zoologischer garten hat immer n paar freie stellen für ne übernachtung
knuckles: sicher würde mir der schmecken, nach dem ich dir hart eine vor die omme gelachst und dich dabei aus den schuhen befördert habe :P
Druckbare Version
zoologischer garten hat immer n paar freie stellen für ne übernachtung
knuckles: sicher würde mir der schmecken, nach dem ich dir hart eine vor die omme gelachst und dich dabei aus den schuhen befördert habe :P
du fehlst mir...Zitat:
Zitat von garak
jo, du gammel, einschleimen zieht nicht bei mir - gelagere schon :D
Ok akira ich sehe dein Beiträge zwar nicht im Forum aber per mail seh ich sie, komisch komisch...muss ich mal von nem anderen Rechner aus schauen nachher:
Ich komme jetzt mit Simone oder Oli und einer von den V Geschwistern mit Oli oder Simone, das ist dann also egal.^^
@Christian: Ich bringe nur mich mit... es sei denn ich werde genötigt, noch wen mit ins Schlepptau zu nehmen ;)
Diese Pilgereien durch Berlins Bibliotheken gehen mir langsam echt auf den Geist. Da war das Konzept der elektronischen Bibliothek ein interessanter Gedanke, aber dank der Neufassung des Urheberrechtsgesetzes und dessen Auslegung bzw. der Einflussnahme durch Politiker ist dem armen Studenten und Wissenschaftlern ein echter Bärendienst erhoben worden: Die Information kommt zum Nutzer ist out. Der Nutzer hat gefälligst zur Information zu kommen... DAS nenne ich Informationsgesellschaft...
Cheers
Silence
Bin vielleicht auch dabei :3
Was heißt hier vielleicht? Krieg ich keinen Indy-Nachschub?
Gerne, wenn du dann die Shows mitbringst, die du noch hast :D
Kein Thema ;)Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie
Kannst sogar Glück haben und bekommst neue 06er Shows, falls ich dazu neige welche zu bestellen.
jo, komm mal :D
nachdem du beim ersten st kaum was gesagt hattest, konnte man sich ja in viddys wohnung doch gut verständigen ^^
Frauen schüchtern mich halt ein..:D
Heh, dieses Mal ist die Quote höher :DZitat:
Zitat von Indikatorgroupie
O.o
Wer kommt denn nun noch allet?
Krieg ich ja jetzt schon Panikattacken :0
Lass dich überraschen ;)
@all: Kann sein, dass ich später komme. Ich komme an dem Tag (war doch der 18. August, richtig? Der Freitag?) vom FÖJ Seminar wieder und weiß noch nicht genau, wann ich wieder in Berlin eintrudle.
Übrigens denn Freitag kann ich eh erst ab frühstens 20h da sein. So zur Info. Ich freu mich drauf die anderen Kennenzulernen ;).
Menno, der Termin ist doof! Ich kann schon wieder nicht kommen. Da bin ich in Schleswig-Holzbein. :(
Ich komme wahrscheinlich eher nach Wien zur CT als zu einem Berliner Stammtisch.
aber wenigstens hast du interesse! :D
wir hatten schon befürchtet, dass wir dich verschreckt haben ^^
18. August?Zitat:
Zitat von Viddy
Wieso schreibst du mir was von 19. ?
Weil ich verplant war ^^