DONNERSTAG \o/ Wenn ich darf ._.
Kannst du da, Flo? Ò_ó
Druckbare Version
DONNERSTAG \o/ Wenn ich darf ._.
Kannst du da, Flo? Ò_ó
Nein dann lieber:Zitat:
Zitat von July
das ist bestens, da bin ich noch wach ;)Zitat:
Zitat von Rick
Ich wollte doch mit July heimlich über dich lästern ;__;Zitat:
Zitat von Artax
Aber an sich natürlich kein Problem. Eigentlich ja passend wenn du früher kommst, schließlich werden Leute, die andere Leute verprügeln rausgeschmissen, so hättest du dann wenigstens den Donnerstag :p
Ich hoffe das ist nicht zu weit rückgreifend ._.
Bringt Artax nicht auch Shadow snake und Natze mit? Sind dann Donnerstag schon 5 Leute oder wie viele da? Oder hab ich jetzt was verpasst?
Dann will ich auch Donnerstag kommen *alles dransetzt, damit das klappt*
Dann besprechen wir aber wann am Donnerstag, damit wir vorher noch genug Zeit zum Lästern haben :D Muahaha, da fällt mir mit sicherheit noch so einiges ein :D
Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen :rolleyes:
:p
Bin übrigens gerade scharf am Nachdenken meinen Urlaub zu verlegen und von Donnerstag bis Samstag Vormittag zu kommen :D
LOL! Ihr seid genial.. wenn jetzt auf einmal schon alle Donnerstags anrücken wollen :D
Ich komm aber wenn frühestens Freitag Nachmittag, am Vormittag bekomm ich noch gesagt, ob ich durch die schriftlichen Prüfungen durchgefallen bin oder nicht :rolleyes:.
Müsste dann eh mal gucken, wer sich bereit erklärt, mit mir die Benzinkosten zu teilen. Allein wirds mir wohl leider zu teuer ._.
Also soweit ich mich erinnern kann, ist das CT in meinen Sommerferien, das heißt, dass es mir egal ist, ob ich schon unter der Woche komme oder nicht.
Ich müsste bloß den Termin mit meinen Eltern abklären und dann passt die Sache. :)
@July: Ja, ich freu mich auch schon. ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Achja, und Natze wird mitgeschleppt. :D
Nix dagegen. :DZitat:
Zitat von Shadow Snake
Solange Artax auch nichts dagegen hat... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Alleine reisen is eh doof und benzinkosten teilen is cool. ;)
o_OZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Wenn man einem von euch den kleinen Finger gibt, nehmen alle den ganzen Arm :eek:
Und dann wird man nichmal mehr gefragt :p
Juhu! \o/Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
*Natze knufft*
@taraia: Das nennt man die "rules of attraction". :D
Ehe ich versuche, das aus Größenwahn zu unterbieten. Wo liegt eigentlich die Schmerzgrenze :D?Zitat:
Zitat von Ricarda Jones
Ich dächte, mich hier ohnehin schon gemeldet zu haben, also schafft diese Halbzusage auch keine weiteren Probleme für meinen Kalender.
Warte noch ein bisschen. Wer weiß, was bis morgen noch von dir übrig bleibt :p?Zitat:
Zitat von taraia
Oha, Seraph kommt, dann schreibe ich das hier mal klein
okay bin hundertprozentig dabei, wenns irgendwann im september ist ^^Zitat:
Zitat von taraia
Hab mal das Datum in den ersten Post editiert.Zitat:
Zitat von steel
Donnerstag bis Samstag wäre für mich wohl finanziell tatsächlich machbar. Urlaub müsste ich auch so legen können, dass das klappt. Müsste dann halt Samstag um 10 am Bahnhof sein, damit ich Mittags wieder in Berlin bin und DJing betreiben kann :p
Wenn man mich denn noch will ^^
Nein, du sprichst nicht französisch, ich bin total enttäuscht, bleib bloß weg, ey http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gifZitat:
Zitat von Virgile
ich habe immernoch intersse, melde aber dennoch vorbehalt an. liegt daran, dass ich nicht weis, wie das mit zivildienst aussehen wird. wird frühstens freitag abend, aber wen interessiert das schon? ;)
Mich :pZitat:
Zitat von Sceddar
@ Viddy \o/
Donnertag oder Freitag ist mir egal... kann da sein, wann ihr wollt bzw micht möchtet.
Und wehe Arty du schreibst jetzt "Dann am besten gar nicht! Ò_ó "
Weil den gefallen würde ich dir eh nicht tun^^
Ferme ta gueule :pZitat:
Zitat von taraia
Lirum larum Löffelstiel,Zitat:
Zitat von Artax
Flo der kann da gar nicht viel.
Prüfungen.
Wie immer im August.
Schau mal beizeiten ins Msn oder so wegen EuroCT
\o/Zitat:
Zitat von Virgile