O ja der ist gut.Zitat:
Zitat von DerWildeWolf
"Und dann werde ich mit deinem abgeschlagenen Kopf durch die Hölle Schreiten!"
"Schreiten?"
"Dann eben rollen!Mit deinem Abgeschlagenen Kopf durch die Hölle rollen!"
Druckbare Version
O ja der ist gut.Zitat:
Zitat von DerWildeWolf
"Und dann werde ich mit deinem abgeschlagenen Kopf durch die Hölle Schreiten!"
"Schreiten?"
"Dann eben rollen!Mit deinem Abgeschlagenen Kopf durch die Hölle rollen!"
Murray und Darius ähneln sich gar nicht! Murray hat einen Unterkiefer! Deswegen dreht ihm niemand einen Strick raus, dass er reden kann!
Von Murray mochte ich übrigens immer:
"Warum lacht ihr Bösewichte eigentlich immer so viel?"
"Ich habe über nichts spezielles gelacht. Irgendwo knabbert ein Fisch an einem Fuß, und das kitzelt." :D
Ist jetzt kein Comic, sondern nur nen einzelner Link... Da wir aber kein Paint haben - da Macintosh - sondern nur ein als Malprogramm eigentlich völlig untaugliches AppleWorks, wäre ein am Computer erstellter Comic für mich entweder ne Mammutaufgabe oder ein Ding der Unmöglichkeit... Wenn ich mal ne gute Idee hab, mal ich einem auf Papier und scann ihn ein... Hier trotzdem mal ein Versuch, etwas aus dem AppleWorks rauszuholen.^^
http://i5.photobucket.com/albums/y15...-Eero/Link.jpg
Ich find ihn ganz nett....
Wow, der sieht aber sehr sentimental aus!^^Zitat:
Zitat von Aleksi
Rosa Gürtel, unter dem Minirock nichts drunter - genau so stellt man sich Link vor. Sieht aber gut aus. :DZitat:
Zitat von Aleksi
Zitat:
Zitat von Phoenix
-.-" Aber in ooT hat der doch auch nix drunter...:D
Danke! Deine Comics sind übrigens hammer geil!:D
Sig aus. <_<
Der Unterkiefer ist zugegebenermaßen eine Sache, die Murray Darius ein wenig überlegen macht. :DZitat:
Zitat von Phoenix
Trotzdem kam es sogar zu beinahe identischen Witzen:
Guybrush: "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
Murray: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."
Und Augen haben sie auch beide nicht so wirklich. :D
ich kann die schrift von den sprechblasen net erkennen >.<Zitat:
Zitat von Fary boy
Ich weiß, das die Schrift klein ist...aber man müsste sie doch noch lesen können, oder?Zitat:
Zitat von shadowrai
Im notfall überarbeite ich es nochmal...:)
Hmm... ich kann zwar ansatzweise die Sprechblasen lesen, manche mehr, manche eher weniger, aber... ähm... ich versteh' den Witz irgendwie nicht >_<
Man muss auch den Kerl hinter der Glaskugeln kenn müssen.Trotzdem ist er nicht lustigXDZitat:
Zitat von zuffel
Dito! Man kann zwar halbwegs die Sprechblasen lesen, aber trotzdem is alles so klein! Ich hab am Anfang nichtmal gemerkt, dass Link den Satz "KENN ICH DEN NET?" denkt, ich dachte, das is 'ne normale Sprechblase!
mann muss ja nicht immer witziges posten, das ist nämlich der anfang eines xtrem langen Comics, ich wollte nur sehen, wie das mit den Sprechblasen ist, anscheinent muss ich sie wohl größer machen...Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Sig aus verdammt. Jede Seite knips ich hier 10 Sigs aus. >_<
Ich löse jetzt auf:
Hinter dem Tresen sitzt: Darth Vader
:D
Aber selbst wenn man alles erkennt und lesen kann, ist der witz trotzdem nicht lustig xD
Das war dann auch schon wieder mein geistreicher Beitrag^^
PS: mir ist grad langweilig, will irgendwer über PN chatten?
lol
die umstellung auf den Wald sehr gut gemacht, vor allem der Schatteneffekt :A
aber wenig text xD
Ach du heilige....
Link wird sicher vonem deku erschrocken, der ihn volltexten wird XD
Oder er wird später vom Deku-Baum verarscht...
Kann auch sein das er von Horor-Kids gemobbt wird XD~
@Phoenix
Hau rein XD
greez Noya~
Mensch ist der geil:D
Da muss ich aber nur lachen
Naja, ich fand ihn jetzt nicht soo dolle. Du hattest Bessere. Wo das Skelett noch dabei war, waren die Witze besser und man konnte mehr lachen.
Bei deinem jetzigen konnte ich mir ein müdes Schmunzeln entlocken ;)
Aber du machst das schon.
PS: Ja, der Schatteneffekt war :A