Dankeschön es geht endlich wieder^^k.A. wie ich das verstellt habe aber zum Glück gehts wieder^^
Druckbare Version
Dankeschön es geht endlich wieder^^k.A. wie ich das verstellt habe aber zum Glück gehts wieder^^
Ich kann glücklicherweise doch mitmachen, ich häng mich gerade rein. Kaum zu glauben, wie ein bisschen Alkohol die Kreativität steigern kann. :D
OK eine Frage: Wo bekommen die Teilnehmer ihre Aufgabenkarten? Todesberg oder ist es egal????
Natürlich am Todesberg.Zitat:
Zitat von Link202
Kaum zu glauben, dass ich meinen Teil trotzdem als erster veröffentlicht hab ... etwas mehr wie sechs Seiten hirnverbrannter Mist in Word. Ich hasse es, mich kurz fassen zu müssen.
Wer übrigens Handlungslücken findet, soll sie runterschlucken.
Uf, Zweiter! Allerdings hatte ich den Post schon fertig getippt als ich Phoenix post bemerkt habe. Ich hoffe es kommt nicht zu großen unstimmigkeiten. Ich habe mich dann doch nur auf drei Aufgaben beschränkt.
Unstimmigkeiten dürften eigentlich keine auftauchen, bei der zweiten Prüfung hat ja jeder mehr oder weniger sein eigenes Ding durchgezogen. Da sollte eigentlich keiner dem anderen in die Quere kommen.Zitat:
Zitat von Keyes
Also, zumindest keine Probleme von meiner Seite aus.
- @ Phoenix und Keyes: Mensch o_Ô, wart ihr schnell. Das meine ich jetzt nicht ironisch, sondern ernst. Irgendwie hängt bei mir grad' der kreative Teil meines Gehirns... -_-
Nagut, da muss ich jetzt durch... ich versuch' mich jetzt mal an der 2. Aufgabe...
Achja, @ Alk-Phoenix :D: Wenn's bei dir mit Alkohol geht, dann hoffentlich bei mir mit Musik...
So, nachdem ich mir Eisbaers Erlaubnis geholt habe, hab ich jetzt auch noch teilgenommen ;)
Um zu verstehen, wie ich in das Labyrinth gekommen bin, muss man vielleicht meinen letzten Post im LL Thread lesen. Der ist auch ganz kurz :D
Nur mit Allohol und nur mit Musik geht's sicher nicht, da muss man ganz geschickt kombinieren. Mit einem Bourbon auf Swing oder einem Gin auf Klassik, alles jedenfalls on the rocks und gaaaanz gemütlich. :DZitat:
Zitat von zuffel
Aber wie ich festgestellt hab, kommen mir die besten Ideen meist auf der Arbeit, wenn ich am rumrödeln bin. Da hab ich dann die meiste Zeit zum nachdenken und komm auf die abgefucktesten Ideen.
Wahrscheinlich ist das aber wohl bei jedem verschieden. Gibt ja auch Leute, die 'nen Spaziergang machen, um ihre Kreativität zu steigern ... :rolleyes:
So wars bei mir :D. Ich hatte mich ausgeschlossen und da ging ich ne Runde spazieren. Dabei ist mir die Hälfte eingefallen. Die andere Hälfte zwischen dem Frühstück und der Dusche. Das erklärt vielleicht warum die Aufgaben nicht wirklich kreativ sind. :rolleyes:
@Liferipper nettes bild was du gepostet hast aber leuts ich bin raus aus der LL irgendwie lastet ein Fluch auf mir der 2. Pc ist im eimer und ich darf auf den dritten warten.
Um das nachzuholen was ich versaümt habe bräuchte ich jeweils drei megapost aber die hab ich net :(
find ich echt schade das ich raus bin kann aber wenn ich in nem i-café bin ein bisschen offtopic oder zu anderen dingen weiterposten bin ja nicht ganz weg :rolleyes:
Jup. Wie du selbst zu Beginn der Schnitzeljagd sagtest, die Gebote für eine hohe Bewertung von dir sind eröffnet. Deswegen kalkuliert Phoenix jetzt wie Sau. :DZitat:
Zitat von Liferipper
Okay, Hentai-Bonus +1 Punkt wird notiert ;).Zitat:
Jup. Wie du selbst zu Beginn der Schnitzeljagd sagtest, die Gebote für eine hohe Bewertung von dir sind eröffnet. Deswegen kalkuliert Phoenix jetzt wie Sau. :D
So, mein Beitrag wäre dann auch fertig ^^
Musste, nachdem ich ihn gepostet hab', noch eine Schriftfarbe ändern, deswegen steht unten, dass ich ihn noch nachträglich geändert hab'. Hoffe, das ist kein Problem oder so.
EDIT: Und einen Rechtschreibfehler :D
@Tyson
Hast du deinen CHar überhaupt schon vorgestellt ich glaube nicht.Wäre toll wenn du das nachholst wegen der besseren übersich.
(Ich weiss pseudomodden ist verboten aber ich will mal sehen wie das so ist.)
Ups doch hatter, aber ich hab ihn verschoben, da er wochenlang nich da war. Muss ich mal wieder rausholen.^^Zitat:
Zitat von Link0
Ähem... *hust* Heut' ist Donnerstag? Sollten bis Mittwoch nicht alle Beiträge der Schnitzeljagd gepostet sein?
Wo ist denn der Rest? o_Ô Oder wurde der "Abgabetermin" nochmals verschoben?
Nicht direkt. Wer heute nichts mehr postet, der kriegt keien Punkte. Morgen früh schreibe ich die Einleitung zu Runde drei.Zitat:
Zitat von zuffel