ich kann Vorurteile von Leuten, die ueberhaupt gar keine Ahnung haben auch nicht ab. o_ôZitat:
Zitat von Ringlord
Das, wovon du redest, ist das, was an die Oeffentlichkeit kommt, gerade, weil es so 'beschissen' ist einfach. Guter Hip Hop wird nicht von den typischen 'GänxxxtaH-KiddiezZ' gehört. :D
Ah, achso. Ja, ich dachte an richtige 'Festivals' so. Die sind ja immer brechend voll. :DZitat:
Zitat von Bauzi
Nundenn, ich bin jetzt erstmal weg. Bis nachher. :A[/FONT]
Leider musste ich mir mal zwangsweise den sogenannten "gelungen" HipHop anhören .-.Zitat:
Zitat von Bino
Nur wenn ich mich schon daran erinnere, bluten mir die Ohren.
Ist halt nicht meine Welt.
Zitat:
Zitat von Marcel 69
Dann rappt er wohl nicht darüber,wieviele Frauen er hat,das er der Beste ist,alle Schwul sind,dazu noch schwach und dumm oder? :3
Mein Bruder hört sich das gerne an :p
Ich finde das Bushido manchmal sehr schöne Lieder und Texte hat.
"Schau mich an" , "Schmetterling" und "Augenblick" ,dass sind so die Lieder,die ich von ihm gut finde. Auf sonstiges in der Hip Hop Welt stehe ich auch nicht.
Was ich ganz oben beschrieben habe,sind solche Lieder ohne richtigen Sinn und Verstand ^^
Wie gesagt ladet euch DAS runter hört es und dan könnt ihr über sein Niveau labern! Ist natürlich kostenfrei!
was hip hop anbelangt so muss man schon zugeben, dass es manchmal gute "bands" gibt, aber generell ist das schmarrn, vor allem diese aggro berlin gegend... fettes brot findsch (obwohl hip hop nicht gerade meine musik ist) gar nit mal so schlecht, seed auch, deswegen darf man da nicht zu pauschal sein (doch leider trifft das auf die große masse zu)...
naja, das was du vllt als "gut" empfindest könnte von den anderen genauso "beschissen" empfunden werden... aber wie immer geschmackssache...Zitat:
Ich kann Vorurteile von Leuten, die ueberhaupt gar keine Ahnung haben auch nicht ab. o_ô
Das, wovon du redest, ist das, was an die Oeffentlichkeit kommt, gerade, weil es so 'beschissen' ist einfach. Guter Hip Hop wird nicht von den typischen 'GänxxxtaH-KiddiezZ' gehört. :D
:hehe: ... danke....Zitat:
Untergrund Rap wird zu oft unterschätzt, wir sind Weltweit vernetzt Berlin Crime bleibt Chef!
So jetzt weist du´s!
Arazuhl
Ich habe es mir mal angehört und muss sagen, dass ich kaum ein Wort verstanden habe. Aber das ist ja eh nicht mein Musikgeschmack. :oZitat:
Zitat von Marcel 69
"16_Strassenromantik_mit_B-Lash.mp3 in Papierkorb verschieb"
Fehler\0/
Und das ist ja der Fehler. Alle wohlen immer nur diese Party Musik. Und keiner will hören wen jemand was über geselschaftlich Probleme Rapt. Gut in Rap werden oft Schimpfwörter verwendet, Drogen, Gewalt und Sex verherlicht aber lieber das als irgendwelche Rocker die Schweine auf der Bühne schlachten oder? Das hat nämlich einen noch schlechteren einfluss auf! Die Kids!Zitat:
fettes brot findsch (obwohl hip hop nicht gerade meine musik ist) gar nit mal so schlecht
@Mars: Was hast du den nicht verstanden?
Ich erinnere mich maximal an jemanden, der einer Fledermaus den Kopf abbeist.Zitat:
Zitat von Marcel 69
Außerdem, wenns um gesellschaftliche Probleme geht, dann sollen sie es wenigstens ordentlich machen, und eben nicht alles aus Flüchen bestehen lassen.
Und was ist so schlimm an "Party-Musik"?
Den Text. :pZitat:
Zitat von Marcel 69
btw. fällt mir ein, dass bei den meisten Liedern immerwieder die selben Themen benutzt werden, wie "das ist mein Gebiet", "das sind meine Freunde", was mich nervt, da alles zig mal wiederholt wird und der Sinn dahinter gleich bleibt.