Weis nicht was ich gerne trage, bei mir legt das immer meine Mama hin morgens, daher kann ich das nicht sagen.
Druckbare Version
Weis nicht was ich gerne trage, bei mir legt das immer meine Mama hin morgens, daher kann ich das nicht sagen.
Haha!Zitat:
Zitat von .matze
Bei mir is das gleich^^
...
..
.
Ne, Scherz.
Ich nehme mir immer das war grad am besten passt. Hängt oft von der Stimmung ab in der ich bin.
LG Henry
Jeans, Bandshirt. o.o.
Dito. -Bandshirt +Strickjacke (jeder Art, Form und Farbe)Zitat:
Zitat von Desmond
find ich schon lustich was hier alles an spam zu lesen ist^^ aber das beste ist doch wenn zwischen drin noch ein paar verzweifelte einzelkämpfer versuchen ernsthaft ihre meinung kund zu tun.
PS: muss ich jetzt auch was zum trend schreiben? nja punk+vans eben
Zitat:
Zitat von .matze
Boah, das wäre so schön, wenn ich auf sowas Praktisches wie eine Mama zurückgreifen könnte, die ein Auge für Farben hat, denn ich selber kenne in meinem Kleiderschrank nur vielleicht 3 Kombinationen die richitg gut zusammenpassen und sonst eher nix ;)
Joa, ich ziehe mich der Situation entsprechend an, d.h. im Freizeitbereich extrem gemütliche und legere Klamotte, in der Firma profitiere ich davon, das ich den Ruf des Computerexperten innehabe, insofern kann ich mir neben den langen Haaren problemlos lockere Hemden und auch knöchellange Hosen leisten :)
Äh...wie zieht man sich denn Kleinwagen an...?Zitat:
Zitat von eva Lucia
;)
Oder mal von einer modisch absolut unwissenden Seite:
Was ist Punk&Van-Kleidung?
Die Farben meiner Mum will ich nich haben. x_x Der ihr geschack ist leicht.. Buntig. Knallige bunte und viel.. bunte farben. Dazu steinchen und klitzer aller Art. :pZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Nein Danke.. ich möchte nicht gerne wie ein Indianer rumlaufen. O.o" Da Such ich meine Sachen doch lieber selbst. ^^"
*verzweifelt gleich*
Ich bin zu doof ne überweisung zu schreiben. Ich musst nun 3 mal neu anfangen weil ich einfach nicht lesen kann.. xD Erst vertausch ich Vor und Name, Dann die blöde Bank und nun schreib ich auch noch den Betrag falsch rein. >>"
Na warte du.. irgeht wann krig ich dich! *nen Stapel mit Überweisungen aufn Tisch legt* Muhaa }:)
xD
Sonst hab ich gleich um 11 Fahrstunde \o/ Freu ich mich drauf. <3
:hehe: :AZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Aber ihre Sonnenbrillen sind toll :D :AZitat:
Zitat von Chise-Chan
Und wir hatten grad noch Frühstück im Unterricht, was ich total vergessen hatte. Also mal eben aus dem Kiosk nen Teller geschnort xD Und dann musste ich ein Brötchen mit 2 Scheiben Käse und Wurst essen, weil die anderen nicht mehr wollten - ohne Magerine :(
Jetzt noch eine Stunde Musik, wo wir unserer Lehrerin beichten müssen, dass wir den Film nicht fertig bekommen haben - :p
Und dann noch Fahrstunde (um 14 Uhr) und dann ab in die Hängematte - hab sie gestern auf dem Dachboden wieder gefunden! <3
Ich zieh mir die oberste Hose im Kleiderschrankstapel an und dazu dann ein farblich passendes T-Shirt. Da ich eher auf schlichte Sachen stehe und zu den Farben Schwarz, Weiß, Grau und Olivgrün tendiere isses normal nicht allzu schwer, eine gute Kombination herauszufinden.
