Ja ok ich geb nur noch eine Antwort:pZitat:
Zitat von drunken monkey
Was einfaches: Ein Priester, der seinen glauben verloren hat wird mit seinen Kindern von zwei Brüder als Geisel genommen Zitat aus dem Film: Lasst uns saufen Säufer...8)
Druckbare Version
Ja ok ich geb nur noch eine Antwort:pZitat:
Zitat von drunken monkey
Was einfaches: Ein Priester, der seinen glauben verloren hat wird mit seinen Kindern von zwei Brüder als Geisel genommen Zitat aus dem Film: Lasst uns saufen Säufer...8)
From Dusk Till Dawn.
Genial. :A
Yeah richtig, war ein Selbstgänger:D oder?
Du bisthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Ein eher unbeliebter Präsident zettelt um der Wiederwahl willen einen Krieg gegen das eigentlich befreundete Land im Norden an, was aber durch einen ruchlosen Konzernchef fast nach hinten losgehen würde. Im "Kampf" sticht besonders der Sheriff einer Granzstadt heraus, der nicht nur einen Überfall auf ein Wasserkraftwerk verhindert, sondern auch todesmutig in Feindesland eindringt, auch wenn das nicht wirklich im Sinn des Präsidenten ist.
Die Beschreibung ist ausführlich genug, allerdings ist der Film leider wohl eher unbekannt. o_O Auf jeden Fall zu empfehlen, ich hoffe mal, den kennen doch einige. ._.'
Hm gib mal noch einen Tip:)
Ich löse lieber auf, für die, die den Film kennen, dürfte es ohnehin eindeutig gewesen sein, was sich hier allerdings anscheinend auf Null beläuft, wodurch ein Weiterraten sinnlos wäre.
Es war "Canadian Bacon" (deutsch: "Unsere feindlichen Nachbarn"), ein höchst empfehlenswerter und witziger Film, von einem Micheal Moore vor seiner Radikalo-Anti-Bush-Phase. ^^
Freie Runde!
Will keiner? Dann mach ich weiter! :D
Mann ist das ein Zufall! Da träum ich doch von meinem Papa und der kleinen Nische unter der Treppe. Und als ich aufgewacht bin und dort nachgesehen habe was da ist, fängt das Ding in der Kiste doch an zu laufen. Durch einen ganz blöden Zufall befrage ich doch genau den Spezialisten zu dem Ding, der seit Jahren nach dem Teil sucht. Jetzt haben mir die blöden Penner mein schönes Haus kaputt gemacht! Aber ich mach mich auf die Suche und Niemand ausser mir ist natürlich in der Lage das Geheimnis, das sich um den Gegenstand rankt zu lösen! ;)
Könnte der erste "Tomb Raider"-Film sein. o_O'
Na klar! :D
Ein Boxer versucht, durch geschickte Manipulation ein Vermögen zu machen, tötet dabei seinen Kontrahenten und will fliehen, was jedoch fast daran scheitert, dass er seine Uhr holen will und dabei genau jenen Kerl niederführt, den er am meisten betrogen hat.
Pulp Fiction. xD
Genau. ^^
Na wunderbar. Wir sitzen hier fest in dem Schulbus, und alle beginnen langsam richtig Panik zu kriegen. Diese Vieh hat uns hier eingesperrt und will uns einen nach dem Anderen vernaschen. Scheiße. Und ein paar wollen ihm wohl entgegenkommen und gehen sich gegenseitig an die Gurgel. Bah, was für eine Nacht. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Zahl 23 hasse?
Nachtrag: So, die Show ist vorbei. Mist, ein Klischee haben wir wohl nicht erfüllt: Der Quotenneger lebt noch.
Boah, war der Film schlecht, ich konnte mir das nicht verkneifen. xD
Das klingt sowas von nach dem saucoolen "Jeepers Creeper 2"! :p
Ich mag dieses Viech. :D
Und ich nicht. :D
Ist aber dennoch richtig.
P.S.: Das ist keine gute Laune - Smiley, ich wollte nur nicht bierernst wirken. Bin gerade echt angekotzt. Ratet mal, warum.
ich mach mal weiter. Bin gerade so in dieser Quiz Sache drin.
"So ein verdammter Scheiß. Da hab' ich die Chance halbwegs sauber aus dieser Kacke rauszukommen und das sogar MIT neuem Teppich und dieser Vollidiot von Kriegsveteran versaut alles. Hab' ich eigentlich schon erwähnt das ich Nihilisten hasse?"
Ich denke das reicht. Wer's da nicht erkennt, würde es auch nicht erkennen wenn ich jede Szene einzeln für Blinde synchronisieren und dann hochlöaden würde.
Big Lebowski. :rolleyes:
Jarr.Zitat:
Zitat von Pyrus
Mein Partner ist tot und die Polizei will mir den Mord Anhängen und am besten den Mord an dem, den mein Partner beschattete, auch noch gleich. Und dann stresst mich auch noch die Witwe meines Partners mit ihren Tränen und dem verliebten Gelaber. Und meine Klientin rückt nur mit Geld raus aber nie mit der Wahrheit. Und dann kam auch noch diese kuhäugige •••••••••• hier rein und bietet mir 5000 für etwas, wovon ich noch kein sterbenswörtchen gehört habe.
Die Spur des Falken mit Humphrey Bogart.