Na bei Nook bekommst du neue.;)Zitat:
Zitat von Virginie
Mein neuster Einwohner ist ein Affe namens Kong. Tjo auch der war Krank und ich musste ihn heilen.
Druckbare Version
Na bei Nook bekommst du neue.;)Zitat:
Zitat von Virginie
Mein neuster Einwohner ist ein Affe namens Kong. Tjo auch der war Krank und ich musste ihn heilen.
Lotta aus meiner Stadt ist jetzt schon seit drei oder vier Tagen krank, und das obwohl ich ihr jeden Tag Medizin gebe. ;_;
Ich habe aber gelesen, dass das normal sei. ^^
Gibt es eigentlich irgendwo deutsche Listen, auf denen alle Insekten und Fische aufgelistet sind und wann sie unter welchen Umständen zu fangen sind? Ich komme mit den englischen Namen gar nicht klar. :\
Ich habe heute einen Gyroinopodoiden im Abfall gefunden! \m/
@Shiek: Eingetragen.
@Marc: Im Müll? Sowas find ich sonst nur im Sand vergraben o.o
@Alle die kranke Stadtbewohner haben
Ich hab irgendwie gelesen, das die Stadtbewohner gesund werden, wenn Besuch aus fremden Städten kommt, kann vermutlich ja auch stimmen! Bei mir war noch niemand krank, wenn jemand meine Stadt besucht hat.
Würd ich auch brauchen und für wie viel man sie verkaufen kann! Die bisherigen deutschen Listen umfassen um die 5Fische, das reicht ja nicht!Zitat:
Gibt es eigentlich irgendwo deutsche Listen, auf denen alle Insekten und Fische aufgelistet sind und wann sie unter welchen Umständen zu fangen sind? Ich komme mit den englischen Namen gar nicht klar. :\
Ich habe mal 3Stück gleichzeitig gefunden, also nichts besonderes!Zitat:
Ich habe heute einen Gyroinopodoiden im Abfall gefunden!
@Gôka
Wo hast du nochmal den Guppy gefangen?
@All
Wie viel wollt ihr für einen erste Klasse Da Vinci zahlen.
(Motiv: Mona Lisa!!!!)
Hab ich bestellt! Ich kann für euch einen Mucha und einen Vermeer bestellen.
Hab ein Samuraischwert für 9600 gekauft, ist des ein seltenes Item?
Zu der Liste:Zitat:
Zitat von Maggi
Ich bin, wie gesagt, grade dabei, eine Liste mit den Insekten und Fischen zu machen, für wieviel man sie verkaufen kann und in welcher Reihenfolge sie in der Liste vorkommen, ich kann sie ja mal hochladen, ist wie gesagt noch ziemlich leer.
Guppies findet man in Flüssen.
~Edit~
Animal Crossing - Wild World: Preisliste
Es sei gesagt, dass ich die Preise für den Koi-Karpfen und die Wespe nicht rauskrieg, weil ich die einfach nicht gefangen krieg.
Bevor jemand auf die grandiose Idee kommt, bei einer FAQ nachzusehen, sage ich vorab, dass die Preise aus der "nicht-deutschen"-Version NICHT mit den Preisen aus der deutschen Version übereinstimmen!!
Kois geben 2.000. ;)Zitat:
Zitat von Gôka
Zu dem Gyrotitaniopiden haben sich noch 3 weitere gesellt, die ich heute morgen ausgrub. oO
Krank, davor noch nie einen gefunden und heute direkt vier. :D
Achja: Ich bin bei AOL, kann daher nichts bei Rapidshare saugen. =__=
edit: habe die Liste jetzt doch über Umwege bekommen. :D
ALso bei den Fischen fehlt der Goldfisch (Zeile 8) und die Flussgrundel (Zeile 13). Beide kann man momentan fangen. Den Goldfisch im Fluss afair, recht selten. Ich habe nur einen gefangen, irgendwann einmal am mittag. Die Flussgrundel im Fluss (Ach!), ich glaube vor allem abends.
