*räusper*
Ich würde es sehr begrüßen wnmen wir wieder zum normalen Spielverlauf zurückkehren könnten. Freilich ist in letzter Zeit fiel schief gelaufen, doch ich sehe das lediglich als kurze Störung, nicht als längerfristiges Problem.
Mein Charakter zu einem Dämonen zu amchen habe ich lediglich geacht um dem RPG neue Aspekte zu geben. Ich habe nicht, und hatte ich auch nicht, vor meiner Figur dadurch Vorteile zu verschaffen. Ich habe meinen Spieler von nfang an dazu ausgelegt ein Schwächling zu sein. Dabei wird es auch bleiben, auch wenn sein Selbstvertrauen sich eventuell etwas stärkt, es kommt drauf an wie meine Rückverwandlung abläuft. Aber dazu später.
So... demnächst, wenn hier wieder alles im Lot ist, werden BTT und ich, soweit mich nicht alles täuscht, den Widereintritt in die Menschliche Welt wagen und damit die Spieler, soweit gewünscht auch wieder ins normale Spielgeschehen mit einbringen.
Soweit.
Bis die Tage.
Und Jetzt regelt den kram mit den Sünden usw. Ich gucke in den Thread um zu spielen, nicht um zu motzen.