SERS VANNIR !!!
Druckbare Version
SERS VANNIR !!!
Ich stell mich auch mal vor, bin ja erst seit gestern dabei ( hoffentlich werd ich nech für nen Spammer gehalten, weil ich mich aktiv beteilige, wenn des so rüber kommt sry^^)
nunja...Hi
heiße Michael, werd irgendwann 16 und der Rest steht soweit in meinem Profil oder könnt ihr meiner Sig entnehmen :D
Hoffe auf ein gutes Auskommen mit mir.
Gruß Justme
Ich bin auch neu.
Und bei mir ist es ebenfals das erste Forum wo ich mich angemeldet habe:D
An alle noch einen schönen Tag:D
Juhu^^ Entlich jemand der frischen wind in die sache bring. Hoi Justme.Zitat:
Zitat von Justme
Hoi Linkmaster33.
Hihi Justme
Hihi Linkmaster33
Gnihihihi...
[FONT="Comic Sans MS"]Hi Zell[/FONT]:D :D :D
Höhö, danke auch xDZitat:
Zitat von Linkmaster33
Ich wurd auch nicht begrüßt als ich neu war.
Obwohl das natürlich jetzt ein klein wenig, aber eben nur minimal, übertriebe ist :p
Ich fuhle mit dir, darum: Hoi Zell.Zitat:
Zitat von ^Zell^
Willkommen an alle die nicht begrüßt wurdenhttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif
Hi Zell ^_^ ( ich wurde übrigens auch nie begrüsst8) )
€dit: Hoi Linkmaster33
Hoi, Drakes.Zitat:
Zitat von Drakes
Beim spammen bin ich doch immer dabei. :p ;)
Also auch von mir...HALLO DRAKES!!!
HERZLICH WILLKOMMEN, Vannir, Justme und Linkmaster33!
War jetzt eine Woche auf Urlaub, deswegen kommt das erst jetzt! ^^
Ja hallo auch zusammen ;)
ich bin eigentlich nicht mehr neu, aber irgendwie schon... höö? xD ne ich war jetzt 3 Jahre lang nicht mehr hier und hab auch keine Ahnung mehr, mit wem ich da so geredet habe und so... naja auf jeden Fall bin ich nun wieder da! :)
GreeZle Pan :D
Herzlich willkommen auch, Pan
3 Jahre sind ne lange zeit, aber trotzdem viel Spaß hier :A
HERZLICH WILLKOMMEN, Pan!
Nach drei Jahren is ziemlich viel neu und es gibt viele neue User, ich bräuchte lang, um mich wieder einzufinden!^^
jep hab ich auch ;) ich hab gar keine Ahnung mehr mit wem ich da so viel gesprochen hab und so xD aber dat geht dann schon wieder ;) und danke euch :)
Hoi Pan.
Hast dich zwar noch nicht vorgestellt aber ich begruss dich trozdem mal.
Hoi PoisonYvi.
EDIT: Ups, doppelpost...
I'm sorry ;)
Joa... heisse richtig Melanie, bin 15... lebe in der Schweiz, ziemlich genau in der Mitte der Schweiz ;) joa sonst gibts glaub ich nix mehr zu erzählen... falls jemand fragen hat, hab ich MSN, ICQ oder halt hier ;)
see yaa
Hi bin auch relatief ,,Neu´´hier und wollte mich vorstellen ich spiele leidenschaftlich Zelda-Spiele wie eigentlich alle hier und spiele fu?ball auch sehr gerne ich frage mich wie ihe es alle schaft so schnell so viele Posts zu schaffen?:confused: