mir ist soeben aufgefallen das ich ,wenn alles gut geht, nur 3 Tage bei der nato sein kann ;_;
Macht das aus ?
ich ahbe da nämlich noch keine ferien ^^"
Druckbare Version
mir ist soeben aufgefallen das ich ,wenn alles gut geht, nur 3 Tage bei der nato sein kann ;_;
Macht das aus ?
ich ahbe da nämlich noch keine ferien ^^"
Du kannst natürlich trotzdem kommen, aber du wirst logischerweise auch Einiges versäumen, aber das ist dir bestimmt klar.
Ansonsten kann man das eben noch wie Yoshi sehen und darauf vertrauen, das die letzten Schultage keine großartig spannenden Geschichten mehr passieren *hüstelchen*
Alleine dabei zu sien und all die tollen menschen in real zu sehen tun diese tage vergessen ^^
Und wen...
WINTER komme ich ja auch
Also,wenn ich tatsächlich zur Nato komme,dann ist der letzte Tag der 6.8.
Gut,aber am 6.8. hab ich Geburstag.
WAH der Thread is da und ich kuck net ins Forum O.O
Jaja komm , ich komm ...los schreib mich schon auf , auf was wartest du noch Daen ..SCHREIB schon ...:eek:
EDIT :
Lasst SChrödinger NICHT zur NATO kommen , der sperrt seine Katze in eine dunkle Kiste ;o;
TIERQUÄLER !!!!!111111
Soa, steht jetzt endgülig fest.
Bin auch dabei und bring vll noch 2 Leute mit ^^
Zitat:
Zitat von Erell
Und wehe du sagst wieder kurzfristig ab :(
Ne das steht wirklich schon seit ewigkeiten fest und ich werde es mir auch nicht entgehen lassen :pZitat:
Zitat von Wohanski
außerdem gbits Leute, die mich köpfen würden, wenn ich nicht komme...
http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif
BTW:
Zitat:
Zitat von Byder
Du wiederholst dich...Zitat:
Zitat von Byder
aber nich mit meinem Schwert ,_,Zitat:
Zitat von Erell
doppelt hält besser =PZitat:
Zitat von YoshiGreen
Köpfen? Och, neee... aber wem sollte ich sonst die Schuhe klauen? *harhar* :DZitat:
Zitat von Erell
Mann, das wird was. Den ganzen verrücken Haufen mal wieder sehen.
Ich kann kaum glauben, dass die letzte Nato noch nicht mal 4 Monate her ist. Mir kommt es viel länger vor.
Dem kopflosen Körper kann man auch die Schuhe klauen :pZitat:
Zitat von Savage
Nur...es wird einen dann nicht verfolgen...oder? }:)
Hühnen laufen auch noch ne Zeit rum nach dem man sie geköpft hat , also wird es bei dir auch gehen , du musst deinen Beinen in der Sekunde nur noch mal den Befehl geben vom Hirn aus das sie laufen sollen ...aber ich denk weiter als 2 Meter kommste nich :DZitat:
Zitat von Erell
Jap. Ò_óZitat:
Zitat von Erell
Und... sind die zwei Leute die zwei Leute, an die ich denke? Wenn ja: http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif Rette sich wer kann! :D
Achja, und Daen: Kannst mich langsam mal auf grün setzen... o.ô
Dito.Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Zitat:
Zitat von Wohanski
Meinst du nun Hünen oder Hühner...Wohanksi? ;)
Shadow und MQ: Jaja... immer auf die kleinen Dicken.
Hünengroße Hühner , Mensch Daen das hätte dir doch klar sein müßen *sich gegen den Kopf stößt*:pZitat:
Zitat von Daen vom Clan
oO
Keine Tierversuche auf der NATO! xO
Erst recht nicht an federtragenden Lebewesen. ;__;
Zitat:
Zitat von GFlügel
Man muss sich vor der Vogelgrippe schützen wo es nur geht ;)
Aber in Sachen sachen Vögel haben wir ja Schrödingers kleine Mietze , die kümmert sich schon darum ....falls er sie mal endlich aus der Kiste lassen würde :rolleyes:
und DAEN ......setz mich endlich auf GRÜN