Nett anzusehen. Aber natürlich hat man zum Preis noch nichts gesagt. Man will wohl Sony noch ein bisschen ärgern ;)
Druckbare Version
Nett anzusehen. Aber natürlich hat man zum Preis noch nichts gesagt. Man will wohl Sony noch ein bisschen ärgern ;)
Wars das schon? o__o War ja nicht gerade viel... Aber von Wii bin ich nun 100%ig überzeugt. :A Kanns kaum erwarten Zelda darauf zu spielen. :creepy:
Oh ja, die Pressenkonferenz war geil. Es kommen echt tolle Spiele (Zelda TP, Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, Red Steel, Starfox, Rayman, etc.etc.), leider haben sie nicht den Super Smash Bros.-Nachfolger gezeigt. ;_;
Kann mich jemand nach LA beamen? o.o
hat mich nicht umgehauen, aber hey, wenn ich in einer Turnhalle leben würde, könnte ich Tennis mit meinen Freunden spielen...
Schon vorbei! ;___;
Naja, sah doch ganz fesch aus.
Und die Tony Hawk Screens gehören ja mal eindeutig zu der DS Version wie man heute sah. :rolleyes:
Ihr Kackboons. :O
du glaubst gar nicht wie sehr ich erleichtert bin.Zitat:
Zitat von Marc
sieht aber ziemlich gut aus für den ds^^
und die konferenz war der absolute vorschalghammer!
bei regie bleibt echt kein auge trocken wenn der zu reden anfängt^^ und das match fand ich super^^
alle nintendo-größen spielen mit einen normalen gamer tennis.
sympathie-punkte ohne ende =)
hm... Ich weiß net, bin ich nun überzeugt oder nich vmo Controller.
Ich will es selber ausprobieren... ^^"
Das mag für Leute überzeugend gewesen sein, die sich seit jeher die Nintendokonsole zugelegt haben, aber bezüglich der Gewinnung neuer Kunden war das imo nicht gerade ansprechend ^^
Best Sex ever *_*
Meine Highlights, die ich noch im Kopf hab:
Diddy Kong Racing! ZOMGWTFNOOBLOL
Zelda TP, aber dazu muss ich nix mehr sagen. Ok, vielleicht ein Hint, an die Leute die inx gesehen haben: HEY LISTEN!
Starfox DS! DO A BARREL ROLL!
Tennis-Match mit Reggie, Iwata, Miyamoto und Gast -> Best Tennis-Match ever. xD
SUPER MARIO GALAXY! Diese Grafik, diese wunderbare Grafik! UND WTF, ES IST MARIO!
Was mir derbst gefehlt hat, war Smash Bros. Das ist die einzige Enttäuschung.
Ansonsten erklräe ich Nintendo hiermit zum sieger der E3, ohne überhaupt die M$-Konferenz gesehen zu haben, die eh nix wird, und Sony hat dieses Jahr total versagt.
Danke ciao, tolles Publikum, ich such mir die PK jetzt zum Runterladen :A
Nachdem der Controller ja schon früher enthüllt wurde, konnte man auf der E3 außer Spieledemos ja eigentlich nicht so viel erwarten, oder?
Ich hätte zwar auch gern ein paar Spiele mehr gesehen (vor allem von 3rd-Party-Entwicklern), aber es wurde ja schon recht gut gezeigt, wie man Wii spielt, oder?
Bin schon auf die weltweiten Reaktionen im Internet gespannt :D
Danke Nintendo
Ok, nichts über Preis oder genaueres über Hardware, aber
danke für diesen Controller
Wer braucht da schon Fakten, wenn man diese Bilder sieht :)
Naja über neue Cube Games wurde nichts gesagt, aber da ist wohl bis ins vierte Quartal schon zeimlich alles bekannt.
Tony Hawk's auf dem Ds wird Voice ove IP unterstützen, also wirds auch fpr andere Games kommen und das ist doch mal toll...
hat mir sehr gefallen...
Das erwartest du, nachdem sie Spongebob gezeigt haben...Zitat:
Zitat von R-Craven
Hey man nur geduld es werden aj 27 spielbar sein +Trailer...man da kommt noch einiges auf uns zu!
und das neue 4D sound system ist schlichtweck genial! :D
will selbst zocken!
Das wenige für den DS war alles KoooooL!
Year ich fand es hammer!
vorallem das Tennismatch und den anfang, das hat richtig atmo gemacht!
So, um vollends glücklich zu werden, brauche ich nurnoch die Aufnahme davon... Und woher bekomme ich die :p?
@V-King: WTF?! Was ist das?
soll das der controller für die virtual console sein ?
hm sieht geil aus und ich will den haben aber es könnte ein fake sein immerhin ist kein nintendologo auf dem pad zu sehen.
Möglich, dass das Bild echt ist, glaube es aber nicht, denn dann hätten die ihn doch auf der PK begezeigt. Aber wenn, dann wünsche ich mir eine kleine Designänderung. Das Ding sieht irgendwie komisch und unhandlich aus.
Hm.. wenn das wirklich der Kontroller sein wird, dann ist Nintendo mindestens so innovativ wie Sony, denn das ist nichts als ne kleine Neuauflage des alten SNES-Kontrollers. ;)Zitat:
Zitat von V-King
Aber das hatte Sony wirklich mal geil gemacht, war eigentlich viel Aufregung um nichts... na gut, um wenig.
Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass der Start der PS3 nich ganz so gelingen wird, wie man sichs wohl erhofft. Sicher, die Geräte gehen weg wie warme Semmeln, aber der Ansturm wird bei dem Preis und dem schwachen Anfangsaufgebot wohl etwas früher vorbei sein, und nicht wenige werden sicher wieder die erste Presireduzierung abwarten.
Würd ich nich so sehen. Zwar bleiben viele einer Konsole treu, aber dieses mal könnte Nintendo den großen Wurf landen. Die neue Konsole ist ansprechend, und kommt ein wenig von dem Game-Cube Immage mit der klotzigen Konsole und dem (wie ich finde) kindischen Kontroller weg, und wirkt ein wenig (ich geb zu, klingt blöd) seriöser. Denke schon, dass diesmal ein paar mehr angetan sind.Zitat:
Zitat von Pik
Quatsch. Für die Virtual Console wäre er doch ideal. oOZitat:
Zitat von Lonely Wolf
bin ich doof...äh naja anscheinent...was isn das für ding die Virtual Console??? sagt schnell ich fühle mich jetzt schon gepeint! :(Zitat:
Zitat von Marc