So hab jetzt ein paar passende Bilder gefunden. Stammen von Baldurs Gate 2 und ich finde das sie sehr gut passen. Hab auch noch ein paar andere Änderungen vorgenommen.
Auch wenn einigen manche Namen oder so nicht gefallen mag, dann ist mir das egal. In anderen Spielen gibt es manchmal auch Namen, die ich bescheuert finde bzw. die man kaum aussprechen kann. Das wollte ich noch los werden, bevor wieder jemand schreibt das er die Namen der Charaktere bzw. des Königsreich's wo die Handlung spielt nicht gefällt.
25.07.2006, 17:50
Shyuan
Also das neueste gefällt mir persönlich am besten auch wenn ich nicht so der Fan von standart ps effekten bin, sehen se hier gut eingesetzt aus. \o/
25.07.2006, 18:15
Bino
@markus.de:
oho, das ist wirklich sehr gut. :A
passt alles zusammen, wie ich finde. das einzige, dass ich nicht so gut finde ist, dass der name nur unten angezeigt wird. nochmal ueber dem waldlaeufer den namen.. das faend ich noch besser.
naja egal, einfach weiter so.. ^_^
jim.x
25.07.2006, 20:19
WoOdY49
@marcel 69
benutze lieber baumkronentiles zur abgrenzung der map, anstatt sich wiederholende tiles von normalen bäumen ;)
klippen sind zu gerade
es fehlt imo an fülle/abwechslung
@~jack~
sehr schöner LE
die wände rechts und links sind zu gerade
ansosnten echt schick
@markus.de
jo, echt suuuupaaa jetzt ^^
25.07.2006, 21:56
Aldinsys
Dargestellt ist ein Waffenladen,in dem nebenbei ein wenig geschmiedet wird.
Die Charas sind nur vorläufig und der Schmied wird sicherlich animiert.
Der dezente LE ist noch sehr verbesserungswürdig,da wünsche ich mir Feedback(heller,dunkler,verteilter??).
Hoffentlich kriegt Ringlord diesmal nicht Augenkrebs. ;)
25.07.2006, 21:59
.matze
@Aldinsys, vieel zu leer, mach den Raum am besten kleiner. Und der LE öhm, was soll den der Darstellen?
25.07.2006, 22:42
Bakura-san
@markus.de:
Wow, sieht wirklich gut aus, wirklich viel besser als der andere.
Respekt.
Aldinsys:
Etwas zu leer, mach de Map kleiner, ausserdem finde ich die Textboxart etwas schlecht.
26.07.2006, 07:55
Sir Wolfsword
@~Jack~
Gefällt mir ganz gut!
Du hast die Höhle nicht quadratisch gemacht und hast sie gut aufgefüllt mit Gegenständen! Außerdem gefallen mir die 2 kleinen und 4 großen Kristalle!
Sieht echt gut aus!
PS : Nur ~Jack~ sollte es öffnen
@markus.de
Erstklassige Arbeit, markus.de! Ist dir echt gelungen! Gut hingekriegt!
@Aldinsys
Ich kann mich .matze nur anschliessen! Ist viel zu leer die Karte! Und dieser
LE ist einfach grauenhaft! Sry ist aber so! Also füll den Raum mit Gegenständen auf! Ansonsten aber recht gut die Karte!
26.07.2006, 15:26
Decus
@Markus.de
Wow, das wird was!Der Schriftstil ist auch cool und das Bild ebenfalls.
@Áldínsýs
Irgendwie zu leer, ansonsten passt eigentlich alles.
26.07.2006, 19:38
Clean_Boy
@ Aldinsys
Wo ist denn die Quelle, die den LE verursacht? O.o
Die Textbox sticht zu sehr hervor und ansonsten find ich die Map auch etwas zu groß ... sie wirkt lehr ...
Clean_Boy
26.07.2006, 19:49
WoOdY49
@aldinsys
sieht aus als wär da ein halbtransparentes völlig weisses pic auf der map. was hat das fürn sinn bzw was soll das darstellen?
das mapping find ich etwas zu leer
komischer teppich ;)
27.07.2006, 12:35
Aldinsys
danke fürs feedback.
Jetzt weiß ich,inwiefern ich das ausbauen muss.
Der LE ist misslungen,weil die Deckkraft falsch eingestellt wurde. :rolleyes:
Schöner Screnn:) ! Der Lichteffekt ist ein bisschen zu blass. Der Screnn ist ansonsten sehr schön aber irgendwas gefällt mir nicht. Ich kann aber nicht sagen was^^.
27.07.2006, 16:20
Housemaster
@ Isgar: Ist noch ein bissel leer nä.. an den Klippen
vllcht ist das ja Nebel im Screen von Aldinsys xD ... ne .... naja seine letzten screens waren ja auch was besonderes mit diesen "psycho"-LE's^^
27.07.2006, 16:37
Marcel 69
Jo. Du solltest mehr Abwechslung in die Boden Texturen bringen. Hier mal dunkleres Gras da mal eine Blume. Du verstehst schon^^!
Danke CoffeePain. Ohne dich wäre ich nicht drauf gekommen.
27.07.2006, 16:52
Housemaster
Öhm naja ich hab grade gemerkt dass er eigentlich schon 2-3 Bodentexturen hat .___. naja trotzdem : mach das Bild etwas voller und Lebendiger.
27.07.2006, 19:42
Tiger D. Rena
@Isgar, ganz nett, könnt man mit einigen Pflanzen bestimmt noch verbessern. ;D
@Princess Bisi, auch ganz nett, aber die Räume sind nurn bissel leer.
Naja, meins is au noch etwas leer.. Bin am überlegn, ob ich den Raum kleiner machn soll oda nich..
Hoff, es gefällt euch denoch etwas ;_; Verbesserungsvorschläge gern zu hörn! :D
Gruß,
Rena
27.07.2006, 19:47
Marcel 69
@Tiger D. Rena
Boah das nen ich mal Splatter im Rpg-Maker. Na ja kleiner ist vielleicht nicht so toll verpass dem Raum aber noch mehr Gegenstände. Aus welchem Projekt ist das. Würd ich gern sehen! Der Screnn ist ansonsten gut.
Hier mein erster Shot zu Forgotten Kingdom,meinem ersten richtigen Game!
Der Sonnenuntergang ist noch etwas pixelig,aber Facil wird das beheben!
Lightmapping etc kann ich noch nicht so gut!
Demo ist im Thread zu laden,aber erwartet nett so viel,habe Gegner,KS etc noch nicht vollständig eingefügt!