Kleidung soll zudem für mich einen funktionalen Sinne erfüllen, das heißt: ne Hose muss viele Taschen haben, ein T-Shirt muss weit sein und darf nicht scheuern, etc. etc.
Was ich heute mache?
Naja, ich geh mit meiner Oma zum Steakessen, danach eine horrende Summe an Holzwürfeln erwerben, gen Abends zum Sneak Preview ins Kino, um danach gemütlich in meiner Stamm-Bar ein kühles Getränk einzunehmen. :D
Ich zieh an, was ich hab http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif. Hosen hab ich nur Jeans (die Tarnhose lass ich mal weg, is ja atm viel zu warm dafür) und zu denen passen alle meine Shirts.. irgendwie.. ich bevorzuge meist eher schlichte Sachen. Bunt ist nicht so mein Fall, wobei ich auch ziemlich buntes Zeugs hab ^^" Ich zieh eh nur klamotten an, die mir einigermassen gefallen und die bequem sind.
Jeans, T-Shirt und Skaterschuhe an die Macht :D Und Markenzeugs (ausser Converses) gehört verbrannt 8)
Bäh, ich bin (immernoch?) todmüde und wenn ich nicht aufpasse penn ich wieder ein -_- Geh heute Nachmittag mit 3 Freundinnen nach Romanshorn an den See. Aber mit Schwimmen wird das wohl nichts, sons schlaf ich noch mitten im See ein und das wär.. hm.. nicht so erfreulich.. find ich.
Meine Converses sollte ich auch noch bestellen *_*Was man nicht alles tut, wenn man unvorhergesehen noch 'ne menge Kohle übrig hat *grins*
Schönen Tag noch
Dreiviertelhose,Ärmelloses Shirt, Converse Schuhe
Kommt total verschwitzt rein.
Bah, ich hasse es nach Hause zu fahren im Sommer <.<
Was zum Teufel sind "Converse"? :eek:
Verzieht sich in sein Zimmer.
Kühle Luft :creepy:
Das ist eine Schuh- und Kleidermarke.Zitat:
Zitat von Yoshi
Die Schuhe sind endsgeil, besonders die Converse Chuck Taylor Allstars sind extremst beliebt.
*klick*
Natürlich gibts tonnenweise verschiedene Designs aber das sind die bekanntesten ;)
Auch will ^w^Zitat:
Kühle Luft :creepy:
bevor jetzt ein missverständniss aufkommt, das da oben war nicht ernst gemeint...
naja, ich trag am liebsten jeans (ob blau oder schwarz, ob lang oder 3/4 ist dabei egal) und dann nochn t-shirt.
joar und passen tut das ganze natürlich auch, außer meine mum ist zu lahm mit dem waschen *nach hinten schau* naja, ist aber meist meine schuld weil ich meine wäsche nich runterbringe *aufatmet* oder bei uns kommt der schulfotograf Oo (den verpeil ich immer voll und hab dann immer was an das eher naja aussieht und meine haare sind dann auch immer schlecht :( )
Ha~ ha.. :rolleyes:Zitat:
Zitat von YoshiGreen
x_x
Dafür das mein Fahlehrer mich sonst immer so früh wieder aus dem Unterricht entlassen hatte durfte ich heute um so länger.
Ich kahm mit vor wie ein Taxi.
Hatte 3 Verschiedene leute hinten drinn sitzen die ich alle nach Hause schippern durfte. Nya. >> Er meint ich bin aber für erst die 3. wieder super gefahrn. :p
Kuhl is nur das er mich in der Stadt ausgesetzt hat und alle schön und gut.. aber es fuhr kein Bus Heim. -_- Erst um 4:15. \o/ von 1 Uhr. naja... bin ich so halb nach hause getrampt. xD
Nun is mir heiß ich bin tot und will mich ins Gefrierfach legen.
Man heute is es wieder langweilig und heiß und niemand hat Zeit mit baden zu gehen!
Was tut ihr denn wenn euch langweilig is und keiner Zeit hat außer Makern?