Wäre schön, wenn du in die Liste noch mit aufnehmen würdest, wann (Jahreszeit/Tageszeit) und wo (Fluss/Ozean/Wasserfall/Teich) man die Fische und Insekten fangen kann. Bei den Insekten vielleicht auch noch wie?! Ich habe nämlich erst ganz wenige, weil ich einfach nicht mehr zu sehen bekomme. oO
Ansonsten: Wann habt ihr denn den Guppy, bzw. den Zebrabuntafisch gefangen?
Ich brauche jetzt mal ne hilfe .
Ich hab zehnmal 30tausend sternis in Löchern eingegruben in denen vorher ein Baum gestanden hat.
reinste Geldverschwendung
Ich brauche tipps wo man die Geldbäume eingrabt .
Wie oft man die Giesen muss und wie viel geld man eingraben sollte.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Du hast aber schon die Goldene Schaufel, oder? :DZitat:
Zitat von Plpmapdh
Ansonsten halt einfach auf Grünflächen einpflanzen; da scheint die Wahrscheinlichkeit noch einen Tick größer zu sein. ^^
Nur eingraben hilft nicht.Zitat:
Zitat von Plpmapdh
Man muss die Bäume auch gießen. TÄGLICH!
Also muss ich die auch am 2. Tag Giesen?Zitat:
Zitat von V-King of all Cosmos
und auch dann wenn er schon ganz groß ist ?
Welches Wort hast du bei "täglich" nicht verstanden? :pZitat:
Zitat von Plpmapdh
Hat heute jemand beim Angelturnier mittgemacht?
Es wurde irgendwie nicht angekündigt, abgesehen vom schwarzen Brett (an dieser Stelle noch mal danke an V-King für die erheiternde Botschaft an besagtem Brett :p).
Außerdem ist niemand mit einer Angel rumgelaufen, so wie es beim Blumenfest mit einer Gießkanne der Fall war ...
Naja - hat jemand Zeit, will mal wieder in eine neue Stadt, wer macht die Tore freiwillig auf?
Sonst muss ich den Rammbock auspacken. Ò.ó
Hm~?Zitat:
Zitat von Gôka
Also ist das doch eh erst heute, am Sonntag. ^^Zitat:
Zitat von Schwarzes Brett, Nachricht vom 22.04.
Und wie läuft das mit dem Turnier? Wer den größten, schwersten oder am meisten fängt ?:confused:
Frage:
Nun ist meine zweite Palme eingegangen.>:(
Muss ich die Kokossnuss im Sand vergraben oder vor dem Sand...
Jemand will mich verarschen.Zitat:
Zitat von Marc
An meinem schwarzen Brett hängt ... 4 Mal folgende Nachricht:
Und jetzt sehe ich eine Nachricht von gestern:Zitat:
17/04/2006
- Hinweis -Das Angelturnier beginnt
am kommenden Samstag!
Zieht ihr den Großen an Land?!?
Mein Spiel hat sie echt nicht mehr alle ... (heute ist doch nicht irgendwie Samstag?!) O_oZitat:
- Hinweis -Das Angelturnier findet
morgen von 12:00 bis 18:00
Uhr statt. Geht früh
ins Bett, um euch für den
großen Tag zu wappnen!
Das soll dann warscheinlich heißen das das angeln verschoben wurde ;)!
Und übrigens bei mir wohnt so ein blöder typ namens Fritz imemr wenn ich nen großen fisch fanbge überbietet der mich der hat jetzt nen rekor von 119,2cm!
Wie kann ich das noch überbieten hab jetzt 2 stunden lang geangelt und langsam nervt das nur noch!
Unten folgt ne liste was ich gefangen habe (bitte nicht lachen :D)!
Also wenn jemand ne idee hat wie ich nen größeren bekommen oeder wo dann bitte schnell heir rein schreiben!
Was ich so gefangen habe!
3 Reifen!>:(
1 Stiefel!>:(
5-6 makrelen! (die größe ist ja bekannt!:( )
min10 sebärsche! und alle kleiner als 119,2 mein größter war : 107,9cm!!!!
Und noch ein haufen andere scheiss kleienr fische!
Hoffe auf eine schnell hilfe!
Danke!
PS:Wie geht das denn mit den geldbaumen und woher bekomme ich diese goldschaufel!
Und was gibt es denn noch alles für bäume?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Danke schonmal im vorraus! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
MfG
Gysmo
Ich hab das Spiel auch, seit einer Woche :)...
Name: Sandy
Stadt: Erkrath
Friendcode: 322191763378
Obst: Kirschen
Ich hab allerdings noch niemanden auf der Friendlist -> Tore nie offen ^^'
Macht schon Spaß, aber ist meiner Meinung nach zu sehr auf Sammeln ausgerichtet... Viel anderes kann man eigentlich nicht machen :D
Den Angelwettbewerb krieg ich auch nicht hin o__O
Hab dem Bürgermeister sicherlich schon 20 Seebarsche geschenkt, aber ich komm auch nicht über 115 cm (brauche 119)...... Lohnt sich das überhaupt da Stunden zu sitzen und auf den Richtigen zu warten? xD
² Gysmo7777
Für die Goldschaufel brauchst du noch eine zweite Schaufel, damit vergräbst du die erste und holst sie am nächsten Tag wieder raus aus der Erde, dann ist sie zu einer Goldschaufel geworden ;)
Ne, das ist schon normal, das war bei mir auch so. Nur dass bei mir die Nachricht halt lediglich einmal hing. :DZitat:
Zitat von Gôka
Achja: Was ist denn damit:
Rede mit mir, Goka! ;___;Zitat:
Zitat von Marc
Wer den längsten hat. ;DZitat:
Zitat von Wishmaster
Und die Kokosmuss musst du wahrscheinlich vor dem Sand eingraben. Wobei ich selber noch keine gefunden habe! ;___;
@Gysmo7777 und @Nacoma: Bei dem Angelwettbewerb führe ich gerade mit einem 117 cm großen Seebarsch. ^___^
Hatte auch schon ein paar andere, die ca. 115cm groß waren.
Und es lohnt sich halt für den Sammler, weil man eine Trophäe gewinnen kann, die es eben nur dort gibt und die sicherlich sehr viele Punkte für die Hausbewertung hergibt. ^__^
btw: Habe heute einen Brief der AdsH bekommen mit einer Wertung von gut 15.000 Punkten. :}
Naja, Preise gibt es erst ab 75.000 afair. xD
Wann bekommt man denn eigentlich immer Post von der Akademie? Das war jetzt erst das zweite Mal, dass ich von denen einen Brief bekam. Ich dachte man bekäme jeden Tag einen Brief?! oO
Und ich habe gestern vergessen mir neue Musik vorspielen zu lassen. .___.
Was is los? :D Ich habs eingetragen, muss aber noch hochladen, mach ich ein andern mal.Zitat:
Zitat von Marc
Wieviel sind die denn wert?
Grab eine zweite Schaufel ein und schau was 24 Stunden später passiert 8)Zitat:
Zitat von Gysmo7777
Äh... Ich habe nachgefragt, auch wegen der Angabe der Orte und Zeiten. Und vor allem wann ihr denn einen Guppy und einen Zebradingensfisch gefangen habt?! ;__; ^^Zitat:
Zitat von Gôka
Öh... Keine Ahnung. :\Zitat:
Wieviel sind die denn wert?
Habe nur einen Goldfisch bisher gefangen und den dann zum Museum gebracht. Die Flussgrundeln habe ich immer in Paketen mit vielen anderen Fischen verkauft. :\
btw: Gerade einen 119cm Seebarsch gefangen! \mmm/
Der Sieg ist mein! :D
Und ich habe (da ich den alten Rekord gebrochen habe) eine Küchenecke gewonnen! \m/