Zitat:
Zitat von Takuya
Que ennuyeux! -_-
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Takuya
Que ennuyeux! -_-
... Softbälle... erinnert sich noch wer an "Armagaeddon", diesen (imo schlechten) Ami-rettet-pseudo-selbstlos-die-Welt-Film, in dem ein Komet/Meteor/Marshmellow durch ne Sprengung zerteilt wird? So ganz am Ende der NATO haben die Softbälle damit verdächtig große Ähnlichkeiten. Man könnte es auch als das Ausleben des Spruches "Let's fetz" ansehen...
Hey Armageddon war doch richtig goil :DZitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Ich liebe total überdrehte, patriotistische Hochgesänge. Die sind einfach nur lächerlich und deswegen so genial.
Apropo patriotisch:
2 Worte: Team America http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Der Film rockt doch the Haus!
P.S. Nein, ich bin kein Ami.
Du glaubst echt dass du viel Zeit zum schlafen haben wirst?? omg... Die Schlafenszeit liegt nur irgentwo zwischen 6 Uhr und ca. 13 Uhr. Mehr Zeit gibts nicht! ;)Zitat:
Zitat von Takuya
@Siggi-X: Komm einfach es wird keiner ignoriert nur weil er etwas jünger ist als die anderen. Es gibt immer was worüber man reden kann und was man machen kann. Lustig wars bis jetzt immer.
@ Venoran:
Bin Story-Fetisch. Hat ein Film ne miese Story gepaart mit typisch-pseudo-patriortischen Elementen, die dominieren... aber das gehört nicht hier rein.
@ Vetkin:
Nanana, mach mir dem Buben keine Angst. Ich selbst hau mich für gewöhnlich gegen 1 oder 2 in den Schlafsack und Schlafen ist dann durchaus drin. Aufer NATO hats zwar nen bunten Haufen unterschiedlichster Leute unterschiedlichster Ansichten, aber so gegen 0:00 wirds mehr oder weniger möglich sein, zu schlafen... theoretisch...
pscht :XZitat:
Zitat von Repko
muss ich mal sehen, ob ich dieses jahr überhaupt dabei bin
na so doll werf ich ja nun auch wieder nicht ... aber wenn wir mal mit baseballbällen spielen wollen :pZitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Ja klar... und bei meinem Glück komm ich genau dann in die Turnhalle rein wenn du wirfst und wundere mich, was meine Zähne auf dem Fußboden machen. Mir ist da noch ein richtig kräftiger Treffer von dir mitten in mein Gesicht in Erinnerung... ähm... und irgendwer meinte "Nein, Alzi... nicht essen!"
Weiß nur nimmer, wer das war *grübel*
uh ... ähm ... äh ... wären das denn beim nächstenmal aber nicht deine 3. auf dem fußboden? und beim letzten mal konnten keine zähne gefunden werden ... http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
war aber durchaus keine absicht, dass es der kopf wurde :) (daen hat mich dafür bezahlt)
die haben sich nach dem treffer wohl gleich in ihre bestandteile aufgelöst? :DZitat:
Zitat von cidius
oh mann, wenn ich das hier so lese, bin ich echt am überlegen, ob ich doch mitspiele. meine dritten wollte ich, wenn überhaupt, erst im späten rentenalter haben.....
@ cidius:
Das war mir sowas von klar^^
Wohl weil ich beim Chili die Klappe recht weit aufgerissen hab und er der Meinung war "Jopp, der Bub braucht Schmerz... GIB IHM! GIB IHM" oder so... ^^
erstaunlich, was nach so langer zeit noch alles aufgedeckt wird ;)
Zitat:
Zitat von Chise-Chan
wenns sein muss, kann ich einspringen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
*grabsch*
Und wieder ein Kandidat für das Herzblatt *muhahahaha*
Herzblatt- Frau: "Und Kandidat 1, wie stellst du dir den perfekten Abend vor?"
Kandiat cidius 1: "Ganz klar, zu extrem harter Grindcore-Mucke mit meiner Liebsten Saw 1-2 und unveröffentliches Guantamo-Bay-Footage schauen und bei jeder Folterszene erregt mitschaudern, während die vom Kochen noch warmen Herzen auf unseren Tellern scharf gewürzt werden um anschliessend von uns verspeist zu werden."
:D
Außerdem habe ich dich nicht dafür bezahlt, Alzi zu erwerfen, sondern gesagt, du sollst ihm einen Gruß schicken...ich habe halt vergessen, das du früher Chefeintreiber bei der Mafia warst und deine eigene Interpretation dieses Satzes hast ;)
ein echter playboy, durch und durch =P
mafia? was für eine mafia? *mit dem dodgeball einen typen an der juke box über den haufen schieß*
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich übermüdet bin, aber ich heul grad vor Lachen. Bei cidius kann mir das auch perfekt vorstellen!Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Gibt es auch eine Art Liste, in der man sich eintragen kann, damit man NICHT in Gefahr kommt bei Deans Herzblatt mitwirken zu müssen?
Ich bin nämlich Single und hab überhaupt kein Bock auf solche Spielchen.
Mit mir werdet ihr sowas bestimmt nicht anstellen. :(
Aber sonst kann man viel mit mir machen :D ;)
glaubst du *wuahahaha*Zitat:
Zitat von Venoran
ich glaube nicht, daß es ne liste für soetwas gibt. schließlich will Daen sich doch nicht den spaß verderben lassen.
den satz hättest du besser nicht schreiben sollen, wird bestimmt als "freiwillige" meldung gewertet ;)Zitat:
Zitat von Venoran
Ne, also bei mir könnts ihr euch wirklich sparen.
Wenn ich mich verkuppeln lassen will, geh ich woanders hin.
Aber ihr habt Recht, ich hätte einfach die Schnauze halten sollen, oder behauten, dass ich bereits vergeben sei...
... ich bin einfach so ein Volltrottel >:( *sichübersichselbstärger*
bis zur NATO ist ja noch zeit.
schneide dir einfach ein mädel aus nem katalog aus, nehm das foto mit und sag "schau mal, Daen! meine freundin, die ich vor 2 wochen kennengelernt habe."
--> problem gelöst }:)
Venoran, du solltest das Ganze eher nicht so ernst nehmen. Das ist doch alles nur Unterhaltungsprogramm (im Rahmen des Gala-Abends, denke ich, oder, Daen?). Keine Angst, da wird niemand mit niemandem verkuppelt, es sei denn, er bezahlt genug. :D
Btw, cidius, du musst kommen, der Softball wär sonst traurig.