@Chise:
Das Gefrierfach ist schon besetzt mir ist nämlich auch heiß.
@Yoshi:
Ach die alten Leute heutzutage kennen sich eben nicht mehr aus bei modernen Sachen.:D
*wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder da.
Bah. Ich hatte heute keinen wirklich tollen Tag -_-
Anfangen tuts damit, dass ich fast verpennt hätte und entsprechend in die Kaserne gehetzt bin. Am Vormittag beim Sport hab ich mich anscheinend nicht ordenlich gedehnt und seit dem Laufen tut mir der rechte Oberschenkel nun weh. Dann konnt ich mich heut von nen schlecht aufgelegten Unteroffizier wegen lauter Kleinigkeiten zusammenscheissen lassen. Dann hatt ich den Arsch voll Arbeit und bin die ganze Zeit kaum aus meinem Büro und aus der stickigen Waffenkammer raus gekommen. Und was auch ganz toll ist: aufeinmal will mein Vorgesetzter wieder nichts davon wissen, dass ich für die NATO frei brauch. Gna. Jetzt kann ich wieder bitten und betteln, dass ich frei bekomm, obwohls vom Spieß eigentlich schon genehmigt wurde. -_-
Naja. Immerhin waren die Spaghetti dies Mittag gab nicht übel! :A
Zum Thema Kleidung:
Also privat trage ich grundsätzlich Sachen, die gemütlich sind, in dennen ich mich wohl fühl. Oben trag ich am liebsten Hemden. Sonst nen simpler Pulli, oder sowas in die Richtung. Im Sommer darfs auch gern mal nur nen T-Shirt sein. Unten normalerweise einfach Jeans, ab und zu Military-Style Hosen, mit praktischen Schenkeltaschen. Und im Sommer eben auch kurze Shorts oder Bermudas. Farblich am liebsten blau, schwarz und naturfarben (also beige, oliv, etc). Wobei ich mich früher gern grossteils in Schwarz gekleidet hab, zieh ich heute lieber hellere Farben an. Und... joar... T-Shirts mit irgendwelchen auffälligen Aufdrucken trag ich normalerweise auch nicht, meistens nur Einfärbige :D Und Kopfbedeckungen trag ich selten, außer bei Regen.
Und in der Arbeit? Naja, dürfte fast klar sein :D Olivgrüne Hosen mit ebenso praktischen Schenkeltaschen, olivgrünes Hemd, olivgrüne Kappe, usw :D
Was momentan im Trend ist? Nunja, ich glaub rosa Sachen sind irgendwie angesagt, aber sowas zieh ich auf keinen Fall an o_O Ansonstne sind glaub ich Sachen im Military Style auch im Trend... das gute daran ist, jeden Tag an dem ich in Uniform heimfahr bin ich auch im Trend :D
So... und jetzt erstmal an die frische Luft
Eigentlich ähnlich wie bei Chise, denk ich. Recht viel schwarz, aber ab und zu was Weißes oder Rotes dabei. Manchmal auch ein wenig zerfetzt xD
Und naja, in den Hosen löcher über den Knien und wenn ich auf Parties gehe vielleicht noch Armbänder oder sowas. Und ja, ich trage auch schwarze Chucks. v.v
Ich trage (blaue) Jeans und T-Shirt (schwarz, dunkelblau, manchmal auch grau oder (selten) weiss), wenn's kalt ist noch dazu Pullover (nur schwarz und dunkelblau) und wenn's sehr heiss ist auch mal kurze Hosen. Wichtig ist mir dabei, dass der Kram einigermassen schlicht ist. Und vor allem sollte er angenehm sein (das ist eigentlich das primaere Auswahlkriterium).
Ich trage normalerweise eine schwarze Hose und ein oranges T-Shirt. Meine Pullover sind meistens blau, rot oder schwarz. Ich trage selten kurze Hosen, außer, wie jetzt zum Beispiel, wenn ich geduscht hab.