WAS hat dieser neue Name nur aus dir gemacht?Zitat:
Zitat von Dennis
*Unterschriftensammlungsidee für NATO zwecks "Petition für Repko" aufkritzel*
Musik: Neuerdings bin ich Irgendwie zu Rock-den-keine-Sau-kennt gekommen. Durch Yahoo! O_o Allerdings kann es bei mir auch mal vorkomen, dass mein Compi wiedermal ´ne Meise hat und der Ton einfach mal so ausgeht. Und ich mich nach ca. 5 Minuten frage, warum es so leise ist. -_-'
Sensibel. Ich fang bei jedem Mist - vor allem, wenn mich jemand ärgert - mit Heulen an, aber bei wirklich harten Dingen (vor allem, wenn es um Andere geht) nie.Zitat:
Wie sieht es bei euch aus?Was seid ihr für ein Typ? Sensibel oder ganz hart?
So hatte ich Samstag bei dem letzten Treffen meiner DSa-Gruppe (wir werden getrennt, zu viele ) fast nen Nervenzusammenbruch. Letzte Woche haben wir uns geeinigt, dass ich in die mMn absolute Traumgruppe komme, nur Jungs, keine Idioten usw. Und der Grund für die Trennung - eine Zicke mit Der Eloquenz eines Goldhamsters, Codename "Barbie" - hat es fertig gebracht, den Besitzer des Spielekellers "meiner" Gruppe zu belabern, dass sie mit dem Fahrrad zu der anderen Wohnung zwei minuten länger braucht und es MIR doch sicher nichts ausmacht, zu der anderen Gruppe zu gehen. Was etwa 10 Laufminuten mehr´für mioch sind. Und er hat zugestimmt, mich rauszuschmeissen.
Ich werde mit DSA jetzt vllt sogar aufhören, weil in meiner jetzigen Gruppe ein Junge aus meiner Klasse ist, der zweite Grund für die Trennung der Gruppe. Und da ich eine schlichte Paranoia vor meiner Klasse habe, kann ich einfach nicht auch noch die Zeit, in der ich wenigstens halbwegs glücklich war mit soetwas verbringen.
Doofes Selbstmitleid >_<
Wenigstens bin ich Barbie los. Und ausserdem wird die Andere Gruppe mit Barbie schgeitern, weil sie ausser dem Gastgeber keiner mag und sie einen unqualifizierten Lautstärkepegel hat, der nicht mehr normal ist.
EDIT:// Chipe, meine Seelenschwester http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif